Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um den Berg    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. August 2014 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Schöne, interessante Gegend ! An einem Montag muggelfrei. Zwar nicht alle Caches der Runde gefunden, hat trotzdem Spaß gemacht! Danke an den owner.

OC-Team archiviert 06. November 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 23. Mai 2013, 10:40 schnuffelchen86 hat den Geocache gefunden

Heute morgen mit Hilfe von Lilly Nadeladen gefunden und als ersten Cache geloggt. schönes Versteck

gefunden 28. August 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

15:21
Da hier ja zumindest ein Schild zu fehlen scheint, hab ich einfach mal die Angaben der hier liegenden Tradirunde genommen.
Im Zielgebiet gab es sofort Klarheit darüber, daß ich richtig bin. Und so lies auch der Fund nicht lange auf sich warten.
TFTC

gefunden 11. Oktober 2010 TerSim hat den Geocache gefunden

DFDC TerSim

gefunden 26. Oktober 2008 Lastbrain hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, wenn auch erst im zweiten Versuch. Beim ersten waren ein paar Muggel anwesend die nicht weiterziehen wollten. Tüte müsste immer noch erneuert werden hab aber leider keine dabei gehabt.

Gruß Lastbrain

gefunden 20. August 2007 Vampire92 hat den Geocache gefunden

Am schönen sonnigen Abend gefunden!!!                                                                   Dieser Cache ist der erste  bei dem ich ohne GPS ein paar probleme hatte ;)               Die Tüte sollte mal erneuert werden hatte aber leide keine dabei sry.

 danke und mfg Vampire92

gefunden 18. Februar 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Schön gemacht.

gefunden 26. August 2006 ET-TOBI hat den Geocache gefunden

Hallo,

den Cache haben wir um 12.00 Uhr schnell gefunden!!!

Schönes Versteck

gefunden 13. Mai 2006 Die Geo-Gefährten hat den Geocache gefunden

Hallo !

Und wieder haben "Die Geo-Gefährten" gemeinsam einen Cache gehoben. Bei schönem Samstagwetter in großer Runde gefunden.

Danke und schöne Grüße !

Die Geo-Gefährten

gefunden 23. Oktober 2005 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Besten Dank für den zweiten Gang an der Grenze.
Heute aber erst hier den Schatz gesucht.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 22. August 2005 ionicus hat den Geocache gefunden

Gefunden. Habe opencaching.de leider etwas vernachlässigt. Embarassed

[Zurück zum Geocache]