Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drumlin Hill    gefunden 58x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. März 2017, 16:13 Marcel-kees hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2016, 23:16 Pilzquintett hat den Geocache gefunden

Heute als Abschluß noch auf den Berg hoch. Gesucht, gefunden und geloggt. Danke fürs Legen und Pflegen, sagt das Pilzquintett.


Grüßle
Pilzquintett ;-)

gefunden 24. April 2014, 16:30 rolX hat den Geocache gefunden

Tolle Location, vor Allem jetzt im Frühling, wenn die Bäume die ersten hellgrünen Blätter wachsen lassen. Bei diesem Cache wusste ich nicht so recht, in welches der vielen Logbücher ich mich verewigen sollte . Jedenfalls hat er meiner Familie und mir sehr gut gefallen und ein paar zusätzliche Tauschobjekte haben wir auch da gelassen.

TFTC sagt rolX

gefunden 20. September 2012, 13:57 florian.feser hat den Geocache gefunden

Heute mit e-r-n unterwegs gewesen und einen sehr schönen Cachetag verbracht.
Und dieser Cache war heute auch dabei Danke fürs zeigen

gefunden 17. Juni 2012 Schwarzse hat den Geocache gefunden

gefunden 30. März 2012 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Da es hier im weiten Umkreis nur eine einzige Birke gibt, währte die Suche nicht lange.

tftc Uwe

gefunden 06. Januar 2012 pescum hat den Geocache gefunden

Wegen fehlendem Handyempfang zwischen den Drumlins kletterte ich auf diesen Hügel. Zufällig fand sich hier natürlich auch noch ein Cache
Die Dose hat die Forstmuggelarbeiten gut überstanden, modert allerdings in ihrer Tüte vor sich hin. Wäre schön, wenn der Owner mal die vielen Logbücher aussortieren könnte. Habe mich auf einem der Zettel eingetragen.
Vielen Dank.

gefunden 04. Januar 2010 yakumo hat den Geocache gefunden

Ganz schön steil für einen Cache.

Aber am 03.01.2010 zusammen mit KnÄck3br0t, HomerS und Kamerad Schnuerschuh den Drumlin Hill bezwungen und den Cache gefunden.

Vielen Dank!!!

gefunden 03. Januar 2010 Die Landjäger hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kamerad Schnuerschuh, Yakumo und KnÄck3br0t gehoben. Vielen Dank.

IN:  Happy Hippo

OUT: Komische orange Figur die nicht stehen kann und immer auf den Kopf fällt.

gefunden 03. Januar 2010 KnÄck3br0t hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, schönes Versteck.

Bin auf mehr gespannt!

Grüße an Kamerad Schnürschuh, Yakumo und HomerS. 

gefunden 03. Januar 2010 Kamerad Schnuerschuh hat den Geocache gefunden

Schneller Cach. Vielen Dank!

gefunden 09. Dezember 2009 Speicher3 hat den Geocache gefunden

Moin moin!

Den sonnigen Morgen habe ich genutzt, um einmal kurz diesen Drumlin Hill zu durchstreifen. Die Sonne fiel in langen Streifen durch das verbliebene Blätterdach, die feuchte Walderde roch frisch und die am Boden liegenden Blätter raschelten gemütlich vor sich hin. Irgendein gefiederter Waldbewohner klopfte fleißig eine Erweiterung in sein Baumstamm-Zuhause.
Vielen Dank für den schönen Vormittagsspaziergang und den Cache!

in : 100 Lire-Münze
out: Plastikding, Travelbug

Speicher3
09. Dez 2009
11.30 Uhr

gefunden 19. Oktober 2009 Rumplanerin hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein und erstaunlich kühlen Temperaturen gesuchtgefundengelogtundwiederversteckt.

DankeundGruß

gefunden 04. Oktober 2009 floririan hat den Geocache gefunden

schon vor einer Weile (oder mehreren Weilen?) gefunden

floririan

gefunden 04. Juni 2009 Stollentrolle hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden!

gefunden 03. Juni 2009 kayaphilipp hat den Geocache gefunden

schnell hinauf, gesucht, gefunden und wieder zurück

gefunden 16. April 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Caching-Tour um Raderach auch diesen interessanten Cache mit erdgeschichtlichen Hintergrund gefunden. Nach kurzer Suche zeigte sich die Dose Smile.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

gefunden 30. November 2008 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden [;)]
drumlins waren heute zwar keine da, aber augenscheinlich noch ein paar fussspuren meiner vorgänger [:D] (die bemerkte ich aber erst als ich den cache schon gefunden hatte).

-cache in bestem zustand (alles trocken)
no trade

danke fürs verstecken!


