Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geschellenberg    trouvé 45x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. juin 2020, 14:49 Heini&Kuni trouvé la géocache

Tolle Aussicht
TFTC Heini&Kuni

trouvé 16. juin 2016, 13:15 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen Dank für den netten cache

trouvé 08. décembre 2015 RHM trouvé la géocache

Dieser konnte gut gefunden werden .

DfdC

trouvé 19. avril 2015 hennes1389 trouvé la géocache

Eine Reise nach Regensburg genutzt um ein paar alte Döschen, die mir in meiner Matrix noch fehlten, auf dem Weg einzusammeln.

Schon von der Autobahn konnte man das Ziel sehen und ich freute mich schon dort hinauf zu klettern. Oben angekommen war ich dann von der Aussicht überwältigt. Alleine dies ist schon ein Schleifchen wert.

Danke für das Pflegen und Hegen dieser alten Dose.

Hennes

trouvé 26. octobre 2013 MarS_72 trouvé la géocache

Als Kind schon mal hier gewesen,  jetzt hast du mich nochmal hie hin geführt,  danke und Gruß vom Mars.

trouvé 26. octobre 2013, 19:56 helmut# trouvé la géocache

Zum Besuch in Mosheim, diesen schönen Ort besucht und die Aussicht genossen.
Danke fürs Herführen

trouvé 24. mars 2013 asthölzchen trouvé la géocache

...trotz eisigem Ostwind haben wir es gewagt und ihn gefunden.

Überrascht

trouvé 27. juillet 2012 slentil trouvé la géocache

Heute mal auf dem Heimweg einen Stop eingelegt und zur "schönen Aussicht" geklettert. Die Dose habe ich dort auch gefunden, denn das Versteck lag offen da, aber leider war sie leer. Ein kleiner Elefant dekorativ auf dem Felsen platziert. Ich hatte leider kein neues Logbuch dabei, aber wenn der Nächste eins übrig hat, ist wieder alles ok.

trouvé 15. avril 2012 jogl66 trouvé la géocache

Unsere Vater-Sohn Tour war erfolgreich.

Dieser Cach ist schnell zu finden.

 

trouvé 15. avril 2012 onno trouvé la géocache

Er war gut versteckt, aber leicht zu finden!

onno

trouvé 14. avril 2012 jörg1608 trouvé la géocache

Danke, war gut zu finden!

trouvé 19. septembre 2011 Grauloewe trouvé la géocache

Auf der Durchreise nach Norden eine kleine Pause gemacht und den Gschellenberg bestiegen. Der Rundumblick ist echt lohnenswert
Die Dose lag leider komplett offen da, den Deckel haben wir etwas entfernt gefunden. Scheint aber noch alles vorhanden zu sein. Die Dose lässt sich nicht sicher verschliessen, da die Extra-Logbuchdose etwas zu groß ist.
Wir haben alles wieder möglichst sicher verstaut.

Danke fürs Zeigen dieses wunderbaren Ausblicks!
Die Grauloewen

trouvé 10. mai 2009 SaPhi trouvé la géocache

Heute mit TST und teq2 auf großer "Rund um Malsfeld"-Tour gefunden und geloggt. [:)]

Out: TB
In: Koffer

DFDC

trouvé 10. mai 2009 teq2 trouvé la géocache

Heute auf Statistik-Tour mit TST TigerSupportTeam und SaPhi gefunden.

Danke für die Cacheserie!

IN: GC
OUT: GC

trouvé 31. août 2008 Hubba trouvé la géocache

Sorry Fianna! Ich habe erst jetzt festgestellt das es hier oben schon einen Cache gibt. Ich habe meinen knapp neben deinem versteckt. Wenn fianna es wünscht ziehe ich meinen zurück Innocent

trouvé 30. août 2008 Recon67 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Log ist voll !!

No Trade
Recon

trouvé 18. août 2008 Polizei trouvé la géocache

Hier hat man wirklich eine tolle Aussicht.

Danke für den Blick

trouvé 22. septembre 2007 Uhrheber trouvé la géocache

Hi, fix gefunden.

Gruß Maik.

