Waypoint-zoeken: 

Logs van Haller Stadtbummel    Gevonden 36x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 04. mei 2016 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Schwäbisch-Hall hat uns ausgesprochen gut gefallen. Daher war es schade, dass wir zeitlich etwas eingeschränkt waren, wie hätten uns gerne noch mehr umgeschaut. Dieser Cache hat uns einige sehr schöne Ecken gezeigt, so dass wir einen guten Eindruck von der Stadt bekamen. Das Final war dann kein Problem.

Tftc + FP

Gevonden 21. februari 2016 Schnullebacke heeft de cache gevonden

Heute wollten wir eine Städte-Tour machen. In der engeren Wahl stand auch Schwäbisch Hall und dies wurde es dann auch. Bereits im Vorfeld wurden einige Caches für die Tour zusammen gestellt und so starteten wir heute mittag gut gelaunt bei angenehmen Temperaturen jedoch frischem Wind unseren Städte-Trip. Die drei Multis wurden parallel gemacht und nebenbei gab es dann noch einige Tradis als netten Beifang. Einen DNF mussten wir verzeichnen, ansonsten lief alles prima und wir konnten sogar noch in der Kunsthalle eine schöne Ausstellung anschauen.

Dies war unser längster Multi heute, der uns gleich durch die ganze Stadt führte. Die Stages waren mit den Hints gut lösbar und so erhielten wir auch die passenden Final-Koords. Nochmals eine uns am heutigen Tag bereits wohlbekannte Strecke gelaufen und so konnten wir uns auch hier im Logbuch verewigen.

Vielen Dank für diesen Multi und liebe Grüße an die Owner von Schnullebacke

Gevonden 03. augustus 2015 Kocherreiter heeft de cache gevonden

Heute war es soweit... ich zog aus um den Haller Stadtbummel abzuschliessen und die Dose war diesmal da [:D]

DanCACHEööön [green]Fliegenpilz[/green] für den Stadtbummel
[blue]Kocherreiter[/blue]


[url=https://dl.dropboxusercontent.com/u/57412745/GC-Stempel.jpg]Online-Stempel (manchmal auch im Logbuch)[/url]

Gevonden 22. februari 2015 Findewolf heeft de cache gevonden

Die Multis "Haller Brunnen" und "Haller Stadtbummel" haben uns an interessante Orte dieses schönen Städtchens geführt. Alle Aufgaben konnten wir lösen, wobei uns Stage 3 der Haller Brunnen etwas aufhielt Vielen Dank für die schönen Runden, da lasse ich gerne zwei blaue Schleifchen hier.

Gevonden 30. september 2011 Mauergeckos heeft de cache gevonden

Auch wieder einer der Caches bei dem ich die Ergebnisse so nach und nach zusammengesammelt habe. Das war dann leider auch das Problem beim Final, da mich ein altes Spoilerbild auf die falsche Fährte gelockt hat. Nach dem Lesen der anderen Loggs war die Sache aber klar und die Dose schnell gefunden. Für Gäste in Hall eine tolle Runde.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

In: - Out: -

Opmerking 24. juni 2011 eknus heeft een notitie geschreven

Bitte das Listing anpassen...

Bei GC heisst es:

Das Final liegt jetzt 619m Richtung 159° von Station 8 entfernt

 

Danke und Gruß

Eknus

Gevonden 18. juni 2011 eknus heeft de cache gevonden

Mit famila auf Tour
Dieser Multi bildetet heute das Rahmenprogramm für unseren Spaziergang durch Hall.

Alles Stages sind gut zu finden, und da unsere Füsse lahm waren (das wir so oft rauf und runter mussten bei der Planung unserer heutigen Tour uns nicht bewusst), haben wir uns einen Parkplatz in der Nähe des Finals gesucht.

Leider ist das Listing bei OC nicht aktuell.


Mit der angegebenen Peilung wird man wohl nix finden.

