Waypoint search: 

Log entries for Maiburg    Found 9x Not found 0x Note 2x

Note 23 April 2007 ocler_2 wrote a note

Hallo!

Nur ein kurzer Hinweis, der gc-Waypoint dieses Caches ist nicht richtig: Angegeben ist <Leerzeichen>GCRA2, richtig ist GCRA2M.

Viele Grüße

PS: Dieses Log darf nach der Korrektur gerne gelöscht werden.

Found 28 March 2007 Hüpfelhyänen found the geocache

Da andy111 ja gedroht hat den Cache zu schließen, noch schnell gesucht und gefunden! Danke für den Cache in dem schönen Nadelwald! Warum soll er geschlossen werden???
Grüße von den Hüpfelhyänen!
In: Reflektor
Out: Schiffchen

Found 02 September 2006 Lujason found the geocache

Found 04 June 2006 Sheepdogs&Friends found the geocache

Eine nette kleine Runde. Alles gut gefunden. Die Tüte beim Cache ist völlig hin. Der nächste der eine Tüte dabei hat sollte sie unbedingt austauschen. Es war auch etwas Wasser im Cache, wir haben ihn wieder trocken gelegt und das Logbuch in eine kleine Tüte verpackt.

In: Flaschenöffner
Out: kleine Schaufel

Gruß
Sheepdogs&Friends

Found 22 April 2006 jackrusselteam found the geocache


Nach einem kleinen Waldspaziergang den Cache nach kurzer Suche
gefunden.
in: 500Lire Münze, TB Fisch, Minnispiegel
out: DonDuck`s Wandermünze, Ball
Gruß vom Jack Russel Team

Found 20 April 2006 chadet found the geocache

Die kleine Runde hat uns gefallen.

Found 16 April 2006 safrawau found the geocache

Wir haben bei relativ guten Wetter einen schönen Ostersparziergang gemacht und gut gefunden. Danke für den Hinweis mit dem Stacheldraht, dadurch konnte ich den Hund vorher anleinen!
Schöner Cache in schöner Umgebung!

Note 14 April 2006 Team Bush-Rescue wrote a note

Als ich an den Cache kam, habe ich keinen Travelbug gesehen. Beim loggen sah ich aber, dass einer drin sein sollte und habe mir die Seite des Bugs angesehen. Dabei stellte sich heraus, dass es das Schaf war, was ich mit genommen habe! Es hat nur leider keinen Anhänger mehr!!! Ich hab den Owner schon angeschrieben, aber weiß einer von Euch, was man in so nem Fall macht?
Grüße
Shazza

Found 14 April 2006 Team Bush-Rescue found the geocache

Stationen ohne Probleme gefunden, kurze Runde. Ich musste allerdings zweimal gucken bevor ich es gesehen habe und hab im Zielgebiet ne Weile rumgestanden. Passt übrigens auf den Stacheldraht auf, wenn ihr von dieser Seite kommt, mein Bein wird noch eine Weile was davon haben!
Shazza

In: Sandförmchen Schiff, Kelle, Baskettball-Flummi, Delfinmagnet
Out: Hasenkopf und Schaf

Found 18 November 2005 kruemelmonster found the geocache

In kalter Nacht gut gefunden und einen dicken Brocken weiter mitgeschleppt.

Found 18 November 2005 stubenhocker found the geocache

Auch dieser Cache paßte von der Location her gut überein mit der Tageszeit (nämlich nachts). Nette Runde, sicher informativer bei Tag.
Vielen Dank, die Stubenhocker

[Back to the geocache listing]