Recherche de Waypoint : 

Logs pour Im Nonnenrod    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 31. juillet 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 27. octobre 2007 Misto trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang mit Gast- und höchstwahrscheinlich Neucacher Venturus. Auch mit Handicap durch Kinderrückentrage gut machbar und fix gefunden.

TFTC

in: Geschicklichkeitsspiel
out: Ü-Ei-Zinnfigur

trouvé 23. avril 2007 thomasm80 trouvé la géocache

Hier Stonecache getroffen...
Geloggt um 10.30 Uhr.

Out: Nothing
In: "Glücks-Cent"

TFTC
ThomasM80

Les images pour ce log :
Wunderschöne Natur!Wunderschöne Natur!

trouvé 12. août 2006 Igelschnäuzchen trouvé la géocache

zusammen mit dem Bahnhofvostand bei kleiner MTB-Runde gefunden.

Was für eine Sauerei. Die Fahrräder haben wir dann irgendwann mal stehen gelassen.

Sehr schöner, anstrengender Cache.

 

TFTC

Igelschnäuzchen 

trouvé 12. août 2006 Bahnhofsvorstand trouvé la géocache

Bei MTB-Tour mit Igelschnäuzchen um 16.15 Uhr gefunden.
Die einzelnen Stages waren gut zu finden. Aber dann, der Final - naße Füße, Dreck, über den Bach springen - hin und her. Und dann doch noch gefunden. Er war bewacht von einem Salamander! So ein Tier habe ich in unseren Wäldern noch nie gesehen.
In: Schlüsselband
Out: nix

Danke für den Cache sagt der dreckige und naße Bahnhofsvorstand.

trouvé 05. juin 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Nach "am roten Rain"gings gleich weiter und die Suche immer erschwerlicher.Der Bonus sollte ja auch noch folgen,nach allen möglichen Verstecken doch den Schatz entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Retour à la géocache]