Bitte auf GC gucken,

 

TFTC EKNUS

Gevonden 11. juni 2011 FaSt84 heeft de cache gevonden

Hallo

haben den Cache gefunden. Hat spass gemacht der Rundgang durch Hall. War unser 1. Cache.

Haben es ein bisschen verplant gehabt Zwinkernd und haben nichts rausgenommen nur einen Penny reingemacht *g*

Danke für den Cache

FaSt84

 

 

Gevonden 14. augustus 2010 camel_f heeft de cache gevonden

#1750

Interessanter Rundgang in Ecken, in die wir sonst nicht gekommen wären.
Nur das Final ist etwas weit ab. Aber dafür auch muggelsicher(er)..

TFTC

camel_f & B

Gevonden 04. augustus 2010 gingganz heeft de cache gevonden

Manchmal erweist sich ein Heimvorteil als Nachteil. Alles richtig gezählt und berechnet, aber die Finalkoordinaten konnten nicht stimmen. Einige Stationen nochmals angelaufen. Das gleiche Ergebnis. Frust. Mit einem Tipp von Nikolausi10 war dann klar wo der Fehler stecken musste.
Rückseite ist nicht gleich Rückseite. Habe zwar die Glasscheiben richtig gezählt, aber die Koordinaten nicht überprüft und so nicht gemerkt, dass ich vor den falschen Türen stand.
TFTC
out: TB
in: TB

Niet gevonden 02. mei 2010 wuselpuschel heeft de cache niet gevonden

Hab den Cache leider nicht gefunden, zwar ein mögliches ganz gutes Versteck aber dort lag nur Müll. Ist er vielleicht gemuggelt?

Gevonden 13. maart 2010 bambuz heeft de cache gevonden

Zusammen mit den Klarudos diese schöne Stadtbesichtigung durch Schwäbisch Hall angegangen, Vielen Dank.

Gevonden 13. december 2009 FUSKO heeft de cache gevonden

Nachdem wir eine abendliche Runde durch Schwäbisch Hall gedreht hatten, heute am Tage das Final gesucht und auch schnell gefunden.

IN: Mini-Taschenlampe, kleines Puzzle
OUT: zwei kleine Fahrzeuge

Danke fürs Verstecken!

Gevonden 19. november 2009 Pfudel heeft de cache gevonden

Toller City-Cache, der sich auch gut mit einigen anderen Haller Tradis verknüpfen lässt.
Heute beim 2 ten Anlauf gehoben u. wieder was gelernt:wir wissen jetzt, was eine Quersumme ist
Cachen macht nicht nur nen Wahnsinns Spass, sondern es bildet mitunter sogar

Hach, was ham wir doch für ein grandioses Hobby[:D

TFTC

Carmen und Pfudel

no trade

Gevonden 31. augustus 2009 Salzkristall heeft de cache gevonden

Ach, wenn doch nur jede Stadt solche Stadtbummel hätte...

Gevonden Aanbevolen 23. augustus 2009 Mausemaus heeft de cache gevonden

Urlaub zu Hause... wie sieht sowas aus? Nach einem schönen Frühstück im Alten Schlachthaus starteten Lapu-Lapu und ich zum Haller Stadtbummel. Die Ur-Version hatten wir einst zusammen gemacht, aber ich damals noch ohne eigenen GC-Account. Inzwischen ist die Runde leicht verändert und das Final liegt woanders - also wird's nicht langweilig.
So haben wir die Runde absolviert und die Stationen alle gut gefunden - manche waren uns ja nicht unbekannt. [;)]
Am Ende hatten wir die Dose in der Hand und haben uns beide ins neue Logbuch eingetragen, auch wenn Lapu-Lapu hier nicht nochmal loggen wird. Eine schöne Runde bei schönem Wetter in einer schönen Stadt... Urlaub zu Hause [8D]
<font color="blue"># 330</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: TB
Out: GC

Gevonden 04. juli 2009 Springkraut heeft de cache gevonden

Schöner Rundgang durch SHA beim Kurzbesuch... Es war schon Dunkel, als wir endlich beim Final ankamen, und die Projektion auch noch so auf ungefähr verlängern mussten; ABER : gefunden , tja, der richtige Cacherblick hilft auch in der Abenddämmerung.....