#520
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick zum Drumlin HillBlick zum Drumlin Hill

gefunden 09. November 2008 bkcn hat den Geocache gefunden

war ein toller cache danke

gefunden 28. September 2008 Harry Potter 1 hat den Geocache gefunden

Einfach und schnell zu finden. Ist nicht so gut getarnt gewesen, jetzt aber wieder.

gefunden 06. Juli 2008 Little Miss Dartmoor hat den Geocache gefunden

Smile #24

gefunden 03. November 2007 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 13:40.

Da ich nun im Besitz einer 'Amtlichen Geocacher Bescheinigung' bin, auch diesen noch gesucht und gefunden.

mfg ms-fk

gefunden 03. November 2007 Landser hat den Geocache gefunden

Auf einer Tradi-Cache-Tour in FN gefunden.

Leider hat die Tüte und der Inhalt sehr streng gerochen, deshalb no trade. 

gefunden 29. Oktober 2007 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Das war der Letzte für heute.
Bei zunehmendem Laubfall wird die Suche langsam schwieriger, war aber noch problemlos möglich.

Out: -
In: -

TFTC

Die Bodensee-Racker

gefunden 20. Oktober 2007 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

Kotzekocher war hier

gefunden 07. Oktober 2007 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Heute haben wir auch noch diesen Drumlin bestiegen
und den Cache gehoben. Anschliessend in der Krone noch was zur Stärkung eingeworfen( hmmm hmmm )

Vielen Dank für den Cache.

Die Steinschnüffler  8)
no trade

gefunden 30. September 2007 lanzweb hat den Geocache gefunden

Gleich das gute Wetter nochmal ausgenutzt!
TFTC
Lanzweb

in/out: nichts 

gefunden 10. September 2007 Cpt. Flint hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit frühmorgens noch mitgenommen. Statt joggenden, kamen walkende Muggelinnen vorbei. Die haben aber immer den Vorteil, dass man sie schon von Weitem hört ;-)

In: Knobelspiel
Out: Kreisel

gefunden 09. September 2007 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Netter Sonntagmorgen-Cache. Danke für den Spaziergang.

OUT: Hase
IN: Kreisel

Zaphod Beeblebrox 2

gefunden 09. September 2007 GeoNeRo hat den Geocache gefunden

Nach (Noch mehr Drumlins) haben wir diesen Cache auch noch schnell eingesammelt.
Wir dachten irgendwie gehören die Drumlins doch zusammen und dann mußten wir ihn aufgrund der Nähe doch gleich mitnehmen.

IN: Anhänger
OUT: Kreisel

TFTC!!! Gruß GeoNeRo

Bilder für diesen Logeintrag:
von hier aus ist es nicht weitvon hier aus ist es nicht weit

gefunden 17. August 2007 monkey hat den Geocache gefunden

Vor Ham-Radio gemacht, heute logg ich alle Caches mal nach, drum stimmt das Datum nicht, schönes Fleckchen da oben,

monkey 

gefunden 10. August 2007 HUSTI hat den Geocache gefunden

Ein Cache nahe einer Straße die vor Jahren mein schnellster Weg zum See war.
Damals nur vorbeigedüst, heute den Wald erst kennen gelernt.

Danke für den gut zu findenden Cache,
Husti

gefunden 13. Juli 2007 Die Furchtlosen hat den Geocache gefunden

Heute ist einer der Furchtlosen im Loggrausch. Darum schnell noch vor dem Gang ins Büro hier vorbei um den zweiten Cache des Tages zu heben. Lustig, bin erstmal von einer Einheimischen gefragt worden ob ich der neue Förster sei .
Das Muggleraufkommen steht übrigens im umgekehrten Verhältnis zum Mückenaufkommen. Da fühlt man sich wie ein Stück Stoff unter der Nähmaschine aber der Cache und die Örtlichkeit entschädigt. 
Gruß
Einer der Furchtlosen

In: Einkaufwagenchip
Out: Kinderbuch

gefunden 23. Juni 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Endlich diesen schönen Cache-Spaziergang auch gemacht - 20 Minuten noch Zeit gehabt vor dem Ham-Radio Event und diese Zeit genutzt - Schöne Ecke da oben - netter Spaziergang

Danke für den Cache - no trade
bodenseepingu & monkey

gefunden 18. Mai 2007 Dee-Kay hat den Geocache gefunden

Trotz Schnaken hat das Suchen Spaß gemacht!

t4tc Dee-Kay [:D]

in: Autobus, Geduldsspiel
out: Five Thousand Rials, Mineral

gefunden 13. Mai 2007 ATT hat den Geocache gefunden

Wir haben heute insgesamt 5 Caches in 3 1/2 h gehoben. :-)
------
(10:30)
Hätte mich nicht gewundert auf dem Drumlin auf Elfen zu stossen.
Toller Cache!!

