Waypoint-zoeken: 

Logs van Stamford'scher Garten Haina/Kloster    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 14. december 2007 Lion & Aquaria heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Gevonden 26. oktober 2006 Lohfeldener heeft de cache gevonden

 

Habe den heute auch gleich mitgenommen... Der Verschluss ist übrigens noch der selbe!

Gevonden 03. oktober 2006 Nadines878 heeft de cache gevonden

Ja das mit dem Platz hab ich ja nu schon ausführlicher auf der .com Seite geschrieben, aber trotzdem Danke

Horido

Töx 

Gevonden 03. oktober 2006 Swanro heeft de cache gevonden

Ich fand den Platz auch nicht so schön.
Es gibt sicher schönere in Haina.

swanro von NTCM

Gevonden 03. oktober 2006 nebukatneza heeft de cache gevonden

siehe eintrag von dabis

danke

 

NTCM - nebukatneza (mit Töx & swanro) 

Gevonden 04. september 2005 dabis heeft de cache gevonden

Heute im dritten Anlauf gefunden - bin ja öfter in der Gegend. Dieses Gebäude gefällt mir irgendwie nicht. Der ganze Müll (Scherben, Spritzen, Flaschen und so'n Zeug) und die verwahrloste Bausubstanz - ist nicht schön. Der provisorische Verschluss des Cachebehälters hat mich dann doch schmunzeln lassen: Dort verköstigt wohl die weibliche Dorfjugend ihren Alkohol. Jedenfalls kenne ich keinen Mann, der `Martini Rosso' trinkt - bäh! So hatte der Müll aber doch was gutes ...

--dabis.

Gevonden 10. juli 2005 volker heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

Gevonden 26. februari 2005 DL3BZZ heeft de cache gevonden

FTF!!!
ERSTER, mein erster Erster!!!
Schnell gefunden (10:15 Uhr) durch die Spuren im Schnee [:D] vom Owner. Und auch schnell wieder wech.

No Trade.

Lutze, DL3BZZ


[This entry was edited by DL3BZZ on Wednesday, December 20, 2006 at 8:37:33 AM.]

[Terug naar de cachebeschrijving]