Ausführlicher Log, schaue 50er Runde 01

trouvé 22. septembre 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden im Team mit Gartentaucher und Uhrheber.

trouvé 22. septembre 2007 gartentaucher trouvé la géocache

Diesen Ort habe ich schon jedesmal beim Vorbeifahren bewundert. Heute durfte ich ihn von nahem betrachten. Danke dafür.

trouvé 15. septembre 2007 Deadman trouvé la géocache

Das war mal ein schöner Drive-In. Der Cache konnte sich auch nicht lange vor uns Verstecken. Ein nettes Plätzchen mit toller Aussicht.
out:TB
THX4$ & Grüße
Deadman

trouvé 15. septembre 2007 hi2k trouvé la géocache

Auf gemeinsamer 50er Runde mit Comodin und Deadman diesen Cache gefunden.
TFTC Martin

trouvé 05. septembre 2007 kadett11.oc trouvé la géocache

hier wars dann schon 10.30 heute morgen, aber der
Ausblick, der war echt klasse !!
wenn ich gewusst hätte wieviel kilometer und
Anstiege mir noch bevorstehen hätte ich den ausgelassen..
so aber geloggt, einen TB eingecheckt, einen raus
und die hälfte von meinem wasser hier schon leergetrunken
[V]

tftc kadett11

in TB diabetes ukraine
out : tb

[This entry was edited by kadett11 on Wednesday, September 05, 2007 at 11:57:30 AM.]

trouvé 21. juillet 2007 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

Nr. 386 - 17.20 h

Zum Abschluß eines wunderschönen Marathon-Cache-Tages konnte ich hier eine schöne Rast einlegen und nocheinmal in der Ferne die Wälder und Wiesen sehen, die ich heute durchstreift habe. Dunkle Wolken und die ersten Blitze in Nordwest zwingen mich leider wieder ins Tal.

Danke für den sehr schönen Cache
Gruß aus Solingen
Holger

trouvé 16. juin 2007 Yalla trouvé la géocache

Schöne Aussicht und viel Wind hier oben.

Zusammen mit Jack Outdoor haben wir heute alle Cache der 50er Runde und noch 6 weitere dazu, per MTB in 9 Stunden, ca.50 km sowie ca.1000 Höhenmeter erstrampelt.

Vielen Dank für die Serie

trouvé 06. juin 2007 GeoFaex trouvé la géocache

Kleiner Abstecher von der 50er Runde. Sehr anstrengender Aufstieg. Hatte mir leider ein relativ steiles Stück ausgesucht....

THX4$

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

trouvé 18. mai 2007 Pasa01 trouvé la géocache

Den schönen Cache habe ich heute gefunden, die Aussicht genossen und 2 TB´s gefunden, die gar nich hier sein sollten.

In: Pentium CPU mit Kühler
Out: 2 TB´s und 1 Coin

Les images pour ce log :
Spoiler!Spoiler!
AusblickAusblick

trouvé 06. avril 2007 bup287 trouvé la géocache

Heute natürlich ne klasse Aussicht

Steffi + Stefan

trouvé 06. mars 2007 Bluelord trouvé la géocache

Bei einem Kurzurlaub nach Hessen den Cache schnell gefunden.

Zeit: 15.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 03. mars 2007 derfrank trouvé la géocache

Teil des Cache-Jagd-Wochenendes
im Team mit Jochen (dieFinder) und Roland (roli_29)

TFTC

terror & amok

trouvé 03. mars 2007 roli_29 trouvé la géocache

Bei unserem Cachewochenende sind Jochen, Frank und ich hier vorbei gekommen und konnten den Cache gut finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 03. mars 2007 Diefinder trouvé la géocache

Vom „Thinkplatz“ des Geschellenberges nicht nur die fantastische Aussicht ins Fritzlarer Land genossen, sondern auch die Anfahrt zum A7 Schnellcache erkundet.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 22. novembre 2006 barbie_bruettler trouvé la géocache

Auch wir haben den steilen Weg genommen.

