Waypoint-zoeken: 

Logs van Sängerbuche    Gevonden 37x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 16. juli 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 12. oktober 2014, 21:00 steve.d heeft de cache gevonden

Hier musste ich heute auch noch vorbeischauen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

PS: Logbuch ist voll und nass

Gevonden 09. februari 2014, 15:22 KoSie heeft de cache gevonden

Beim Sonntagspaziergang schnell gefunden. Loggbuch voll. Danke für den schönen Cache, Grüße aus Nordhessen, 9. Februar 2014 - 15:22

Gevonden 14. oktober 2013 tommy-nogger heeft de cache gevonden

kleine runde gedreht. cache leicht gefunden Cool

Niet gevonden 02. oktober 2012 teerock heeft de cache niet gevonden

30.09.2012 Am Cachepunkt, Cache selber trotz intensiver Suche nicht gefunden.

VA_MI_SVE

Gevonden 15. april 2012 Luchsauge heeft de cache gevonden

Ich war heute mit Freunden Wandern auf der Franzosenstrasse (F) von Kassel nach Hess.-Lichtenau. Hatte meinen GPS Empfänger gar nicht dabei. Der schöne Rastplatz lud zur Mittagspause ein. Als ich mich ein bisschen umgesehen hatte entdeckte ich da was. Zuerst dachte ich "Wer hat denn hier seinen Müll versteckt", aber dann klingelte es im Hirn und schon hatte ich den Cach in der Hand. Luchsauge hat also wieder ohne Koordinaten (in 2 Min.) einen Schatz gehoben. Geloggt 13:25 Uhr.  

Gevonden 13. april 2012 Halbling67 heeft de cache gevonden

Bei Hunderunde gut gefunden TftC

Gevonden 12. november 2011 Bordermafia heeft de cache gevonden

Beim Gassigehen gut gefunden

Gevonden 05. september 2011 dipo2412 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden.

Gevonden 04. augustus 2011 Undertaker relodet heeft de cache gevonden

Gefunden 3/4

Gevonden 11. juli 2010 stine1991 heeft de cache gevonden

Für Fußkranke gut zu erreichen. Schöner Platz.

stine1991

Gevonden 03. juni 2010 Recon67 heeft de cache gevonden

Die Sängerbuche am Schluss der heutigen Tour besucht. Der Cache war recht schnell gefunden, obwohl der GPS-Empfang lausig war.
TFTC
Recon (der nach Wochen ohne I-Net diesen Eintrag sehr nachträglich erstellt icon_smile_blackeye.gif )

Gevonden 24. april 2010 gpkks heeft de cache gevonden

Nach einem kurzen "Ständchen", rasch geloggt und schnell weg von den Holz-mach-Muggels.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 15. april 2010 Foran48 heeft de cache gevonden

Heute bei trüben Wetter gut gefunden, Lässt sich punktgenau peilen.
Schöner Ort, gutes Versteck!
Vielen Dank fürs Zeigen!

Gruß Foran48
P.S. Logbuch ist voll

Gevonden 29. november 2009 Giant heeft de cache gevonden

Am Sonntag Vormittag schnell gefunden!

Gruß

Gevonden 14. augustus 2009 Qiu heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und gleich geloggt

TFTC

QiuWink

Gevonden 22. juli 2009 timbuktu82 heeft de cache gevonden

schnell gefunden vielen Dank

Gevonden 05. april 2009 Isaan heeft de cache gevonden

Gevonden 02. februari 2009 Chief Cody heeft de cache gevonden

Das ist ja mal ein schönes Plätzchen. Auch bei Eis und Schnee konnte sich der Cache nicht lange vor mir verbergen.
Danke...

Gevonden 15. november 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Auf Tour mit Zephalo, konnte auch dieser Cache schnell entdeckt werden.

THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Gevonden 15. oktober 2008 helojame heeft de cache gevonden

Schöne Herbststimmung . Pet gut gefunden .

TFTC

Helojame

Gevonden 30. maart 2008 Soehrecacher heeft de cache gevonden

Die Sängerbuche gefunden und ein kleines Picknick mit unserem Juniorcacher eingelegt!

Gevonden 16. september 2007 Michel&Ben heeft de cache gevonden

Gut gefunden - Danke

Gevonden 12. september 2007 slentil heeft de cache gevonden

Die Buche war schnell gefunden und der Cache dann natürlich auch.

Danke

Sandra

Gevonden 18. augustus 2007 zabel78 heeft de cache gevonden

Nettes Versteck!!! Haben ihn gut gefunden. Vielen Dank. Grüße Sabrina und Simon

Gevonden 30. juli 2007 Uhle heeft de cache gevonden

Schönes Versteck.

TFTC 

Gevonden 20. mei 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1545

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Gevonden 29. april 2007 Magellan heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Frühlings-Wetter mal mit ein paar Freunden eine kleine Tour gemacht. Cache schnell und ohne Probleme gefunden.

 MfG Sascha

Gevonden 15. april 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden.

TFTH
Hase5000

Gevonden 06. april 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

auch sehr gut gefunden.

 danke.

 

Gevonden 03. april 2007 Horse-Team heeft de cache gevonden

Cache sehr schnell bei typischem Aprilwetter gefunden.

Danke
Horse-Team

Gevonden 06. januari 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Alligateuse, ImkeCaro, ksmichel und ich haben diesen Cache im Rahmen einer kleinen Kassel-Rundtour gesucht.
Milliardenschwere Technik, die nicht funzt? Sauerei! Hohe Baeume und mehrfach hintereinanderstehende Satelliten verhinderten einen schnellen Zugriff. Intuition war gefragt. Da Frauen dafuer offenbar genetisch besser vorbereitet sind, machte Imke das Rennen.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 26. december 2006 surfstrand heeft de cache gevonden

Cache bei unserer Weihnachtstour beim zweiten hinsehen gefunden.

Auf dieser Tour, den Zollstock Cache mit einem neuen Behälter versehen. 

Danke

Schöne Grüsse

Team Surfstrand

Gevonden 16. december 2006 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Am besten legt man sich oben drauf, wenn es drum herum nass und schmutzig ist. Man sollte dies aber unbeobachtet tun, weil es echt komisch aussieht. Danke

Gevonden 13. november 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen

Gevonden 12. november 2005 nandro heeft de cache gevonden

Heute Morgen bei meiner kleinen Sonntagsrunde schnell gefunden.
Danke für den Cache.

+++Gruß Nandro+++

Gevonden 28. augustus 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Endlich konnte ich auch diesen schönen Baum besuchen.

No Trade
Vielen Dank

Peter und Brigitte

Gevonden 27. augustus 2005 SunnyScotty heeft de cache gevonden

Vom Zollstock kommend den Cache schnell und ohne Probleme gefunden. Vielen Dank.

Viele Grüße Tanja, Heiko mit Hund Lara

Gevonden 15. juli 2005 volker heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

[Terug naar de cachebeschrijving]