Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Über das Land - der Einkorn(Turm)    gefunden 44x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 24. Juli 2016 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei schwül warmem Wetter konnte der Cache ohne Probleme gefunden werden. Hier war heute richtig was los.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 28. Juni 2015 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Auch diese Dose wurde angegangen auf meiner Runde um den Einkornturm. Interessant wie ein Baum von innen so hohl werden kann.

TFTC

gefunden 11. November 2014, 15:25 DieScouts2010 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck. Die Koordinaten stimmen genau, der Spoiler ist eher verwirrend. No Trade. Besten Dank.

gefunden 13. August 2014, 21:57 zauberlabyrinth hat den Geocache gefunden

Ich habe mich hier mal etwas umgesehen und dieses "Döslein" unter lautem Protest einiger Waldbewohner gehoben. :)

gefunden 06. April 2014, 22:09 Waldtroll1974 hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 02. Juni 2013 Schnueffelbaeren hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause vom Megaevent in Oberösterreich mit mei´m Reisekoffer hier doch tatsächlich in den Wald verschwunden (einer hat mir ganz verwundert nachgeschaut) hier erst in die Röhre und dann in´s Loch geschaut. ^^. (Und dann blöderweise woanders wieder aus dem Wald raus, der wird sich immer noch wundern, was ich hier mi´m Koffer im Wald wollte ^^) THX.

LG Schnüffelbären

gefunden 29. Dezember 2012 Tomjojo hat den Geocache gefunden

...unglaublich, wie oft man schon  in der "Vorcachingzeit" so nah daran vorbei gefahren und gelaufen ist...

gefunden 13. September 2012 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Endlich schaffte ich es auf den Einkorn.
Tatsächlich - das Versteck des "Dösleins" ist nicht zu übersehen [:D]
Danke fürs Locken
#250

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 20:04:46 UTC.

gefunden 12. Februar 2012 strobu hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

habe heute den Cache gefunden. Danke für den Badezusatz. Der wird eine Weile mein Bad verzieren.

Leider wurde das Versteck offenbar - hmmm - stark verändert. Aber anscheinend waren die "Täter" so umsichtig und haben den Cache an Ort und Stelle gelassen.

Grüße

gefunden 11. September 2011 AriSun hat den Geocache gefunden

Schnell mal hoch gefahren und gecacht.

TFTC

gefunden 01. März 2011 gingganz hat den Geocache gefunden

Heute stand der Einkorn auf dem Programm und da musste auch dieser Cache dran glauben. Da es im Moment noch an Blättern mangelt ist die Sicht auch auf die Cacher frei. Und auf dem Einkorn scheint immer was los zu sein.
Gruß gingganz

gefunden 01. November 2010 albertbost hat den Geocache gefunden

gefunden 18. September 2010 Standing Ovations hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöne, kleiner und schneller Schatz

und was für ein "Kerl" ;-)

 Danke und Gruß,

Standing Ovations,

Jöfi+Britta+Marcus

gefunden 17. Juni 2010 Coole Bande hat den Geocache gefunden

Hab zuerst auf der falsch Seite des Weges gesucht, hab dann doch noch den Ameisencache gefundenUndecided

in: Haarklammern  out: GCoin

gefunden 12. April 2010 Salzkristall hat den Geocache gefunden

<p>Gefunden.</p><p>Vielen Dank f&uuml;rs Verstecken.</p><p>Salzkristall</p>

gefunden 04. April 2010 charlie-the-chief hat den Geocache gefunden

Auch ohne Spoiler schnell gefunden.

gefunden 04. November 2009 Pfudel hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache bei völliger Dunkelheit, hat gut funktioniert
TFTC
Pfudel

No trade

gefunden 29. Oktober 2009 gruftie hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Platz. Habe den Turm bestiegen, leider war heute die Aussicht etwas vernebelt.
Danke für den Cache,
gruftie

gefunden 13. April 2009 ekorren hat den Geocache gefunden

... mal die Funde der letzten Monate bei OC nachloggen :)

Ein "kleiner" vormittäglicher Abstecher von Stuttgart aus vor dem eigentlichen Ziel des Tages (es lebe die Tageskarte!) führte mich samt Fahrrad in diese Region. Zum Cachen hat es nicht viel gereicht, aber einer muss sein - und dieser hier sah am interessantesten aus. Leider hatte ich es, als ich hier vorbeikam, schon ziemlich eilig und daher reichte es nur noch für einen kurzen Blick vom Aussichtspunkt und auf die Ruine, bevor es dann den Berg runter zum Bahnhof ging.

Danke fürs Zeigen :)

in: Hawaii-Microcoin, 2 Bookcrossing-Büchlein (sind auch trackbar)

gefunden 26. Januar 2009 Windego hat den Geocache gefunden

Heute um 16.20 Uhr gefunden nachdem ich in einer früheren Nacht und Nebel Aktion gescheitert war. Ein schönes Versteck, welches ich meinem Ohrenklingensalamander auch noch zeigen werde. Schön das der Icon für die Kinderfreundlichkeit genutzt wurde.

