Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Horst Janssen Museum    encuentran 64x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 10. julio 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 20. mayo 2011 Fredomat2000 no han encontrado el geocaching

encuentran 16. octubre 2010 eukalyptus ha encontrado el geocache

Zusammen mit anderer Cachergruppe gefunden.

encuentran 31. agosto 2010 phothomas ha encontrado el geocache

Pieks! Autsch! Hab dich! :-)

encuentran 26. agosto 2010 Team Tioz ha encontrado el geocache

aua sage ich nur Yell 

daher schnell gelogt und weiter gings

TFTC

gruß Tioz29

encuentran 24. julio 2010 mithimitjuca ha encontrado el geocache

Nachdem die Stacheln beseitigt waren ein schneller Fund.
Danke für den Cache
MiThimitJuCa

encuentran 25. junio 2010 lost_in_ol ha encontrado el geocache

Nochmal kurz die Beine vertreten und endlich die Dose gehoben.

 

Danke für Cache

encuentran 06. mayo 2010 gottzilla ha encontrado el geocache

Dank der empfohlenen Handschuhe sicher geborgen. Vielen Dank für den Cache.

 PS: Das Logbuch war leider völlig von Feuchtigkeit durchweicht

encuentran 27. febrero 2010 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Nachdem ich mir den Unterschied zwischen Dornen und Nadeln noch einmal klar gemacht hatte, ging es ganz schnell.

Gruß aus Würzburg!

TFTC

encuentran 27. febrero 2010 aso2000 ha encontrado el geocache

So mal nacharbeiten wo ich überall war.

 

aso2000

encuentran 23. febrero 2010 tintenbrot ha encontrado el geocache

Direkt am Hotel gelegen.
Mit Z@t schnell gefunden.

TFTC
tintenbrot

encuentran 23. agosto 2009 oltf ha encontrado el geocache

Trotz der relativ zentralen Lage recht muggelfrei geloggt.
TFHC oltf

encuentran 18. agosto 2009 olbee ha encontrado el geocache

Heute mit Sani+ auf Tour gewesen. Schnell gefunden und geloggt.
-DFDC-

encuentran 09. julio 2009 ME82 ha encontrado el geocache

Hatten unsere Panzerhandschuhe leider nicht dabei. Trotzdem zusammen mit TheUnforgiven81 relativ schnell gefunden und geloggt...

TFTC, ME82

encuentran 18. mayo 2009 willy_b ha encontrado el geocache

 Arbeitshandschuhe sind empfehlenswert für diese DoseWink. DFDD

encuentran 10. mayo 2009 Beauduc ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einem Geburtstags-Sekt-Frühstück mit unseren zweirädrigen Cachemobilen haben wir diese Dose bei bestem sonnigen Maiwetter um 11:15 Uhr MESZ schnell gefunden.

TFTC Beauduc mit Familie

encuentran 16. abril 2009 turnonkel74 ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf gut gefunden! Wohl keine Wanze gehabt, wie? ;)Ist übrigens kein Stift mehr drin! 

encuentran 03. marzo 2009 eilinger ha encontrado el geocache

Ich hatte gleich die richtige Idee. Aua! ;)

Vielen Dank
eilinger

encuentran 31. enero 2009 DerSenator ha encontrado el geocache

encuentran 21. diciembre 2008 DieLala ha encontrado el geocache

Der letzte auf unserer heutigen Cacherunde. Danach gings weiter auf den Weihnachtsmarkt zum Kinderpunsch. TFTC, DieLala

PS: Logbuch ist voll und leicht feucht. Hatte meinen letzten Streifen aber schon in der 91er Straße gelassen.

encuentran 18. julio 2008 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Auf unserer Runde durch Oldenburg haben wir auch diesen Cache gefunden.
TFTC renaaH 2

encuentran 04. julio 2008 mr. chapel ha encontrado el geocache

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

encuentran 10. mayo 2008 BlinkiBill ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter schnell gefunden.

DFDC!

encuentran 10. mayo 2008 Der Gevatter ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Cachetour durch OL mit dogziq gut gefunden. Zufällig findet den wohl kaum einer.

encuentran 02. mayo 2008 Smi1 ha encontrado el geocache

Aua, das tat weh Surprised

encuentran 29. abril 2008 Ringeck ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter nach Feierabend schnell geloggt.
Habe das Logbuch um eine Seite erweitert. Bleistift fehlte.

