Recherche de Waypoint : 

Logs pour Des Kaiser´s Handy#3-Station 33    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. mars 2015, 18:46 Jaspars Erbe trouvé la géocache

Als kleines "Feierabendrätsel" gelöst. Dank an den Owner.

trouvé 25. avril 2010 Die Hasselbüffel trouvé la géocache

Nachlog/DfdC Hasselbüffel

trouvé 20. mars 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 23. janvier 2010 disy trouvé la géocache

Bei tollem Winterwetter hat es Spaß gemacht, diesen schon fast historischen Cache gemeinsam mit T*R*A*M zu heben.
Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

IN: TB

trouvé 05. septembre 2008 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Nr. 3 von 5 auf meiner heutigen Langeland/Altenbeken-Tour!
Am Final angekommen musste ich erstmal warten, bis sich ein paar Bier trinkende Wandermuggels wieder auf ihren Weg machten. Die Dose war dann schnell gefunden, so ganz klein sollte man hierfür aber nicht sein ;)
Eine schöne Tour mit interessantem/wissenswertem Hintergrund!
Log-Time: 15:15 Uhr
TFTC!
Es grüßt
Konni

trouvé 15. mars 2008 th-krause trouvé la géocache

Mit Erlaubnis vom 15.02.2008 geloggt.

Danke für den schönen Cache!

Marita + Thomas

trouvé 09. octobre 2007 UlRai trouvé la géocache

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

trouvé 23. juillet 2006 freilandrose trouvé la géocache

Was mann alles ohne Strom übertragen kann! Danke für den Cache. Klemens.

trouvé 03. octobre 2005 0815 trouvé la géocache

Gefunden "Nachtrag"

trouvé 29. août 2004 justus1 trouvé la géocache

Schöne Aufgabe in toller Gegend! Danke für die schnelle Log-Erlaubnis.

Gruß
Justus(1)

trouvé 07. mars 2003 singasanga trouvé la géocache

2. Cache heute. Das Wetter war wunderbar. Leider etwas matschig aber eine schöne Wanderung.

Wertung: Parkmoeglichkeiten gut. Schoene Wanderung durch den Wald, Dauer ca. 1h.

Grüße,
Alex.

trouvé 28. février 2003 kruemelmonster trouvé la géocache

War zusammen mit lp71 auf der Suche nach den Spuren von des Kaisers drittem Handy. Als wir an der Gedenktafel Fußabdrücke im Schnee fanden, dachten wir zunächst, ein anderer Fährtenleser sei uns voraus, aber sie stammten wohl von des Kaisers oberstem Telefonisten [;)]. Nette Tour bei schönem Wetter! Hat Spaß gemacht!


[last edit: 3/1/2003 1:43:10 PM PST]

trouvé 28. février 2003 lp71 trouvé la géocache

Olli sagte es bereits. Sehr lohnenswert, die Handys!

Lars

[Retour à la géocache]