Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hühnergott    encuentran 141x no encontrado 0x Nota 4x

encuentran 10. agosto 2019 Nitimana ha encontrado el geocache

An unserem letzten Tag im Urlaub wollten wir gerade noch mal wegen dieser Steine hier her. Wir haben es nicht bereut und sind begeistert. Nächstes Jahr fahren wir definitiv hier her auf die Insel in den Urlaub. Dann nehmen wir uns auch noch mal richtig Zeit für die Steine. Heute lassen wir in froher Erwartung schon mal was Blaues da.

In: Favo
Out: Nix

Jede Dose macht Arbeit, und sei sie noch so einfach. TeamNitimana sagt micky DANKE für's Legen und Pflegen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

encuentran 07. enero 2018 Ainadilion ha encontrado el geocache

Anfang Januar waren mein Fanclub und ich auf Rügen. Heute wanderten wir bei schönstem Sonnenschein zu den Feuersteinfeldern. Es war wunderschön, die Dose fanden wir schnell. Was für eine schöne Arbeit.

encuentran 02. septiembre 2017 Schmunzelhaase ha encontrado el geocache

gemeinsam mit hexenunu habe ich diese felder besuchen wollen. auch dieser lag mit auf dem weg und wir beschlossen auch diesem cache einen besuch abzustatten. lange konnte sich diese dose nicht verstecken. danke für den cache.

encuentran 31. agosto 2017 Ellischolek ha encontrado el geocache

Mit Scholek dieses interessante Fleck'chen Erde aufgesucht. [:)]
Echt wahnsinnig interesant hier!! [8D]

Vielen lieben Dank für's legen und pflegen des Caches! [:)]

encuentran 12. agosto 2017 CosmotiC ha encontrado el geocache

Auf der morgendlichen Schlechtwetterrunde gings hier vorbei. Die Feuersteinfelder waren das Ziel. Doch vorher wurde noch diese Dose aufgesucht die problemlos gefunden werden konnte. Weiter gings dann die Felder entlang Richtung der beiden ECs.
Mückenstichcounter: 17 +3

Vielen Dank fürs Zeigen, Legen, Pflegen und natürlich auch danke für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC/Sachsen
☠ CosmotiC ☠

encuentran 02. octubre 2016 AndiOlli ha encontrado el geocache

**16:19 Uhr**

Heute erkundete ich zusammen mit meinem Sohn die Feuersteinfelder. Es ist schon imposant, was die Natur hier hinterlassen hat. Den Cache haben wir dann auf Anhieb gefunden. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 06. mayo 2016 LittlePaul ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Rügen-Runde, nach dem Brückentag-Event in Binz, wieder einmal die Feuersteinfelder besucht. Diesesmal hat uns nicht nur die Einmaligkeit der Natur interessiert, sondern auch die hier versteckte Dose. Diese konnte auch gut gefunden werden, wir machten unseren Logbuch-Eintrag und sagen
DfdC von LittlePaul

encuentran 02. mayo 2016 wittijack ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit aviator0815 wurde dieses recht alte Döschen besucht und konnte recht schnell gefunden werden.

Vielen Dank für´s herlocken und verstecken
WittiJack

OC-Team archivado 23. enero 2016 mic@ has archived the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden.

Hier ist leider nur ein Verweis auf die Beschreibung vorhanden, daher archiviere ich nun dieses Listing. Sobald der Owner die Beschreibung aktualisiert hat, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 02. octubre 2015, 11:07 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich die Feuersteinfelder besucht und dabei auch dem Hühnergott gehuldigt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

encuentran 22. agosto 2015, 18:58 MoAnTo ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, wie auch ein paar Hühnergötter.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

encuentran 17. agosto 2015, 19:57 MeL_Dezigns ha encontrado el geocache

Die Felder sind wirklich beeindruckend. Es ist schon gewaltig zu was die Natur alles fähig ist... [:I]
Schön das es diesen ''alten'' Cache noch gibt...

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Hühnergott" von micky... [:o)]

encuentran 16. agosto 2015 Elizur ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag bei den Urgesteinen diesen Urgestein-Cache schnell gefunden. Musste mich beim Loggen sehr beeilen, da eine Familie in der Nähe war und ich mir nicht sicher war, ob sie unser Hobby teilen Zwinkernd Tolle Dose!

Vielen Dank fürs Auslegen!

encuentran 06. agosto 2015 Dirdi-LE ha encontrado el geocache

Auf meiner morgendlichen Radl-Runde verschlug es mich in Richtung Prora. Auf den wirklich beeindruckenden Feuersteinfeldern selbst fand ich keinen Hühnergott, aber dafür eine versteckte Dose. Dieser entriss ich kurzzeitig das Logbuch, signierte es und machte mich wieder von dannen. DFDC. Dirdi-LE (& die schlafende Family)

encuentran 02. agosto 2015 XETRO ha encontrado el geocache

Leider muss ich heute schon wieder nach Hause, so sollte der letzte Cache des Urlaubs und der 1800ste etwas besonderes sein. Da macht sich dieser 13 jährige doch prima. So starteten wir zwei Stunden vor Zugabfahrt und konnten diesen tollen Cache noch mit relativ wenig Stress zusammen mit FritzAusBritz und JakoBritz finden und loggen.
TB in.
Vielen Dank für Cache Nr. 1800!

encuentran 16. julio 2015 ErnstValles ha encontrado el geocache

Der Cache macht seinem Namen alle Ehre - wir wurden in zweifacher Weise fündig.

Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Ortes!

encuentran 06. junio 2015, 14:15 Dampflok ha encontrado el geocache

War mein allererster Cache. Super Aufmachung.  :)

encuentran 15. abril 2015, 15:05 festusboxer ha encontrado el geocache

Das war heute der erste Fund auf unserer Tour nach prora. Die Felder sind faszinierend. Die Dose war dank wenig Vegetation schnell gefunden. DfdC.

encuentran 06. abril 2015 holbi ha encontrado el geocache

Von den Feuersteinfeldern haben mir meine Eltern schon vorgeschwärmt, also war ein Besuch hier Pflicht, zumal hier ja auch einer der ältesten Caches Rügens liegt.
Die historische Dose war schnell ausgemacht, und wir haben uns den beiden ECs hier gewidmet.

