Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kanonenbahn " Bahnhof Rörshain"    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 1x

Note 07. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 30. juin 2009 Nibbles trouvé la géocache

Im schönen Abendrot den Kampf mit Brennnesseln und Dornengestrüpp aufgenommen - und (mit wenigen Blessuren) Sieger geworden! Smile

Der Cache ist wohl z.Z. nicht so stark frequentiert, musste mir den Weg erst neu bahnen.

DFDC -Nibbles-

PS: Logbuch ist randvoll!

trouvé 08. février 2009 heihaschwa trouvé la géocache

Nach kurzer suche schnell gefunden, Logbuch ist voll.

Danke für den CacheCool

 

Viele Grüße von

Lena, Anna-Marie und Papa

trouvé 11. octobre 2008 TinaSun trouvé la géocache

11:20
Der vierite für uns an diesem Wochenende. Schnell gefunden und problemlos gelogt.

Relativ wenig Brennesseln für einen von fianna

doch warum wurde er archiviert? Er ist doch noch da.................

TFTC Tina + Josh

trouvé 19. septembre 2008 cotomi trouvé la géocache

Nix für kurze Hosen! Schon witzig, was man da zwischen Landstraße und Kuhherde so finden kann.

Zunächst habe ich davor gestanden, wußte genau, dass er hier sein musste, aber keine Idee gehabt, wo er stecken könnte. Selbst an die Verwendung eines Schraubenziehers dachte ich schon, aber das konnte auch nicht wirklich sein. Und dann hab ich die Stelle doch gefunden. Eigentlich ein völlig logischer Platz!

Danke für die nette Erfahrung.

COTOMI

trouvé 09. février 2008 schwalmbube trouvé la géocache

Hallo, wir haben bei herrlichem Wetter den cache schnell gefunden.

Gruß von Jürgen

trouvé 08. février 2008 Coolbahia trouvé la géocache

Am 08.02.08 um 16:43Uhr entdeckt.
Der Weg zum Cache ist doch eine
dornige Angelegenheit, aua!
TFTC Coolbahia

trouvé 20. octobre 2007 Buschy trouvé la géocache

Mit DL3BZZ und TrexMike auf Cache Tour gewesen. Cache sehr leicht zu finden.

TFTC
Gruß von Buschy

In/out: ---

trouvé 20. octobre 2007 DL3BZZ trouvé la géocache

#935 20. Oktober 2007 18:15 Uhr

Mit Buschy und TrexMike auf Schwalmtour. Ziel war u.a. dieser Cache, der schnell gefunden wurde. Hoffentlich bleibt die Dose in ihrem Versteck weiterhin für Muggels unerkannt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 28. mai 2007 Bohne trouvé la géocache

Gespenstischer Ort - langsam wächst viel Gras über die Sache, trozdem mit Frau und Cachehund "R" gefunden! Danke

trouvé 07. octobre 2006 Bisou trouvé la géocache

Zusammen mit Ermelyn gut gefunden!

 Bevor wir an den Cache rankamen mussten wir allerdings zuerst eine Kuhherde durchlassen Undecided später hinderte uns eine weitere Kuhherde an der Weiterfahrt.

trouvé 18. septembre 2006 Swanro trouvé la géocache

Nach dem Alten Bahnhof gleich nach Rörshain.
Den Platz schnell gefunden und mit dem Hint
auch den Rest.
swanro von NTCM

trouvé 18. septembre 2006 nebukatneza trouvé la géocache

mit töx und swanro im gepäck

eigentlich recht schnell von swanro gefunden.

 weiter gehts die tage zur nächsten station.

 

 

NTCM - nebukatneza (thor) 

trouvé 18. septembre 2006 Nadines878 trouvé la géocache

Und noch einmal ganz ohne GPS gefunden. Diesmal waren wir zu dritt, Thorben (Thor), mein Pa. (Swanro) und ich (Töx)....

Erschreckend an der ganzen Sache finde ich nur das es irgendwie nicht langweilig wird. Ganz im Gegenteil, am möchte am liebsten gleich...nein sofort .... weitersuchen. Aber eins nach dem anderen ;)

Nadine

 

trouvé 12. août 2006 Wasenberger trouvé la géocache

Heute habe ich meinen ersten Cache gefunden. Er war leicht zu entdecken. Hat Spaß gemacht.

trouvé 17. juin 2006 Scaramanga trouvé la géocache

Gut gefunden. Alles OK mit dem Cache!
Scaramanga

trouvé 29. mai 2006 ariston trouvé la géocache

sehr schönes kleines Plätzchen - ein bisschen kribbelt es beim heben des Caches schon :-). gehoben am 29.5. 19:00

Vielen Dank
ariston

trouvé 26. mars 2006 G.U.T. trouvé la géocache

Dank des Hinweises schnell gefunden,danke.
G.U.T.

trouvé 11. février 2006 hmichel777 trouvé la géocache

leicht gefunden.

Danke und Grüße

Holger

trouvé 16. octobre 2005 bear friend trouvé la géocache

Another kind of hiding place. I hope there is no more electrical power on the wire!
Thanks for the cache fianna

Cache is OK.

The same trouble with the number. Could you please Volker.

bear friend - Björn

trouvé 03. août 2005 kpit51 trouvé la géocache

Dieser zweite war wesentlich einfacher zu finden.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

trouvé 05. juin 2005 Binpaul und Weidelchen trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour der dritte Fund - ein gutes Versteck, aber für Cacheraugen relativ einfach, wenn man den Hinweis liest.... Danke für den Cache, Grüße von

BinPaul und Weidelchen

trouvé 16. janvier 2005 Caching Bear trouvé la géocache

Gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

trouvé 09. janvier 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

trouvé 27. décembre 2004 murmeltier trouvé la géocache

found by a murmeltier!
Ist doch ein netter kleiner Bahnhof hier. Ich hab den ehemals offiziellen Zugang gewählt.
Danke für dies Stück 'Kanonenbahn'

Reiner aka murmeltier

trouvé 28. novembre 2004 dabis trouvé la géocache

"Bahnhof" ist ein wenig übertrieben, oder?
Trotzdem üben diese alten Gleise eine gewisse Faszination aus: Ich denke ständig, es könnte ein Zug kommen - auch wenn die Gleise noch so rostig und die Schwellen noch so morsch sind.
Und das Cacheversteck anzufassen ist auch irgendwie komisch - nennt mich Weichei ...

--dabis.

trouvé 26. novembre 2004 Mueckenfett trouvé la géocache

toll wieder erster mit einen tollen Versteck.

[Retour à la géocache]