Waypoint search: 

Log entries for Waldwichtel    Found 82x Not found 3x Note 0x

Found 24 August 2023, 18:30 GG WG found the geocache

Auf unserer Cachetour diesen Cache gut gefunden.

DFDC sagen GG WG

Found 09 April 2023 Nitrobacter found the geocache

Mit dem Nachwuchs für ein paar Tage zu Besuch bei Freunden in dieser Gegend: Klar dass Cachen für mich dann erstmal Nebensache ist. Aber trotz allem die schönste Nebensache die ich kenne und deshalb musste diesem alten Schätzchen ganz in der Nähe, Verpflichtungen hin oder her, einfach ein Besuch abgestattet werden 😇.
Die Anmarschzeit zu Fuß hielt sich in Grenzen und auch der Suchaufwand am GZ war gering: So konnte ich hier familienausflugsgerecht fündig werden 🥳, ich freue mich!
Danke fürs Legen und fürs laaaange Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter aus Hannover!

Found 18 September 2022 Nitimana found the geocache

Wir Cacher sind schon ein verrücktes Völkchen. Am Besten kann man es an unserem heutigen Plan sehen: Morgens von Wunstorf nach Essen zum Giga und dann pünktlich bis 5:30 Uhr des nächsten Tages zurück zum Frühevent. Unterwegs standen einige ausgewählte Caches auf dem Plan. Dabei sollten einige Statistiken erfüllt werden. Manche Dosen unterwegs wurden dann auch noch außerplanmäßig signiert. Am Ende schafften wir es pünktlich zum Event und dann ab ins Bett. Es war wieder mal ein hammermäßiger Tag.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken Micky für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

Found 17 December 2021 joerg75 found the geocache

Am heutigen Freitag stand mal wieder der Abbau von Urlaub auf dem Plan. So hatte ich "leider" [:P] frei. Eigentlich hatte ich für heute eine große Radrunde mit ca. 50KM Länge und vielen Mini Multis geplant, aber da ich kurz zuvor nun noch einen Booster Termin bekommen hatte und es nun ein paar Tage ruhiger angehen sollte, disponierte ich um. [:)]
Schon lange hatte ich eine kleine Tour ausgearbeitet um endlich die "360 Grad um zu Hause" Challenge zu erfüllen. 4 Grad fehlten mir noch, alle 4 lagen östlich von meinem zu Hause. Also suchte ich mir Caches auf den 4 Graden heraus, dazu noch etwas "Beifang" um die Wege zwischen den 4 nötigen Dosen interessanter zu gestalten und fertig war die Tour. [:D]
Heute nun sollte es also endlich soweit sein. Da auch bei dieser Tour die Wege zu der ein oder anderen Dose von Parkmöglichkeiten recht weit waren, lud ich meinen Klappdrahtesel ein, der dann auch einige Male zum Einsatz kam. Aber bevor es losging frühstückte ich erst einmal ausgiebig mit der Familie. Ich hatte ja keinen Stress! [:P]

### Nun aber zu diesem Cache: ###
Hier sollte es heute also nun losgehen. Ich steuerte die Soestwarte an und stellte mein Cachemobil dort ab. Gleich hier kam der Klappdrahtesel zu seinem ersten Einsatz, auch wenn ich, sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg jeweils ein Stückchen schieben musste. Die größte Strecke konnte ich radeln! [:)]
Auf den letzten Metern war das Rad dann gar nicht mehr zu gebrauchen. Nach kurzem Umsehen fand ich ihn dann den Waldwichtel. Und der war für mich dann auch eine ganz besondere Dose. Nicht nur, dass ich damit einen der 4 fehlenden Grade gefüllt habe, nein, der Waldwichtel war noch ein echter Oldie, mittlerweile 19,5 Jahre alt! Wahnsinn. Darum wählte ich hier auch den Startpunkt, denn dies war dann zudem noch mein 6000. Fund! [:D] [:D]
Also, vielen Dank für den Cache, vor allem für das jahrelange Pflegen und am Leben halten!
Liebe Grüße aus Ascheberg! [:)]

Found 30 December 2020, 14:20 Datgestiefeltekater found the geocache

Sehr schön gemacht. Lieben Dank. (Lokales Logbuch hat viele aktuelle Einträge, nur nicht von mir mangels Stift🙈.)

