Ricerca waypoint: 

Log per Inselcache 01    trovata 45x non trovata 1x Nota 2x

Nota 24. maggio 2013, 12:00 Danlex ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert, bzw. hier lediglich ein PETling in der Nähe ausgelegt wurde. Außerdem wird das Listing hier wohl nicht mehr gewartet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

trovata 31. marzo 2012 Gecko- ha trovato la geocache

Gefunden

Gecko

trovata 25. febbraio 2012 Wolf.Gang ha trovato la geocache

Den Cache in diesem Jahr nach den Infos in GC gut gefunden.

Einen Cachebehälter mit einem trockenem Lockstreifen, 64 Einträge möglich, habe habe ich in die Dose gelegt.

Danke für das Herführen.

 

trovata 16. novembre 2011 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Heute gut und schnell gefunden nachdem die Muggel sich verzogen hatten :)

LOG: 16.11.2011 - TFTC und viele Grüße

trovata 25. settembre 2011 Erftpirat ha trovato la geocache

Von "Erftpirat" & Piratenbraut geentert.CoolKüssend

Die erste Beute!

Out: Glücksschweinchen - In : Glückspfennig.

trovata 04. settembre 2011 BennoGrabowski ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Gut gefunden. Danke...

trovata 04. settembre 2011 Emsersalz ha trovato la geocache

Wir haben den Cach gefunden, wirklich ein ausgefallenes Versteck. Out: Glücks-Cent, In: Erste Hilfe Set, besonders schön gemusterte Muschel. Das Emsersalz-Team.

trovata 19. luglio 2011 JFK982 ha trovato la geocache

Tja, doch noch da, wie schön! Schnell gefunden! Tolles Versteck. Der Wald ist wunderschön.

Nota 01. marzo 2011 Wolf.Gang ha scritto una nota

Die Rohre an den Übergängen wurden an beiden Enden freigegraben. Ich denke, da wird hier an dieser Stelle nichts mehr zufinden sein.

trovata 20. novembre 2010 IAKA ha trovato la geocache

IAKA was here. Und auch hier im kleinen Spontan-Team zugegriffen. Eingezeichnete Trampelpfade auf der OSM-Karte helfen Farne zu vermeiden  O:)
Aber oha, wann wir denn hier mal gewartet? Es pappt und stockt.
Ach ja by the way: Ein 350ml Glas ist wohl eher ein Small? Oder wie paßt hier 1Liter rein?  :,-(

trovata 19. ottobre 2010 oltf ha trovato la geocache

October 19 by oltf

Hier taten wir uns etwas schwerer, als es hätte sein müssen. Eigentlich war schon am Anfang klar, wo die Suche hingehen sollte. Etwas weiträumig hatten wir gesucht, um wieder an den Anfang zurückzukommen. Und siehe da - bingo !

Es waren viele Logzettel enthalten, aber leider keinen einzigen Trackable. Das war etwas schade, aber da kann man wohl nichts machen.

Gute Idee mit dem Cache und dem Versteck.

TFTC oltf

trovata 06. agosto 2010 Derigs007 ha trovato la geocache

Bei einem Urlaub auf die Insel gut gefunden.

Das kleine Wäldchen ist  wie ein Dschungel in einer Wüste. Smile

Aber man kann gut loggen.

Es kommen sehr wenige Leute vorbei.

trovata 02. agosto 2010 JustCach ha trovato la geocache

Kleine Radtour zur Oase und auf dem Rueckweg den Weg durch den Wald genommen. Schoener Cache! Danke fuers Zeigen.
No Trade, keine Gaeste zuhause. Logbuch ist extrem voll, habe uns irgendwo im April dazwischen gequetscht

TFTC JustCach / Bonn #136
Norderney #2

trovata 26. luglio 2010 mithimitjuca ha trovato la geocache

Dies ist unser letzter für heute.
Aber auch unsere 500.
Schöner Fleck auf der Insel.
Danke sagt mithimitjuca

trovata 18. luglio 2010 freilandrose ha trovato la geocache

Leider wollte der Nachbarsjunge jetzt doch nicht mehr mit, dabei habe ich extra voher einen Holzpfeil gelegt. Ob sich das Cacherpärchen nach mir wohl gewundert hat? Danke für's zeigen. Klemens.

trovata 16. luglio 2010 hajor ha trovato la geocache

Huchuh, gefunden! ;-)

trovata 25. giugno 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Den Cache angelaufen, gefunden, gehoben und geloggt. Leider waren nicht alle Gäste vor Ort.

