Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kanonenbahn "Der Anfang" Treysa    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 04. mars 2007 Diefinder n'a pas trouvé le géoacache

Aller Anfang ist scher. Wir müssen wohl noch etwas üben.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 18. septembre 2006 nebukatneza trouvé la géocache

bin dann auch nochmal mit meinen beiden vorrednern

los (töx & swanro) und mit bisschen hilfe dann endlich

auch gefunden...:)

 

 

NTCM - nebukatneza (thor) 

trouvé 18. septembre 2006 Nadines878 trouvé la géocache

Horido,

jo es war nicht so ohne, aber interessant, wir hatten schon fast aufgegeben.....aber waren letztendlich doch erfolgreich Laughing

Die Töx (die eigentlich Nadine heißt) und mit ihrem Paps, dem Swanro, heute den zweiten Cache gefunden hat ;) 

trouvé 18. septembre 2006 Swanro trouvé la géocache

Es fieselte. Schnell mal da hoch.
Und im ersten Durchgang Fehlanzeige. Es war uns aber schon klar,
wo er nur sein konnte. Der Hint half dann.
Schöner Platz aber Uiuiui -steinschlaggefährdet und wenn keine
Muggle oder Mugglepolizei/bahner auftauchen ist ´s ja gut.

swanro und töx 

trouvé 11. août 2006 InspectorT trouvé la géocache

Sind mit paar Kumpels losgezogen, war abenteuerlich. -Stand by Me" - Der Film lässt grüßen.

War ein toller Cache.

 

Vielen Dank 

trouvé 23. juin 2006 ariston trouvé la géocache

beim 2. Versuch ohne Zug (beim ersten mal kam mir ein Zug mit Panzern entgegen - die Bundeswehr wurde hier aufgelöst) ohne Probleme gefunden. Vielen Dank für den Cache
ariston

trouvé 08. mai 2006 ratzefatze trouvé la géocache

Der Anfang ist gemacht. Den ersten hab ich gut gefunden. Mal schauen wann mal wieder einer auf dem Weg liegt?

trouvé 26. mars 2006 G.U.T. trouvé la géocache

Der Cache lag offen und schon von weitem sichtbar herum, haben ihn wieder getarnt!
Danke, G.U.T.

trouvé 08. janvier 2006 hmichel777 trouvé la géocache

heute gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße

Holger

trouvé 16. octobre 2005 bear friend trouvé la géocache

Also these Cache was very nice and spends a lot of fun to me.
The hint makes it very easy! The cache container wasn´t at his location but I found it very near by.

Volker could you please send me the number I forgot to notice it!

Cache is OK!

Thanks to fianna for the cache

bear friend - Björn

trouvé 03. août 2005 kpit51 trouvé la géocache

Heute mit DENK die Kanonenbahn hier begonnen und ohne Hint wären wir hier ganz schön aufgeschmissen gewesen.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

trouvé 05. juin 2005 Binpaul und Weidelchen trouvé la géocache

Eigentlich fängt man ja mit dem Anfang an - doch wir haben von der Kanonenbahn heute erst Treysa angepeilt, und dank des Hints prima gefunden - irgendwann haben wir sie alle :-), dankeschön für den Cache und Grüße von

BinPaul und Weidelchen

trouvé 06. février 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

trouvé 27. décembre 2004 murmeltier trouvé la géocache

found by a murmeltier!
ich liebe diese Orte. Nahe dran an der Gegenwart, aber auch die Vergangenheit ist present.
Alte Bahnstrecken mag ich besonders. Und dieser Anfang ist vielversprechend.
Danke für den Cache

Reiner aka murmeltier

trouvé 28. novembre 2004 dabis trouvé la géocache

Die Bahnampel (Wie heisst das richtig? Streckensignal?) ist mir auch besorgniserregend aufgefallen. 20m weiter sind dann auch tatsächlich unter lautem Tuten zwei Züge vorbeigefahren. Auf solchen Ecken laufe ich eigentlich nicht so gerne rum - wer weiss, ob sich da nicht irgendein Bahnfuzzi drüber aufregt und es an einem ansonsten beschaulichen Sonntagnachmittag unnötig erregte Diskussionen gibt ...

--dabis.

trouvé 26. novembre 2004 Mueckenfett trouvé la géocache

toll auch hier der erste.Wieso steht die Ampel noch auf Rot?Die Suche hat doch schon begonnen.
Tom aus MHL/Thür.

[Retour à la géocache]