Found 11 June 2020, 19:42 MrPringles found the geocache

Gefunden 🙂

Found 24 May 2020, 20:35 familywnrw found the geocache

gefunden  :-) toller Wald ....  Vielen Dank

Found 16 May 2020, 16:15 Isa&Andy found the geocache

Von drei Seiten versucht an den Cache zu kommen.. Der Angriff von unten war erfolgreich  :)

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 21 July 2018 alex8012 found the geocache

Zusammen mit santai, Luni1420 und manfred8bm auf Tour.

Bei der Vorbereitigung der Tour ist uns dieser doch glatt nicht aufgefallen. Doch vor Ort viel jemand die kurze GC-Nummer auf und waren überrascht wie lange dieser Cache schon versteckt war. Natürlich haben wir diesen dann gerne gemacht.
Daher alles Gute für die nächsten Jahre!!!

Found 26 November 2016 apam666 found the geocache

Als ich das erste Mal vor knapp 26 Monaten hier war, gab es leider nix zu finden. Und auch wenn ich zwischenzeitlich schon x-mal wieder am Höxberg war, irgendwie hatte ich den gar nicht mehr aufm Schirm. Dank der Biltemas in der Nähe ging es heute mal wieder zum cachen hier hin, und wenn ich mal eher auf das Alter dieser Dose geachtet hätte hätte es mit dem Loggen auch eher geklappt. So freu ich mich jetzt noch mehr über diesen Fund und lass auch gleich mal nen komischen Vogel vor Ort. Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

Found 06 May 2016 Vyrembi found the geocache

Heute mit niggae zusammen hier einen kleinen Boxenstopp eingelegt, die Füsse vertreten und nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

Found 30 September 2015 giacco2610 found the geocache

Auf unserer Tour in Beckum fix gefunden.

DfdC

Team: Giacco2610 & Josef

Found 05 August 2015 wittijack found the geocache

Bei einem Besuch in Beckum stand natürlich auch dieses betagte Döschen mit auf der Liste. Nachdem das Randdickicht überwunden war, lachte mich die Dose schon fast an. icon_smile_approve.gif

Danke für´s legen und pflegen dieses Schätzchens! Top in Schuss!
WittiJack

Found 20 June 2015, 14:50 Jannis & Niklas found the geocache

Zusammen mit lessing18 gesucht & gefunden! Vielen Dank

Found Recommended 13 May 2015 OpaTheo found the geocache

Heute Mittag diesen altehrwürdigen Cache besucht und ihn in seinem schönen Zuhause sehr gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC  OpaTheo

Found 03 May 2015 Flausch15 found the geocache

Danke für den Cache!

Found 06 April 2015, 21:10 lessing18 found the geocache

Mit den Humpis unterwegs und gefunden. Danke

Found 12 September 2014, 19:03 Jaruco-13 found the geocache

Bei einem herrlichen Alpakaspaziergang den Cache geloggt. D.f.d.C

Found 25 September 2013, 16:35 Rumskedies found the geocache

Schöne Tour, Prima VersteckCool

Buch ist voll

Found 31 May 2013 M.a.d.C found the geocache

Diese ordentliche Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC! Zwinkernd

Found 28 January 2013 kleiner04 found the geocache

Schönes Versteck :)!

Found 28 November 2012 hennes1389 found the geocache

Heute auf meinen Weg von Lippstadt nach Sendenhorst bin ich auf diesen alten Cache gestoßen und konnte einen kleinen Spaziergang durch den schönen Wald machen.

DFDC
Hennes

Found 08 November 2011 keyla_1986 found the geocache

An einem sonnigen Tag, jedoch kallt, das schöne wetter genutzt um nach mal zu cachen.

 

Lg keyla_1986 & Micha

Found 25 October 2011 Team Joschi found the geocache

Ganz schön bergig die Gegend. Das Versteck war schnell gefunden.
DFDC

Found 23 October 2011 Clooney found the geocache

Gut gefunden, wir hatten Glück, das Wetter war trocken und sonnig. Bei Regen und Matsch möchten wir uns auf diese Suche nicht machen. TFTC

Found 15 August 2011 TeamN. found the geocache

Super Versteck hat uns echt Spaß gemacht, und der Saziergang war auch schön.