Vielen Dank fürs Pflegen dieses Caches über solch lange Zeit!
Holbi

encuentran 10. marzo 2015, 12:10 Feuerelf ha encontrado el geocache

Zusammen mit Steelmachine gefunden. Ausführliches Log bei GC. TFTC!

encuentran 20. enero 2015, 12:04 noiram ha encontrado el geocache

Spontanurlaub ist so erholsam! Heute stand ein Besuch der Feuersteinfelder an. Ach, wie habe mich darauf gefreut. Mein Gatte und ich waren hier schon einmal. Ein echter Geheimtipp! Sehr empfehlenswert! So viele Hühnergötter, wir mögen sie….und die Natur…herrlich! Ein Muss, wenn man auf Rügen ist. Das Nieselwetter störte uns nicht. Dann kam ganz kurz die Sonne hervor. Erst den EC gelöst. Nun den Hühnergott gesucht. Ein feiner Cache, gefällt uns sehr. So ein großes Ding, beeindruckend auch wegen der langen Liegezeit. Respekt! Viele Stempelkäfer in den Logbüchern entdeckt. In: Ansichtskarte (für die Sammler wie mich) & 2 Kleinigkeiten Out: kleiner Zwerg
Danke & LG aus dem Ostharz

Imagen para el log de entrada
sehr beeindruckendsehr beeindruckend

encuentran 02. enero 2015, 12:06 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

Während eines Rügen-Kurzurlaubs haben wir auch die Feuersteinfelder und ihren Hühnergott besucht - faszinierend!
Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

encuentran 23. noviembre 2014 de_LocKe ha encontrado el geocache

Urlaub in Binz!!! Fahrrad für 3 Tage ausgeliehen und natürlich die Gegend erkundet. Cool

Hier gab es auf jedenfall eine Menge Caches zu entdecken und außerdem stand Prora ja auch noch mit auf dem Plan. Zwinkernd

 

Der 3. Tag sollte noch einmal im Zeichen der Prora-2013-Eventcaches stehen.

Also startete ich an diesem Tag ein wenig früher und hoch motiviert, da eine Menge Caches auf dem Plan standen. Zunge raus

 

Nach dem die Feuersteinfelder ausgiebig erkundet waren, sollte als Abschluss auch dieser besondere Hühnergott besucht werden.

Trotz guter Tarnung konnte sich dieser dann nicht lange vor mir verstecken. Lächelnd

Die Idee und Umsetzung für diesen Cache ist super gelungen und ich bin doch immer wieder erstaunt über die genialen und aufwändigen Verstecke. Lächelnd

 

Daumen hoch für diesen tollen Cache und viele Grüße vom LöcKchen aus Jena!!!

encuentran 04. octubre 2014 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Das lange Wochenende genutzt, um zusammen mit PferdefeeHL, Logistikmeister und Spaceball82 wieder nach Rügen zu fahren und Qualitätscaches zu suchen [;)].

Den 14. Geburtstag haben wir zwar knapp verpasst, aber dennoch herzlichen Glückwunsch nachträglich. Die Feuersteinfelder sind schon wirklich beeindruckend. Der Cache selbst war gut zu finden und muggelfrei war es hier auch [8D].

Vielen Dank fürs Zeigen dieser Gegend und das Hegen und Pflegen des Caches.

encuentran 01. agosto 2014, 13:31 qualmende_socke ha encontrado el geocache

Gefunden
Log folgt

TB IN

encuentran 27. julio 2014, 11:21 Blitzteddy ha encontrado el geocache

Toll gemacht, danke

encuentran 25. julio 2014, 13:35 die_kappus ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Earthcache gut gefunden. Schön gemacht. Danke für den Cache, ihm geht's gut. Die Kappus!

encuentran 29. abril 2014 strandrose ha encontrado el geocache

Eine besondere Gegend - verbunden mit einem Cache : wunderbar!

DFDC!

encuentran 23. abril 2014, 13:00 pauled2 ha encontrado el geocache

neben jeder Menge Hühnergöttern auch den Cache gefunden :-)

encuentran 19. abril 2014, 21:19 HanSa ha encontrado el geocache

Heute bei einem Besuch auf den Feuersteinfeldern gleich mit eingesammelt. Schönes und kreatives Versteck. Danke für´s Legen sagt Team HanSa (!)

13:10 Uhr

encuentran 16. marzo 2014 Fotos2 ha encontrado el geocache

encuentran 26. octubre 2013, 15:49 kattec ha encontrado el geocache

Sehr schönes fleckchen Erde.
Gefunden und geloggt mit Gastcatcherin Dajana

encuentran 16. septiembre 2013 Waldmurmeltier ha encontrado el geocache

Auf meiner Prora-Wanderung habe ich den Cache gut gefunden, schöne Gegend die Feuersteinfelder!

DFDC

encuentran 01. septiembre 2013 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

#5197 am 01.09.2013 um 17:41
Weiter gings mit dem Radl bis ich es an einem Baum abstellte. Auf dem Rueckweg traf ich genau an dieser Eiche eine Gruppe aus Thueringen, die bei dem einsetzenden Regen hier Schutz suchten. Interessant ist ob sie die Dose gefunden haben - ohne GPSr.
TFTC

encuentran 30. agosto 2013 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Nachdem ich die Prora 2013-Caches auf der Halbinsel Lietzow mit dem Rad angefahren und gefunden habe, ging es mit Karsten40 und specialKar noch im großen Bogen bis zum Earthcache zurück zum Eventgelände.
Die Wege waren nicht immer so geeignet, aber es war eine gute Übung im Geschicklichkeitsradeln.
Danke für's Herloggen! Das war wirklich sehenswert. Wir haben sogar außer dem gleichnamigen Cache noch einen Hühnergott hier finden können.

15:28

encuentran 27. agosto 2013 shie ha encontrado el geocache

Nach etlichen Stunden Bahnfahrt hiess es am ersten Urlaubsabend noch "raus und Beine vertreten". Ziel sollten die Feuersteinfelder sein. Auf halbem Weg musste ich dann feststellen, dass ich die Unterlagen für den EC im Zimmer vergessen hatte. Aber immerhin nicht das GPS, so dass ich diese Dose besuchen und finden konnte. Ein schönes Versteck in einer - gerade bei abendlicher Sonne - richtig schönen Umgebung. Vielen Dank für's Herführen!

encuentran 21. agosto 2013 Vitrus ha encontrado el geocache

Ohne den Cache hätten wir die Feuersteinfelder nie gesehen. Hier gehört auf jeden Fall einer hin.
Ist ja auch aus dem Jahre 2002.

encuentran 11. agosto 2013 Siebenschlaefer ha encontrado el geocache

Auf unserer Radtour diese super gemachte Dose gefunden.
TFTC

encuentran 11. agosto 2013, 11:45 Barnaby-DC ha encontrado el geocache

Haben den Cache inmitten der vielen Feuersteine auch gefunden. Danke.

encuentran 06. agosto 2013 Ali.Gator ha encontrado el geocache

Während unseres Urlaubs auf Rügen zusammen mit Pfote02 und gnubbl gefunden. Vielen Dank sagt Ali.Gator

encuentran 06. agosto 2013 Pfote02 ha encontrado el geocache

Trotz der längeren Wanderung durch den Wald haben wir uns heute zu dieser Dose aufgemacht und konnten sie schnell finden. Vielen Dank sagt Pfote02

encuentran 06. agosto 2013 gnubbl ha encontrado el geocache

Das war unser (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) Erster heute. Das war ganz schön heiß hier. Vielen Dank für das schöne Versteck sagt Team gnubbl
OUT: Geokrety

encuentran 07. junio 2013, 16:03 Strabi ha encontrado el geocache

Danke für den sehr originellen Cache. Es bis jetzt der schönste den wir auf Rügen gefunden haben. Liebe Grüße aus Hessen.

