Waypoint search: 

Log entries for undercover 1 - Bad Wildungen    Found 14x Not found 1x Note 1x

Note 14 December 2007 Lion & Aquaria wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Found 26 October 2006 barbie_bruettler found the geocache

Gut gefunden.
Die Tage des Caches scheinen wirklich gezählt zu sein
Da ist es auch nicht so dramatisch, dass das Logbuch voll ist.
Danke
Barbie&Brüttler

Found 17 October 2006 diga found the geocache

kann mich dem Vorlog nur anschließen, lange hält der an der Stelle nicht mehr oder aber die Erreichbarkeit wird auf Null gesetzt.

Danke für den Cache in toller Umgebung.

Found 08 October 2006 Bisou found the geocache

Zusammen mit Ermelyn schnell gefunden.
Haben mal das Essbare rausgenommen (das gehört nich in einen Cache!)
Danke und viele Grüße

Found 24 September 2006 ariston found the geocache

Ein wirklich sehenswertes Plätzchen! Es empfiehlt sich aber wirklich bei Nacht - hier ist ne Menge Muggelvolk unterwegs. Konhte aber in einem unbeobachteten Moment zugreifen.
Vielen Dank
ariston
out TB Landmaus 2
in Camel Duschgel

Found 05 August 2006 uma58 found the geocache

11.25 Uhr
auch erst falsche Seite,
dann die Diskussion, welche Augenhöhe,
(Roswitha ist 30cm kleiner als ich)
dann doch gefunden....
Danke sagen Roswitha und Udo (uma58)

out: Leuchtstern
in: TB Landmaus

Found 19 July 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Obwohl sich 4 Muggels 30 m weiter auf der Wiese niedergelassen hatten ,konnten wir unbemerkt loggen.
Ein schönes Plätzchen.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land

Petra , Uli und Easy


Found 16 July 2006 Hase5000 found the geocache

Auf einer kleine Runde durch Bad Wildungen gefunden.

Thanx4Cache
Hase5000

Found 20 May 2006 Rokop found the geocache

Heute auf dem Weg zum 5. GST Event zusammen mit fcvc schnell gefunden, vielen Dank!
Viele Grüße, Rokop

Found 20 March 2006 cmehlhorn found the geocache

Sehr gut und schnell gefunden.
So viele Muggles hatte ich bisher allerdings noch nie. Ich hoffe, dass mich dennoch niemand gesehen hat. Würde jedem raten diesen Cache bei Dunkelheit zu machen.
Keine Zeit und keine Ruhe um Trades zu machen.

MfG
Christian

Found 15 January 2006 Binpaul und Weidelchen found the geocache

Heute bei einer Kaffeefahrt nach Bad Wildungen diesen Cache schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüsse von
BinPaul und Weidelchen

Found 14 January 2006 kpit51 found the geocache

Wir waren erst auf der verkehrten Seite der Mauer, so öffentlich hatten wir ihn nicht erwartet.

No Trade

Vielen Dank

Peter und Brigitte

Found 23 July 2005 DL3BZZ found the geocache

Da ich heute kurz in Bad Wildungen zu tun hatte, habe ich den 2. Anlauf zu diesem Cache gemacht u. endlich gefunden (10:15).
Danach ging es weiter Richtung Waldecker Land, um ein paar andere Caches zu heben.

In: Adapter
Out: Nix

Bis denne
Lutze

Found 10 July 2005 volker found the geocache

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

Found 26 May 2005 dabis found the geocache

Wieder eine Ecke, an der man normalerweise achtlos vorbeifährt. Direkt in der Nähe des Cache steht ein Grabmal aus Sandstein, das zu jemandem gehört, der einem Mörder zum Opfer gefallen ist ... 1822, wenn ich die Jahreszahl richtig entziffert habe ;-)

--dabis.

Not found 19 March 2005 DL3BZZ did not find the geoacache

Nicht gefunden, lange hin u. her gesucht, nichts.
Behalte den Cache weiter im Auge.

Lutze, DL3BZZ + XYL

[Back to the geocache listing]