Waypoint search: 

Log entries for Wasserhaus Niedermöllrich    Found 47x Not found 0x Note 0x

Found 17 October 2018, 13:44 Famulus7 found the geocache

Beruflich hier unterwegs u fix gehalten 😊🚗 bisi gebraucht beim suchen.aber dann doch das Auge sich net von Natur täuschen lassen. DANKE für's herführen u verstecken u zeigen!! Grüße aus Süd-Thüringen 🙂🚜🌳🌲

Found 01 September 2016, 19:23 Recon67 found the geocache

Der Cache konnte sich nach kurzer Suche loggen lassen. Aber: Ein Waschbär ist fast unmittelbar am Cache verstorben. Aufgrund der Hitze der letzten Tage war das jetzt nicht unbedingt ein erfreulicher Geruch und Anblick. Also vielleicht sollte man nicht ganz unvorbereitet den Cache aufsuchen 
TFTC
Recon
P.S Eben bei der Durchsicht alter Touren festgestellt, dass ich diesen Cache vergessen habe zu loggen. Daher jetzt.. lieber spät als nie [:D]

Found 07 April 2015, 16:53 MaBaS found the geocache

Mehr oder weniger im vorbei fahren  :)

Found 26 July 2014, 19:44 michstammm found the geocache

Auf der Heimreise vom Edersee noch mitgeloggt.
TFTC # michstamm
Datum # 26. Juli 2014
Uhrzeit # 19:44

Found 15 June 2014 Family ICE found the geocache

Auf dem nach Hause weg mal schnell angehalten und gelogged.

TFTC

Found 10 November 2013, 16:37 MarS_72 found the geocache

Beim zweiten Griff gefunden. Das hab ich selten. DfdC

Found 12 April 2012 Florian40 found the geocache

Mein erster Cach. Super.Habe gerade angefangen und finde das alles sehr spannend.

Found 20 February 2011 minipig2011 found the geocache

Auf Anhieb gefunden bei unserer 1.Tour

Found 25 July 2010 gubran found the geocache

Auf dem Weg nach Süden sind wir hier vorbeigekommen und haben den Cache schnell gefunden.

TFTC gubran

Found 27 October 2009 Bluebirds found the geocache

Richtig was los auf dieser Strecke. Danke für den Cache, Gruß Bluebirds.

Found 30 August 2009 steve.d found the geocache

Auf einer kleinen MTB-Runde auch diesen schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 15 August 2009 skipper77 found the geocache

einen kurzen stopp gemacht und sofort gefunden.
T4TC

Found 17 June 2009 Schrottie found the geocache

Heute war eine Wanderung im Bonner Holz geplant und auf dem Weg dorthin kamn wir hier vorbei. Logisch, das ein kurzer Halt eingelegt wurde um schnell noch das Döselken zu suchen. Dank Cacherautobahn war es dann auch absolut kein Problem und sozusagen ein Sekundenfund.

Found 22 May 2009 RamsesII found the geocache

Heute mal auf dem Weg zur Arbeit die Zeit genommen.

DfdC

Found 21 May 2009 Aldokyl found the geocache

Im Team mit Woodwalker2006 und h3nn3s fix gefunden.

Found 12 January 2009 DL3BZZ found the geocache

[b]#1639[/b] 12. Januar 2009 10:50 Uhr

Auf dem Weg zum WIG für McQade diesen Cache schnell gefunden, schnell geloggt und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 12 January 2009 DL3BZZ found the geocache

<b>#1639</b> 12. Januar 2009 10:50 Uhr

Auf dem Weg zum WIG für McQade diesen Cache schnell gefunden, schnell geloggt und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 17 December 2008 Schievel found the geocache

Den Cache hab ich schon vor einiger Zeit gefunden, hab ihn allerdiungs vergessen hier zu loggen.

Gruesse
Schievel

Found 24 August 2008 Picardo found the geocache

Auf einer kleinen Sonntagsrunde kurz angehalten und fix geloggt.

Vielen Dank.

