Ricerca waypoint: 

Log per Weserfähre Hessenbonus    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. maggio 2014 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette 96 25. Mai 2014 23:45 mit Mimic 96 nach dem letzten Billard Spieltag in Lauenförde auf dosen jagt in Niedersachsen, Hessen und NRW. Oh noch ein Fragezeichen auf dem Heimweg. Aber als Rollstuhlfahrer ist der nicht wirklich machbar oder? Dfdc sagt der nette LaVette
*603*

trovata 28. ottobre 2011 GG WG ha trovato la geocache

Auf unserer Wesertour um Bad Karlshafen gut gefunden. [8D]
DFDC sagen GG WG

trovata 26. ottobre 2008 forerster ha trovato la geocache

Auch für diesen brauchten wir heute einen TJ. Na ja, war ja auch schon
dunkel.

Danke und Gruß,
Joachim.

trovata 14. luglio 2008 Max+Moritz ha trovato la geocache

Heute schnell und gut gefunden. DFDC sagen Max+Moritz

trovata 13. luglio 2007 Eule ha trovato la geocache

War ein gutes Versteck,aber mit viel Dornen.


Eule

trovata 03. giugno 2007 fagus mons ha trovato la geocache

...hat ein bischen gedauert bis wir das mit dem Bonus verstanden haben. Aber dann hat es super viel Freude gemacht. Danke für diesen "Kombi-Cache" !

trovata 18. giugno 2005 adrenalin ha trovato la geocache

15 Minuten nach der Fährfahrt holte ich mir den ersten Bonus. Die Koordinaten waren genau, allerdings mußte ich auch genauer hingucken. Die Tüte und Dose sind schon leicht angenagt. da sollte der Owner gegebenenfalls noch mal in ein paar Tagen nachgucken. Den TB TARC GLOBE TROTTER habe ich hier abgelegt, da er eine Amateurfunk-Aufgabe für das nächste Wochenende hat, und der Cache-Owner wohl auch Funker ist.

[Ritorna al listing della geocache]