Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vor der Hasenhecke    encuentran 27x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 24. agosto 2013 DausWinK no han encontrado el geocaching

war vor eingen Monaten schon mal hier, damals hatte ich keine Probleme den Cache zu finden. Heute habe ich ihn leider nicht gefunden, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich bei dem richtigen Baum gewesen bin...

encuentran 13. marzo 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

encuentran 27. mayo 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Bei kleiner Cacherunde zusammen mit Elektroniker gut gefunden.

TFTC

Hazard77

encuentran 22. marzo 2009 fb84 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache, yuhu! Zusammen mit meinem Hund bei stürmischem Wetter gefunden.

Vielen Dank.

mfg fb84

encuentran 01. marzo 2009 FriedHerz ha encontrado el geocache

Zusammen mit Motto.

Den Frühling mit einem schönen Sonntagsmittag-Spaziergang begonnen. Gut gefunden.

gefunden von FriedHerz

TFTC

encuentran 23. junio 2008 WaRu ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden. Schöne Gegend und toller Blick über Kassel. Danke.

WaRu 

encuentran 29. abril 2008 202Wolfenstein ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell gefunden, dann noch einen kleinen Spaziergang in der schönen Umgebung gemacht.
Vielen Dank und viele Grüße,

Wolfgang

encuentran 20. abril 2008 L4YERCAKE ha encontrado el geocache

der blick ist wirklich schön auch bei nacht (war kurz nach 1uhr da) super cache. aber wie mein vorgänger schon bemerkt hat. die zwei seiten sind voll und von der einen seite ist auch die rückseite schon vollgeschrieben. vielen dank & grüße

encuentran 08. abril 2008 HappyDreamTeam ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf wurde der Cache bei den neuen Koordinaten gefunden und geloggt. Das Logbuch sollte in schnellstmöglicher Zeit erneuert werden, da fast voll!

Das HappyDreamTeam dankt für den Cache.  

 

encuentran 08. marzo 2008 gpkks ha encontrado el geocache

Im 3. Versuch an den neuen Koordinaten und nicht im Müll, schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

no encontrado 09. febrero 2008 gpkks no han encontrado el geocaching

Außer Müll nichts gefunden !!!

Gruß
Team gpkks

encuentran 29. enero 2008 Los Toros ha encontrado el geocache

Es schien, als wäre hier irgendwo ein Langsam-Geh-Muggel-Nest. Von ungestört suchen konnte keine Rede sein. Als nach zwanzig Minuten die Luft endlich rein war, schnell gefunden und geloggt.
TFTC
#56#
Los Toros

encuentran 15. septiembre 2007 slentil ha encontrado el geocache

Das war nicht schwer, der Cache lag neben seinem Versteck. Ich habe ihn wieder gut verstaut :-)

Liebe Grüße

Sandra

encuentran 07. julio 2007 Aleusius ha encontrado el geocache

Nah kurzer Suche gefunden, bei einer Rast auf der nahen Bank
hat man ganz Kassel immer im Blick. 

Danke

Aleusius 

encuentran 03. mayo 2007 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 06. febrero 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Schöner Blick über Kassel von hier oben, wenn es nicht so diesig gewesen wäre.

TFTC

encuentran 11. octubre 2006 barbie_bruettler ha encontrado el geocache

schöne Aussicht, gut gefunden
Danke
Barbie&Brüttler

encuentran 24. septiembre 2006 Deadman ha encontrado el geocache

Kleiner Spaziergang am Sonntagmorgen, Cache schnell gefunden und dann Aussicht genossen! Danke 

encuentran 02. julio 2006 magnema ha encontrado el geocache

Nach einer erholsamen Wild-Campingnacht auf dem Lohberg, starteten wir mit diesem Cache unsere Rokop-Tour durch das Fuldatal. Die Aussicht ist in der Nacht besonders schön, aber das Finden des Caches ist bei Licht erfolgreicher.

In&Out: nix

Vielen Dank und liebe Grüße,
Magnema

encuentran 30. abril 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Hasen haben wir keine gesehen , dafür aber eine tolle Aussicht genossen [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

encuentran 03. febrero 2006 Steinmann ha encontrado el geocache

Heute kurz vorm dunkel werden , noch schnell gehoben.
Schöne Aussicht!

Vielen Dank

Thomas

encuentran 12. noviembre 2005 nandro ha encontrado el geocache

Auch diese Bank war mir wohl bekannt.
THX4Cache.

Gruß Nandro!!

encuentran 10. julio 2005 justus1 ha encontrado el geocache


Hier hat man wirklich einen tollen Blick über Kassel.
Danke für den Cache sagt Justus1

encuentran 26. mayo 2005 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, schöner Ausblick.

Kerstin & Marco

encuentran 24. abril 2005 SunnyScotty ha encontrado el geocache

Schöner Fußmarsch am Sonntagmorgen von Ihringshausen über Hasenhecke und Märchenmühle und dabei diesen von insgesamt drei Caches gehoben.
Der Cache war fix gefunden und man konnte die Aussicht bei schönem Wetter genießen.
Vielen Dank für den Cache.

Gruß Tanja, Heiko und Hund Lara

encuentran 16. abril 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Schnell noch vorm Cito gefunden.
Tom aus MHL

encuentran 26. febrero 2005 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

encuentran 08. febrero 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Der TB war vorhanden. Aber ich habe ihn mitgenommen, weil es ihm hier zu eng war.

Vielen Dank
Peter

encuentran 08. febrero 2005 gromsepp ha encontrado el geocache

Heute morgen bei bedecktem Himmel auf Suche gegangen und Cache aufgespürt. Ein TB war nicht vorhanden, konnte auch gar nicht, da das Behältnis dafür viel zu klein ist. Muss sich wohl um einen Irrtum handeln.
Vielen Dank für den Cache

No trade

[Volver a la lista de geocache]