Buscar Waypoint: 

Log de entrada por HCC - unter Eichen    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 01. febrero 2008 volki ha encontrado el geocache

heute in der pause mit chrischie das neue werk
bestaunt und gehoben.
die erste version war schon ein kracher die
neue version setzt noch einen drauf. :-)
danke und gruss
volker

encuentran 25. enero 2008 ageta ha encontrado el geocache

Beim Parkplatz angekommen sah ich ein Auto stehen, sollte das ein Cacher sein ? Jo, der Aufkleber an der Windschutzscheibe wies dieses Fahrzeug eindeutig einem Cacher zu [:)] Nur wer ?
Auf dem kleinen Fussmarsch zum Cache sah ich es schon dort oben funzeln. In Cachenähe traf ich auf huebenbaecker, der bereits alle Formalitäten erledigt und den Cache wieder versteckt hatte.
So kam ich zum Glück in den Genuß des eigenständigen Suchens [:)]
Erst untersuchte ich ein naheliegendes (dem Namen nach zumindest) Objekt. Als ich dort nicht fündig wurde, griff ich beherzt an dem richtigen Versteckort zu. OK, das war der richtige Ort, aber irgendwie doch etwas kommisch: Wieso sind denn hier zwei von den ... ?
Die Auflösung dauerte nicht lange und ich konnte meine Initialen aufs Papier kritzlen.

Danke für den schönen Cache !!!

encuentran 16. julio 2007 krasi ha encontrado el geocache

...endlich gefunden, leider nur mit einem Tipp von R2D2. Super Idee und wieder mal ein toller Cache von R2D2. Danke

mfg Krasi

no encontrado 20. mayo 2007 krasi no han encontrado el geocaching

...war heute zum 2. mal da, leider wieder nichts gefunden. 

Ist der Cache noch vorhanden?  Es gibt Anzeichen dafür, dass er nicht mehr vorhanden ist.

 

mfg Krasi 

encuentran 01. mayo 2007 fine_turtle ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich hier nienienie wieder hingehen. Aber irgendwie liess es uns dann doch keine Ruhe. Ein hint (danke John999) wies uns die Richtung auf eine Möglichkeit, die wir eigentlich bei jedem unserer Besuche genaustens (so meinten wir wenigstens) untersucht hatten. Wohl nicht genau genug. BOAH, wie genial. HCCs muss man wohl erst hassen, um sie zu lieben.
Vielen Dank für diesen.
No trade
die fine_turtle

encuentran 30. marzo 2007 warrel ha encontrado el geocache

Teamwork auf dem Spaziergang. warrel als Mann für's Grobe, warreline für die Feinmotorik.
Originelle Verarbeitung.[:)]

Viele Dank dafür

warrel & warreline

encuentran 29. octubre 2006 die_weissen ha encontrado el geocache

Es kann nicht immer klappen. Trotz intensiver Suche zu Dritt nicht gefunden. Hatten alles sehr genau untersucht - aber es sollte nicht sein, zumal hier oben der Wind und der Regen uns das Suchen nicht erleichterte. Aber wir kommen wieder.

encuentran 26. junio 2006 Mystphi ha encontrado el geocache

Also, Olli, das ist ja aber nicht die feine Art, die Dame die Schwerarbeit erledigen zu lassen und selbst dann die Früchte zu genießen. Mir erging es ja so ähnlich, hatte aber keine Krokodilfrau dabei. Also musste ich selber suchen (OK, das hast Du auch gemacht) und finden. Meine erste Vermutung hatte ich wegen zu starken Widerstandes schnell verworfen, weswegen ich in den weiteren etwa 20 Minuten alle möglichen und unmöglichen Variationen durchprobierte. Aber der Erfolg wollte sich einfach nicht einstellen, obwohl man bei R2D2-Caches ja schon aus Erfahrung alle Konditionierungen auf Filmdosen oder Standardbehälter so gut es geht fahren lässt. Nach überdenken der Lage und insbesondere der Terrainwertung besann ich mich doch noch einmal auf meinen ersten Einfall, nahm alle meine geistigen und physischen Kräfte zusammen, ... ächz, stöhn und ... B I N G O! Was für ein schön, zeckiges aber wieder mal obergeniales Teil, eben wieder ein echter R2D2. Obwohl die Box eigentlich schon recht groß war, wollte einfach keines meiner Trades hineinpassen. Deshalb beließ ich es bei einem Logeintrag. Vielen Dank an R2D2 für diesen gelungenen und wiedermal perfekt handwerklich ausgearbeiteten Cache.