Hinein: Ein Karabienerhaken (VGF), Heraus: kleine Supermannfigur.

encuentran 23. mayo 2013, 21:00 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

An unserem 11. und letzten Urlaubstag auf der Insel Rügen hatten wir wieder besten Sonnenschein: da ging es hoch in den Norden der Insel.

Nach einer leckeren Fischplatte im "Hülsenkrug" machten wir noch einen Verdauungsspaziergang. Die Wege dort hin über die Bahngleise und teils recht feuchte Waldwege waren schon ein kleines Abenteuer, zumal wir alle Taschenlampen natürlich im Cachemobil gelassen hatten ...
Die Dose? Nur ein Blick!

Danke sagt
Hardy_Rodgau {2855/21:00}


encuentran 23. mayo 2013, 21:00 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

[blue]An unserem 11. und letzten Urlaubstag auf der Insel Rügen hatten wir wieder besten Sonnenschein: da ging es hoch in den Norden der Insel.[/blue]

Nach einer leckeren Fischplatte im "Hülsenkrug" machten wir noch einen Verdauungsspaziergang. Die Wege dort hin über die Bahngleise und teils recht feuchte Waldwege waren schon ein kleines Abenteuer, zumal wir alle Taschenlampen natürlich im Cachemobil gelassen hatten ...
Die Dose? Nur ein Blick!

Danke sagt
Hardy_Rodgau {2855/21:00}

encuentran Recomendación 11. mayo 2013 issegal ha encontrado el geocache

zusammen mit migrarebarathrum auf ein Kurztripp dabei auch diesen hier gefunden ich danke fürs verstecken

encuentran 11. mayo 2013 migrarebarathrum ha encontrado el geocache

Super gefunden! Koord's waren sehr genau und hint verstanden!

encuentran 03. marzo 2013 nager-team ha encontrado el geocache

Sehr schönes robustes Versteck. Super!

encuentran 30. septiembre 2012 Lutkis ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter und fast allein am Ort, war das unser erster Fund!

encuentran 20. septiembre 2012 Zifix ha encontrado el geocache

Klasse Versteck!

encuentran 08. septiembre 2012 Linde ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu Störti's letzter Vorstellung hier gerastet und dabei diesen schönen Cache gesucht und gefunden.

Danke für den Cache J+A, heute unterstützt von den Störtifan's ErikLachend, InaVerlegen und OleCool

encuentran 09. agosto 2012 koki-so ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Fahrradrunde wurden zuerst die Prora-Ruinen im Sonnenaufgang genossen!
Auf dem Rückweg kam ich dann auf der anderen Straßenseite an dieser schön gemachten Dose in wunderschöner Umgebung vorbei. Krasse Gegensätze...
Danke
koki-so

no trade

encuentran 08. agosto 2012 fade2blade ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch im nahegelegenden Hochseilgarten ging es zusammen mit JoSi 2010 noch zu den Feuersteinfeldern. Den Hühnergott konnten wir schnell und einsam finden.

Eine sehr schöne Dose. Da lasse ich doch gerne ein Schleifchen dort.

Danke für den Cache sagt fade2blade # 2722. @ 19:49 #

encuentran 01. agosto 2012 QuickGPSFix ha encontrado el geocache

Den Feuersteinfeldern wollten wir schon immer mal einen Besuch abstatten, nun hatten wir endlich einen vernünftigen Grund - diesen Cache...[:D][:D][:D]
Das Versteck war schnell ausgemacht, in dieser schönen Gegend haben die meisten wohl (glücklicherweise) keinen Blick für's Detail...
Schöner Cache - sehr gepflegte Dose - Vielen Dank dafür!
QuickGPSFix & Familie

*Log von GC übernommen*

  New coordinates:  N 54° 28.167' E 013° 33.468', moved by 71 meters

encuentran 27. julio 2012 3Stubenhocker ha encontrado el geocache

Das Paradies für Sammler. Wir hatten uns das Feld ganz anders vorgestellt, aber zum Glück gab es auch ein paar Bäume für Schatten. Da es heute heiß war, waren alle anderem am Strand und wir waren ziemlich allein. Das Versteck hat uns unheimlich gut gefallen. Toll gemacht! Mitgenommen haben wir ein paar Fossilien (oder?) aus der Umgebung. Vielen Dank!

- Nachlog -

encuentran 26. mayo 2012 xdeep ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, gerade weil es trotz der Massen dort, doch sehr auffällig ist icon_smile_big.gif

encuentran 08. abril 2012 Heidegeist1 ha encontrado el geocache

Super Cache habe mit *virusice* eine ganze weile suchen müssen. Ich war zum ersten mal an diesem Ort und ich komme schon seit Jahren nach Rügen. Danke.

encuentran 08. abril 2012 *virusice* ha encontrado el geocache

Lange gesucht und doch gefunden- großartiges Versteck! 
Vielen Dank für den Blick an diesen wunderbaren Ort! :)

encuentran 13. octubre 2011 emilkaninchen ha encontrado el geocache

Tolle Steinfelder und tolle Dose.

TFTC von kaninchen (OC)  = emilkaninchen (GC)

encuentran 17. julio 2011 Bassist_Tom ha encontrado el geocache

Für diesen Cache-Dino habe ich gern den etwas weiteren Weg vom Parkplatz in Kauf genommen [:)] Die Feuersteinfelder sind doch immer wieder beeindruckend [:D] Etwas weiter südlich, beim Earth-Cache habe ich dann auch ein sehr schönes Exemplar eines Hühnergotts gefunden [8D] Vielen Dank für diesen Oldie [^]
out: TB
TFTC - Tom

PS: das Logbuch ist total durchgeweicht !!

encuentran 26. junio 2011 uranium-235 ha encontrado el geocache

[blue][b]Heute war der Cache schnell entdeckt. Aber die Mücken hatten mich noch viel schneller gefunden. Also schnell geloggt und wieder weg. Unter der eigentlichen Cachedose mit dem feuchten Logbuch und den Erstatzlogzetteln war noch eine Dose mit Logbuch.
Habe mich einfach in beide eingetragen!