TFTC , und tschüüüssss !

Gevonden 01. mei 2009 Windego heeft de cache gevonden

Heute Abend um 22.05 muggelfrei gehoben. Die meisten Muggel die ich heute Abend sah hatten irgendwie Probleme beim laufen.
Die schöne Runde hatte ich schon vor einiger Zeit komplettiert, hatte aber zu noch späterer Stunde als heute einen Tippfehler im GPS weshalb mir damals das Final verwehrt blieb. Heute jedoch alles gefunden ... auch zwei Zecken, aber die vermutlich am Geopfad. Dank fürs Dösle und
Gruß von Windego

No Trade

Gevonden 21. april 2009 gruftie heeft de cache gevonden

Ein schöner ruhiger Tag und ein problemloses Loggen des Finals. Hat uns sehr gut gefallen.
Cache #333
In: TB Hoppelhase
Out: Kofferanhänger

herzliche Grüße,
gruftie

Gevonden 22. maart 2009 Wirsinddiewogwinnewelle heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den schönen Stadtspaziergang - wir hatten viel Spaß und haben den Cache auch schnell gefunden: an dieser Stelle in Hall waren wir schon lange nicht mehr.

Gevonden 01. augustus 2008 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde durch die Stadt. Eindeutige Aufgaben und schöne Aussichten, so macht Cachen Spaß. Das Final ist zwar für einen Stadtcache eher ungewöhnlich, aber die Koordinaten passen sehr gut und das Versteck war sofort entdeckt.

Vielen Dank für den Cache.

In: Coin

Gevonden Aanbevolen 30. juli 2008 Faust 64 heeft de cache gevonden

Siebter von acht Caches auf meiner heutigen Tour per pedes durch Schwäbisch Hall.

Nach den ersten sechs Caches hatte ich ja überlegt, ob ich jetzt noch einen Multi mit so vielen Stationen angehen soll. Aber da mir die anderen "Fliegenpilz"-Caches alle gut gefallen hatten, hab ich mich auf den Weg gemacht. Hat sich echt gelohnt : eine sehr schöne Runde, die an viele Sehenswürdigkeiten und Fotopoints führt, prima ausgearbeitet mit eindeutigen Fragen und Antworten. Danke für die viele Arbeit.

An Station 8 wurde es dann nochmal kompliziert. Mein GPS "kann" nur 100-m-Schritte und ganze Gradzahlen projezieren. Also habe ich mit 161 Grad und 500 bzw 600 m gesucht. Das machte es natürlich etwas schwieriger, aber nach 15 Minuten hatte ich das Versteck entdeckt.

TNLNSL um 17.45 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (nur der männliche Teil, der weibliche übt Singen in Feuchtwangen)

# 470

Gevonden 22. juni 2008 Georodi heeft de cache gevonden

Von weitem Big Lebowski und begleitung an Stage 2 ? gesehen, kurz hinterher gerannt und zusammen diesen sch&#xF6;nen Multi abgelaufen.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi<br/><br/>In: TB

Gevonden 22. mei 2008 rueckweb heeft de cache gevonden

Zusammen mit den SaltCityHenrys diesen schönen Cache gemacht. Klasse Spaziergang mit anspruchsvollen Aufgaben.#

 

IN: Schlüselanhänger

OUT: Stempel

 

Gruß, Rainer

Gevonden 07. mei 2008 SIXPACKer heeft de cache gevonden

Toller Stadtbummel
toller Cache
IN: Schlüsselanhänger
OUT: GC
TFTC
SIXPACK_!

