Ricerca waypoint: 

Log per ND 632553 SE    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. settembre 2022, 20:12 otterbein ha trovato la geocache

Heute habe ich mich aufgemacht zu diesem ND das mir schon vor einiger Zeit mal ins Auge fiel. Ohne GC , wie so oft , wäre ich hier niemals gelandet . Interessanter Ort und wohl Überbleibsel eines lang erloschenen 🌋. Die ermittelten Koordinaten wurden eingegeben und so machte ich mich auf den Weg . Die Box hielt  ich nach kurzer Suche in der Hand und sie ist immer noch in einem sehr guten Zustand . Danke für das herführen und zeigen. DFDC

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 04. novembre 2007 Stonecache ha trovato la geocache

Heute gegen 16 Uhr nach langem Marsch durch Wald und Flur und Dornenhecken endlich nach Koordinatendreher gefunden !

 TNLN

Super Cache Danke sagt :

 

Stonecache  

trovata 19. settembre 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

Was für ein beeindruckendes Naturdenkmal. Schönster Cache des Tages nur das Final ist vielleicht ein bisschen zu weit abseits.

Trotzdem danke für diesen Cache.

trovata 19. settembre 2007 gartentaucher ha trovato la geocache

Wow, was für ein beeindruckendes Loch. Darüber wüsste ich auch gern mehr.
Zum Finale haben wir tiefe Schlammpfützen überwunden, was für ein Abenteuer, das arme Auto.

rein: Lineal

trovata 16. luglio 2005 der Nachtfalke ha trovato la geocache

Samstag, 16.07.2005             16:00 Uhr

Hallo,

unser 1. Cache für diesen Urlaub. Bei schönem Sonnenschein ohne unsere beiden Kinder schnell gefunden. Doch geärgert haben uns an ihrer Stelle die Bremsen und Mücken. Super Cache-Versteck
Vielen Dank

Getauscht:
Out: Elta-Funke
In: Taschenradio mit licht und Lichtponter von hama


Viele Grüße und Happy Hunting

Mira & Armin

[Ritorna al listing della geocache]