Waypoint-zoeken: 

Logs van Lunauquelle    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. april 2012 motto_bs heeft de cache gevonden

Schöner und erfolgreicher Familienausflug bei tollem Wetter!

Gevonden 16. juni 2009 nicoundlucy heeft de cache gevonden

Danke für diesen schönen Cache und die tolle Erfrischung

Gevonden 20. augustus 2007 forerster heeft de cache gevonden

Habe diesen Cache schon im Juli gefunden, aber vergessen zu loggen.
Schöner Platz an dem ich vorher schon oft gewesen bin. Auf Radtouren
kann man hier Trinkwasser nachtanken.

Danke,
Forerster. 

 

Gevonden 22. mei 2007 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Leider OC etwas aus den Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

Gevonden 29. maart 2006 Findonaut heeft de cache gevonden

Heute wollten wir uns mal anschauen, woher der Steinmann sein Wasser bekommt. Nach kurzem Spaziergang war das Ziel erreicht. Der Cache liegt in einer herrlichen Umgebung! Zur jetzigen Zeit der Schneeschmelze kommt das Wasser scheinbar aus allen Richtungen angeschossen

Der Cache war trotzdem trocken zu erreichen und ihm geht es gut. Danke an Thomas für den Cache an diesem schönen Ort,

Oliver mit Petra.

Afbeeldingen voor deze log:
Sehr aufmerksam vom Owner.Sehr aufmerksam vom Owner.

Gevonden 06. november 2005 adrenalin heeft de cache gevonden

Nach kurzem Spaziergang dank Bild recht schnell gefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]