Netter Ort für einen Cache!

DFDC!
[/blue][/b]

encuentran 26. febrero 2011 JuWiHo ha encontrado el geocache

Total fertig und abgekämpft kamen wir nach zwei T5ern und insgesamt elf weiteren Caches auch hier vorbei. Nachdem wir das schockgefrorene Döslein gefunden hatten konnten wir ungestört in einem Zusatzzettel loggen. Geniales Versteck, das mir in dieser Form bisher noch nicht untergekommen ist!

Vielen Dank für den Cache!

#23

encuentran 21. agosto 2010 Cachfamily ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, gut gefunden und geloggt.

TFTC

encuentran 19. agosto 2010 derzuspaete ha encontrado el geocache

#787 17:05

Das war unser letzter Fund während unseres schönen Rügenurlaubs. Am Strand des Steinernen Meeres hatten wir das gelungene Versteck schnell enttarnt.

encuentran 07. agosto 2010 hennes1389 ha encontrado el geocache

Am letzen Tag unseres Rügenurlaubes noch kurz diesen kleinen Schatz gehoben.

encuentran 19. mayo 2010 T5-Pilot ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter konnte dieser perfekt hergerichtete Cache muggelfrei geloggt werden. Danke sagt der T5-Pilot und Frau.

encuentran 01. mayo 2010 Los golfos de Berlin ha encontrado el geocache

Die Feuersteinfelder wollten wir uns unbedingt noch anschauen, also Räder ausgepackt und los.
Vor Ort dann erstmal die Feuersteinfelder bestaunt und im Anschluss das sehr schicke Versteck. Danke dafür.
in: tb

Nota 18. octubre 2009 RadlerAndi han escrito una nota

Hinweis: Der alte Cache wurde gemuggelt und verlegt. Neue Koordinaten laut Geocaching.com: N 54° 28.184 E 013° 33.450

encuentran 08. octubre 2009 Miraculix58 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Djamilar diesen wirklich schönen Cache gefunden. Djamilar hat sich schon drauf abgestützt und ihn übersehen. Also hatte ich das Glück der Finder von unsBeiden zu werden.

 Toll gemacht der Cache ;-)

DFDC sagt Miraculix58

encuentran 16. septiembre 2009 Maxx Volume ha encontrado el geocache

Wir hatten die neuen Koordinaten, aber noch das alte Listing, das hat alles ein wenig erschwert. [:I] Dann musste sich die Dose aber doch noch ergeben. Sehr schönes Versteck! DFDC!

In: Coin

#244

encuentran 09. julio 2009 eugenkrf ha encontrado el geocache

In diesem Bereich wäre ich ohne den Cache nie hingekommen. Danke fürs zeigen. Nach kurzer Suche muggelfrei den Cache geloggt.

Team Brettmühle

encuentran 06. junio 2009 GiRoNiki ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu den Feuersteinfeldern dieses Döschen mitgenommen.

Danke fürs zeigen sagen GiRoNiki

encuentran 21. mayo 2009 Raphael ha encontrado el geocache

Hätte nicht gedacht, daß sich hier soo viele Muggle rumtreiben. Ein kurzen muggelfreien Moment genutzt, um die Dose freizulegen, loggen und wieder genauso zu verstecken.
TFTC sagt, Raphael.

encuentran 13. mayo 2009 sanchopancho ha encontrado el geocache

Auf nach Rügen Tour 2009 zusammen mit FreeAgent  
Hallo,
zusammen mit FreeAgent haben wir 2 Tage die Insel Rügen erkundet, hat richtig viel Spaß gemacht.
Schöne Landschaft, tolle Caches und richtig geiles Wetter. 
Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße 
SanchoPancho 

encuentran 26. abril 2009 Abrakim ha encontrado el geocache

Hi,

dies war mein erster Cache.
Ok, die Kinder habe ihn gefunden. Ist eine schöne Gegend dort und einfach zu finden.

Out: zwei Stifte
In: Chip und ein Stift

THX


P.S.: Der Hünergott ist wohl nicht mehr zu Hause.

 

encuentran 24. abril 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Diesen interessanten Cache fanden offipimpi und ich während einer Blitztour über Rügen. Was für eine tolle Gegend!

TFTC

encuentran 10. febrero 2009 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Gut gepolstert durch den frischen federweichen Neuschnee konnten wir heute über das Feuersteinmeer wandeln und den Cache loggen.

Danke sagt Team PhunkyNipple.

encuentran 01. febrero 2009 bikermatte ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Abschluss unserer Rügenrunde. Wir nehmen den Travel Bug ein Stück mit in Richtung Süden.

Danke! Grüße aus Brandenburg 

encuentran 26. octubre 2008 FamilieH ha encontrado el geocache

schöne Kurzwanderung, sehr interessant.
Danke sagt FamilieH

encuentran 21. octubre 2008 aerobrandt08 ha encontrado el geocache

Also, schon im Sommer gefunden. Jezt geloggt.

Schöner Cach. Ich als Steine Fetischist bin beeindruckt.

Ich finde es immer wieder schön zu sehen was man nie sehen könnte wenn es dieses Spiel nicht gäbe.

Danke

encuentran 08. octubre 2008 flughamster ha encontrado el geocache

Heute um 1245 Uhr nach langer Suche 70m in entgegengesetzter Richtung gefunden. Lag unter einer großen Buche ungetarnt offen herum. Ein Zufallsfund auf dem Rückweg.
Anscheind durch die Muggels auf Rückweg dort hingeworfen.

Habe die Dose wiederhergestellt und an die Ursprungsposition Gut versteckt! 15 Schritte 306 Grad.

Ob was fehlt kann ich nicht sagen. Logbuch Hinweisschilder Waren noch drin.

Evtl sollte der Standort geändert werden.

Habe meinem Junior versehentlich den Hühnergoft gegeben, habe ich erst abends gemerkt, dass der Stein ein Loch hat. Sorry. Der hatte wohl kein Glück gebracht-..

Schicke dem Owner nach unserem Urlaub nochmal eine Mail mit ein Paar Bildern.

Aber eine beeindruckende Gegend. Trotz der ganzen Sucherei...

