Waypoint search: 

Log entries for Zakjapanner 3    Found 27x Not found 3x Note 1x

Note 24 April 2009 Ben11194 wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Found 23 December 2008 TeamTauschRausch found the geocache

Im 2. Versuch zusammen mit Kojak72 endlich gefunden. Komisch, wenn man's einmal geschafft hat, ist der Cache gar nicht mehr so schwierig!

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht....

Found 17 October 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 05 August 2008 mickylinchen found the geocache

Not found 18 May 2008 trüffelschweini did not find the geoacache

Habe pfeifend unauffällig auf der Stufe gelegen....schade, leider nichts gefunden

Not found 08 April 2008 megatoppi did not find the geoacache

Mir ging es wie "colin&carina". Nichts gefunden. War aber auch erst mein zweiter Cache.

 

Found 09 March 2008 hagerlis found the geocache

Hi,

unser 2. Nano.

Gut gefunden, bin gespannt auf die anderen dieser Serie.

TFTC

hagerlis

Found 08 December 2007 noell found the geocache

Ich glaube alle Anwohner waren beim Kaffeetrinken.
Schnell setzen, loggen und weiter.

<b><font color="green">TFTC </font> <font color="red">Noell</font></b>

Found 27 October 2007 radioscout found the geocache

Viersen is a beautiful town with many nice caches.
An ingenious hiding place for this nice large and well filled cache box.

Found 22 October 2007 D-Abraxas found the geocache

Juhu!!! Endlich hat es geklappt-mein 1. Cache!!Am Wochende hatte ich nach vergeblichen Anläufen bei 2 anderen Caches schon geglaubt, das wir uns für´s geocaching doch nicht eignen. Jetzt diesen Cache schnell und ohne Probleme gefunden. In :Lipgloss Out:Radiergummi TFTC Abraxas  :P

Found 01 September 2007 colin&carina found the geocache

Nachdem wir hier ende März vergeblich gesucht hatten, war der Cache diesmal schnell gefunden.

TFTC

Found 23 June 2007 DiCon found the geocache

Nunja. Es gab nicht viel zu suchen, aber unauffällig loggen? Wie soll das denn hier gehen?

Die Anwohner müssen es doch schon gewohnt sein, dass hier dauernd seltsame Leute auf der Treppe sitzen und intensiv Aufsätze verfassen... Allerdings haben wir auch niemanden zu sehen bekommen, der sich hätte wundern können.

Dafür haben wir das Auto des Owners dank gc-Logo eindeutig identifizieren können. (Es sei denn da wohnen noch mehr Cacher...)

Found 27 May 2007 jayjay_de found the geocache

Schneller Erfolg, es sah so aus als ob der Behälter am Rand gebrochen ist. Leider war der TB auch nicht mehrda. Wollte doch so gerne auch mal einen finden und platzieren.

Gruss Jayjay_de

IN: Einkaufswagenchip
OUT: Janoschfrosch - Holzfigur

LOG ( 27.05.07 10:20 MyNr.10 )

Found 14 May 2007 Brethil72 found the geocache

Erfolgreich kurz eingefahren!

Nice place! Gruß Brethil72 

Found 11 May 2007 Nivi found the geocache

Meine Tour heute war ja so anstrengend, daß ich mich auf einer Treppe ausruhen mußte [;)]. Und da lag doch ein Cache neben mir [:)]. Den mußte ich natürlich loggen.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße von
Nivi

Not found 25 March 2007 colin&carina did not find the geoacache

Da wir in hier erst in der Abenddämmerung ankamen, konnten wir glücklicherweise ungestört suchen. Das half uns allerdings auch nicht weiter, da wir trotz 30 Fingern und 6 Augen nichts in den Büschen ertasten oder sehen konnten.
Wahrscheinlich ist der Cache irgendwie zu tief in den Busch gerutscht, oder er wurde gemuggelt.

Die besagten "30 - 40 cm" haben wir jedenfalls gründlich abgesucht...

Found 05 November 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Im Schutze der Dunkelheit rasch geborgen und im Auto geloggt. Die Anwohner sassen wohl alle beim Abendessen [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

In : Gesichtstonic
Out: Blöckchen

Found 15 October 2006 waly found the geocache

Jau, die ganze Familie war da.

Wir haben uns so auffällig benommen, dass sicher keiner auf die Idee gekommen ist, dass wir etwas verstecken Wink.

Out: Karabiner (Wollte mein Sohn unbedingt haben :-) )
In: Ein Mini-Videospiel

PS: Kaffee gabs auch für uns nicht.

