Waypoint search: 

Log entries for Stamford'scher Garten Haina/Kloster    Found 7x Not found 0x Note 1x

Note 14 December 2007 Lion & Aquaria wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Found 26 October 2006 Lohfeldener found the geocache

 

Habe den heute auch gleich mitgenommen... Der Verschluss ist übrigens noch der selbe!

Found 03 October 2006 Nadines878 found the geocache

Ja das mit dem Platz hab ich ja nu schon ausführlicher auf der .com Seite geschrieben, aber trotzdem Danke

Horido

Töx 

Found 03 October 2006 Swanro found the geocache

Ich fand den Platz auch nicht so schön.
Es gibt sicher schönere in Haina.

swanro von NTCM

Found 03 October 2006 nebukatneza found the geocache

siehe eintrag von dabis

danke

 

NTCM - nebukatneza (mit Töx & swanro) 

Found 04 September 2005 dabis found the geocache

Heute im dritten Anlauf gefunden - bin ja öfter in der Gegend. Dieses Gebäude gefällt mir irgendwie nicht. Der ganze Müll (Scherben, Spritzen, Flaschen und so'n Zeug) und die verwahrloste Bausubstanz - ist nicht schön. Der provisorische Verschluss des Cachebehälters hat mich dann doch schmunzeln lassen: Dort verköstigt wohl die weibliche Dorfjugend ihren Alkohol. Jedenfalls kenne ich keinen Mann, der `Martini Rosso' trinkt - bäh! So hatte der Müll aber doch was gutes ...

--dabis.

Found 10 July 2005 volker found the geocache

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

Found 26 February 2005 DL3BZZ found the geocache

FTF!!!
ERSTER, mein erster Erster!!!
Schnell gefunden (10:15 Uhr) durch die Spuren im Schnee [:D] vom Owner. Und auch schnell wieder wech.

No Trade.

Lutze, DL3BZZ


[This entry was edited by DL3BZZ on Wednesday, December 20, 2006 at 8:37:33 AM.]

[Back to the geocache listing]