Team Flughamster #78

Trade in: Edelstahlkarabiener
out: Stein

encuentran 21. agosto 2008 Berggams ha encontrado el geocache

Gut gefunden und mit dem Rad unterwegs gewesen, nur mit dem Ausgang klappte es nicht so gut, weil wir noch auf den Steinen entlang gelaufen sind.

encuentran 18. agosto 2008 finde-nix ha encontrado el geocache

da wir zufällig hier waren, haben wir ohne
Beschreibung mal gesucht und den Cache auch
schnell gefunden - ein interessanter Ort !

no trade

out: travel bug

vielen Dank für den Cache sagt finde-nix

encuentran 14. agosto 2008 Bubies ha encontrado el geocache

Das ist ja echt ne Sehenswürdigkeit, sieht aus wie ein riesiger angelegter Garten - toll! Cache um 16.38 Uhr gehoben :)

out: Marienkäfer   in: Anhänger, 2 Eisstäbchen

LG - Team Bubies

encuentran 08. agosto 2008 amu ha encontrado el geocache

Sehr schöner Ort, schnell gefunden.
Vielen Dank!
amu

encuentran 16. julio 2008 Herzchen ha encontrado el geocache

Irgendwie irre, dieses Gelände! Ich konnte mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier ab und zu mal einer mit einer Wagenladung Steinen herkommt und alles, was die Touristen mitgenommen haben, wieder auffüllt 
Hätte ich meinen Clownie nicht dabei gehabt, hätte ich mich bei all dem herumgeirre zwischen den einzelnen (sehr gleich aussehenden) Gebieten wohl total verirrt und nie wieder rausgefunden...!
TFTC!!

- das Herzchen :)

#43

encuentran 16. julio 2008 Clownie ha encontrado el geocache

Mein Vater hatte uns noch erzählt, wie geologisch beeindruckend er die abgelegenen Feuersteinfelder fand. Heute erschließen sie sich ja leicht über dne kostenpflichtigen Parkplatz... :-) Wenn wir auf den Feldern schon keinen Hühnergott gefunden haben, so haben wir im Cache wenigstens einen gesehen ;-)

Danke und Grüße, Clownie und sein Herzchen

#47

encuentran 14. julio 2008 Freakwaves Vater ha encontrado el geocache

Nach einer Wanderung vom Strand aus, haben wir auch hier gesucht und sind fündig geworden, mit Hilfe von Leena vom "Team Sargfabrik" haben wir die Dose gefunden. Schöne Wanderung durch die "Wildnis"
VDfdC Freakwaves Vater

encuentran 13. julio 2008 packleds ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Rügenausflug der Dritte im Bunde von Dreien gewesen. Die Anreise gestaltete sich etwas schwierig, da uns zunächst nicht ganz klar war, wie wir denn die Bahngleise queren sollten. Etwas später fanden wir dann die Brücke und der Weg danach war nicht mehr weit.

Den Cache haben wir schnell gefunden und auch noch einige Gegenstände getauscht. Insgesamt ein schöner Spaziergang durch den Wald am Ende unseres Rügenausflugs.

In: Kette, Anstecker
Out: Telefonkarte, Rezept

// Danke für den Cache, packleds //

Imagen para el log de entrada
WegweiserWegweiser

encuentran 30. junio 2008 Agricola ha encontrado el geocache

encuentran 26. junio 2008 Albain ha encontrado el geocache

Dort fällt man gar nicht auf, da ja alle irgendwie den Blick auf den Boden richten und was suchen ...
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

encuentran 07. junio 2008 est0ban ha encontrado el geocache

Zwischen Baum (magnetisch) und Baum (am Koloss) auch bei diesem Baum gewesen... est0ban sagt vielen Dank!

encuentran 03. mayo 2008 feli23 ha encontrado el geocache

Danke, wir haben den Cache auf Anhieb gefunden.

Übrigens .. bei N54 27.965   E13 33.353   ist  ein Hochsitz mit einem schönen Blick über die Feuersteinfelder.

encuentran 27. marzo 2008 sommer70 ha encontrado el geocache

Toller Cache!
Unsere Kinder haben ihren neuen Kompass benutzt + sogleich den Cache gehoben.
In : Ü-Ei Flieger + Ü-Ei Bilderrahmen
Out : Diskokugel + Schlüsselband

encuentran 21. marzo 2008 Team repridi ha encontrado el geocache

Nachdem K. Blaubaer uns diesen Cache per Mail ans Herz gelegt hatte und uns Troll650_0 an der Kirche in Schaprode auch von den Feuersteinfeldern erzählt hatten, mussten wir diesen Cache natürlich in Angriff nehmen. Bis auf die total vermatschte Zuwegung eine superschöne Ecke. Uns hat vor allem gewundert, dass der Cache hier solange überlebt hat, denn er war unserer Meinung nach schon sehr deutlich zu erkennen, aber Hauptsache ist ja, dass es ihm gut geht [:)].

IN: Travelexpress "Reisender Hühnergott"
OUT: TB "Go to Bangkok"

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]


[This entry was edited by Team repridi on Tuesday, March 25, 2008 at 10:21:22 AM.]

encuentran 11. marzo 2008 K.Blaubaer ha encontrado el geocache

Nach anfänglicher Skepsis meiner Frau fanden wir den Cache recht schnell und die vielen kleinen Gegenstände konnten sie dann doch begeistern. Der Grundstein einiger gemeinsamer Cache-Suchen wurde hier hoffentlich gelegt ;-)

IN: TB "Go To Bangkok"
OUT: Marienkäfer

Danke für den schönen Cache - auch wir wären ohne ihn hier nicht hergekommen.

encuentran 14. febrero 2008 Hühnergötter ha encontrado el geocache

Wir haben in der Gegend eine Woche Winterurlaub gemacht und es wäre für uns und unseren Namen ja eine Schande, wenn wir diesen cache nicht mitgenommen hätten!

Es gibt wirklich viel zu sehen auf Rügen, das muss man mal sagen! Diese Feuersteinfelder gehören dazu. Der Hinweg von dem "Parkplatz" (das ist eine ziemliche Frechheit, für diese Mondlandschaft noch Gebühren zu kassieren) kann nach einer kurzen Strecke auf dem Hauptweg theoretisch über die Bahngleise abgekürzt werden, aber das ist sicher streng verboten und deshalb macht das wohl auch niemand. Bei uns war ein Wegweiser abgebrochen und stand an einen Baum gelehnt herum, also verlasst euch mehr auf euer GPS und euer Gefühl.