Gruß,

Markus, Simone, Lukas und Lena

Found 02 October 2006 CaptainTrunks found the geocache

<p>Danke f&uuml;r diesen Cache.</p><p>Greetz,</p><p>CaptainTrunks und Beachy</p>

Found 23 September 2006 massimo found the geocache

11.00 h
Schnell und unauffällig gefunden.

TFTC

massimo + heike

Found 13 July 2006 bunnyseek found the geocache

Den Cache in der Abendhitze der Stadt gelogt.
Bei uns aufchr(39)m Dorf sind die Temperaturen am Abend doch angenehmer.

In: Ü-Ei Dino
Out: nix

Found 28 March 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 14 February 2006 Epheus found the geocache

Huch wie aufregend, habe die Stelle gut gefunden. Habe dann doch noch den Wagen geholt und Cache geborgen mit ins Auto genommen und mir die Schönen Sachen angeschaut.Mein Vater war dabei und fand das eine tolle Sache.Auch wir haben keinen Kaffee bekommen. Ich selbst bin Gast aus Schleswig Holstein und besuche meinen alten Vater ein mal im Jahr.Habe das schöne tolle rote Modellauto rausgenommen. Konnte nur ein Einkaufswagenchip mit Anhänger reintuen, sorry hatte nicht mehr dabei.Hat mich nur gewundert das dieser Cache so dort unentdeckt liegenbleibt.Na,der wird wahrscheinlich vom Ersteller gepflegt. Viele liebe Grüsse von Wolfgang

Found 01 January 2006 Cpt.Earth found the geocache

Wenn man sich bei nass kaltem Wetter auf die Treppenstufe setzt, wird das mit dem "harmlosen Gesicht" schon sehr schwierig ;o)
Cpt.Earth & Diveduck

Found 17 December 2005 team diebels found the geocache

Na sooooo wachsam sind die bewohner doch nicht  ;) Ohne Probleme gefunden und geloggt......

out : kleine lampe , kulischreiber
in : lupe , modell auto ( sammler )

Found 20 November 2005 Spusser found the geocache

Hammer ! Da geht man von einer Cache-Grösse aus, die dem Beobachtungs-Bedürfniss der Anwohner entspricht, also schön klein, und dann das. Musste echt Schmunzeln.

Wollten eigentlich noch weitere "Zakjapanner" heben, hatten aber auf einem Spielplatz bei "Zakjapanner 5" bei dem "Beine"-Gedöns völlige Ahnungslosigkeit. Die Dunkelheit zwang uns dann zum Abbrechen.

In: Laserpointer ohne Batterien
Out: Karabiner mit Kompass


Team Spusser aus MG

Found 30 July 2005 mr. chapel found the geocache

Um 22.00 Uhr ohne beobachtende Muggels weit und breit sehr gut gefunden. Ein Griff und da war er.
IN: GC Aufkleber
Out: NIX

Found 13 June 2005 Black-Jack-Team found the geocache

Betont unauffällig in die andere Richtung geschaut und für das Publikum auf den Rängen zur Ablenkung besonders dilletantisch eine Zigarette gedreht. Währenddessen hat Thomas aka Lucky-Luck den Cache für uns gehoben und geloggt.
Kaffee haben wir leider auch keinen bekommen. [:(]
TNLN

Found 05 June 2005 Blinky Bill found the geocache

Diesen nicht als Drive-in sondern unauffällig als Walk-in angegangen. Ein schneller Zugriff war am Sonntagvormittag kein Problem (die Anwohler schliefen wohl noch [;)]).

TNLN

Kerstin &amp; Marco

Found 21 May 2005 Vater und Sohn found the geocache

11:11 Uhr ohne Probleme gefunden. Nur der Typ auf dem Balkon wollte einfach nicht rein gehen. So, weiter gehts zu Nr. 4

Found 18 May 2005 Frazer found the geocache

Mist, vom Cachernachrichtendienst erwischt! Ja, ich bin das auf dem Foto Grüße an Wally, wir haben uns dann noch mal bei Teil 2 getroffen.
Wobei ich dachte, selbst der FTF zu sein. Das Logbuch war doch noch ganz jungfräulich Der FTF-Kult ist mir zwar eigentlich schnurzpiepe, wäre aber nach über 200 Caches der erste (und für lange Zeit sicher auch der letzte).
Inspektor Wally, in dir steckt doch eine investigative Ader. Und so weit ist es ja nicht zum Cache. Wäre doch mal ein interessanter "Fall".

In: Geduldsspiel
Out: Fahrradschloss (sieht prädestiniert aus für eine Gemeinheit beim nächsten eigenen Cache )

Danke und Grüße
Jörg

[Back to the geocache listing]