Recherche de Waypoint : 

Logs pour HCC - 1 Cent    trouvé 18x pas trouvé 3x Note 1x

pas trouvé 19. mai 2007 CachINGs n'a pas trouvé le géoacache

wir waren dort aber haben nichts gefunden. Die hohle Stange hat geklimpert wenn man dran gerüttelt hat, aber wir hatten weder Taschenlampe noch Magneten dabei. Also Suche abgebrochen und zu Hause gesehen, dass dieser Cache bei Geocaching.com deaktiviert ist.

trouvé 30. avril 2007 warrel trouvé la géocache

im zweiten Anlauf hatte warreline heute den richtigen Riecher und wir konnten problemlos loggen.

Danke für diesen handwerklich schönen Cache!


warrel sen. und jun. und warreline

trouvé 03. avril 2007 volki trouvé la géocache

einer cooler als der andere, aber nur mit
unterstuezung von dirk gefunden.
einfach klasse.
danke und gruss
volker

pas trouvé 21. mars 2007 volki n'a pas trouvé le géoacache

hier muss ich wohl wiederkommen.
weder gestern abend mit lampe noch heute frueh
wollte er sich zeigen.
heute ist nicht aller tage, ich komme wieder
keine frage.
gruss
volker

trouvé 05. janvier 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Hier hatten wir uns schon auf viel Sucherei eingestellt , dabei wars doch ganz einfach [:D] Super toll gemacht [8D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

trouvé 03. décembre 2006 die_weissen trouvé la géocache

Zum heutigen Abschluß, ein typischer HCC - super ! Da dies nicht unser erster HCC war, haben wir gleich nach etwas "Kreativen" gesucht und gleich gefunden. Vorsichtig geloggt und wieder einmal geschmunzelt. Vielen Dank !

trouvé 21. août 2006 Mystphi trouvé la géocache

OK, nun bin ich extra auf eindringlichen Wunsch / Empfehlung noch einmal hierher gefahren, und nun sitz ich hier im Auto und kann es mal wieder kaum fassen. Nee, so was geiles wiedermal SmileLaughingWink. Hier hat mir heute eindeutig die Dunkelheit Hilfestellung gegeben, die mir ja sonst eher hinderlich ist. Ein Cent, den man nicht so schnell vergisst, natürlich wie immer in vollendeter R2D2 - Qualität Laughing. Dirk, irgendwie hab ich das Gefühl, wir denken auf einer ähnlichen Wellenlänge. Vielen Dank für dieses schöne Kleinod an einem doch mittlerweile ziemlich siffigen Platz.

Viele Grüße
Gerald

Note 21. juillet 2006 Mystphi a écrit une note

Na ja, so ganz genau weiß ich gar nicht, was ich hier nun loggen soll. Vor Ort war ein potentielles Objekt schnell ausgemacht. Bei näherer Untersuchung fiel mir etwas in die Hände, was wie ein typisches HCC-Logbuch aussah. Ich sezierte diesen unförmig zerquetschten Gegenstand ein wenig, und tatsächlich kamen Logbuchfragmente zum Vorschein. An dieser Stelle und in diesem Zustand kann das aber nicht von Owner vorgesehen sein. Das ganze ist zu einem unförmigen Papierklumpen zusammengebacken (siehe Fotos). Ich habe es wieder dort deponiert, wo ich es gefunden hab. Hier sollte der Owner aber mal dringend kontrollieren.

Viele Grüße
Gerald

Les images pour ce log :
Logbuch von der SeiteLogbuch von der Seite
Logbuch von obenLogbuch von oben

trouvé 21. juin 2006 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

Ich hätte gleich die erweiterte Ausrüstung mitnehmen sollen... [:I]
So ging ich in technischer Hinsicht (bis auf den Empfänger natürlich) erstmal "nackt" hin zum ground zero und orientierte mich, wägte ab, schnitt Grimassen, sah nochmals hin und zog dann kopfschüttelnd von dannen.
Ich führte sicherheithalber nochmal einen Online-Check im Netz der Netze durch, der mir aber zeigte, dass hier alles wohl zum Besten bestellt sei.
Daraufhin rückte ich mit schwerem Gerät an und hatte das Ding sofort im Visier. Schöne Arbeit! Wieder einmal eine handwerklich sehr gelungene und dem Ort angemessene Anfertigung.
Nichts genommen, nichts zurückgelassen aber ins Logbuch eine Signatur gekrakelt
Besten Dank & herzliche Grüße
vom dicken_[^]lli