Zwischendrin war Schorty da und hatte zwei TBs dort gelassen diese habe ich entnommen. Dafür ist jetzt eine Carcarsonne Ergänzung "Der Fluss II" und ein Schlüsselband drin.

Grüße von Windego

gefunden 30. Dezember 2008 woister hat den Geocache gefunden

Auch das Bedienen des GPS will gelernt sein. Nach Irrflug dann doch noch gefunden.

TFTC

Fam. Woister Smile

gefunden 09. August 2008 Velodrom hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rossix den cache in einer Muggelfreien Sekunde gehoben und hinterher den Ausblick vom Turm noch genossen.

Danke sagt Velodrom

gefunden 09. August 2008 Rossix hat den Geocache gefunden

Klassisches Versteck,schnell gefunden. Super Aussicht vom Turm. Unbedingt anschauen!
Danke Rossix

gefunden 20. Juli 2008 derratz hat den Geocache gefunden

Superschöner Platz!
Trotz geänderter Position schnell gefunden - war einfach zu typisch das Versteck. Ist allerdings im Moment von Ameisen überrannt :-)
Out: Golfball + Tees
In: Lanyard

DFDC, derratz

 

Hinweis 21. April 2008 wandersmann hat eine Bemerkung geschrieben


Hallo

Leider ist der Cache verschwunden!  :( Wegen Baumfällarbeiten habe ich ihn ein paar Meter umgeparkt!

Bitte beachtet die neuen Koordinaten, leider hatte ich bei dem Sch.... Wetter nur 12m GPS Genauigkeit. Vielleicht kann mir jemand noch eine genauere Position mailen.

Es gibt auch ein neues Spoilerbild und eine Interessante
Neuausstattung.

Gruß Wandersmann

  Neue Koordinaten:  N 49° 05.450' E 009° 46.743', verlegt um 25 Meter

gefunden 20. April 2008 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Heute den neu hinterlegten Cache (Koord. und Spoiler siehe geocaching.com) gefunden.

Bei dem schönen Wetter war auf dem Einkorn Muggelmania. Trotzdem gut suchen, finden und loggen können.

TFTC

SIXPACK_! 

nicht gefunden 16. März 2008 SIXPACKer hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, obwohl wir beim Baumstumpf, der auf dem Spoiler zu sehen ist, gesucht haben.  Z. Zt.  finden hier  Baumfällarbeiten statt. 

Gruß

SIXPACKer 

gefunden 27. Oktober 2007 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden an schöner Stelle mit tollem Blick, auch wenn es heute etwas neblig war.
Ab jetzt sind fhkm keine Geomuggels mehr [;)]
TFTC
Lapu-Lapu
no trade

gefunden 07. September 2007 sobse hat den Geocache gefunden

17:00 Uhr. Der Cache ist wirklich gut zu finden.  Da heute Schmuddel-Wetter war, waren auch kaum Muggels hier. Den Turm anschließen noch beklommen und die super Ausicht genossen.

no trade

Danke und Gruß

sobse Smile

 

gefunden 29. Juli 2007 Rasmus hat den Geocache gefunden

Beginn siehe Geopfad. Als alle Pfadfinder noch schliefen, problemlos geloggt. Out: GC Solms Falls ich mir von den Solmsern was wünschen kann würde ich ihn gern zur Dianaburg (Leuner Höhe) schicken, wenn in BaWü durch (1 Stätte meiner Jugend). Weiter zur Jakobshöhe (bei opencaching mit ck).

Hoffe das war richtig den Coin weiterzustecken ohne sonstigen Trade.

Danke

Rasmus(1)+Sohn1

gefunden 27. Mai 2007 Mashirito hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern Nacht nur mit einem Feuerzeug bewaffnet erfolglos abgebrochen haben, haben wir ihn dann heute schnell gefunden.
Trotz des schlechten Wetters war einiges los auf dem Einkorn!

IN: Notizblock
OUT: TB

Grüße

Mashirito

gefunden 07. April 2007 zorest hat den Geocache gefunden

Den Cache konnten wir schnell loggen, aber zum "Aussichtgeniesen" kommen wir ein andermal her, heute wollten wir noch ein paar Caches machen.
Aber wir kommen wieder.
Danke für den Cache.
In: Ü-Figur Jeti
Out: Bärchen

gefunden 10. März 2007 Doom hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Landschaft und eine super Aussicht

Viele Grüße aus Düsseldorf und 

vielen Dank sagt Doom

 In/Out : NIX

gefunden 16. Februar 2007 die_monks hat den Geocache gefunden

superschnell gefunden. danke für den cache!

viele grüße

die_monks
enni & carel

NO TRADE

gefunden 04. Januar 2007 aukue hat den Geocache gefunden

Wir haben uns extra einen windigen, regnerischen, so richtig ungemütlichen Tag für diesen Cache ausgesucht. Und die Rechnung ging auf: Kein Muggel weit und breit! Der Cache war schnell gehoben, und anschließend sind wir schnell wieder im Wald verschwunden, um windgeschützt weiterzuwandern.

no trade

Gruß aukue

gefunden 02. September 2006 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team D-M-G schnell gefunden.

