Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gustav Eberlein beobachtet Euch    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. Mai 2015 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rüssel4 und dem kleinen u wollten wir auf dem Weg nach Mainz zum GIGA Event noch möglichst viele verschiedene Cachetypen einsammeln. Dank der logistischen Vorbereitung der Rüsselfrau wurde es eine sehr schöne und abwechslungsreiche Runde.
Der Abschluss der heutigen Tour - und auch wenn die Beine schon recht müde waren konnten wir uns in den Erfassungsbereich der Cam schleppen...
Die vier unscharfen dunklen Gestalten sind wir.

gefunden 09. Juli 2014 weltengreif hat den Geocache gefunden

Another July, another Outdoor Fair. Which meant powering down 500km to Friedrichshafen, lots of chats and sales brouhaha, and an equally long drive back up. Just that? 'Course not: it also meant a good 50 finds, one more state, two more countries, three more Deutschlandtour caches and the completion of sam&frank's 678 challenge. Regardless of the professional bit, caching-wise this was certainly a success.

Pretty nosey and tech-savvy for someone who died before WW1! It took me a few moments to fidn the right spot. Once I'd done, a doggle walking by must've heard the familiar click from my mobile phone, and not realising it had been a screenshot she thought I was taking pictures of the devastation the storm had wreaked on this little park. Enthusiastically I jumped on that train and, as I walked back towards the car, mimed taking (more) pictures of the fallen branches etc.
TFTC!

Cache #2824

OC-Team archiviert 07. Dezember 2013, 10:30 Danlex hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. November 2013, 10:20 Danlex hat den Geocache deaktiviert

Hallo,

die Webcam ist unter der angegebenen Adresse nicht mehr erreichbar. Der Owner sollte daher die Adresse zu einer aktiven Webcam angeben oder den Cache archivieren.

Sollte das nicht innerhalb eines Monats, also bis zum 3. Dezember 2013 passieren, werde ich den Cache archivieren.

 

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 28. Juli 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#5905

Auf der Rückfahrt vom Mega-Event Nacht-Der-Vulkane nach Hause haben wir (SEUL und ich) hier noch Halt gemacht, um ein Foto zu schießen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 12. Mai 2013 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Taunusstein waren wir noch kurz beim Fotografen .. äh .. bei Gustav Eberlein natürlich Zwinkernd

TFTC
Zecken-Sammler

Bilder für diesen Logeintrag:
Gustav Eberlein beobachtet EuchGustav Eberlein beobachtet Euch

gefunden 09. Januar 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Der jährliche Ausflug nach Wiesbaden und Umgebung fand auch dieses mal zu Jahresanfang statt. Angelockt durch die Adventskalendertürchen-Caches und noch so ein oder anderen Mystery, fand das große Rätselraten zunächst im Warmen statt. Die Liste war dann doch recht umfangreich geworden - aber man kann ja mal optimistisch an die Sache rangehen

Auf ging's zu früher Stund' zusammen mit Toxic! 'gen Landeshauptstadt. Der frühe Vogel fängt den Wurm, ähh den Cache - oder so

Das Wetter war mild und gütig - mal keine fröstelnden Finger um diese Jahreszeit, dafür gab's aber Matscheschuhe durch den teilweise aufgeweichten und schlammigen Untergrund. Aber egal, davon ließen wir uns nicht beeindrucken - es warteten ja jede Menge Dosen, um gefunden zu werden.

Die Adventskalender-Caches waren dabei herausstechend - neben den vielen schönen Rätseln gab's auch die nett gebastelten Dosenverstecke dazu. Ein jedes ein kleines Kunstwerk, das hat uns sehr gefallen. Aber auch die weiteren Mystery-Finals, die wir heute aufsuchten, brachten teils zeigenwerte Orte und Verstecke mit sich. Für die Kletterfreunde unter uns gab's zwischendurch auch die ein oder andere sportliche Einlage. Sogar im Untergrund waren wir unterwegs

Das hat sich wieder mal gelohnt und Spaß gemacht - gegen Ende merkte man doch deutlich die Kilometer in den Beinen, die positiven Eindrücke überwiegen aber.

