Waypoint-zoeken: 

Logs van Wassertreten    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. mei 2007 sebithoma310 heeft de cache gevonden

Super Versteckt, wenn ihr ihn seht werdet ihr auch lachen! Gut gemacht, schöner Spaziergang, schönes Wetter, schöner Cache, Alles supi, echt toll!!!

 

Gruß

sebithoma310 

Gevonden 06. april 2007 HaHo heeft de cache gevonden

Auf unserer Radtour durch die Lüneburger Heide, mal zwischendurch mitgenommen, hatten gleich den richtigen Riecher!

Grüße von HaHo aus Leipzig und Sascha

Gevonden 03. juni 2006 Woitila heeft de cache gevonden

Es war ein sehr schöner Catch, wir haben ihn mit unser Pfadfindergruppe während unseres Pfingstlagers gefunden.

Wir haben den Travelbug Grippen an einen schönen neuen Ort gebracht nämlich in den Hammelner Stadtwald.

 

Gevonden 17. april 2006 der_obelix heeft de cache gevonden

der für den schnellen Cache-Hunger zwichendurch.

danke für diesen schönen Ort,
danke für diesen netten Chache,
danke für diese schnelle Suche,
optik ich danke Dir. :D

also 100%ige KO's super gefunden.

IN:/OUT: nix

T4TC Bernd

Gevonden 20. februari 2006 indolenty heeft de cache gevonden

Gut gefunden. zu kalt zum Füßewaschen.

Gevonden 14. november 2005 De Dithmarscher heeft de cache gevonden

Im Gegensatz zu den beiden Suchern vor mir, habe ich den Cache innerhalb weniger Minuten gefunden .
Rein: Nix, Raus: Nix

Danke,
Dieter

Gevonden 23. april 2005 deep green heeft de cache gevonden

dank dieses caches wissen wir jetzt, dass man wassertreten NICHT mit kalten füßen machen soll.
danke dafür!
und gruß
chris, pit & chraly

Gevonden 02. april 2005 Haselmaus heeft de cache gevonden

18:02 Uhr
Den Ort haben wir schnell gefunden aber den Cache nicht. Unser GPS hatte wegen ungünstigen Empfang etwas Abweichung und wir haben gesucht, wie die Weltmeister. Als wir den Cache endlich fanden wurde auch der Empfang besser. Am Cache hatten wir danach nur noch ca. 10 Meter Abweichung.
in: Nashorn
out: Ente
Grüße Haselmaus

[Terug naar de cachebeschrijving]