Waypoint search: 

Log entries for Panorama Trail    Found 2x Not found 0x Note 2x

Note 14 December 2007 Lion & Aquaria wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Note 18 February 2007 tigers_team_de wrote a note

Aufgrund umfangreicher "Forstwirtschaftlicher Maßnahmen" in unmittelbarer Nähe des Finals ist der Cache zur Zeit deaktiviert. Zum Glück haben wir die Box noch gefunden und erst einmal "sichergestellt".
Der Cache wird nach Anschluß der Arbeiten wieder aktiviert.
es grüßt dastigers_team_de

Found 26 August 2006 lupus.cache.team found the geocache

Ein ganz toller Cache!

Der Weg ist ein wenig abenteuerlich, aber mit gutem Schuhwerk gut zu bewältigen.

Durch einen Fehler beim Eingeben der Koordinaten haben sind wir den Weg 2-mal gelaufen. Auch mit Kindern ist dieser Weg kein Problem. Schöne Aussicht, Panorama eben.

In: Hersfeld-Pin

Out: Taschenlampe 

Gruß

lupus.cache.team 

Found 21 June 2006 Bahnhofsvorstand found the geocache

Gegen 20.30 Uhr gefunden.
Die Suche war recht abenteuerlich (Weg teilweise zugewachsen) und "gefährlich". Zecken und vor allem Steckmücken haben mir hart zugesetzt. Ab Station 7 war es dann richtig entspannend.

In: Strickliesel
Out: TB Blue Doggy

Danke für den Cache sagt der
Bahnhofsvorstand

[Back to the geocache listing]