Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserhaus Niedermöllrich    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Oktober 2018, 13:44 Famulus7 hat den Geocache gefunden

Beruflich hier unterwegs u fix gehalten 😊🚗 bisi gebraucht beim suchen.aber dann doch das Auge sich net von Natur täuschen lassen. DANKE für's herführen u verstecken u zeigen!! Grüße aus Süd-Thüringen 🙂🚜🌳🌲

gefunden 01. September 2016, 19:23 Recon67 hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte sich nach kurzer Suche loggen lassen. Aber: Ein Waschbär ist fast unmittelbar am Cache verstorben. Aufgrund der Hitze der letzten Tage war das jetzt nicht unbedingt ein erfreulicher Geruch und Anblick. Also vielleicht sollte man nicht ganz unvorbereitet den Cache aufsuchen 
TFTC
Recon
P.S Eben bei der Durchsicht alter Touren festgestellt, dass ich diesen Cache vergessen habe zu loggen. Daher jetzt.. lieber spät als nie [:D]

gefunden 07. April 2015, 16:53 MaBaS hat den Geocache gefunden

Mehr oder weniger im vorbei fahren  :)

gefunden 26. Juli 2014, 19:44 michstammm hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise vom Edersee noch mitgeloggt.
TFTC # michstamm
Datum # 26. Juli 2014
Uhrzeit # 19:44

gefunden 15. Juni 2014 Family ICE hat den Geocache gefunden

Auf dem nach Hause weg mal schnell angehalten und gelogged.

TFTC

gefunden 10. November 2013, 16:37 MarS_72 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Griff gefunden. Das hab ich selten. DfdC

gefunden 12. April 2012 Florian40 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cach. Super.Habe gerade angefangen und finde das alles sehr spannend.

gefunden 20. Februar 2011 minipig2011 hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden bei unserer 1.Tour

gefunden 25. Juli 2010 gubran hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Süden sind wir hier vorbeigekommen und haben den Cache schnell gefunden.

TFTC gubran

gefunden 27. Oktober 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Richtig was los auf dieser Strecke. Danke für den Cache, Gruß Bluebirds.

gefunden 30. August 2009 steve.d hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen MTB-Runde auch diesen schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 15. August 2009 skipper77 hat den Geocache gefunden

einen kurzen stopp gemacht und sofort gefunden.
T4TC

gefunden 17. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Heute war eine Wanderung im Bonner Holz geplant und auf dem Weg dorthin kamn wir hier vorbei. Logisch, das ein kurzer Halt eingelegt wurde um schnell noch das Döselken zu suchen. Dank Cacherautobahn war es dann auch absolut kein Problem und sozusagen ein Sekundenfund.

gefunden 22. Mai 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Heute mal auf dem Weg zur Arbeit die Zeit genommen.

DfdC

gefunden 21. Mai 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team mit Woodwalker2006 und h3nn3s fix gefunden.

gefunden 12. Januar 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1639[/b] 12. Januar 2009 10:50 Uhr

Auf dem Weg zum WIG für McQade diesen Cache schnell gefunden, schnell geloggt und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 12. Januar 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1639</b> 12. Januar 2009 10:50 Uhr

Auf dem Weg zum WIG für McQade diesen Cache schnell gefunden, schnell geloggt und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 17. Dezember 2008 Schievel hat den Geocache gefunden

Den Cache hab ich schon vor einiger Zeit gefunden, hab ihn allerdiungs vergessen hier zu loggen.

Gruesse
Schievel

gefunden 24. August 2008 Picardo hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Sonntagsrunde kurz angehalten und fix geloggt.

Vielen Dank.

gefunden 05. August 2008 Jeesi02 hat den Geocache gefunden

Heute auf Caching-Radtour gefunden. :)

gefunden 02. August 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ridingbean auf dem Weg zu einer Party mal eben geloggt Laughing

TFTC

gefunden 13. Juli 2008 Taucher hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

 Gruß,

Peter

gefunden 12. Juli 2008 maripat hat den Geocache gefunden

Beim Spazierengehen gelogt, im Sommer = im strömenden Regen! Nur gut, dass man da halbwegs trocken steht
Der Behälter lag frei, wieder versteckt.
TFTC

maripat

gefunden 08. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Gröni mal eben hier angehalten und geloggt.

gefunden 15. Mai 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Vielen Dank für den Cache

gefunden 16. April 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Auf kleiner abendlicher Runde schnell gefunden! Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 07. März 2008 mrstevebob77 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg gehoben. T4TC.

gefunden 16. Februar 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 16.02.08 um 15:06Uhr während
großer Cache-Tour mit TC-Rudi entdeckt.
TFTC Coolbahia

gefunden 26. Mai 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1435

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

gefunden 07. April 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Schön schön

gefunden 04. März 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

2.ter Teil des Cache-Jagd-Wochenendes
im Team mit Jochen (dieFinder) und Roland (roli_29)

TFTC

terror & amok

gefunden 04. März 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Cachewochenende sind Jochen, Frank und ich hier vorbei gekommen und konnten den Cache gut finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 04. März 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während der Anfahrten auf die diversen Cache in und um Fritzlar konnten wir auch die schöne alte Stadt und deren Umgebung kennen lernen. Einige schöne Cacheplätze haben wir bewundert, bei manchen waren wir jedoch arg verwundert

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 16. September 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

14:50
Das war unsere Nummer 24 von 51 an diesem Fahrrad -Wochenende in und um Fritzlar.

TFTC

Sandra und Detlef aus Essen

gefunden 17. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose haben wir schnell gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land

Petra , Uli und Easy

gefunden 07. Juli 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juli 2006 Bisou hat den Geocache gefunden

auto auf, cache rein, schnell geloggt und wieder gut versteckt, schnell wieder weg

gefunden 15. April 2006 Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Gut zu finden. Danke!

gefunden 25. März 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Anlaesslich des Kasseler Events einige Caches gesucht und gefunden.
Danke fuer den Cache und happy caching
Sobo

gefunden 25. März 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Zur Einstimmung vor dem GAA noch einige Caches gehoben. Cache 04/44

Danke für den Cache. TNLNSL

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex
.

gefunden 12. Februar 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir im Vorbeifahren schnell mitgenommen. Die Schneereste erschwerten die Suche etwas. Cache ist i.O.

Thanx4Cache

gefunden 22. September 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

gefunden 19. Juli 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute auf dem "Sprung" zum Obersten Holz natürlich mitgenommen. Vielen Dank!
Schöne Grüße, Rokop

gefunden 16. Mai 2005 dabis hat den Geocache gefunden

Tja, da gibt es wirklich nicht viel zu zu sagen ... man bräuchte nicht mal einen GPS-Empfänger ...

--dabis.

gefunden 15. Mai 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Da ich heute abend bei dem neuen Cache am Obersten Holz war, gleich noch das Wasserhaus mitgenommen.

Vielen Dank
Peter

gefunden 07. Mai 2005 Binpaul und Weidelchen hat den Geocache gefunden

Bei der Durchfahrt kurz angehalten und gelogt. TFTC
Viele Grüsse von BinPaul und Weidelchen

[Zurück zum Geocache]