T4TC

trovata 13. maggio 2010 Max 03 ha trovato la geocache

Wunderbarer Lostplace auf einer sonst recht quirligen Insel.

Hat richtig gut getan diese kleine Auszeit ;-)

trovata 29. agosto 2009 Holsch ha trovato la geocache

Ein schöner alter Cache, ganz nach meinem Geschmack.
Danke ckb norden,
Holsch #105
 :D

trovata 26. agosto 2009 discworld ha trovato la geocache

Schöner Cache auf unserer großen Insel-Rad-und-Wandertour.

Dennis & Caro

trovata 14. agosto 2009 asradu ha trovato la geocache

Muggelfrei gefunden. Wunderschöner Wald.

DFDC
Vera und Andreas

trovata 13. agosto 2009 yffie ha trovato la geocache

Erst im zweiten Anlauf gefunden. Hatten beim ersten Mal an gleicher Stelle gesucht und in die Röhre geguckt. Genauso beim "Der Norderneyer 01". Waren die zur "Wartung"? Heute schien die Sonne und die Radtour machte so auch mehr Spass.

trovata 15. luglio 2009 giftzwerg21 ha trovato la geocache

netter Ort an dem der normale Radfahrer / Tourist
sonst vorbei radeln würde.

Waren mit der ganzen Baggage unterwegs, gut gefunden,

T4TC

sagt der giftzwerg21


out: TB Joe's Käfer

trovata 15. aprile 2009 Team Romantica ha trovato la geocache

Auf der Inseltour Muggelfrei gefunden und geloggt!
In: Pflaster, Kuddelchip
Out: TB, Coin

TFTC

Holgi & Ulli

trovata 03. aprile 2009 COMKRATAS ha trovato la geocache

Wunderschöner Tag, war gut zu finden, danke für den netten cache!

Com und Sohn

trovata 05. gennaio 2009 sedlsisters ha trovato la geocache

Ein wunderschöner eiskalter Tag auf Norderney. Die Dose hat uns über die ganze Insel gelockt :-)!

trovata 08. dicembre 2008 burki0109 ha trovato la geocache

Nach einem matschigen Spaziergang gefunden und geloggt.
Danke für den Hint.
Bei ungünstiger Witterung (wie z.B jetzt) kann es eine schöne "Prokelei" werden, um an die Dose zu gelangen.

TFTC
burki0109

trovata 01. novembre 2008 Ruhrcacher ha trovato la geocache

lfd Nr: 427
LogZeit: 11:25
GPS nötig: ja
Trades: in: Coin // out: TB Buddha

AHHHHH! Die Dose war schnell ausgemacht, aber als ich sie greifen wollte versetzte ich ihr wohl versehentlich einen Stoß.
Daraufhin zog sie sich in die Mitte ihres Verstecks zurück. Mit meiner Geocacherschaufel, einem Stock, einer Tachenlampe und danach feuchten Unterarmen konnte ich die Dose zurück buxieren.
Der Inhalt ist übrigens schön trocken.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

non trovata 07. ottobre 2008 Ringeck non ha trovato la geocache

Dies war Finchens letzter Versuch auf der Insel.
Trotz diverser amphibischer Übungen einer hochmotivierten Gruppe Jungen mit Kletter- und Taucheinlagen in einem besonders sumpfigen und überschwemmten Gebiet wollte sich der Cache nicht zeigen.

Tack för Cachen

Finchen mit Ringeck

trovata 21. settembre 2008 GluePi ha trovato la geocache

Ein wirklich schöner Cache in einer stillen Ecke. Erst den Leuchtturm bestiegen und dann hier ausgespannt. Dankeschön!

In & Out: Coin und TB, Tatoo und Ü-Ei-Kram

LG GluePi mit Kidds und Opa

trovata 07. settembre 2008 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Schönes Versteck im Wald ... das ist doch mal was anderes auf Norderney.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trovata 18. luglio 2008 toko ha trovato la geocache

Abendfahrt mit dem Rad durch die düsteren Insel-Wälder. Ein paar mal in die "Röhre gekuckt", bevor wir die Röhre fanden.

trovata 18. luglio 2008 goerch ha trovato la geocache

das ideale Versteck!

trovata 02. luglio 2008 Sueffel ha trovato la geocache

Mit so einem kleinen Wäldchen, hätte ich hier nicht gerechnet. War sehr schön und nicht viel los. Nur die Bank in der Nähe des Caches war besetzt. Beim Fotos machen den Cache geborgen und wieder versteckt.
Ein sehr schöner Inselcache.