Opmerking 09. april 2008 Fliegenpilz heeft een notitie geschreven

Heute eine neue Dose ausgelegt und dabei die Strecke verkürzt. Achtet auf den geänderten Text.
Viel Spaß wünscht der Fliegenpilz

Gevonden 24. februari 2008 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Das war eine interessante Runde durch Hall, wir haben alles gut gefunden und sind bei dem schönen Wetter ganz schön ins Schwitzen gekommen (zumal wir unterwegs gleich noch den Limpurgcache mitgenommen haben). Für das Heben des Caches habe ich dann noch meine Muskeln spielen lassen und erst einmal das Holz zur Seite schleppen müssen (Alfred hat sich nicht schmutzig machen wollen und mir seelenruhig zugeguckt), und dann war nur das Logbuch da, weil die Dose gerade generalüberholt wird. Keine Möglichkeit zum Tauschen, schluchz!
Gruß aukue

Gevonden 16. september 2007 Lapu-Lapu heeft de cache gevonden

Ein traumhafter Stadtbummel - herzlichen Dank an Fliegenpilz - wir haben die Runde irgendwie entgegengesetzt gedreht, aber trotzdem alles gefunden. Wir kamen einfach von oben...
Der nächste sollte eine neue Plastiktüte dabeihaben, irgendwie ist die aktuelle etwas zerfressen.
In: Ballon-Pin
Out: MINI-Pin

TFTC

Gevonden 13. september 2007 lovertux heeft de cache gevonden

Heute mal für kurze Zeit in Schwäbisch Hall gewesen. Damit sich die Fahrt auch lohnt, sind wir natürlich cachen gewesen. Das tolle an dem Cache ist, dass man zwangsläufig an drei weiteren vorbeikommt, die wir natürlich alle mitgenommen haben. Trotzdem bietet der Cache alleine schon genug. SHA ist einfach ein schönes Städtle. Den Final haben wir dann im Dunkeln gemacht. Ganz schön finster da!

In: 2 Sticker Out: Die Ente, damit der Cache wieder zu geht.

Viele Grüße und vielen Dank für den Cache.

Team lovertux

Gevonden 15. juli 2007 Marzl3 heeft de cache gevonden

Konnten den Cache anch mehrtägiger unterbrechung nun endlich abschließen. Tolle Location des Finals Smile...

Mußten wegen Theaterprobe auf die Alternative zurückgreifen, was die Strecke allerdings so ziemlich in die Länge zieht!

Hat aber wirklich Spaß gemacht!

 

In: Wackel-Kanne

Out: Kreisel

 

Cache gefunden am 14.07.2007 um 16.30 Uhr

Viele liebe Grüße, Marzl3, Bine und Oergel 

Gevonden 09. juli 2007 delete_116528 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 09. oktober 2022

Gevonden 07. juni 2007 Mashirito heeft de cache gevonden

Puh, war ganz schön heiß heute und wir mussten ziemlich schwitzen...
Als wir dann beim Final ankamen war das heben kein Problem. Zum loggen mussten wir aber mit der Dose verschwinden, weil plötzlich ein Pärchen um die Ecke kam. Wir haben dann gewartet, aber irgendwie kamen die nicht hinterher. Also zurück und was sehen wir? Stehen die direkt vorm Cacheversteck und knutschen. Hat ewig gedauert, bis wir den Cache dann endlich wieder zurücklegen konnten...

No Trade

Grüße

Mashirito

Gevonden 05. juni 2007 sobse heeft de cache gevonden

Wieder ein ganz großes Lob an den Fliegenpilz !!! Eine ganz tolle Stadtrunde. Beim Zählen der Treppenstufen kamen mir die Proben zu den Freilichtspielen dazwischen aber die haben Gott sei Dank bald aufgehört.

