Recherche de Waypoint : 

Logs pour " alte Linde II"    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. mars 2017, 14:05 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen dank für den netten cache

trouvé 26. octobre 2014, 21:24 helmut# trouvé la géocache


14
Wieder einmal in Mosheim zu einem Geburtstag angereist.
Da mussten zwischendurch auch ein paar Dosen gesucht werden.
Diese war auch dabei, gefunden und geloggt.[:-)]

DFDC und viele Grüße vom Kyffhäuser.

helmut#

trouvé 27. octobre 2013, 16:45 MarS_72 trouvé la géocache

Toller Platz! Sehenswert... Danke fürs zeigen :-) Viele Grüße vom MarS

trouvé Recommandé 13. juillet 2013 Recon67 trouvé la géocache

Als zweiter Cache des Tages ging es zu diesem Baum. Warum war ich hier noch nie ? Eine geniale Ecke mit einer schönen Aussicht an einem richtig klasse Baum, einfach super.
Nur das Rauschen der Autobahn stört etwas, aber wann man das ausblendet, sich auf die Steinbank setzt und nur mal die Landschaft ansieht ist es wundervoll.
Vielen Dank für den Cache.

Recon

trouvé Recommandé 11. mai 2012 jörg1608 trouvé la géocache

Danke, sehr schöne ecke!

trouvé 10. avril 2009 my jujubedo trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden. Danke! My JuJuBeDo

trouvé 20. juillet 2008 slentil trouvé la géocache

Auf dem Heimweg noch schnell ein paar Caches gesucht und gefunden. Toller Ausblick von hier oben.

Danke

trouvé 20. janvier 2008 frenchbulldog trouvé la géocache

Powercaching vom Feinsten.
Gute Vorbereitung und ein perfektes Team machen
diese zwei Tage für mich unvergessen.
Die gute Pflege der einzelnen caches bzw. Finals beschleunigten das finden und loggen.
Vielen Dank an das Team und den Owner.
T4TC
Frenchbulldog

trouvé 20. janvier 2008 heiroka trouvé la géocache

Mein erstes Powercaching! Unser klasse Team hat nach einer langen Vorbereitung und geschickter Planung am 19. und 20.01. trotz schwierigem Wetter die 50er Runde und diverse Beifänge gesucht und gefunden. Alle Caches sind super versteckt und in gutem Zustand, daher sind wir auch gut vorangekommen.
Mit dieser Truppe machen wir mit Sicherheit noch weitere Powercaches!

Mein Dank an alle Beteiligten und die guten Verstecker.
heiroka

trouvé 31. juillet 2007 steve.d trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden und geloggt,
beide.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

trouvé 27. juillet 2006 der Nachtfalke trouvé la géocache

27.07.06                                                             10:15 Uhr

Hallo,

bei super Wetter unser 1. Cache für heute. Diesen haben wir schnell gefunden und noch ein wenig den super Rundumblick genossen. Danke für diesen schönen Cache. Ein super Tisch, der beim darauf setzen nicht wackelt oder gar zusammenbricht!!


Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

trouvé 05. juin 2006 TA-KA-MO trouvé la géocache

12. Pfingstcache

Schöner Baum und schöne Gegend, auch wenn der Weg dorthin etwas beschwerlich war. Irgendwie haben wir wohl wieder den falschen "Weg" gewählt.

Vielen Dank für die schöne Aussicht!

TA-KA-MO

Tanja & Axel

trouvé 29. décembre 2005 Binpaul und Weidelchen trouvé la géocache

Hat zwar viel geschneit heute, aber soo hoch kam der Schnee dann doch nicht. Gut gefunden und schnell geloggt bei einem schönen Winterspaziergang. Dank an Fianna für den Cache und viele Grüsse von BinPaul und Weidelchen

trouvé 18. décembre 2005 monitor trouvé la géocache

Heute morgen, nachdem der Cache wieder da ist, im 2. Versuch sofort gefunden.

Danke für den Cache.
Viele Grüße Team Monitor

trouvé 29. octobre 2005 kpit51 trouvé la géocache

Erste Station heute auf Südtour. Prima Aussicht und tolles Wetter.

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]