Viele Grüße
Gerald

PS: Wie ich gerade sehe, ist dies mein 300. Ein würdiger Cache für dieses Jubiläum.

encuentran 16. mayo 2006 Der_dicke_Olli ha encontrado el geocache

Ich war mit einer allseits bekannten Krokodilfrau auf dem Weg zu einem Mittel gegen MicroCaches, das uns Süchtigen Heilung oder zumindest Linderung unserer Krankheit versprach, als der hier plötzlich auf dem Schirm meiner Suchmaschine auftauchte. Sofort brachen alle Symptome des schweren SuchtCachens aus mir heraus und ich <i>MUSSTE</i> einfach hier anhalten, um den zu finden.
Fast wäre es ein drive-in geworden, doch leider waren meine Arme wieder mal die entscheidenden Centimeter zu kurz. Also doch schweren Herzens aus dem CacheMobil aussteigen und suchen gehen. Nach kurzer Zeit hatten die Satelliten und das handliche Elektronenhirn sich auf einen Punkt geeinigt, auf den ich dann zumarschierte. Einige Ideen kamen mir daraufhin in den Sinn. Eine gefiel mir besonders, doch ich wurde dort nicht fündig.
Schließlich suchte ich Rat bei alligateuse, die meine Vermutung bzgl. des Ortes bestätigte, nun aber ihrerseits stutzte, da ich nichts Positives zu vermelden hatte. Doch mit geübter Leichtigkeit erhaschte sie schließlich das, wonach ich suchte, so dass ich nun doch meinen Besuch im Logbuch eintragen konnte.
Besten Dank für diesen Cache inkl. der wirklich guten Tarnung!
Ich habe keinen Austausch von Dingen vorgenommen.
Gruß, [:O)]lli

encuentran 30. octubre 2005 Sobo ha encontrado el geocache

Zusammen mit Marmotte (m) erst hier und dann dort gesucht. Doch dann brachte uns die Erleuchtung ans Ziel. Danke fuer das schoene Versteck.
Sobo

encuentran 16. octubre 2005 Nullgravity ha encontrado el geocache

Bei gutem GPS-Empfang und guten Koordinaten am Cache angekommen war mir klar, dort muß das Versteck sein. Ich hab dort kurz gesucht aber nichts gefunden. Dann in die Runde geschaut, da -- dort das, so ein Versteck kenne ich von dem Owner (Bahndamm)das ist es bestimmt. Nach genauerem Hinsehen und Nachdenken, wie soll man da rankommen, haben wir den Gedanken verworfen. Also nochmal alle möglichen Verstecke untersucht. Und siehe da, plötzlich fällt einem etwas auf, wieder etwas Gemeines .
Danke auch für diesen Cache.
In / Out Nix
16:10 gravity

encuentran 02. octubre 2005 nilsk ha encontrado el geocache

Kleine Rundtour Suedoestlich von Hamburg in deren Zuge wir auch diesen Cache gefunden haben.

Den Mangel an Hint durch mitbringen eines Vorfinders ausgeglichen.

4:02 pm

Nils

encuentran 19. septiembre 2005 Sueffel ha encontrado el geocache

Ein Griff und es war der richtige. Das ging fix. Danke, für das schöne Versteck. Hat Spaß gemacht den zu bergen!!

Danke, Gruß Süffel

encuentran 18. septiembre 2005 serverlan ha encontrado el geocache

Hier habe ich Dorte dann sehr neidisch gemacht, ohne ihre Hilfe innerhalb weniger Minuten gefunden. Dafür haben wir dann ein gemütliche Pause auf der Bank gemacht und uns gestärkt, Photos gibts heute abend.

Danke für den Cache!

encuentran 04. septiembre 2005 antenne ha encontrado el geocache

Auch hier wieder ein schönes Versteck, dass wir auf unserer Radtour gut gefunden haben.
Die Gemeinde muss wohl seinerzeit einen Großauftrag "Bänke" vergeben haben - wir sahen noch an anderen Orten dieses Modell!
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 02. septiembre 2005 D-Buddi ha encontrado el geocache

das ging schnell, aber nur weil das Versteck, in verschiedenen Varianten, sehr beliebt ist und mir schon öfter untergekommen ist. Allerdings sollten bei so einem Versteck die Koordinaten genauer sein, auch ich wurde aufs Feld geführt.

MfG Jörg

encuentran 31. agosto 2005 schiershark ha encontrado el geocache

Moin,
sehr gut gemacht - cachedank !
no trade
mfg
schiershark

encuentran 21. agosto 2005 Pferdemond ha encontrado el geocache

Zusammen mit Matho und m.zielinski gesucht und gefunden.
In TB !

encuentran 21. agosto 2005 Matho ha encontrado el geocache

14:00 - Ein schönes Plätzchen hier. Im zweiten Anlauf gleich gefunden. Sehr unauffällig gemacht. Danke.

TNLN - Tschüß - Martina und Thomas

encuentran 20. agosto 2005 m.zielinski ha encontrado el geocache

Genial gemachtes versteck - eigentlich einfch aber dennoch bin ich erst drauf reingefallen...

Danke für den Cache.

encuentran 18. agosto 2005 Bluelord ha encontrado el geocache

Auf kleiner Feierabend-Tour bei strahlendem Sonnenwetter den Cache nach kurzer Suche gefunden.
Achtung: Sehr vorsichtig bergen!
Danke für den Cache.

Zeit: 17.35 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

[Volver a la lista de geocache]