Vielen Dank sagen die Hühnergötter (aus Sachsen)!

encuentran 09. febrero 2008 elrida ha encontrado el geocache

Bei strahlendem Sonnenschein und nach einem schönen Spaziergang schnell gefunden. Danke für diesen erholsamen Nachmittag.

Out: Taschenmesser

In: Buntstifte

 elrida

encuentran 31. diciembre 2007 pa&ul ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang den Cache gefunden und das grosse Feld bestaunt. Danke sagt das Team pa&ul 

encuentran 29. noviembre 2007 cala ha encontrado el geocache

Der Hinweg kam uns sehr lang vor. Den Cache dagegen haben wir sehr schnell gefunden.

Vielen Dank für Zeigen.

encuentran 03. noviembre 2007 flyingshadow ha encontrado el geocache

Wir waren schon 1000 x hier, haben aber jetzt erst die Muggels gehört. Übrigens: auf dem großen alten Baum kann man gut klettern, sogar unser Labradorhund hat von dort oben die Muggels entdeckt.Foto wird nach geliefert. Den Schatz (Hühnergott) haben wir nach langem suchen gefunden, aber auf dem Feldt gelassen. Es war im Herbst ein schöner Ausflug mit Picnic. Schade nur, dass der Jägerhochstand nicht mehr ist. Wir hatten dort immer einen herrlichen Ausblick auf das Feuersteinfeldt.  :) Haben nicht direkt den cache gefunden, aber direkt den Baum, der GPS konnte dort nicht arbeiten.
Johann, Lotte, Birgit, Petra

encuentran 21. octubre 2007 bender2004 ha encontrado el geocache

nach längerem Fußmarsch haben wir den Cache um 11:11 gefunden. Der tatsächliche Weg ist einiges länger als die angezeigte Luftlinie. Gut so, denn es ist ein prima Spaziergang. Viele Muggels dort. Da hat aber einer jede Menge Steine verloren .
IN: Tic-Tac-Toe-Spiel
OUT: Leuchtstein
Niclas & Jörg

encuentran 01. octubre 2007 wisoka ha encontrado el geocache

Bei schoenen Sonnenscheinwetter schnell gefunden. Enkel Laurin hat mit Oma fleissig Huehnergoetter gesucht und Opa dem Cache ein neues Logbuch spendiert.
TFTC Team wisoka

PS: Michaela, in einer Woche sind wir wieder zu Hause, dann schicken wir Dir das alte Logbuch.

encuentran 31. agosto 2007 georabbits ha encontrado el geocache

Der erste Cache unseres Urlaubs auf Rügen. Sehr interessante Gegend und zum Glück in der Nähe des Verstecks auch muggelfrei.

Vielen Dank!

encuentran 09. agosto 2007 Zweisternweiss ha encontrado el geocache

Gut gefunden - vielleicht zu gut. Direkt neben dem Schatz lag unter einigen Tempos ein Haufen ... (Kinder nennen das A-A).

Zweisternweiss

encuentran 06. agosto 2007 tobby1998 ha encontrado el geocache

Auf unserem Rügentrip mitgenommen und gut gefunden. Alles i.O.

encuentran 04. agosto 2007 3erteam ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter gut gefunden.  3er Team

in: Lineal

out: Nudelrezept 

Nota 01. agosto 2007 paulpanzer han escrito una nota

ACHTUNG, NUR NOCH EINE SEITE IM LOGBUCH FREI!!!

encuentran 01. agosto 2007 paulpanzer ha encontrado el geocache

Bei super Wetter um 16:55 Uhr zusammen mit meiner Tochter gefunden.

IN: Angelpilker fürs Dorsche fischen,
Haargummi,
gelber Schlüsselanhänger

OUT: CD aus Finnland,
Armband,
Anhänger

encuentran 16. julio 2007 espe2310 ha encontrado el geocache

Zu muggelarmer Zeit um 18:30 gut gefunden.
TFTC
Ernst + Bärbel
TBLN

SwissCoin nicht gesehen. Naja, ich bin auch spät dran mit loggen.........

encuentran 16. julio 2007 glurak + werderkirsche ha encontrado el geocache

Heute als ersten Cache unserer Rügen-Kurz-Rundtour gefunden und wieder mal was gelernt (glurak). Die werderkirsche als studierte Geologin wusste das natürlich alles schon

OUT: Mini-Puzzle, Swiss-Geocoin
IN: Mini-Taschenmesser

Danke sagen
glurak + die werderkirsche

encuentran 11. julio 2007 Kathe ha encontrado el geocache

Schöne Wanderung vom Parkplatz zu den Feuersteinfeldern. Rückweg haben wir aber auch über die Bahnschienen genommen . Cache gut gefunden und etwas abseits sind auch nicht mehr so viele Muggels. Vielen Dank, LG Kathe

In: Würfelpuzzel
Out: Schlüßelband

Imagen para el log de entrada
BaumBaum

encuentran 05. mayo 2007 lexparka ha encontrado el geocache

Nachtrag: Schöner Spaziergang, der mir damals viele neue Eindrücke bescherte! Danke! Gruß Lex

encuentran 03. marzo 2007 messpunktbasti ha encontrado el geocache

Der zweite Cache in unserem Rügenkurzurlaub. Haben den Cache um 13:10Uh geloggt.
Echt schön, das man die Insel so kennen lernen kann.

in:     blaue OSPA Uhr
out:   gelbes Auto

Danke
messpunktbasti

encuentran 15. febrero 2007 antenne ha encontrado el geocache

Unser erster Cache auf Rügen.
Interessante Gegend, in die man ohne Cache vermutlich nicht gekommen wäre.
Vielen Dank und beste Grüße, Anette und Uwe

encuentran 09. enero 2007 südschwede ha encontrado el geocache

Mein erster Cache.Bin z.Z. dabei ,alle Infos über das Thema zu verschlingen .

Den Hühnergott habe ich quasi vor der Haustür und ihn auch ohne Hilfsmittel gefunden .

in: Golfball

bis bald -der südschwede- Cool 

encuentran 01. enero 2007 Smo ha encontrado el geocache

Der Cache war sehr schnell gefunden, die Feuersteinfelder sind wirklich sehenswert. Am interessantesten ist jedoch zu sehen wir der Wald sich langsam der Flaeche bemaechtigt und immer weiter vordringt.
Allerdings hatte jemand den Huehnergott geklaut, drum haben wir einen neuen gesucht und reingelegt,moege dieser dem Cache viel Glueck bringen.