In: GC
Out: --

Danke, Gruß Süffel

trovata 19. maggio 2008 HeiDi211 ha trovato la geocache

Ein schneller Fund im lauschigen Erlenwäldchen mit bequemer Logmöglichkeit.
Danke.

trovata 11. gennaio 2008 Fireball ha trovato la geocache

Wir waren 4 Tage auf Norderney und ich habe mein Geko eingeweiht. Mein erster Cache auf der Insel. Hat sehr viel Spaß gemacht und gut gefunden auf einer Radtour. Danke dafür!!

Out: nichts, In: Nichts

trovata 29. dicembre 2007 adventure cyclist ha trovato la geocache

Querfeldein zum Cache, auf dem Weg zurück. Schnell gefunden auf dem Weg von der Meierei zum Parkplatz Ostheller.
Gruß von der Bergstrasse!
adventure cyclist

trovata 10. ottobre 2007 hi2k ha trovato la geocache

Auf Radtour zum Ostende diesen Cache rasch und muggelfrei geloggt. Der Cache ist im ausgezeichneten Zustand. Ich habe mal einen TB da gelassen.
In: TB Darth Tater & Mini-Geocaching-Sticker
Out: nix
Viele Grüße
Martin

trovata 20. settembre 2007 nomatic ha trovato la geocache

Schöne Tour rund um Norderney im Septemper 2007. Vielen Dank dafür :)

trovata 13. settembre 2007 Ruhrpiraten ha trovato la geocache

Tolles Versteck !!
Es grüßen aus Fröndenberg
A & G

trovata 04. aprile 2007 rem-green ha trovato la geocache

Bei bombastischem Wetter schnell zwischen zwei Muggelhorden geloggt. Prima Versteck und dank aufmerksamer Caching - Urauber auch wieder super in Ordnung. Sie haben dem Cache ertmal Asyl in Ihrer FeWo gewährt und ihn dabei getrocknet und ein neues Logbuch geschenkt. Laughing.

Vielen Dank nochmal für diesen wirklich tollen Cache.

Katja & Jörg

out: Glücksschwein

in: Messlehre

trovata 27. ottobre 2006 Yalla ha trovato la geocache

Prima Versteck, was ich in einem Wald nicht vermutet hätte.
Danach noch den Leuchtturm besichtigt.
in: TB Pinnipedia
Cool
Vielen Dank

trovata 14. ottobre 2006 Ottifanten ha trovato la geocache

Auf unserem Tagesauflug nach Norderney schnell gefunden.
Wir waren im Fahrradrudel unterwegs mit Pc Caching und die_snoops.
TFTC Christian & Susanne alias Ottifanten

trovata 28. settembre 2006 serverlan ha trovato la geocache

Wir haben unserem Tagesausflug heute mit einem geliehenen Tandem bestritten und dabei diesen Cache gefunden.

Danke für den Cache!

trovata 23. settembre 2006 Tricky ha trovato la geocache

Der 13. Cache bei unserem Ostfriesland-Kurzurlaub.
Auf unserer Norderneyfahrradentdeckungstour gesucht und gefunden. TFTC sagt TrickyMD!

Mein Vorgänger sollte mal noch den TB ausloggen!

Immagini per questo log:
der Inselcache 01der Inselcache 01

trovata 14. luglio 2006 forever_chris ha trovato la geocache

Klasse Wald endlich Schatten.
Im Logbuch kann man Lesen das vor kurzen Mugels den Cache gefunden und geloggt haben
Mit dem WOMO waren wir 14 Tage auf Tour von Österreich nach Holland, zu den Ostfriesischen Inseln und über Ostdeutschland wider retour (2900 Km und 29 Caches). Dabei fanden wir so manchen Cache an den mehr oder weniger sehenswerten Stellen. So manche Attraktion abseits der Touristenstraßen wurde so von uns entdeckt und besichtigt. Von der Sucherei übermannt übersahen wir sicher auch einige schöne Dinge. Alles in Allem ein schöner Urlaub mit meiner Familie
Christian Ursula Sandra Florian

Immagini per questo log:
eine Rast im Schatten ist ganz okeine Rast im Schatten ist ganz ok

trovata 15. luglio 2005 ionicus ha trovato la geocache

Gefunden. Ich habe leider opencaching.de vernachlässigt. Embarassed

trovata 13. luglio 2005 derstefan ha trovato la geocache

Moin,...,

Logübertrag von gc.com !

Ist schon ein bisserl her !

TFTC,

Stefan

[Ritorna al listing della geocache]