Found 05 August 2008 Jeesi02 found the geocache

Heute auf Caching-Radtour gefunden. :)

Found 02 August 2008 Liteville found the geocache

Zusammen mit ridingbean auf dem Weg zu einer Party mal eben geloggt Laughing

TFTC

Found 13 July 2008 Taucher found the geocache

Danke für den Cache.

 Gruß,

Peter

Found 12 July 2008 maripat found the geocache

Beim Spazierengehen gelogt, im Sommer = im strömenden Regen! Nur gut, dass man da halbwegs trocken steht
Der Behälter lag frei, wieder versteckt.
TFTC

maripat

Found 08 June 2008 slentil found the geocache

Auf dem Weg zu Gröni mal eben hier angehalten und geloggt.

Found 15 May 2008 4 Pfoten found the geocache

Schneller Fund. Vielen Dank für den Cache

Found 16 April 2008 JoergTh found the geocache

Auf kleiner abendlicher Runde schnell gefunden! Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

Found 07 March 2008 mrstevebob77 found the geocache

Auf dem Heimweg gehoben. T4TC.

Found 16 February 2008 Coolbahia found the geocache

Am 16.02.08 um 15:06Uhr während
großer Cache-Tour mit TC-Rudi entdeckt.
TFTC Coolbahia

Found 26 May 2007 Team Fire & Ice found the geocache

Found 18 May 2007 Team D-M-G found the geocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1435

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Found 07 April 2007 bup287 found the geocache

Schön schön

Found 04 March 2007 derfrank found the geocache

2.ter Teil des Cache-Jagd-Wochenendes
im Team mit Jochen (dieFinder) und Roland (roli_29)

TFTC

terror & amok

Found 04 March 2007 roli_29 found the geocache

Bei unserem Cachewochenende sind Jochen, Frank und ich hier vorbei gekommen und konnten den Cache gut finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 04 March 2007 Diefinder found the geocache

Während der Anfahrten auf die diversen Cache in und um Fritzlar konnten wir auch die schöne alte Stadt und deren Umgebung kennen lernen. Einige schöne Cacheplätze haben wir bewundert, bei manchen waren wir jedoch arg verwundert

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 16 September 2006 ruettenscheider found the geocache

14:50
Das war unsere Nummer 24 von 51 an diesem Fahrrad -Wochenende in und um Fritzlar.

TFTC

Sandra und Detlef aus Essen

Found 17 July 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Auch diese Dose haben wir schnell gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land

Petra , Uli und Easy

Found 07 July 2006 Deuil&Data found the geocache

Found 01 July 2006 Bisou found the geocache

auto auf, cache rein, schnell geloggt und wieder gut versteckt, schnell wieder weg

Found 15 April 2006 Schatzsucher found the geocache

Gut zu finden. Danke!

Found 25 March 2006 Sobo found the geocache

Anlaesslich des Kasseler Events einige Caches gesucht und gefunden.
Danke fuer den Cache und happy caching
Sobo

Found 25 March 2006 GeoFaex found the geocache

.
Zur Einstimmung vor dem GAA noch einige Caches gehoben. Cache 04/44

Danke für den Cache. TNLNSL

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex
.

Found 12 February 2006 Hase5000 found the geocache

Den Cache haben wir im Vorbeifahren schnell mitgenommen. Die Schneereste erschwerten die Suche etwas. Cache ist i.O.

Thanx4Cache

Found 22 September 2005 volker found the geocache

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

Found 19 July 2005 Rokop found the geocache

Heute auf dem "Sprung" zum Obersten Holz natürlich mitgenommen. Vielen Dank!
Schöne Grüße, Rokop

Found 16 May 2005 dabis found the geocache

Tja, da gibt es wirklich nicht viel zu zu sagen ... man bräuchte nicht mal einen GPS-Empfänger ...

--dabis.

Found 15 May 2005 kpit51 found the geocache

Da ich heute abend bei dem neuen Cache am Obersten Holz war, gleich noch das Wasserhaus mitgenommen.

Vielen Dank
Peter

Found 07 May 2005 Binpaul und Weidelchen found the geocache

Bei der Durchfahrt kurz angehalten und gelogt. TFTC
Viele Grüsse von BinPaul und Weidelchen

[Back to the geocache listing]