Found 05 December 2009 gonicus found the geocache

Ein schöner kleiner Spaziergang hat uns zum Cache geführt. Hat viel Spass gemacht, vor allem, weil wir es noch vor dem Regenschauer zurück zum Parkplatz geschafft haben ;-). Ein bischen Geduld beim Suchen kann nicht schaden... TFTC und viele Grüße von gonicus

Found 14 October 2009 Jockelhund found the geocache

Nach 2. Versuch die Dose gefunden. Beim 1. Versuch war Tochter 5 Jahre dabei und hatte keine Geduld.

Found 16 May 2009 Raveheart found the geocache

Japp, die Art wie diese Dose versteckt ist weist Parallelen zum Gaßbachtal auf [;)]
Nach ein bisschen ratlosigkeit doch noch gut zusammen mit Team Lensche_und_Dave gefunden.
TFTC aus Oelde

Found 02 April 2009 shapeshifter79 found the geocache

15:25 Uhr

Nach einem herrlichen Spaziergang bei Kaiserwetter vom Turm zum Cache konnten wir die Dose schnell finden. Auf dem Rückweg sind wir den anderen Weg an den Trimmdich-Geräten vorbeigegangen. Es war einfach herrlich heute!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


- no trade -

Found 02 April 2009 OdinsAnja found the geocache

Zusammen mit shapeshifter und Odin bei herrlichem Wetter einen schönen Spaziergang zum Cache gemacht, der sich auch nicht lange vor uns verstecken konnte. Der Rückweg am Waldsportpfad hat mir besonders gut gefallen.

TFTC OdinsAnja mit Odin

Not found 11 January 2009 cachergeo did not find the geoacache

Also im Schnee haben wir das heute leider nicht gefunden! Werden unsere suche aber noch mal bei anderem Wetter fortsetzten!

Found 08 November 2008 Eibel found the geocache

Found 01 October 2008 my44 found the geocache

Hallo, ich muß ja noch meinen Eintrag machen:

Am 01.10.2008 gegen 14 Uhr habe ich den kleinen Waldwichtel gesehen.

Er läßt schön grüßen.

Gruß auch von mir:

my44

Found 01 October 2008 Frio found the geocache

Dank guter Koordinaten schnell gefunden und geloggt.

 Gruss aus Rheinberg

 Frio/Hanbo

Found 16 September 2008 InuRiM found the geocache

Zusammen mit sherry-m nach kurzer Suche gefunden.
Danke und Gruß aus Soest.

Found 16 September 2008 sherry-m found the geocache

Nach dem Höxberg habe ich diesen mit Ingo 42 natürlich auch mitgenommen. Wegen schlechtem Empfang hatten wir einige Schwierigkeiten, aber da wir ja nach Wuppertal klettertauglich sind haben wir nicht aufgegeben. Danke für den schönen Cache.

Found 01 September 2008 Die_Verirrten found the geocache

fast vergessen auch hier zu loggen.

konnten"Heimvorteil" für uns nutzenLaughing In der Woche sind auch kaum Muggels da.

Found 13 June 2008 Aszrael found the geocache

Heute morgen mit Lilly_666 gefunden! Bei dem Wetter mußte ich irgendwie an Blair-Witch-Project denken :-)
TFC Aszrael

Found 13 June 2008 Lilly_666 found the geocache

Heute morgen gefunden mit Aszrael! Deep in the woods! Geloggt trotz "Nordic - walking - Muggels"! :-)
TFC Lilly_666

Not found 18 May 2008 kleiner_8 did not find the geoacache

Hallo,

 

eigentlich hätte es ein wirklich schöner cache werden können. Leider ist die Angabe ca. 1Km östlich doch sehr wage. Wir nehmen desshalb an, dass der cache am Wegesrand liegen muss. Wir haben ca 3597 Baumstumpfe abgesucht und dann leider aufgeben müssen.

Vielleicht sollte noch ein markannter Hinweis hinzugefügt werden.

