Waypoint-zoeken: 

Logs van Goldsoot    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 21. april 2009 Frank&Family heeft de cache gevonden

Sehr schöne Gegend hier! Nette Runde mit interessanten einblicken in die Entstehung der Landschaft. Danke fürs zeigen!!!

Die Dose war gut zu finden und auch sonst ist alles wie in der Cachebeschreibung.

no trade & TFTC

Gevonden 14. augustus 2008 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Die rote Zahl B fand ich zwar nicht, aber die Zahlen A und B "liegen ja sehr nahe". Wenn man dann noch die Textpassagen mit "hinauf" und "hinunter" rückwärts denkt, is der Golddsoot ein super Multicache. Nachdem ich die letzten Tage ein Blech selbstgebackenen Kuchen verdrückt habe, war das Jogging hier genau der richtige Anfang. Und Action gab´s auch: ein "dunkelgrüner" Hubschrauber im Sturzflug sah mich, da zog er 10m vor der Piste plötzlich wieder nach oben[:O].........DANKE !
OUT: frozen TB

Opmerking 14. oktober 2007 MeisterAnselm heeft een notitie geschreven

Da ich meine Geocaching-Aktivitäten stark zurückgefahren habe und ich dauernd vergesse, meine Änderungen bei GC auch hier einzutragen, archiviere ich den Cache lieber, bevor noch mal jemand vergebens sucht.

Tut mir leid!

MeisterAnselm 

Gevonden 21. maart 2007 schneefritte heeft de cache gevonden

Wir haben diesen Cache heute bei schönstem Frühlingswetter absolviert. Ich weiß nicht, ob wir den richtigen Pfad für den Abstieg erwischt haben, aber bei Trockenheit war das auch weiter kein Problem. Zu Station 4 haben wir dann lieber den Gesundheitsweg genommen.

Der Cache hat richtig Spaß gemacht,
wir sagen vielen Dank,
schneefritte

Gevonden 27. december 2006 Pünktchen heeft de cache gevonden

Mit den neuen Zahlen zur Berechnung haben wir den Cache gefunden.

Juhu unser erster Log :-)

 

Opmerking 26. december 2006 MeisterAnselm heeft een notitie geschreven

Ich bin untröstlich und schäme mich sehr! Cry

Ich musste den Cache ein weiteres Mal verlegen und habe vergessen, dies hier im Listing bei OC ebenfalls zu ändern.

Pünktchen hat mit Sicherheit alles richtig gemacht und daher bekommt sie hiermit auch die Logerlaubnis, weil sie den Cache auch gefunden hätte, wenn ich nicht so ein Dussel wäre.

Entschuldige bitte!  Embarassed

MeisterAnselm 

 

 

 

Gevonden 21. juli 2006 Former heeft de cache gevonden

Wollte eigendlich den TB Hein Blöd weiterhelfen
aber leider war Hein Blöd schon weg .

Die Beschreibung ist anscheinend noch auf
dem Stand vom vorherigen Versteck .

Danke vom Former

Gevonden 28. januari 2006 Paulina & Stefan heeft de cache gevonden

Nachdem wir schon die Zementfabrik genießen durften war uns klar Deinen zweiten Cache können wir nicht lange ungesucht lassen. Und auch hier wurden wir nicht enttäuscht, erneut super klasse. Spannend, dazu 'ne schöne Gegend, wir freuen uns auf Deinen dritten Streich.

No trade.

Gevonden 17. april 2005 arne325 heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]