In: Buchhippo, Smilyclicker
Out: Ohrstöpsel, Bohne

Danke
ATT

gefunden 04. Februar 2007 siwa74 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden! War ein wunderbarer Spaziergang.

gefunden 13. Oktober 2006 Hirnauge hat den Geocache gefunden

12.45 Cache gefunden!

Achtung Cache zieht Feuchtigkeit! 

gefunden 05. September 2006 Scream hat den Geocache gefunden

Ziemlich schnell gefunden :)

Gruß Scream

gefunden 05. September 2006 Kröte hat den Geocache gefunden

Ziemlich schnell gefunden, von Nordic Walkern war dieses mal keine Spur ;-) 

 Grüßle Caro

gefunden 29. Juni 2006 ssimon hat den Geocache gefunden

Cash schnell gefunden. Schöne gegend.

In: Medallie
out: Flaschenöffner

gefunden 22. Juni 2006 jb1967 hat den Geocache gefunden

Zur Mittagszeit mit vielen Mücken erklommen. In:Logstift / Herzanhänger out:Schlüsselband
Gruß und Danke, Jens und Sabine aus Köln, jb1967

gefunden 22. Juni 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#333 22.06.2006 16:40 Uhr

Schnell gefunden, keine Muggels, aber viele Mücken.

Out: Schlüsselanhänger
In: Button, Flaschenöffner

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + XYL Kerstin

gefunden 19. April 2006 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi, den Cache habe ich mit dem Auto angefahren. Dann habe ich den etrex nach 700km Schlaf aufgeweckt, und er scheint ein Morgenmuffel zu sein [;)], wollte sich so recht nicht mit den Sats einlassen, also hab ich ihn weitersuchen lassen und bin nach Gefühl den Hügel hoch.
Nachdem ich den Cache (leider etwas feucht) gefunden, geloggt und wieder weggepackt habe, zurück am Auto war, hatte der etrex endlich auch Freunde gefunden! [;)]

Danke für den Cache ZWILLIS

notrade

gefunden 14. April 2006 Hypercube hat den Geocache gefunden

War mit Boothby81 da, haben ihn recht schnell gefunden.

In: Flaschenöffner
Out: Travel Bug "The Bouncer"

Gruß Thomas

gefunden 14. April 2006 boothby81 hat den Geocache gefunden

den weg zum cache hätten wir einfacher haben können, wir sind ein ganzes stück querfeldein gelaufen. aber letztendlich sind wir angekommen und haben das versteck sofort gefunden.
wir haben die tüte ersetzt, die alte hatte ein großes loch.

gruß
boothby81

gefunden 26. November 2005 BigU hat den Geocache gefunden

Kam auf meiner heutigen Biketour dort vorbei und hab einen Eintrag im Log hinterlassen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick in Richtung WestenBlick in Richtung Westen

Hinweis 12. November 2005 outdoortermite hat eine Bemerkung geschrieben

Bisher bei http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=07ab0bb1-975d-4968-a2de-fd7ad45bad8b gelistet. Will den Umzug aber noch perfektionieren!

gefunden 06. November 2005 GeoGroucho hat den Geocache gefunden

Hehe, mal wieder einer der Sorte "Es klappt eben erst im zweiten Anlauf".
Was im Sommer bei optimalen Bedingungen nicht ging, im Herbst ist wohl besser. Nämlich dann, wenn das Laub Hügel über den Tupperdosen bildet.

Kurzum, ich habe einen Sonntagsspaziergang genutzt und ich kam, sah und fand im tiefen Laub versteckt.

No trading, oder, auf neudeutsch, TNLNSL. Der Inhalt hat mich nicht gereizt :)

Danke für den schönen Cache in reizvoller Landschaft.

GeoGroucho

gefunden 01. August 2005 schimmi hat den Geocache gefunden

Eine interesante Formation - solche Kieshügel haben wir später während unseres Bodsensee-Urlaubs noch öfter gesehen. Der Cache war schnell gefunden, die Mücken hatten uns aber noch schneller. Also nix wie zurück ins Auto!

Rein: Fliegenauge (aka "intelligen view" - s. log von RedSnake ein paar Tage später)
Raus: Geduldsspiel

- Schimmi

gefunden 25. Juni 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Das war unser letzter Cache vor dem "CQ de HAM-Radio 2005-Event", den wir zusammen mit Alligateuse gefunden haben. Kurz nach uns ist Tiger im Team an der Stelle angekommen, die Cache-Suche konnten wir gemeinsam erfolgreich zum Abschluss bringen.

