Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eisberg    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 14. enero 2012 DieSchlauenFüchse5 no han encontrado el geocaching

Gibt es den Cache überhaupt noch .... Trotz gründlichem Suchen nix gefunden!!

encuentran 28. septiembre 2009 RamsesII ha encontrado el geocache

Nettes Eckchen und die Fladen sind auch getrocknet ;-)
Schnell gefunden und gelogt.

TFTC

encuentran 30. septiembre 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich in diesem Cache eine Coin ablegen. So habe ich es auch im Logbuch eigetragen. Als ich wieder unten war, hatte ich die Coin dann immer noch in der Hosentasche.

Schöner Ort...

IN: leider keine Coin
Out: -

TFTH
Hase5000


#1064

encuentran 27. julio 2006 der Nachtfalke ha encontrado el geocache

Donnerstag, 27.07.06                                                             12:30 Uhr

Hallo,

bei super Wetter unser 4. Cache für heute. Nach etwas Sucherei haben wir ihn gefunden. Gut das die Bewohner der Weide heute nicht da waren. Bei lauter fast trockenen Fladen musste man etwas aufpassen, wo man hintrat, doch die wunderschöne Linde hat uns in der Mittagshitze den nötigen Schatten gespendet. Danke für diesen Cache.

Out: Gruselfinger
In: Leuchtschaf

Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

encuentran 09. junio 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu meiner zweiten Fritzlar-Runde gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 05. junio 2006 TA-KA-MO ha encontrado el geocache

14. Pfingstcache

Nach 2 "Bäumen" waren wir erstmal auf dem Holzweg, leider offenbarte sich der Cache dann mit zerrissener Tüte mitten auf der Wiese. Nass war er auch und eine total eklig verschimmelte Geldbörse darin haben wir entfernt.
Die Sachen im "Gefrierbeutel" waren soweit ok. Eine neue Tüte hatten wir leider nicht dabei, also haben wir ihn wieder in die alte gewickelt und versteckt.

No trade

TA-KA-MO

Tanja & Axel

encuentran 29. octubre 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Musste Slalom laufen um den Haufen auszuweichen.

No Trade

Vielen Dank

Peter

encuentran 02. septiembre 2005 Binpaul und Weidelchen ha encontrado el geocache

Grade gesehen, dass ein neuer Cache in unserer Heimatstadt auftaucht und einfach den Weg zum Brötchenholen etwas verlaengert. Wir wurden neben dem schönen Ausblick belohnt durch einen wirklich gut gemachten Cache mit interessantem Inhalt.
Vielen Dank an Moersen und viele Grüsse von
Beate und Uwe

[Volver a la lista de geocache]