Auch 2 Webcam-Caches waren heute dabei - dies war einer davon. Die zwei Gestalten, rechts neben dem schicken weißen Automobil, sind wir

Vielen Dank für's Herführen und Zeigen.

gefunden 22. Dezember 2012, 16:45 prussel hat den Geocache gefunden

Tja, Herr Eberlein war wohl noch die letzten Geschenke kaufen oder schon im Weihnachtsurlaub. So haben wir selbst ein Photo im Park gemacht.

TFTC Jutta & Michael

Bilder für diesen Logeintrag:
OC0A83_Gustav_EberleinOC0A83_Gustav_Eberlein

gefunden 04. November 2012 shie hat den Geocache gefunden

Genau der richtige Cache für das derzeitige "Nass in Nass"-Wetter  ;) Entsprechend hatte ich dann auch keine Hand zum Winken frei: eine Hand hielt den Schirm, die andere wurde für's Telefon gebraucht - mein "mobiles Internet" sass schliesslich vor dem Rechner im Trocknen.
Gar nicht so einfach, sich zu finden, wenn der schwarze Schirm durch Regen und Lichteinfallswinkel auf einmal grau aussieht  ;) und man den Vierbeinern, die hier ihren Verdauungsspaziergang machten, aus dem Weg zu gehen versucht. Aber letztlich ging alles gut und ich hab'ne neue kleine grüne Ecke kennengelernt, die ich hier nicht vermutet hätte. Danke für die Führung :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich fühle mich beobachtet ;-)Ich fühle mich beobachtet ;-)

gefunden 15. Mai 2012 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Hallo

Damals unter gc.com geloggt, jetzt hole ich das hier nach...

DFDC KonTrollPunkt

Bilder für diesen Logeintrag:
KTP@EberleinKTP@Eberlein

gefunden 04. März 2012 dajumaro hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Neroberg hier gehalten und den Webcam-Pic gemacht.
Der gelbe Pfeil zeigt auf unser Auto und im gelben Kreis sind wir.

Das Bild ist bei GC.com geladen.

DFDC
dajumaro

gefunden 03. August 2011 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute mal ein Foto knipsen lassen.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 02. Mai 2011 Tofino hat den Geocache gefunden

Nachgelogged mit OC-account

 

Auf der Durchfahrt durch Wiesbaden standen natürlich auch zwei, drei Döschen auf dem Programm. Und dann tauchte plötzlich noch dieser webcam-cache auf dem Display auf. Ein schneller kurzer Fototermin passte eben noch so in meinen Zeitplan.
Ein kurzer Anruf... Nessy2 saß zufällig vor dem PC und hatte Zeit, die anfallenden Hausaufgaben zu machen. Vielen Dank!!!

Also hin zur angegebenen location und dann entwickelte sich etwas, das wenig mit einem Fotoshooting sondern mehr mit dem bekannten Kinderspiel "Ein Hut, ein Stock, ein Regenschirm..." zu tun hatte.
Und so dauerte es eine gefühlte halbe Stunde bis endlich das erlösende "Ich seh dich, aber jetzt streck mal den Arm aus!" kam. Was ich dann auch tat, sehr zur Verwunderung einiger Passanten. Und so war denn endlich das Foto im Kasten - aber was für eines. Gegenlichtaufnahmen haben eben auch ihren besonderen Reiz. Der Alien unten rechts... Das bin ich.

Vielen Dank für die unkomplizierte Logfreigabe

Tofino

P.S. Die ursprüngliche Aufgabenstellung ist mir jetzt auch klar.

gefunden 02. April 2011 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter muss man einfach raus!! Vor genau angeschaut, wo ich hin muss. Aus meiner Jugend war mir die Umgebung noch sehr gut bekannt. Und dank eines Handys und eines Hlfers war das Bild schnell gesichert.

DFDC
#519

gefunden 05. Februar 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Schön, dass wenigstens diese Webcam funktioniert...

TFTC

gefunden 24. November 2010 evian57 hat den Geocache gefunden

die blaue JAcke wird für mich bei den Camcaches vielleicht zum Markenzeichen, wie Christophs grüner Pulli in der Sendung mit der Maus.
Schön, dass dort ein Sockel steht, auf dem die Schuhe halbwegs sauber bleiben.
RETTET DIE CAMCACHES, gut dass sie auf OC noch nicht gefährdet sind !!