TNLN

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 25. Juni 2005 Tiger hat den Geocache gefunden

Zwischen Ham-Radio und Eventcache war dieser kurze Traditional fast schon pflicht. Auf dem Weg zum Cache standen schon verdächtig viele Autos mit fremden Nummernschildern im Waldweg. Oben angekommen sah es erst so aus, als ob sich hier ein Rudel Touristen verlaufen hatte und fleissig mit Fotografieren beschäftigt war. Aber wozu hatten die ein GPS dabei? Sie erzählten dann was vom Pilze suchen und bald war klar, daß wir auf der Suche nach dem gleichen viereckigen Plastikpilz hinter der Birke waren. Das Versteck war dann dank der Beschreibung schnell lokalisiert. Ein schöner schneller After-Ham Cache.

No Trade

Tiger

gefunden 23. Juni 2005 dalecooper hat den Geocache gefunden

Den Cache um 19:40 Uhr nach einer Wanderung von Friedrichshafen über Church hierher gut gefunden. Jetzt ist es zeit für's Abendessen...

IN: Geduldspiel
OUT: Schlüsselanhänger "Schaf"

Bilder für diesen Logeintrag:
Drumlin Hill mit InhaltDrumlin Hill mit Inhalt

gefunden 17. Juni 2005 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 30. April 2005 toefftoeff hat den Geocache gefunden

Da war wohl schon jemand nach mir da, wenn der Korkenzieher schon wieder draussen ist... Schade, da habe ich wohl einen Travel Bug verpasst. Naja, auch nicht tragisch. War tolles Frühlingswetter, Jogger habe ich auch keinen gesehen, und außerdem hatte ich am Abend eine tolle Hochzeitsfeier in Ravensburg (nein, nicht von mir)

Out: Kaleidoskop
In: Korkenzieher

Danke für den Cache,
Toefftoeff

gefunden 26. April 2005 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Mein erstes Mal - macht ja richtig Spaß! Und dann noch fast vor der Haustür ....

Hatte eine schöne lange Lücke zwischen Jogger-Walker-Rudeln, die in der Gegend herumirrten. Wirklich ein netter Fleck.

Rein: Blechabzeichen
Raus: Kugel


gefunden 24. April 2005 Knopfauge hat den Geocache gefunden

#352 Nach der Aero ging es noch zum "Auslaufen" (kein Stopp'n'Go von Stand zu Stand [:)] ) auf diesen Hügel.

Äh, kein "Stopp'n'Go"? Falsch. Das GPSr konnten wir aufgrund springender Anzeigen (alle Richtungen von 001 - 359 Grad und alle Entfernungsangaben zwischen 0,3 - 70 m auf kleinstem Gebiet) vergessen, also ging es daran, einfach das Gebiet methodisch zu durchforsten [:(] nach knapp 45 min hatten wir den Cache dann doch noch gefunden.

Was ein Drumlin ist wissen wir noch nicht, aber wir vermuten es jetzt mal.

Raus: TB Flintstone
Rein: Marienkäfer auf Kleeblatt

Blue sky

Bianca & T:o)m

gefunden 22. April 2005 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Einfacher Hin-und-weg-Cache, schnell gefunden.

Hatte mich schon gefreut, TB Roger Rabbit mit auf Reisen nach Reutlingen nehmen zu können, aber leider war er nicht mehr drin! Hatte heute vorher extra nochmal hier reingeschaut. Doch es stellte sich heraus, dass mein Vorfinder die Entnahme von TB RR (19. April) zwar im Cache geloggt hat, jedoch noch nicht auf GC.com!! Schade!

Wenigstens weiß ich jetzt was ein Drumlin ist :^)

Jogger, Walker oder sonstige Muggels waren abends um 18:30 nicht zu sehen...

No Trade

Thanx & Greetings
SW

gefunden 18. April 2005 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

+++ First Found +++

Ein schneller Cache für zwischendurch, schon fast ein DriveIn ganz ideal fuer Biker. Wetterbedingt waren wir heute allerdings mit der Blechdose unterwegs.
Auf dem Weg zum Cache begegneten wir tatsächlich einer Horde Sportmuggels, die allerdings so mit sich selbst beschäftigt waren, dass sie sich nicht weiter um uns kümmerten.
Den Kieshügel erklommen, war das Schatzversteck dank der genauen Koordinaten gleich gefunden.

Danke an Outdoortermite für diesen Cache

In: Snoopy
Out: Kompass

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

[Zurück zum Geocache]