Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ostfriesland-Cache 02    trouvé 6x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 17. mars 2008 Airwolf trouvé la géocache

abgleich der logs von geocaching.com.

 

hier auch gut gefunden. 

 

TFTC

 

@irwolf

Note 23. avril 2007 ocler a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

pas trouvé 03. avril 2007 rem-green n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht mehr auffindbar Frown . Der Deckel hing zwar noch am Baum, aber vom Cache weit und breit keine Spur, obwohl wir die komplette Umgebung abgesucht haben.

Lieben Gruß

 rem-green

trouvé 19. octobre 2006 Huskys Team trouvé la géocache

Haben den Dose im Gras gefunden. Die verotteten Reste des Logbuchs drin. Der Deckel steckete noch hinter den Seilen am Baum. Haben die Dose mal dabeigesteckt. Vielleicht kann CKB ja mal ein neues Logbuch reintun.

 

pas trouvé 11. août 2006 walktina n'a pas trouvé le géoacache

Moin,moin!
Leider nicht mehr vorgefunden.Schade Walktina

trouvé 20. octobre 2005 Sueffel trouvé la géocache

Da meine Karte die neue Straße noch nicht drin hatte, haben wir etwas entfernt geparkt. Nach einem kurzen Spaziergang den Cache aber in seinem Versteck gefunden. Hab mal neue Logstreifen hinein gepackt.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 30. juillet 2005 Baumsucher trouvé la géocache

Wie haben uns auf unseren TomTom 5 Navigator verlassen und standen dann vor einem Weidetor dahinter neugierige Kühe. Dann aber den richtigen Platz angefahren, unser Tom kannte die Straßen noch nicht. Die kleinen Tüten halten auch nichts aus, wir haben die Öffnung nun nach unten getan, damit kein Wasser rein laufen kann.
Viele Grüße
von
Gunda & Günter

trouvé 26. juillet 2005 weidholg trouvé la géocache

Cache schnell und problemlos gefunden. Interessante Befestigung. Die äußere Tüte ist eingerissen.

In/Out: ./.

Gruß
Holger

trouvé 12. mai 2005 Special K. trouvé la géocache

Wirklich schneller Drive In. Danke.

Viele Grüße aus Leipzig

Special K.

[Retour à la géocache]