 

Gruß

 

kleiner 

Found 24 March 2008 Probstein found the geocache

als Kind habe ich schon immer die Rehe dort gefüttert und bin den Turm hoch gestiegen. Jetzt komme ich gelegentlich noch mit dem MTB dort vorbei.

Schöne Gegend dort.

Cache gut gefunden.

Guido+Toby+Maren aus Oelde 

Found 14 March 2008 Das Murmeltier found the geocache

Nach einem Geschäftstermin habe ich das gute Wetter zu einem kleinen Spaziergang genutzt und dabei diesen Cache gesucht. Er war problemlos zu finden. Schöne Gegend!

Found 03 February 2008 Globus1 found the geocache

Gut gefunden

TFTC Globus1 

 

Found 26 January 2008 Obelix0011 found the geocache

Gut gefunden.
Viele Grüße aus dem Süden.
No trade.

#67 / 10:15 Uhr

Found 25 December 2007 Gundomad found the geocache

Bei einem Verdauungsspaziergang über den Höxberg gesucht und gefunden.

Gundomad & Gattin

Found 01 December 2007 silversanta-team found the geocache

Unser erster Cache auf Opencaching.de.

 

Heute Nachmittag mit einem Aldi-Autonavi dann doch noch gefunden.

Weihnachten gibts ein Garmin, ich schwör...  Laughing

 

IN: Glücksschweinchen

OUT: Minispiel 

 

Vielen Dank

 

silversanta-team 

Found 11 October 2007 interberni found the geocache

Mein dritter Cache. Es klappt doch. :-)

DFDC und Grüsse aus Beckum von bmwberni45

Found 23 September 2007 Schilflinge found the geocache

HIhihi- wir waren kurz zuvor da.

Nach der himmlischen Ruhe auf dem Mackenberg hatten wir hier das absolute Kontrastprogramm. Muggelinvasion. In einer ruhigen Minute haben wir uns in die Büsche geschlagen und um 16.25 geloggt.

IN: Zollstock

OUT: TB

Das Logbuch ist voll!

 

TFTC

Die Schilflinge 

Found 23 September 2007 5Piraten found the geocache

An einem sonnigen Sonntag gefunden. Das Log sagt, daß einige Minuten vor uns schon jemand da war. Unsere Kinder fanden es toll.

 

Das Logbuch ist übrigens voll!

 

IN: Kartenspiel, Flaschenöffner

OUT: Flummi

 

LG, 

5Piraten 

Found 16 August 2007 Andy737 found the geocache

Hallo!

 Dies war mein allererster Cache und ich habe ihn sofort gefunden. Zurzeit noch ohne GPS.

 This was my very first cache. I found it very quicky and without GPS!

Andy

http://www.aeromodelling.de.vu

 

Found 28 July 2007 mtb-db found the geocache

10:55
Erstmal auf Wichtelgröße geschrumpft, dann passten wir auch in den Wald. [;)]
Cache war dann trotz Laubdach gut zu orten.[:D]
IN TB
OUT -
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

Found 28 July 2007 Lebkuchen found the geocache

heute nach etwas stöbern im wald (der empfang war etwas schlecht) gefunden.

danke und gruß lebkuchen

Found 16 June 2007 horn112 found the geocache

Alles bestens gefunden. Auch nen super cach.  Macht weiter so.....

 

Horn112 

Found 14 May 2007 Benni79 found the geocache

Um 14.35 Uhr auf dem Weg zur Arbeit blitzschnell gefunden. Hab' die Dose etwas besser getarnt, die schrie einen ja schon aus 50m Entfernung an.

TFTC sagt Benni79 (Benjamin allein unterwegs) / TNLN

#25 bei Geocaching.com

[This entry was edited by Benni79 on Monday, May 14, 2007 at 6:27:05 AM.]

Not found 09 April 2007 MUT2 did not find the geoacache

Hallo

Bei einem so schönen Ostermontag waren leider zu viele Besucher unterwegs, um den Cache in Ruhe suchen zu können. Aber, der Besuch hat sich schon wegen der Aussicht von dem Turm gelohnt. Auch der Spaziergang durch den Wald war schön. Wir kommen wieder.