TFTC

Ringeck

encuentran 15. abril 2008 Henning-DE-77 ha encontrado el geocache

schöne ecke zum cachen

encuentran 21. marzo 2008 daytona70 ha encontrado el geocache

Nun aber endlich.....dank dem eher lässigen Zugriff des Teamkollegen.

encuentran 28. febrero 2008 fogg&co ha encontrado el geocache

So, das war dann der letzte auf meiner nächtlichen Oldenburg-Mikro-Tour.

TFTC - fogg

encuentran 27. febrero 2008 kemro ha encontrado el geocache

bin schon oft im hotel gegenüber untergekommen und dass da ein nicht gehobener cache vor meiner nase liegt ... tja bis am 27.02 um 16.15 Uhr. trotz aua Smile dann gefunden.

Vielen Dank

kemro 

encuentran 25. febrero 2008 Steinmann ha encontrado el geocache

Diesen schönen Cache haben wir wärend unseres Urlaubes gut gefunden und bei GC.COM geloggt.Das Datum hab ich leider nicht

notiert und logge dies so nach!

Danke für den CAche

Gruß aus dem Solling

Thomas

encuentran 25. febrero 2008 Flopp ha encontrado el geocache

Autsch - jetzt hab ich Stacheln im Finger!

* TFTC * Flopp auf Dienstreise im hohen Norden

encuentran 12. febrero 2008 oneways ha encontrado el geocache

Aua. Ich habe ihn auch gefunden.
TFTC oneways

encuentran 02. febrero 2008 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

zu zweit kann man hier auch tagsüber unauffällig suchen. Einer sucht, eine sichert und wenn der Bus vorfährt hat keiner mehr Augen für die Umgebung. So war denn dieser schnell gehoben.

TFTC
1887

encuentran 15. enero 2008 medwediza ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Mittagessen mal eben geloggt.

medwed

encuentran 06. enero 2008 burgi ha encontrado el geocache

schnell gfunden, am Sonntag kann man sehr gut in der Nähe parkenWink.

encuentran 04. diciembre 2007 Astroarno1 ha encontrado el geocache

Nach ein bischen Sucherei doch gefunden.

TFTC und Grüße aus SchüttorfLaughing
Astroarno

encuentran 27. octubre 2007 ulixes ha encontrado el geocache

Gerade in der Nähe und dann mitgenommen. Als wir schon mal da waren haben wir uns noch das Museum angeschaut, welches wirklich sehenswert ist. Die Einrichtungen im Haus waren wirklich beeindruckend!

Ulixes 

encuentran 07. octubre 2007 Lila-4 ha encontrado el geocache

TFTC! Leider ist das Logbuch etwas feucht und schlecht lesbar, da die Dose nicht mehr ganz dicht ist!

lila-4 

encuentran 17. septiembre 2007 kaifi ha encontrado el geocache

Recht schnell gefunden. Wenn man den Zweig anhebt, holt man sich auch keine Kratzer
Logzettel gammelt. Aber danke für den Cache!

encuentran 15. septiembre 2007 mike_hd ha encontrado el geocache

War gerade am Suchen da stolperten ein paar andere Gestalten herbei, mit so einem komischen Gerät in der Hand. Gemeinsam mit johannes_vechta und Team war er dann bald gefunden.

mike, found @ 12:00

encuentran 01. agosto 2007 Rave78 ha encontrado el geocache

Auf unserer Fahrradtour durch Oldenburg schnell gefunden.
Am Ziel noch schnell die Handschuhe angezogen, und los ging es [:)]

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

encuentran 31. julio 2007 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 16. junio 2007 derScheuch ha encontrado el geocache

Nach ein wenig Suche gefunden.