trouvé 02. février 2006 Sobo trouvé la géocache

Ein handwerkliches Meisterwerk! Ich habe 1 Cent in der Hand gehalten. Ich dachte schon, ich muesste meine gesammelten Cacherutilities zum Einsatz bringen, bis ich entdeckte, dass es auch anders geht. Zum Verweilen und philosophieren ueber den menschlichen Erfindergeist war es leider zu kalt.
Cachedank.
Sobo

trouvé 16. octobre 2005 Nullgravity trouvé la géocache

Nachdem ich in den Logs gelesen und von anderen Geocachern gehört habe wie gemein das Versteck ist, mußte ich mir das mal aus der Nähe ansehen. Eventuell kann ich dabei noch etwas dazulernen !!!!
Und richtig, ich habe gelernt. Ich dachte schon immer meine Verstecke sind gemein, aber hier wurde mit technischen Verstand und handwerklicher Fähigkeit etwas gemacht, toll.
Danke für den Cache.
15:15 gravity

trouvé 02. octobre 2005 nilsk trouvé la géocache

Kleine Rundtour Suedoestlich von Hamburg in deren Zuge wir auch diesen Cache gefunden haben.

4:36 pm


Nils

trouvé 23. septembre 2005 D-Buddi trouvé la géocache

Ohne Hilfe wäre das wohl nie was geworden.

MfG Jörg

trouvé 19. septembre 2005 Sueffel trouvé la géocache

Die erste Vermutung war dann auch die richtige. Interessante Möglichkeit einen Cache zu verstecken. Hatte mich allerdings beim heben etwas kompliziert angestellt.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 18. septembre 2005 serverlan trouvé la géocache

Auch hier war nicht das Finden das Problem, aber irgendwann ging mir dann doch ein Licht auf. Wegen Verkehr haben wir hier nicht lange verweilt.

Danke für den Cache!

trouvé 04. septembre 2005 antenne trouvé la géocache

Hier haben wir unsere heutige Radtour gestartet.
Nettes Versteck - wir hatten zwar gleich den richtigen Riecher, trotzdem dauerte es einige Zeit, bis wir wir den Cache gehoben hatten.
Danke für den Cache und Grüße an das DL8HBJ-Team, Uwe und Anette

pas trouvé 02. septembre 2005 D-Buddi n'a pas trouvé le géoacache

dachte man könne vielleicht nicht rankommen, vom Owner aber gerade erfahren das dies nicht der Fall ist. Tja, wenn es kein Bild oder anderen Hint gibt wars das dann wohl leider für mich...

MfG Jörg

trouvé 31. août 2005 schiershark trouvé la géocache

Moin,
sehr gut gemacht - cachedank !
no trade
mfg
schiershark

trouvé 21. août 2005 Pferdemond trouvé la géocache

Zusammen mit m.zielinski gesucht und gefunden.- war das kniffelig - dachte, so langsam gäbe es keine fiesen Verstecke mehr, die ich nicht kenne... und dann das - supergroßes Lob !

trouvé 20. août 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Hier haben wir ne ganze Weile Suchen müssen bevor es endlich Klick machte....
Schön fiese Idee bei der auch die Details noch gemein sind :-)
Danke für den Cache.

trouvé 20. août 2005 Matho trouvé la géocache

17:30 - Tolles Versteck. Bei strahlendem Sonnenschein gefunden. Zum Glück waren zu dieser Zeit keine Muggels mehr unterwegs.

TNLN - Tschüß - Martina und Thomas.

trouvé 18. août 2005 Bluelord trouvé la géocache

Auf kleiner Feierabend-Tour bei strahlendem Sonnenwetter den Cache schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 17.05 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

[Retour à la géocache]