MUT2

 

 

Found 06 April 2007 Schäl-Sick-Team found the geocache

In unserem Urlaub gesucht und gefunden!
Danke

Found 11 March 2007 Flower Cacher found the geocache

# 12 bei OC.de

Gerade nach einem schönen Gang bei bester Sonne gefunden. Zum Glück sind die Bäume noch ohne Laub.

In: TB Mainzelmaennchen und Flaschenöffner Sexy Lady.
Out: Micro Log Buch.

Gruß Lilia und Harm.

Found 25 December 2006 Hase.Siegfried found the geocache

Hier musste ich doch ein wenig suchen - in der Dunkelheit habe ich die Box nicht gleich gefunden.
Out: Mini-Logbuch
In: Geocoin

Gruß,

Hase.Siegfried

Found 19 November 2006 pit01 found the geocache

An einem regnerischen Sonntag meinen ersten Cache gefunden.

Hat sehr viel Spaß gemacht.

In: USB/PS2 Adapter

 

Found 11 October 2006 stubenhocker found the geocache

Found 11 October 2006 kruemelmonster found the geocache

So, endlich bin ich mal zu diesem Geocache-Urgestein gekommen. Der stand schon so lange auf der TODO-Liste.
Vielen Dank
8|
+ Mikro-Logbuch/-?

Found 11 September 2006 CARPENTER found the geocache

Das war ein toller Ausflug. Der Turm ist super, vor allem bei einer grandiosen Fernsicht. Cache nach kurzer Suche gefunden. Mein Scout(Sohn Lukas) hatte ihn mal wieder vor mir entdeckt. Tolle Gegend für einen Cache, vielen Dank!!!!

Carpenter + Luki 

In: Schlüsselanhänger (Im Wald gefunden)

Out:Bundesliegawimpel

Found 18 June 2006 Die Wersetaler found the geocache

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir den Cache recht schnell gefunden. Dies war übrigens unser erster Cache.

In: Flaschenöffner Deutschland
Out: Reisewecker

Danke für den Cache.


Grüße aus Beckum,

Andreas, Maria, Mama und Papa

Found 21 May 2006 forest2k found the geocache

Schnell gefunden, auch wenn im Wald der Empfang nicht immer so opti ist.


TFTC


FOREST2K & FOREST2K "Senior"



no trade

Found 02 May 2006 Die Geoparden found the geocache

Wir haben das schöne Wetter und die nette Gegend genutzt, um ein bischen joggen zu gehen und diesen Cache zu heben.

Danke und Gruß von den Geoparden

no trade

Found 06 January 2006 kisi found the geocache

Heute auf dem Weg nach Soest einen Zwischenstopp beim Waldwichtel eingelegt. Schnell gefunden. Cache ist im besten Zustand.
Gruß
Die Kisi´s

out: Trillerpfeife
in: Schlüsselband

Found 04 December 2005 gimberg found the geocache

15:45

Unsere #3 heute. Nachdem uns das GPS wiedereinmal mehrfach zu den verschiedensten bemoosten Baumstümpfen geführt dann doch endlich gefunden.

Grüße aus Soest
Ulrike & Guido

in: Dino
out: Bugs Bunny

Found 25 September 2005 Michako found the geocache

Heute nach zwei Tauchgängen in Tuttenbrocker See noch einen Abstecher zum Cachen gemacht. Mein Navigationssystem hat mich bis auf 60m an den Cache herangebracht. An der angegebenen Position war der Cache sehr gut zu finden, da er fast garnicht getarnt war. Ich habe etwas besser versteckt.

In: Flummy
Out: Tischdeckengewicht "Birne"

Vielen Dank für den Cache

Mickako

P.S. Die Tüte ist dreckig, der Cache aber sauber und trocken.

Found 12 September 2005 StS Commander found the geocache

Recht weit ab von weg, aber dennoch gut zu finden!

Found 15 August 2005 kamikaaze found the geocache

Gefunden. DFDC :-)

Found 14 August 2005 vitusfamily found the geocache

20050814 / 16:30 Uhr
Nach kurzer Suche im Regen gefunden. Gelände teilweise etwas glitschig. Der nächste Besucher könnte mal den PBeutel tauschen. Box ist volumenmäßig zur Zeit ausgelastet.
IN: Holzschneemann
OUT: 20 Cent
Turmbesteigung ist wirklich empfehlenswert.

