Ricerca waypoint: 

Log per Weserfähre Wahmbeck    trovata 10x non trovata 0x Nota 3x

trovata 14. settembre 2014 The Cavies ha trovato la geocache

Tag 1 auf dem Weser-Radweg führte uns von Hann. Münden nach Bad Karlshafen und somit an diversen Döschen vorbei. Viele haben wir gefunden, manche leider nicht; oft fanden wir sie direkt, manchmal erst nach etlichen Minuten; viele führten punktgenau hin, einige lagen etliche Meter im off.

TFTC und ein fröhliches Quiek

trovata 28. luglio 2012 Fabi01 ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden und geloggt. DFDS

trovata 28. luglio 2012 Team Lüdo ha trovato la geocache

Beim Treckertreffen einige Dösken in der näheren Umgebung abgeräumt. Dieser war auch dabei. Danke für den Schatz.

trovata 18. luglio 2011 kaktuskoeln ha trovato la geocache

Auf Radtour von Westheim (Sauerland) nach Nürnberg wurden natürlich diverse mehr oder weniger am Wege liegende Tradis eingesammelt. Dieser hier war Nummer 7 und konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Ursprünglich hatte ich ja befürchtet, außerhalb der Öffnungszeiten der Fähre hier anzukommen und eine Schwimmaktion einlegen zu müssen. Aber dank unserer Heldenhaftigkeit vom Sonntag konnte diese entfallen. icon_smile.gif

TFTC kaktuskoeln

Nota 07. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 29. maggio 2010 faehrmann ha trovato la geocache

Trotz eines in der Nähe stattfindenden Kaffeekränzchen von vier älteren Damen konnten wir im richtigen Moment unbemerkt zugreifen. Vorher hatte uns noch der freundliche Fährmann über die Weser geleitet. T4TC,
Fährmann

trovata 15. aprile 2010 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 10. aprile 2010 forerster ha trovato la geocache

Das war der letzte unserer nächtlichen Powercachtour rund um Bodenfelde.
Hätte wir die Bonuskoos vorgefunden, hätten wir wohl noch einen draufgelegt!


Danke und Gruß,
Joachim

  New coordinates:  N 51° 37.607' E 009° 31.322', moved by 75 meters

trovata 14. luglio 2008 Max+Moritz ha trovato la geocache

Heute schnell und gut gefunden. DFDC sagen Max+Moritz

trovata Raccomandata 13. luglio 2007 Eule ha trovato la geocache

Super Cache, der Käpt´n war auch nett. Die Idee mit den Zetteln ist auch gut, die Überfahrt ist ja nur sehr kurz.

Nota 18. marzo 2006 Steinmann ha scritto una nota

Die Fähre ist noch in der Werft
Bitte abwarten

  Coordinate:  N 51° 37.593' E 009° 31.384'

Nota 12. novembre 2005 Steinmann ha scritto una nota

Ist zurzeit Ausbetrieb WInterpause bis zum 1.3.2006!

trovata 18. giugno 2005 adrenalin ha trovato la geocache

Nach kurzem Gespräch rückte der Hüter des Grals seinen Schatz raus. Gute Idee, das mit den kleinen Spickzetteln. Sonst hätte man vielleicht Probleme, während der kurzen Überfahrt alls zu kopieren.

Danke für diese interessante Idee!

[Ritorna al listing della geocache]