 

derScheuch 

encuentran 02. junio 2007 Butterbrot muss mit ha encontrado el geocache

Hallo,
etwas spät, aber doch noch gelogt. Bei einer kleinen Führung dur Oldenburg zusammen mit gapaw.
Gruß Butterbrot

encuentran 03. mayo 2007 oldjoe1610 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und gelogt. Difficulty 2 ist aber nur durch die hohe Mugglesgefahr denke ich.

encuentran 25. abril 2007 Füchse ha encontrado el geocache

Hat gut geklappt.Die Stacheln waren heute nicht so Aggressiv!

gruß von den Füchsen

encuentran 05. abril 2007 Winnie_Puuh ha encontrado el geocache

05.04.2007 by Winnie_Puuh
Heute nach dem Döner Event noch ein paar Caches gemacht. Dabei diesen schnell gefunden.
T4TC
Sven aus Augustfehn
#315

encuentran 23. marzo 2007 Teixos ha encontrado el geocache

TFTC Teixos

encuentran 08. marzo 2007 houdini ha encontrado el geocache

Ist ja schon ein paar Tage her seitdem ich hier war, aber bei GC hab ich ihn pünktlich gelogged und da will ich es hier wenigstens noch nachholen:

Auf dem Weg zum Konzert von Element of Crime blieb mir noch Zeit für einen kleinen Rundgang.

Der hier war schnell gefunden, obwohl ich umringt war von Muggels die auf den Bus warteten. Gerade deshalb hat mich aber wohl niemand beachtet  8) .

Danke für den Cache.

~ Winni ~

encuentran 03. marzo 2007 Lujason ha encontrado el geocache

Hallo,

Auf Nachtcache-Tour durch Oldenburg und um zu gefunden.

Viele Grüße
Lujason

encuentran 14. octubre 2006 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 12. octubre 2006 Special K. ha encontrado el geocache

Hatte mich eigentlich ein bischen verfahren und bin zuffällig hier vorbei gekommen. Fix geparkt und beherzt zugegriffen. Fertig.

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig
Special K.

encuentran 05. octubre 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Im strömenden Regen konnten wir schnell zugreifen [:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

encuentran 23. agosto 2006 andy111 ha encontrado el geocache

Auf meiner Oldenburg Tour gefunden und gelogt. Am Ziel habe ich meine extrem unauffälligen knallorangenen Geocacherhandschuhe angezogen und zugegriffen. tat überhaupt nicht weh.

No trade.
Danke sagt
andy111

encuentran 31. julio 2006 lemim ha encontrado el geocache

Meine Hand sieht jetzt doof aus. Ansonsten toll! Nur viele Muggles!

encuentran 18. julio 2006 Svlad ha encontrado el geocache

Moin,

auf einem kleinern Stadterkundungstrip unterwegs mitgenommen. Mein erster Cache in dieser Gegend, doch bald werden bestimmt eine ganze Reihe folgen... :)

Gruß aus Bochum,
Svlad

encuentran 30. abril 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Die gemeinsame Tour zu Moenks Maibaumevent mit Franzi, Alligateuse und Ksmichel hat sich gelohnt. Wir haben diesen Cache gefunden.
Danke fuer den Cache an interessantem Ort,
Sobo

encuentran 26. marzo 2006 ImkeCaro ha encontrado el geocache

Schnell gefunden auf einer kleinen Stadt-Rundtour :)

encuentran 12. marzo 2006 maach ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 13. septiembre 2005 rika2 ha encontrado el geocache

Endlich komme ich dazu, meine Funde auch auf Opencaching einzutragen. Dieser hier war einer meiner ersten Funde überhaupt.

encuentran 04. septiembre 2005 Mikkky ha encontrado el geocache

..der 2. für heute. Und hat überhaupt nicht gepickt ;)
Weiter zum Kreisel...
TFTC
Mikkky

encuentran 16. julio 2005 Pferdemond ha encontrado el geocache

Gefunden mit m.zielinski.

encuentran 16. julio 2005 m.zielinski ha encontrado el geocache

Gut gefunden bei einer netten Cachetour.

encuentran 16. mayo 2005 Baumsucher ha encontrado el geocache

Diese in den Neztirebreb versteckte Cache sofort mit einen Griff gefunden.
Das konnte keiner so schnell mit kriegen.
Baumsucher
G & G

encuentran 14. mayo 2005 moenk ha encontrado el geocache

Als letzte Station unseres heutigen Cache-Rudels haben wir diesen Cache auch noch eben mitgenommen. Dank Spoiler wars nur ein Griff und der Cache war unser. Wegen des Wetters kaum Muggels vor Ort, sonst wird diese Location wohl zu einem echten Agenten-Cache.
Schön aufbereiteter Cache-Behälter übrigens! Ein Loch unten wäre vielleicht einfacher?

[This entry was edited by moenk on Sunday, May 15, 2005 at 5:32:04 AM.]

[Volver a la lista de geocache]