Waypoint search: 

Log entries for Eisberg    Found 7x Not found 1x Note 0x

Not found 14 January 2012 DieSchlauenFüchse5 did not find the geoacache

Gibt es den Cache überhaupt noch .... Trotz gründlichem Suchen nix gefunden!!

Found 28 September 2009 RamsesII found the geocache

Nettes Eckchen und die Fladen sind auch getrocknet ;-)
Schnell gefunden und gelogt.

TFTC

Found 30 September 2007 Hase5000 found the geocache

Eigentlich wollte ich in diesem Cache eine Coin ablegen. So habe ich es auch im Logbuch eigetragen. Als ich wieder unten war, hatte ich die Coin dann immer noch in der Hosentasche.

Schöner Ort...

IN: leider keine Coin
Out: -

TFTH
Hase5000


#1064

Found 27 July 2006 der Nachtfalke found the geocache

Donnerstag, 27.07.06                                                             12:30 Uhr

Hallo,

bei super Wetter unser 4. Cache für heute. Nach etwas Sucherei haben wir ihn gefunden. Gut das die Bewohner der Weide heute nicht da waren. Bei lauter fast trockenen Fladen musste man etwas aufpassen, wo man hintrat, doch die wunderschöne Linde hat uns in der Mittagshitze den nötigen Schatten gespendet. Danke für diesen Cache.

Out: Gruselfinger
In: Leuchtschaf

Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

Found 09 June 2006 Mueckenfett found the geocache

Auf dem Weg zu meiner zweiten Fritzlar-Runde gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 05 June 2006 TA-KA-MO found the geocache

14. Pfingstcache

Nach 2 "Bäumen" waren wir erstmal auf dem Holzweg, leider offenbarte sich der Cache dann mit zerrissener Tüte mitten auf der Wiese. Nass war er auch und eine total eklig verschimmelte Geldbörse darin haben wir entfernt.
Die Sachen im "Gefrierbeutel" waren soweit ok. Eine neue Tüte hatten wir leider nicht dabei, also haben wir ihn wieder in die alte gewickelt und versteckt.

No trade

TA-KA-MO

Tanja & Axel

Found 29 October 2005 kpit51 found the geocache

Musste Slalom laufen um den Haufen auszuweichen.

No Trade

Vielen Dank

Peter

Found 02 September 2005 Binpaul und Weidelchen found the geocache

Grade gesehen, dass ein neuer Cache in unserer Heimatstadt auftaucht und einfach den Weg zum Brötchenholen etwas verlaengert. Wir wurden neben dem schönen Ausblick belohnt durch einen wirklich gut gemachten Cache mit interessantem Inhalt.
Vielen Dank an Moersen und viele Grüsse von
Beate und Uwe

[Back to the geocache listing]