Ricerca waypoint: 

Log per Bodensee Inline On Line!    trovata 10x non trovata 0x Nota 2x

trovata 01. gennaio 2022, 15:17 Windwalker73 ha trovato la geocache

Vielen Dank outdoortermite für diesen tollen Cache. Bitte pfleg den kleinen noch lange. Vielen Dank sagt Windwalker73

Nota The geocache description is outdated. 11. aprile 2016 dogesu ha scritto una nota

ergänzende Info von der anderen Plattform:

Hint 06 ...

Leider sind die Bäume so gewachsen, dass man das Häuschen nicht mehr von der Brücke aus sehen kann. Also einen kurzen
Abstecher Rechts der Schienen nach N47 38.887 E9 30.185 und
bitte auf keinen Fall über die Gleise gehen !!!

trovata 14. aprile 2009 Dagobert2010 ha trovato la geocache

Die Runde habe ich bereits im Winter bei Eis und Schnee unternommen. Leider war damals der Cache verschwunden Frown. Nun konnte ich bei tollem Frühlingswetter auch den Cache heben Smile

in: kleiner Amethyst
out: ---

Herzlichen Dank für die schöne Runde
Dagobert2010

trovata 21. ottobre 2008 ElefantenKuh ha trovato la geocache

nach etwas längerer vorarbeitszeit heute gut und schnell gefunden [:)]
die stationen habe ich im laufe meiner cachetouren, in den letzten wochen, langsam aber sicher mit dem auto oder zu fuss "abgearbeitet" [;)] mit inlinern oder fährrädern macht es aber sicher noch mehr spaß.

bis auf hint7 habe ich dabei auch alles problemlos gefunden. bei hint7 war ich aber wohl irgendwie blind [:(]
mit etwas überlegen gings aber auch so problemlos.
die finallocation und der behälter sind auch klasse!

cache in bestem zustand (alles trocken)
-no trade

danke für die schöne runde!


#470
Gruss ElefantenKuh

Immagini per questo log:
Unterwegs beim Bodensee Inline On Line!Unterwegs beim Bodensee Inline On Line!

trovata 21. agosto 2008 ZaphodBeeblebrox2 ha trovato la geocache

Heute habe ich die Runde vollendet, und siehe da: die Vermutung wurde zur Gewissheit, ein Plätzchen, das ich schon seit einiger Zeit kenne und wahrlich eine Dose verdient hat.
Weil auf den Wegen die Hopfenernte im vollen Gange ist, hat mir das einige Muggels spendiert, andererseits wurde ich inspiriert, kurz danach das Endprodukt der hiesigen Früchte zu kosten. Was auch vortrefflich war.

Danke an den Owner für diese Superrunde und das Versteck.

trovata 12. maggio 2008 sadojo ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter machten wir uns auf den Weg .

Die Tour ist einfach klasse und wir haben den Cache auf Anhieb gefunden . Schönes Versteck. Gute Idee .

out  : Plastikente

in : Playmobil Schildkröte

Grüße von sadojo

trovata 11. maggio 2008 nbka2007 ha trovato la geocache

heute mit den Jungcacher die Runde mit dem Fahrrad gemacht.

Eine wirklich schöne Runde.

Danke fürs Zeigen. 

trovata 15. luglio 2007 Maulwurf-Company ha trovato la geocache

Schöne Runde, alles schnell und auf anhieb gefunden.
Den Cache haben wir etwas länger gesucht, weil wir uns ein wenig mir dem Hinweis auf die Tarnung aus dem Konzept haben bringen lassen.
Die Idee und das Versteck haben uns gut gefallen.

No Trade

trovata Raccomandata 17. giugno 2007 Die Furchtlosen ha trovato la geocache

Eine rundum schöne Tour, die wir mit dem Motorrad bestritten haben. Für meine junge Sozius wären die 26km per Fahrrad doch zu viel. Herzlichen Dank für die wunderschöne Location.
Gruß
Die Furchtlosen

Nota 13. novembre 2005 outdoortermite ha scritto una nota

Umzug von geocachin.com

trovata Raccomandata 26. maggio 2005 Sheriff Woody ha trovato la geocache

Feiertag, herrliches Wetter und ein jungfräulicher Cache in dessen Beschreibung ich sogar namentlich erwähnt werde - das schrie geradezu nach einem FTF [:D]. Nach einer schönen Tour auf mir teils bekannten, teils unbekannten Wegen konnte ich den FTF schließlich auch landen (mein erster übrigens)!

Nix für Drive-In-Cacher, aber gerade deshalb lohnt sich die Tour sehr! Die Aufgaben sind abwechslungsreich und phantasievoll, und die Tarnung vom Cache ist echt klasse! Es waren zwar nicht wenige Muggels mit dem Rad oder Inlinern unterwegs, aber eine unbeobachtete Bergung ist möglich wenn man sich beeilt.

Als mittelmäßig sportlicher Mensch habe ich vom Start bis zum Cache ca. 2 1/4 h gebraucht (auf Inlinern, was sonst :^), und zurück zum Startpunkt noch mal eine knappe halbe Std.

Vielen Dank für diesen Cache!

In: elektronischer Scream-Pin
Out: Trillerpfeife

P.S.: Sehschwache könnten mit Hint 6 Probleme haben, eine Brille oder ein Fernglas wären da u.U. hilfreich...

trovata 26. maggio 2005 Grillmeister & Korbmacherin ha trovato la geocache

Obwohl wir vor der Anreise schon gelesen hatten, daß uns irgend so ein Frühaufsteher zuvorgekommen war, sind wir voller Elan losgeradelt.

In Ailingen wurde es schwieriger als erwarter, dort war ein Fest, so daß wir unbedingt Radler trinken mußten .

Rundum schöne Tour, wir haben einige uns bisher nicht bekannte Ecken kennengelernt und hatten recht viel Spaß an der Sache.

Allerdings haben wir am Ziel lange gesucht. Ich hatte, trotz der zutreffenden Beschreibung, erst die Plätze im Visier, an denen man eventuell eine Tupperdose unterbringen kann. Irgendwann bin ich dann aufgewacht und habe die raffinierte Tarnung erspäht, super gemacht!

Vielen Dank
Gruß vom Grillmeister & seinem Weiblein

[Ritorna al listing della geocache]