Out: Schatztruhe (leeeeer)

In: Auto (auch leer)

TFTC

Gruß sobse

Gevonden 04. maart 2007 sisijoni heeft de cache gevonden

Waren mal wieder mit einer Horde Kinder unterwegs, zum Glück liegt Cache wirklich etwas abseits vom Muggeltrubel!
Zu Guter Letzt rollte uns auch noch der Buggy in den Bach!!!

In: Büroklammer, Schlüsselanhänger, Mini-Tupperdose,
Haargummi, Button
Out:Aufkleber, Murmel, Stein, Massband, Luftballon

Gevonden 31. juli 2006 marit- heeft de cache gevonden

F: Woran merkt man das man wirklich auf dem Land lebt?
A: Wenn man den Stadtcache im Wald findet :)
Ein netter Rundgang durch Hall. Auf dem Weg zum Ziel habe ich mal wieder einen kleinen Umweg genommen. Konnte ihn aber trotzdem schnell finden.
Out: -
In: mini Geode

Gevonden 15. november 2005 GeoFaex heeft de cache gevonden

.
Haller Stadtrunde - Nr. 2/3 - 12.00 Uhr

Heute nach nem Termin in Hall noch ein bisschen dem Hobby nachgegangen. Da kam so ein Stadtbummel gerade recht. Schöne, kurzweilige Runde - auch wenn man die meisten Locations schon kennt - vor den Flügeln des Neubaus hab ich mir früher immer die Zeit vertrieben bis endlich mein Zug kam.

Wie üblich hatte ich mal wieder keine Zeit um die Logs zu lesen, also bin ich wie mein Vorlogger den beschwerlichen Weg über die Ruine gegangen - da wurde es ganz schön warm unter der Daunenjacke. [:)] Ich hätte vermutlich auch einen angenehmeren Weg gehen können, allerdings hätte ich dann auch das beste Erlebnis des Tages verpasst. Kurz nach dem letzten Haus stand auf einmal 2m neben mir ein Reh - habs wohl beim Fressen überrascht - aber anstatt sich dünne zu machen blieb es einfach stehn.....bis ich mich bewegt habe. [^]

Der Final war auch ohne Spoiler gut zu finden, nur grade als ich am loggen war kamen zwei Hunde mit Muggels. Daher sieht mein Log auch etwas abgehackt aus. [:)]

Danke für den Cache! TNLN

Gruß,
GeoFaex
.

Gevonden 21. augustus 2005 die-enten heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Stadtbummel. Station 7 beanspruchte am meisten Zeit, aber mit Hilfe einer Dame aus der Touristinformation gelöst, verschärft wurde die Aufgabe durch die dort stattfindende Ausstellung! Bei den Cachekoordinaten das Spoilerbild mit der Gegend verglichen, darauf hin festgestellt: keine Ähnlichkeit mit der Gegend. Ohne Bild gesucht nach 10 Minuten um 16:00 Uhr gehoben.
no trade
die-enten

Gevonden 19. juni 2005 gps-guru heeft de cache gevonden

Bei den heissen Temperaturen heute, war dieser Stadtspaziergang genau das richtige. Die Tour war sehr informativ und wir haben nun auch Ecken von Hall kennengelernt, die wir bis jetzt noch nicht kannten.

Die Treppe war durch Proben leider gesperrt. Daher mussten wir die Ausweich-Location nehmen.

Cache am Ende sehr schnell gefunden.

OUT: TB Playmobil

Viele Gruesse

Ralf + Renate
gps-guru(s)

Gevonden 01. mei 2005 wandersmann heeft de cache gevonden

Hallo

heute waren wir in Schwäbisch Hall unterwegs.
Danke an den Fliegenpilz haben durch den Cach einiges in der Stadt gesehen.
Alle Kordinaten gut gefunden.
Alles in einem, ein gelungener Cach.

Grüße von den Wandersmänner

In: 2 Kuli, Schlumpfmädchen
Out: Murmeln ,Farbstifte, Tonrufsender

[Terug naar de cachebeschrijving]