DFDC
evian57

Bilder für diesen Logeintrag:
evian57 beim Eberleinevian57 beim Eberlein

gefunden 15. Juli 2010 rabeV2.0 hat den Geocache gefunden

Brat mir doch mal einer nen Storch. Gestern war kein guter Cachertag, auch wenn das Wetter wieder erträglich war. Zwei DNFs und nun das. Setze ich mich doch gemütlich mit meinem Netbook auf den Kanaldeckel, freue mich gleich einen Screenshot machen zu können und dann passiert nichts. Also so rein gar nix. Eine geschlagene halbe Stunde verbrachte ich vor Ort und die Kamera hat ausser der nicht stimmenden Uhrzeit nichts aktualisiert. Also kurz improvisiert und wenigstens versucht die Dose zu finden. Spielende Kindermuggel erlaubten mir allerdings keine intensive Suche.

Die angefügten Bilder sollten belegen, dass ich Vor Ort war und hoffe, der Owner lässt das Logging auf diesem Wege zu. Einstweilen vielen Dank sagt der rabe und wünscht sich heute etwas mehr Erfolg

Bilder für diesen Logeintrag:
NetbookNetbook
RabeRabe

gefunden 06. Mai 2010 strada87 hat den Geocache gefunden

Heute mal in Wiesbaden unterwegs gewesen.

TFT Webcam

Strada87

gefunden 02. Mai 2010 ANS0 hat den Geocache gefunden

Nach dem Event hier nochmal kurz vorbeigeschaut um ein Foto schiessen zu lassen. Hat auch nach einigem testen und PDA gut geklappt. Einzig den Micro konnte wir nicht finden, ich denke mal der ist weg. THX

gefunden 22. Juni 2009 Cadrim2000 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit chinola2007 gut gefunden. Bildchen gemacht. Micro nicht gefunden, da laut Owner momentan nicht am Ort. Schade.

 DFDC Cadrim2000

Bilder für diesen Logeintrag:
Chinola2007 und Cadrim2000Chinola2007 und Cadrim2000

gefunden 11. März 2009 daisser hat den Geocache gefunden

Mit Ceilord, dem Jakobsberger und dem unermüdlichen Geomops wie die Models im Regen und Nebel gestanden und posiert. [:)]

Prüfzahl in Geomops´ Log

Danke für die schöne Aufgabe

gefunden 11. März 2009 ceilord hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DaIsser, Jakobsberger und Geomops gefunden.
Leider waren die Wetterverhältnisse nicht gerade berauschend.um top Modelfotos abzuliefern ( siehe Bilder und Prüfzahl vom Log des Geomops )


Danke für diesen interessanten Cache sagt

Ceilord

gefunden 11. März 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

So eine dunkle, bew&#xF6;lkte und latent neblige Nacht ist f&#xFC;r diesen Webcam-Cache definitiv ungeeignet. Wir - Ceilord, DaIsser, Jakobsberger und ich - haben uns alle M&#xFC;he gegeben uns zu illuminieren, wie es aber nun auf den Bildern ausschaut eher vergebens (1, 2).<br/><br/>Aber, STOP, da ist doch was (3)! Ein GeoMops mitten im Bild, und ganz gelb vor Neid, dass andere Bilder viel sch&#xF6;ner sind ... Vielleicht akzeptiert Gustav Eberlein ja auch diesen Vertreter seiner Gattung?<br/><br/>Bliebe noch die Pr&#xFC;fzahl von 256 (bei europ&#xE4;ischer Z&#xE4;hlung) oder 220 (bei amerikanischer Z&#xE4;hlung wie auf dem Bild). Das Versteck f&#xFC;r die Info hat mir sehr gut gefallen - da haben wir wirklich lange gesucht.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen au&#xDF;ergew&#xF6;hnlichen WebCam-Cache!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Gustav Eberlein bei Nacht und Nebel (1)Gustav Eberlein bei Nacht und Nebel (1)
Gustav Eberlein beobachtet bei Nacht und Nebel (2)Gustav Eberlein beobachtet bei Nacht und Nebel (2)
Gustav Eberlein beobachtet einen GeoMops (3)Gustav Eberlein beobachtet einen GeoMops (3)

gefunden 17. Juli 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Die umgezogene Web-Cam habe ich gefunden, den Mikro allerdings nicht. Na ja, egal, anbei das Foto: Dr. Hofmann mit seinem MTB Specialized Stumpjumper deutlich erkennbar.
TFTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Dr. Hofmann mit FahrradDr. Hofmann mit Fahrrad

gefunden 13. Februar 2008 Streifenhörnchen hat den Geocache gefunden

Hab´ um 16:30 da gestanden, aber das Foto wollte sich nicht knipsen lassen.

