Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 24. november 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das die Münze nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 25. april 2010 buschmann23 heeft de cache niet gevonden

Wir haben zu dritt gesucht und leider nichts gefunden. Für den Fall das es den Cache nicht mehr gibt, haben wir hinter einem losen Stein noch eine US-amerikanische Münze versteckt. Das Gelände kann übrigens sehr wohl betreten werde.

Gevonden 21. maart 2010 Zwiebus heeft de cache gevonden

hier kommt man legal nicht mehr hin, deshalb ein Foto.

TFTC

Zwiebus 

Afbeeldingen voor deze log:
Ayers RockAyers Rock

Gevonden 23. augustus 2009 Dosenchecker heeft de cache gevonden

DANKE FÜRS ZEIGEN.

 

Gevonden Aanbevolen 28. april 2008 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Vormittag mit event-man meinen 400`tenLaughingLaughingLaughing Cache gefundenLaughing!!
Der "Ayers Rock" konnte uns die Münze nicht lange verbergenWink, ist schon eine gewaltige Gesteinsvormation in der Warburger BördeCool.
Der Ausflug hier hin hätte sich auch ohne Fund gelohntWink!!
Kleiner Hint : Gesucht wird 1 Krone nicht 10 Peseten.

TFTC  OpaTheo

Gevonden 21. maart 2004 Murphy T. Fox heeft de cache gevonden

Hi, Ich hatte mich letzten Sommer schon mal dran versucht, aber leider kein Glück gehabt. Nun hats aber gut geklappt, und über Feldwege war es sogar fast ein "Drive In" ... Happy Hunting, Murphy T. Fox [This entry was edited by Murphy T. Fox on Monday, March 22, 2004 at 11:38:28 PM.]

[Terug naar de cachebeschrijving]