Viele Gruesse
Lucie & Steve

encuentran 11. octubre 2006 waka ha encontrado el geocache

das 4. und (vorerst) letzte mal als Gast(i) von vlasti dabei - jetzt machts aber langsam Spass!Cool - leider war im cache nur Ramsch - aber eine echt beeindruckende Umgebung!!

encuentran 11. octubre 2006 vlasti ha encontrado el geocache

Mal wieder eine Stelle, an der ich ohne Caching vorbeigefahren wäre. Das Steinfeld hat mir ausßerordentlich gut gefallen. Man kann sich die Parkgebühren übrigens sparen und am Straßenrand etwas weiter südlich parken. Es führt dann auch ein Pfad weiter.
Was ein Hühnergott ist, war mir bis zum Nachschlagen bei Wikipedia ungekannt. Ist das eigentlich im Log erklärt?

Wie auch immer, tolle Cache-Location!!!

encuentran 18. septiembre 2006 kadopi ha encontrado el geocache

Haben uns von der Hauptstraße durch den Wald zum Cache durchgeschlagen...

Sehr schöner Cache!

 

OUT: TB Julia und Thomas wandern westwärts

IN: Aufziehauto "Luigi" 

encuentran 02. septiembre 2006 Oschn ha encontrado el geocache

Nach der reichlich artistischen Kletterei am Eifelturm von Mukran wollte ich gerne noch einen etwas bodenständigeren Cache finden. Der Hühnergott kam mir gerade recht, denn ich hatte ihn bereits seit meinem letzten Aufenthalt auf der Insel auf meiner To-Find-Liste. Doppeltes Glück, denn die Heide war auch jetzt, Anfang September, noch nicht verblüht, so dass ich die vermutlich schönste Zeit für einen Besuch der Feuersteinfelder erwischt habe.
TNLNSL, T4C

Imagen para el log de entrada
Heideblüte und HühnergötterHeideblüte und Hühnergötter

encuentran 10. agosto 2006 Lupe ha encontrado el geocache

Habe den Cache gut und schnell gefunden, leider waren viele Muggels da. Es war der 2. Cache in meinem Urlaub auf der Insel Rügen. Es sollten noch 8 werden.

Lupe / aus Bayern.

encuentran 02. agosto 2006 punktejäger ha encontrado el geocache

Bei der Anreise von Sassnitz mit dem Rad konnte ich bis auf 50 m an den Cache heranfahren.

Das Versteck war schnell ausgemacht und das Loggen ging auch fix.



Gruß und Dank an micky für diese geologische
Fundstelle.

Punktejäger

encuentran 18. julio 2006 nofretete ha encontrado el geocache

14:00
Logbuch vorletzte Seite!!!

Wir haben etwas gebraucht um die junge Buche zu finden die doch etwas älter schon ist.

no trade

Aber was soll dieser dreckige Kamm dort drin?

encuentran 21. mayo 2006 MauK ha encontrado el geocache

Recht viele Stechmücken begleiteten uns zum Cache. Doch recht ungewöhnlich bei dieser Witterung. Schöner Platz, gut zu finden. No Trade

encuentran 16. abril 2006 Sammy Raider ha encontrado el geocache

Nach kurzem Spaziergang sehr schnell gefunden. Sehr schöne Location!
Out: Bookcrossing
In: Räucherstäbchen, Beschreibung zu den Feuersteinfeldern
Danke für den schönen Cache !

Nota 17. diciembre 2005 MisterWeisung han escrito una nota

Gestern mal wieder mit sonnenblume7 vorbeigeschaut, der Ort ist wirklich schön, gerade bei dem Wetter: tiefstehende Sonne, klarer Himmel und dünner Schnee :-)


MisterWeisung

  Coordenadas:  N 54° 28.203' E 013° 33.493'

encuentran 05. octubre 2005 serverlan ha encontrado el geocache

Heute etwa 3 Stunden nach dem Schweizer Team gefunden, schade, hätten gerne mal Schweizer Cacher kennengelernt. Der Ort ist wirklich beeindruckend!

TNLn, und Danke für den Cache

encuentran 10. septiembre 2005 mity ha encontrado el geocache

Selbst regelmäßige Rügen-Fahrer, die wir als Muggel im Schlepp hatten, kannten diesen tollen Ort noch nicht. Wir haben uns von Osten kommend quer durch's Unterholz geschlagen. Gerade als ein erstes Murren aufkam, was das denn mit Feuersteinen zu tun hat, begann es unter den Füßen und unter der Grasnarbe zu "klirren". Ein beherzter Griff unter's Gras und ich hielt einen Feuerstein in der Hand . Ein paar Meter weiter war's dann ja überdeutlich. Hat ein bißchen was von einer angelegten Parklandschaft mit Kieswegen und Pflanzen-Rabatten. Der gesuchte Baum war schon von weitem zu sehen und mit 15 Schritten standen wir dann auf dem Cache. Um 17:30 ins Log eingtragen und dann aber noch eine halbe Stunde gebraucht bis sich die (erwachsene ) Gruppe von den Feuersteinen trennen konnte (in dieser Zeit entstanden mehrere Faustkeile, eine sofort erprobte Säge und ein kleines Beil ).

no trade

mity!, Uschiih & 3 Muggel

encuentran 15. agosto 2005 The Freds ha encontrado el geocache

Coole Lokation mit einem sehr schönen Waldgebiet.
Leider waren die Mücken etwas hungrig...
Cache gut und sicher gefunden.
Vielen Dank!

The Freds

IN: TB
OUT: TB

Nota 04. junio 2005 MisterWeisung han escrito una nota

Der nächste Cache in meiner GPS-freien Runde war nun ein alter Bekannter, bei der Jahreszeit aber ganz anders wirkend. Der TravelBug hat mich dort hinglockt.

Alles gut gefunden, nocheinmal das schöne Wetter genossen und auf meinen schmerzenden Rücken geflucht. Siehe Zirkow ...


Danke, MisterWeisung

encuentran 25. mayo 2005 Revolvermann&Die Gefährten ha encontrado el geocache

May 25, 2005 by Revolvermann&Die Gefährten (21 found)
Hui,sehr viele Mücken aber recht schnell gefunden.Um die Mittagszeit ist auf Rügen wohl immer schlechter Empfang.

encuentran 25. abril 2005 Polxs ha encontrado el geocache

Das war der Zweite auf meiner Rügentour.
Nachdem ich die verschiedenen Zuwege scheinbar alle ausprobiert hatte, habe ich ihn dann vor Ort recht schnell gefunden...