Ich logge  trotzdem mal.

Prüfzahl 258 

gefunden 06. Oktober 2007 Määnzer hat den Geocache gefunden

Wir hatten uns punktgenau gegen 13:30 Uhr bei den Koordinaten hingestellt und per Handy das Photo angefordert. Leider ist die WebCam out of order. Auch der Micro ist nicht mehr an seinem Platz.
Bitte mal checken. Danke
HB + AB

#283

gefunden 02. September 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Die Bilder hängen am Log von Gonzo0815, die Nachricht, dass der Micro wieder vorhanden ist, kam für uns leider zu spät, daher das Großfoto!
Danke für die Mühe.

#233

gefunden 26. April 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2007 gpxtreme hat den Geocache gefunden

Kein Mikro vor Ort

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 27. August 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 16. April 2006 sara+richie hat den Geocache gefunden

Noch schnell vor dem österlichen Verwandtschaftsbesuch um 14:38Uhr "gehoben". Wir sind gut zu erkennen an Schirm und Osterei  :-) El Achimo funktionierte auch einwandfrei. Danke dafür.

Unsere Prüfzahl: 308

Bilder für diesen Logeintrag:
OstercacheOstercache

gefunden 18. Februar 2006 Cachologen hat den Geocache gefunden

[Da der cache nur 3 Busstationen von uns entfernt ist, haben wir heute beschlossen uns endlich mal dort photographieren zu lassen. Dank dem Tool von El-Achimo ging es diesmal auch ohne mithilfe unserer mitbewohnerin. Den rückweg schafften wir dann in 15 minuten zu fuß - weniger als wir für auf-bus-warten, bus -fahren und von-haltestelle-zum-cache-laufen gebrauch hatten [xx(]. Das bild selber ist ziemlich verschwommen - warum auch immer vielleicht lag's am regen. Den Mikro fanden wir direkt, unsere Prüfsumme ist 181.
]Die Formel hätten wir aber aus anderen logs auch lesen können, führt bei zwei logs zu zwei gleichungen mit zwei unbekannten - sollte m.E. etwas komplizierter gemacht werden, unsere zeit ist sechzehn uhr neunzehn gewesen.
[
Gruß
Sarah und Christoph
In: nix
out: JPEG-File [:o)]

P.S. Interessanter mikro]

Bilder für diesen Logeintrag:
Gustav Eberlein beobachtet unsGustav Eberlein beobachtet uns

gefunden 04. Dezember 2005 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

Hinweis 17. November 2005 erbenheimhunters hat eine Bemerkung geschrieben

Heute den Micro zu Wartungszwecken mitgenommen.
Loggen ist weiterhin möglich z.Zt. ohne Prüfzahl.

gefunden 13. November 2005 nasenbaer55 hat den Geocache gefunden

Eigentlich hätte ich auch von zuhause das Bild schießen können (dann hätte der Regenschirm aber ziemlich groß sein müssen damit man auf dem Bild was erkennt). Also sind wir doch vor Ort gewesen, leider stehen wir genau hinter dem Baum, der zum Glück schon kaum noch Blätter hat.
Unsere Prüfziffer ist 283.

Bilder für diesen Logeintrag:
Martin und AxelMartin und Axel

gefunden 12. November 2005 Selvaggio hat den Geocache gefunden

SILBER!!!!!!!!!!!!!
Was ist los mit der Wiesbadener Cacher-Szene????? Nach fast zwei Wochen nur EIN Found!?!?
Praktisch vor der Haustür liegend, hatte ich den Micro bereits Anfang letzter Woche gefunden. Für ein Foto war es aber leider bereits zu dunkel, was ich (aufgrund der Arbeitszeiten) erst heute nachholen konnte.
Das Bild um 15:55 Uhr geschossen, die Prüfziffer lautet also: 430
Vielen Dank für den Cache!!!
Selvaggio

Bilder für diesen Logeintrag:
Selvaggio bei EberleinSelvaggio bei Eberlein

[Zurück zum Geocache]