Danke für den Cache, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 02. September 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Cache 10 von 19 heute.
Zusammen im Team mit Fuzy diesen Cache gefunden.
Nach etwas Suche hatten wir den Cache in unseren Händen.

TFTC No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

Bilder für diesen Logeintrag:
Blindschleiche 1Blindschleiche 1

gefunden 06. August 2006 trapper_t hat den Geocache gefunden

Den Cache fand ich nach zwei Stunden Schlaf und einer traumhaften Hochzeitsfeier in der benachbarten Ruine am frühen Morgen des 06.08.2006.

Obwohl mein Blick noch etwas vernebelt war konnte der Schatz schnell gefunden werden. Er lag einfach frei sichtbar und muggelfreundlich auf dem Waldboden. Natürlich konnte ich alles wieder gut verstecken.

REIN / RAUS NIX

Danke, trapper_t

gefunden 31. Juli 2006 marit- hat den Geocache gefunden

Eine schöne Gegend für einen cache. Ich konnte ihn schnell finden obwohl ich zuerst am Falschen Baum gesucht hatte :)
Ich hatte geplant noch ein paar Pilze zu suchen aber nach dem Einkorn cache konnte ich mich gerade noch ins Auto retten bevor es angefangen hat zu regnen. Memo an mich: Regenausrüstung besorgen
Out: Radiergummi
In: Knautschsmiley

Hinweis 07. Mai 2006 wandersmann hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo

Heute Cachkontrolle auf dem Einkorn.
Neue Plastiktüte und neues Logbuch verpasst.

Zum Schluß noch ein neues Spoilerbild gemacht.

Gruß Wandersmann

  Koordinaten:  N 49° 05.438' E 009° 46.732'

gefunden 22. April 2006 joesachse hat den Geocache gefunden

Als wir auf dem Einkorn ankamen, riss gerade die Wolkendecke auf und ein blauer Himmel und strahlender Sonnenschein begrüßten uns. Wir genossen die Aussicht vom Turm über das Hohenloher Land. Dank an Wandersmann für diesen Cache, ohne den wir diesen herrlichen Platz sicher nie kennengelernt hätten.
Bei der Cachesuche hatte ich Tomaten auf den Augen. Während ich nichts fand, rief Basti kurz darauf von der Stelle an der ich eben noch gesucht hatte:"Da isser ja!!"

Dank für diesen schönen Platz

Joesachse
Jörg und Basti

gefunden 15. Januar 2006 rueckweb hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit SaltCityHenry und meinem Schwager (den wir heute entmuggelt haben) auf die Suche gegangen. Die Koordinaten sind etwas off, so dass wir das Spoilerbild bemüht haben, war aber gar nicht so leicht, bei Schnee den richtigen Ort zu finden, so dass wir den falschen Platz umgegraben haben. SaltCityHenry hatte zum Glück den richtigen Riecher.

No trade.

Gruß, Rainer

gefunden 28. August 2005 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Day-and-Night Tour - Nr. 09/20 - Gefunden um 19:30 Uhr

Schneller Cache für zwischendurch. Am Turm war mächtig was los, daher bin ich ihm fern geblieben - meine Kleidung war inzwischen nicht mehr Öffentlichkeitstauglich. Koordinaten waren 20m off, sonst gut zu finden.

Danke für den Cache. ACHTUNG: Logbuch durchfeuchtet!

No Trade

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 24. April 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Den Cache hatten wir zum Glueck schnell gefunden, denn dort war heute viel los. Anschließend noch den Turm besucht und die gigantische Aussicht genossen.

No trade

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 22. April 2005 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Nachdem der Einkorn zum Hausberg gehört, heute nur den Cache gesucht und zusammen mit "sternchen" im Sonnenschein schnell gefunden.

no trade

Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 21. April 2005 Beeped Piano hat den Geocache gefunden

So kurz nach Feierabend mal den Einkorn besucht.
Sehr genaue Koords alle Achtung. War gerade mit Logbuch
fertig,kam das halbe Team von SUV.
Probleme wird es im Sommer geben, wenn sich dort zu viele
Besucher vergnügen. Rate deshalb möglichst früh Morgens oder spät Abends den Cache zu suchen.

Grüsse an den Wandersmann für den ansonsten super Cache.

Meine wenigkeit grüsst auch Beeped Piano

out: Weihnachtsmann
in: Ü-EI

gefunden 19. April 2005 KukiHN hat den Geocache gefunden

Erster!
Unser 3. First-Find mussten wir im Dunkeln suchen, hat dann aber doch geklappt. Sind auch auf den Turm rauf und haben die tolle Nachtaussicht bewundert.

In: Geduldsspiel
Out: -

Gruß Kuki+Bine

[Zurück zum Geocache]