IN: TB Travelling Raccoon

POLXS

encuentran 16. marzo 2005 bidone ha encontrado el geocache

Hier war ich schonmal im Sommer. Wirklich eine schöne Gegend! Ohne den Cache wäre ich bei Eis und Schnee sicher nie zu den Feuersteinfeldern gekommen!
Danke für den Cache!
bidone

IN: WASA-Kühlschrankmagnet
OUT:kleiner Aufkleber

encuentran 14. noviembre 2004 MisterWeisung ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit "fischlaufen" die Götter des Federviehs entdeckt. Nette Landschaft.

Danke für den Cache!

encuentran 14. noviembre 2004 fischlaufen ha encontrado el geocache

Dank eines sehr schönen Herbsttages konnten wir das Feuersteinfeld bei super Lichtverhältnissen bewundern und haben uns gefreut, wieder eine neue Gegend kennengelernt zu haben.
Out: Aufkleber. In: Tonnenmonster

Vielen Dank für den Cache
Fischlaufen

Imagen para el log de entrada
Verfangen im ZielVerfangen im Ziel

encuentran 28. octubre 2004 PHerison ha encontrado el geocache

Ich habe zwei Nachrichten, eine gute und eine schlechte.
Erst die gute: Neues Log ist da . Das alte geht demnaechst zurueck an den Owner.
Nun die schlechte: Ich brauchte nicht zu suchen, der Cache lag offen da . Zu allem Unglueck ist auch noch die Dose zerbrochen und die Tueten sind nur noch Fetzen. Hatte leider kein Verbandsmaterial zumr reparieren dabei. Habe den Cacheinhalt wieder eingesammelt und ihm ein neues Steinnest gebaut. Das Loch in der Buechse habe ich so gut wie moeglich mit den restlichen Plastikfetzen gestopft. Ich weiss nicht, ob ich noch mal in die Gegend komme, bevor ich abreise. Also: Der naechste bringt bitte eine neue Buechse und neue Tueten mit!
In: Neues Log
Out: Altes Log, Tennisschlaeger-Anstecker, Glueckspfennig, Feuerzeug (hab ich beim Tarnen des Caches noch zwischen den Steinen gefunden).

encuentran 17. octubre 2004 crazypeople ha encontrado el geocache

Alles bestens gefunden. Sorry an den Cache-Ersteller, daß wir uns vorher nicht gemeldet haben.
Der nachste Geocacher sollte auf jeden Fall mal 2 Tüten mitnehmen und optimalerweise noch ein neues Logbuch. Das wäre supi!!! Der Cace ist nämlich tatsächlich an einem sehr interessanten Ort versteckt!!!

Danke an den Cache-Ersteller!

In: Taschentücher
Out: Schlüsselband

encuentran 27. septiembre 2004 FriCa ha encontrado el geocache

Nach einer schönen Wanderung haben wir den interessanten Platz gefunden und den Cache schnell entdeckt. Tolle Location. Danke an micky für den schönen Cache und an NoxFräse für den Tip.

No trade

Grüße aus dem Schwarzwald

FriCa + Happy

encuentran 10. septiembre 2004 xcalibur ha encontrado el geocache

Als letzten Cach heute, nahmen wir uns die Feuersteinfelder vor, dank der treffenden Beschreibung war die Suche wirklich angenehm. Ein richtig sehenswerter Ort auf Rügen, ohne unser "Schatzsuchehobby" wären wir hier sicher nicht vorbeigekommen. Mitgenommen haben wir nur den TB "The Hunters"

encuentran 30. agosto 2004 ABert ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Spaziergang haben wir den Cache schnell gefunden. Vollkommen ungestört durch Geomuggel, da wir noch früh am Morgen unterwegs waren. Auf dem Rückweg kamen sie uns aber in Scharen entgegen.

Danke für diesen schönen Cache in einer tollen Gegend.

In: Lupe, Sticker
Out: Traktor, Ü-Ei-Affe

ABert & Junior

encuentran 17. agosto 2004 mrsandman ha encontrado el geocache

Vom Parkplatz aus losgelaufen und gleich gefunden - die Gegend ist wirklich faszinierend...

mrsandman (Nino, Jona, Robin und Feline)

IN: Schlange (auf dem Rückweg haben wir auch eine lebende gesehen)
OUT: Spachtel

encuentran 19. julio 2004 Portitzer ha encontrado el geocache

Bei wunderschönem Wetter [8D] und hohem Muggelaufkommen [;)] ganz schnell gefunden. Vor dem Loggen mußten wir eine ganze Weile wegen feuersteinsuchenden Muggels in Sichtweite warten.
Der Cache war ziemlich auffällig getarnt, hab ihn dann etwas unauffälliger getarnt. Unsere Vorgänger haben offenbar vergessen, den TB zu loggen ... im Cache ist er jedenfalls nicht mehr.
Nichts getauscht.

Viele Grüße von
Katrin, Tina, Fabian und Kurt

encuentran 25. diciembre 2002 murmeltier ha encontrado el geocache

Bei schoenem Wetter und wenig Wind sind wir zu den Feuersteinfeldern gegangen. Erst mal haben wir so viele Feuersteine mit Loechern (Huehnergoetter) gesammelt, dass wir sie kaum noch tragen konnten. Der Cache war leicht zu finden, und in gutem Zustand. Das Logbuch hatte einen Eintrag von gestern. (T & T) Es treiben sich also noch andere Schatzsucher auf der Insel rum.

In: Kartenspiel 'leg das Rohr'
Out: Eurocalculator

encuentran 27. agosto 2002 lindolf ha encontrado el geocache

Hallo Micky! Super Täuschungsmanöver, die Koordinaten rund 12km von der eigentlichen Stelle wegzulegen! [;)] Als wir die Stelle anfuhren, bemerkte ich gleich, daß hier irgendetwas nicht stimmt. Mit etwas geografischer Kenntnis kommt man dann auch dahinter, was hier nicht paßt. Also fuhren wir auf Verdacht zur richtigen Stelle und landeten nach kurzer Wanderung bei Abenddämmerung tatsächlich am beschriebenen Baum. Mit letztem Tageslicht suchten wir nach weiteren Hühnergöttern (tolle Landschaft) und im stockdunkeln schließlich traten wir durch den gespenstigen Wald den Heimweg an (zum Glück hatten wir ein GPS-Gerät dabei und konnten uns nicht verlaufen) Vielen Dank für das Versteck und Grüße von Christa und Frank


[last edit: 8/28/2002 11:19:19 AM PST]

[last edit: 9/23/2002 10:15:38 PM PST]

Imagen para el log de entrada
Der CacheDer Cache
Landschaft bei NachtLandschaft bei Nacht

encuentran 01. enero 1970 the fox ha encontrado el geocache

super versteck.war bestimmt viel arbeit.danke

[Volver a la lista de geocache]