Waypoint-zoeken: 

Logs van (motor) biking in Styria (2)    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 10. november 2007 divingbrothers heeft de cache gevonden

nachdem ich die motorrad tour schon im sept gemacht habe, hab ich nun endlich noch vor dem wintereinbruch den cache gehoben...

nächstes jahr kommt der rest der (motor) biking in Styria - serie :-)


TFTC!!!

Gevonden 01. mei 2007 Schuhhirsch heeft de cache gevonden

Die Runde, die man hier zurücklegt, war mir schon bekannt, aber aus irgendeinem Grund hab ich den Cache immer aufgeschoben. Heute war's dann so weit, Lalex und ich haben uns auf den Weg gemacht, nachdem (fast) alle Fragen von Stage 0 daheim gelöst wurden.
Immer mehr geht mir mein geliebtes Vista, das in Reparatur ist, ab. Das alte GPS III frisst so viel Strom, dass es grad für einen Cache reicht; bei den Vibrationen am Moped schaltet es sich aber sowieso alle paar Minuten aus, das spart Strom...
An Stage 6 haben wir dann bemerkt, dass uns noch ein Wert "N" fehlt, aber dank mobiler Telekomunikation haben wir auch das geschafft, und ich hatte alle Zahlen, um mich gscheid verrechnen zu können.
Schlussendlich hat Lalex den Cache dann gefunden, gerade als sich das GPS mit leeren Batterien verabschiedet hat.

In: ein Gebüsch, ein Zahnrad
Out: Anstecknadel "Piberstein"

Opmerking 17. februari 2006 JulieWood_Rabat heeft een notitie geschreven

Hallo miteinander

Ich hab gestern eine Cache Kontrolle gemacht und bei besseren GPS empfang als beim verstecken hab ich die Cache Formel leicht modifiziert.

Martin

Gevonden 06. augustus 2005 j-blue heeft de cache gevonden

Also mir hat die Strecke sehr gut gefallen, na ja ich musste ja auch nicht fahren ... Außerdem finde ich hat die Rundfahrt genau die richtige Länge, nicht zu lang, nicht zu kurz ... schöner cache!

Gevonden 06. augustus 2005 DeeJay58 heeft de cache gevonden

Damit hier mal wer den Cache gefunden hat mein Eintrag von GC.com:

So, endlich mal einen motorbike Cache gefunden, beim ersten hats ja nicht so geklappt, wie wir uns das vorgestellt haben. Dieser war relativ einfach, nur beim Cache selber mussten wir 15min suchen, da unser GPSr 20m falsch anzeigte und der Cache nicht gerade auffällig versteckt war (mit Laub zugedeckt).
Die Strecke selbst hat in mir zwei Gefühle gewekct. Zum ersten der erste Teil, eine ziemlich schmale, kurvige und schlechte Straße, die mit einem sportlicheren Motorrad als ich es habe wohl nicht so angenehm zu fahren ist. Außerdem war ziemlich viel Verkeher und es wurde teilweise eng, weil Autos sehr mittig daher kamen. Ich denke, dass die Straße im Herbst für biker zu einem Problem werden könnte, wegen Laub und der Feuchtigkeit in den Walddurchfahrten.

Die zweite Hälfte der Strecke hat mir schon besser gefallen und auch das Cacheversteck ist sehr gut gewählt (auch mit bilker Bekleidung ohne weiteres zu heben)

Thx 4 this nice cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]