Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kanonenbahn Viadukt Ohetalbrücke    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

Note 14. décembre 2007 Lion & Aquaria a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trouvé 26. septembre 2006 Nadines878 trouvé la géocache

Ach ja mal wieder richtig schön, da hat man sogar fast vergessen das man total durchgeweicht vom Regen ist. Wird wirklich langsam Zeit das wir uns so n GPS Teil zulegen, da unser GPS Hund noch nicht die nötigen Fähigkeiten besitzt, aber vielleicht lernt er das ja noch, ist ja schließlich ständig dabei.

THX

Horido.... TÖX (NTCM) 

trouvé 26. septembre 2006 nebukatneza trouvé la géocache

wahnsinns viadukt. kannte sowas

in unserer gegend bisher nur in viel viel kleiner...:)

bei regen war der weg zum cache gar nicht so einfach,

hin und her, kein gps dabei und am

ende doch fündig geworden.

super cache. dankeschön

 

NTCM - nebukatneza (zusammen mit töx) 

trouvé 19. septembre 2006 Swanro trouvé la géocache

Ein tolles Viadukt und erst die Wildnis oben drauf.
Hat richtig Spaß gemacht, sich durch den "Dschungel" zu
arbeiten. Der Platz ist sehr schön.
Erst nach dem Finden stellte ich fest, dass ich aus dem
alten Bahnhaus beobachtet wurde. Treff von jungen Leuten.
Danke

swanro von NTCM (diesmal alleine)

trouvé 13. août 2006 Wasenberger trouvé la géocache

Heute 13.08.06 habe ich meinen zweiten Cache gefunden. War schon etwas schwieriger als der erste. Weil die Natur langsam wieder Besitz von der Bahnlinie nimmt und der Cache von Gestrüpp verdeckt ist.

Nach einigen Minuten Suchen haben meine Frau und ich ihn entdeckt.

entnommen: Haribo-Fahrzeug/Figur

hineingelegt: Flaschenöffner/Fa. Rasner

 

trouvé 29. mai 2006 ariston trouvé la géocache

Bahndamm am Abend - erquickend und labend

Leicht gefunden, gegen 19:45, vielen Dank!

ariston

trouvé 19. février 2006 hmichel777 trouvé la géocache

ganz schön steiler Aufstieg - wer es ein wenig weiter weg versucht, kommt leichter hoch.
Danke für den Cache.

in: Haribo-Figur
out: Zwerg

Les images pour ce log :
Lea vor der Cache-AreaLea vor der Cache-Area

trouvé 16. octobre 2005 bear friend trouvé la géocache

I met two mugels on the bridge first I thought they are also Geocacher. Then I must recognise they are only Mugels.
Cache is OK.

Thanks for the Cache to fianna

bear friend - björn

trouvé 25. septembre 2005 G.U.T. trouvé la géocache

Haben noch andere Geocacher gesehen,die sich wie wir durch`s Dornengestrüpp gekämpft haben.Dank des Hinweises aber recht schnell gefunden!
G.U.T.

trouvé 03. août 2005 kpit51 trouvé la géocache

Hier holt sich die Natur so langsam alles zurück, wir mussten uns ganz schön durch die Dornen kämpfen.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

trouvé 25. mars 2005 Binpaul und Weidelchen trouvé la géocache

Unser dritter gefundener Cache für heute. Schnell gefunden, interessante Brücke. Dank an fianna für die tolle Serie an der Kanonenbahn. Schöne Plätze, wo man sonst wohl nie hingekommen wäre.
IN: Ü-Ei Blume
OUT: Schlüsselanhänger

Viele Grüsse von Binaul und Weidelchen

trouvé 06. février 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

trouvé 16. janvier 2005 Caching Bear trouvé la géocache

trouvé 27. décembre 2004 murmeltier trouvé la géocache

found by a murmeltier!
Erstaunlich große Ansammlung von Schienen hier. Man kann sich fast verlaufen. Die Box hab ich gut gefunden.

IN: Geolutin 'Meister Lanpe'
(Die Dinger sind immer schwer auf der entsprechenden Page
zu loggen. Da muß man aber durch, wenn man ihn haben will)
OUT: Leuchtstern

Danke für den Cache. Es ist die Nummer 299.
Reiner aka murmeltier

trouvé 26. novembre 2004 Mueckenfett trouvé la géocache

wirklich tolles Versteck,so untypisch für Fianna.
Tolle Brücke-Viadukt.
Tom aus MHL/Thür.

[Retour à la géocache]