Danke für den Cache

Barbie&Brüttler

trouvé 16. septembre 2006 kruemelmonster trouvé la géocache

Ein markanter Hügel mit toller Aussicht, die an ferne Zeiten in der Toskana erinnerte. Sind in der Ferne nicht Pinien und Zypressen zu sehen? Oder trügt der Schein? Bemerkenswert auch das Spiel mit der Anschicht der Bäume. Je nach Sichtachse scheinen es ganz deutlich nur zwei zu sein.
Vielen Dank
8|
+ Mikro-Logbuch

trouvé 16. septembre 2006 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 07. juin 2006 Hase5000 trouvé la géocache

Wir haben den steilen Weg nach oben genommen, um dann festzustellen, dass man auch leichter da hoch kommt.

Den Cache haben wir dann problemlos gefunden. Alles i.O.! Danach noch einen schönen Sonnenuntergang angeschaut und dann den Rückweg angetreten.

IN: -
OUT: Geocoin

Thanx4Cache
Hase5000

trouvé 26. août 2005 kpit51 trouvé la géocache

Ich bin auch von der schweren Seite aus gekommen aber es war kein Problem. Wunderbarer Rundblick von hier oben, wo ich noch nie war (traurig).

No Trade

Vielen Dank
Peter

trouvé 30. juillet 2005 Binpaul und Weidelchen trouvé la géocache

Nicht den besten Weg gefunden und etwas mit dem Gestrüp gekämpft aber dann doch gefunden. Schöner Ausblick auf den Highway 7. Dank an fianna und viele Grüsse von
BinPaul und Weidelchen

trouvé 19. décembre 2004 Rokop trouvé la géocache

Heute Mittag auf meiner kleinen Cachetour schnell gefunden. Ein wirklich super Blick von hier oben. Das Versteck ist schon fast zu offensichtlich, mich wundert es, daß es noch keinen Muggels zum Opfer gefallen ist. Vielen Dank für den schönen Cache, Rokop

trouvé 27. octobre 2004 lindolf trouvé la géocache

Also dieser Platz hat uns gefallen! Wir konnten uns gar nicht sattsehen, Rundblick in alle Richtungen, dazu konnte man heute noch eine Windradmontage beobachten. Schoenes Versteck, gepflegte Dose, danke an fianna! Hier oben pfeift ganz schon der Wind.

trouvé 31. août 2004 der Nachtfalke trouvé la géocache

Dienstag, 31. August 2004              11:55 Uhr

Hallo Fianna,

Cache super schnell gefunden. Super schöner Rundblick. Es ist richtig schön windig. Unser 2. Cache für heute. Noch ein paar Fotos und dann gehts weiter.


Getauscht:
Out: Tattoos
In: Schock-Nagel


Gruß

Armin, Mira, Janine + Kira

trouvé 08. août 2004 Mueckenfett trouvé la géocache

und wieder einen neuen Berg im Hessenland bezwungen.
Ganz schöner Anstieg,aber die tolle Sicht bei wunderschönem Wetter genossen.
out:TB in:Quartettspiel
PS.ganz schön windig hier oben
Tom aus MHL/Thür. mit Spürnase Tamy

trouvé 24. avril 2004 murmeltier trouvé la géocache

Während ich auf SWANNY wartete, hab ich mir die Gegend um den Cache mal näher angesehen. Schöner Platz um die Blicke über alle möglichen technischen Errungenschaften chweifen zu lassen, und auch genug Natur zu sehen.
Danke an Fianna für diesen Cache.
IN: Murmeln by Murmeltier
OUT: Parfüm

trouvé 07. avril 2004 safri trouvé la géocache

Um 11.30h auf dem Weg nach Hannover gefunden und im Anschluss gleich Mittag gemacht. Schöner Ausblick, nur die Anfahrt war etwas schwierig, weil die Ausfahrt noch nicht ganz fertig ist.
Out: Münze
In: Parfüm

trouvé 07. septembre 2003 dabis trouvé la géocache

Ein toller Hügel. Das versprochene Restaurant habe ich nicht gefunden, aber in Hilgershausen war gerade Feuerwehr- (Erntedank-, irgendwas-) Fest und ich habe mich dezent unter's Volk gemischt und leckere Sachen gespachtelt.

Nichts getauscht.

--dabis.

[Retour à la géocache]