Ricerca waypoint: 

Log per Wassertreten    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. maggio 2007 sebithoma310 ha trovato la geocache

Super Versteckt, wenn ihr ihn seht werdet ihr auch lachen! Gut gemacht, schöner Spaziergang, schönes Wetter, schöner Cache, Alles supi, echt toll!!!

 

Gruß

sebithoma310 

trovata 06. aprile 2007 HaHo ha trovato la geocache

Auf unserer Radtour durch die Lüneburger Heide, mal zwischendurch mitgenommen, hatten gleich den richtigen Riecher!

Grüße von HaHo aus Leipzig und Sascha

trovata 03. giugno 2006 Woitila ha trovato la geocache

Es war ein sehr schöner Catch, wir haben ihn mit unser Pfadfindergruppe während unseres Pfingstlagers gefunden.

Wir haben den Travelbug Grippen an einen schönen neuen Ort gebracht nämlich in den Hammelner Stadtwald.

 

trovata 17. aprile 2006 der_obelix ha trovato la geocache

der für den schnellen Cache-Hunger zwichendurch.

danke für diesen schönen Ort,
danke für diesen netten Chache,
danke für diese schnelle Suche,
optik ich danke Dir. :D

also 100%ige KO's super gefunden.

IN:/OUT: nix

T4TC Bernd

trovata 20. febbraio 2006 indolenty ha trovato la geocache

Gut gefunden. zu kalt zum Füßewaschen.

trovata 14. novembre 2005 De Dithmarscher ha trovato la geocache

Im Gegensatz zu den beiden Suchern vor mir, habe ich den Cache innerhalb weniger Minuten gefunden .
Rein: Nix, Raus: Nix

Danke,
Dieter

trovata 23. aprile 2005 deep green ha trovato la geocache

dank dieses caches wissen wir jetzt, dass man wassertreten NICHT mit kalten füßen machen soll.
danke dafür!
und gruß
chris, pit & chraly

trovata 02. aprile 2005 Haselmaus ha trovato la geocache

18:02 Uhr
Den Ort haben wir schnell gefunden aber den Cache nicht. Unser GPS hatte wegen ungünstigen Empfang etwas Abweichung und wir haben gesucht, wie die Weltmeister. Als wir den Cache endlich fanden wurde auch der Empfang besser. Am Cache hatten wir danach nur noch ca. 10 Meter Abweichung.
in: Nashorn
out: Ente
Grüße Haselmaus

[Ritorna al listing della geocache]