Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Turm auf dem Homberg    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 15. julio 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte login des Owners liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Nota 29. junio 2012 following han escrito una nota

Der Cache ist leider abgesoffen und der Owner abwesend. Wer mag eine neue, wasserdichte Dose und ein neues Logbuch spendieren? Lächelnd

encuentran 15. febrero 2012 schneelöwe ha encontrado el geocache

Schöne Chache, war leicht zu finden. Habe anschließend noch Aussicht auf dem Turm genossen.

encuentran 05. julio 2011 C.R.A.F.T. ha encontrado el geocache

Nachdem ich den herlichen Ausblick genossen hab wieder die Treppe runter und den Cache auf Anhieb gefunden !
das loggen stellte sich da ein klein wenig komplizierter heraus da der Cachebehälter leicht unter Wasser stand icon_smile_sad.gif
Hab dann alles provisorisch in der Sonne getrocknet aber trotz allem sollte der Owner hier vieleicht mal vorbeischauen !!

DFDC

C.R.A.F.T

encuentran 08. abril 2010 eggi & co ha encontrado el geocache

Den Cache gut gefunden und Turm bestiegen.

encuentran 02. mayo 2009 projekt-chaos ha encontrado el geocache

schnell gefunden, vielen dank!

encuentran 19. abril 2009 SaFran94 ha encontrado el geocache

Den Herkules konnten wir leider nicht sehen, aber trotzdem haben wir bei schönem Wetter die Aussicht genossen. Unglaublich aber leider wahr: Obwohl ich in Bad Wildungen aufgewachsen bin, stand ich zum ersten Mal auf diesem Turm. Der Cache war leicht zu finden und konnte in aller Ruhe muggelfrei geloggt werden.
out: Rhein-Nahe-Coin
in: /
TFTC sagt SaFran94

encuentran 21. enero 2009 Webstreicher ha encontrado el geocache

Gefunden. :-)
Danke, Gruß!
Webstreicher

encuentran 10. julio 2008 finnluka ha encontrado el geocache

Heute beim Mountainbiken diesen cache mitgenommen.

Leider waren ziemlich viele Brenneseln da, was bei kurzer Hose nicht so toll war... ;-)

Danke für den cache.

no trade

finnluka 

encuentran 18. mayo 2008 Ping01 ha encontrado el geocache

Heute mit OpaTheo auf kleiner Cachetour in Bad Wildungen diesen Cache gut gefunden und geloggtSmile.

TFTC  Ping01

encuentran 18. mayo 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag mit Ping01 auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

Der Aussichtsturm bietet wirklich eine herrliche Sicht auf Bad WildungenWink.

 

TFTC  OpaTheo

encuentran 01. marzo 2008 maut ha encontrado el geocache

Nach kurzem steilen Weg über Bismarkhöhe war die Luft erst mal raus.

Doch bei stürmischen Wetter und guter Sicht in muggelfreier Zone gut gefunden.Surprised

In: Zwicker Out: Windlicht

Danke sagt maut

encuentran 21. enero 2008 kalleuskoelle ha encontrado el geocache

Von Reinhh aus den direkten Steilen Pfad bergauf mit Rehkontakt. Leider wegen tiefer Regenwolken keine Aussicht.

encuentran 24. octubre 2007 Zweisternweiss ha encontrado el geocache

Ein schöner Weg auf den Berg, leider keine gute Sicht wegen Nebel. Danke für den schönen Schatz!

encuentran 30. septiembre 2007 Andi&Anti ha encontrado el geocache

Hallo,

sofort gefunden. Schöne Aussicht über Bad Wildungen mit Abendsonne im Rücken.

Viele Grüße

Andi&anti

encuentran 09. agosto 2007 JoergTh ha encontrado el geocache

Eine tolle Wanderung aber leider wegen Regen und Nebel Null Aussicht. Schnell gefunden, aber der Abstieg nach Bad Wildungen war Dank "Abkürzung" recht abenteuerlich.

encuentran 11. marzo 2007 Swanro ha encontrado el geocache

Schöner Wanderweg über die NO Route und kurzer, schneller Abstieg mit Fichtenkraxeln, über die Bergwachthütte.
Am schwierigsten war die Überlegung ob wir von Reinhh oder BW kommen sollten. Danach schmeckte der Käse im Dülfershof doppelt.
ma+swanro mit keema und billi (NTCM)
Ach so, na klar -
Danke für den Cache.

Nota 05. agosto 2006 uma58 han escrito una nota

kamen von 2 Seiten nicht nahe genug ran
leider nix für Fuß- und Knie-Kranke..
Gruß uma58

encuentran 19. febrero 2006 DL3BZZ ha encontrado el geocache

#218 19. Februar 2006 14:00 Uhr

Bei dem schönen Wetter mußte ich einfach mal raus und den Turm erklimmen. Vom Parkplatz ging ein Weg direkt hoch Richtung Bergwacht. Wau, kam da ganz schön außer Atem. Aber was solls.
Dann erst mal die Bergwacht bei 511m Höhe umrundet und umgeschaut. Danach ging es leichter bis zum Ausichtsturm Homburg. Da auch erst mal rauf und die Umgebung angeschaut, gute Aussicht. Um dem Turm herum lag noch viel Schnee, aber der Cache war schneefrei und ich habe ihn schnell gefunden.
Danach ging es den gleichen Weg wieder runter, wau, 55 Minuten hatte ich gebraucht.
Sehr zu empfehlen dieser Cache!!!

Out: Taschenlampe, Golfball
In: TB Anais spiderbug, Etui

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Imagen para el log de entrada
BergwachtBergwacht
Wanderwege um den HombergWanderwege um den Homberg
AussichtsturmAussichtsturm

encuentran 14. enero 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Wir sind diesen Weg Luftlinie gegangen und das war nicht ohne, es lag aber Schnee und die Sonne schien so war es zu ertragen. Die Aussicht vom Turm war leider verschleiert.
Hier sieht man wieder mal wie faul die meissten Cacher sind, ganze 3 Loggs in 3 Monaten.

No Trade

Vielen Dank

Peter und Brigitte

[Volver a la lista de geocache]