Found 13 August 2005 sqrt found the geocache

Empfang am Cache war praktisch nicht vorhanden, sind etwas ziellos durch den Wald geirrt. Dann Bob den Finder und Osse getroffen (hatten uns bei Stonehenge knapp verpasst) und zusammen den Cache gehoben.

sqrt
n/t

Found 13 August 2005 West468 found the geocache

Nach "COLORImage" gings es dann weiter zu diesem Cache.
Kaum dort angekommen, trafen auch schon Bob der Finder und
Osse ein, die 25 Minuten nach uns "Stonehenge" besucht
hatten. Mini-Event im Wald! :-D
Da Bob den Cache schon kannte, bin ich dann einfach hinter
Osse und sqrt hermaschiert, und wegen des miesen Empfangs
war die Intuition die bessere Navigationshilfe.
Mit etwas Glück hatte ich den Cache schnell erspäht und
musste dafür die Drecksarbeit machen und ihn aus der
nassen, schmutzigen Tüte befreien. :-P
Schönes Terrain, wenn auch nach den intensiven Regenfällen
der Vortage nicht ganz so einfach. TNLN.
Anschließend noch eine nette und anregende Unterhaltung
über unser schönes Hobby geführt.

Mit sqrt bin ich dann weitergefahren zum "Steingrab",
unserer letzten Station des Tages auf unserer Radtour von
Hamm nach Beckum.

Viele Grüße,
West468
(Fund 237: Sa, 13.08.2005, 18:15)

Found 06 May 2005 Drea&Vroni found the geocache

Als ersten Cache heute morgen recht zügig gefunden... Der Aufstieg zurück zum Weg war dann doch ein wenig schwieriger als gedacht, aber wir habens geschafft.
IN: Trillerpfeife
OUT: Kleine Preise
Nach dem Finden noch schnell den Turm hochgegangen, wir konnten sogar recht weit sehen. Vielen Dank für den Cache

Drea & Vroni, heute mal wieder mit der Fära unterwegs

Found 28 March 2005 catweasled found the geocache

Bei nicht ganz so schönem Wetter trotzdem die Aussicht vom Turm genossen.
Für Vermesser eine echte Pflichtlocation.
Dank der exakten Koordinaten Cache schnell gefunden.

No trade.

Grüsse von catweasled.

Pictures for this log entry:
AufstiegAufstieg
cachecache

Found 20 March 2005 ratzefatze found the geocache

Vom Turm aus hatte man heute bei bestem Frühjahreswetter eine schöne Aussicht.
Den Cache hatten wir dann auch nach ein paar Minuten suchen gefunden. Der Schatz wurde an diesem Tag schon zwei mal vor uns gehoben. Ob der Pfeil noch existiert kann ich nicht sagen, habe leider nicht darauf geachtet und erst später davon gelesen.

Als grosses Plus ist noch der Trimm-Pfad zu erwähnen der noch gut erhalten ist und viel spass macht.

In: Holzkette
Out: Maggi Koch-CD

Found 25 December 2004 Nybbler found the geocache

Als kurzen Verdauungsspaziergang nach festtäglicher Essensschlacht gedacht. Die Navitante hat uns aber direkt bis 50m vor den Cache geführt, der dann auch schnell gefunden war. Die Tüte war leider sichtbar; wir haben versucht, es wieder etwas besser zu tarnen. Danach sind wir noch zur Soestwarte gelaufen, konnten aber leider nicht auf den Turm, weil man dafür einen Schlüssel in einem Restaurant abholen muß. Aber wo ist dieses Resto? War trotzdem nett.

Fotos folgen morgen.

In/Out: nix

Gruß+Dank, Nybbler (+ Gastcacher Uwe (4 finds) + Erstcacherin Miriam)

Found 26 September 2004 justus1 found the geocache

Cache schnell gefunden.

in: WC-Geist
out: TB Geesse

Danke für den Cache!

Gruß
justus(1)

[This entry was edited by justus1 on Monday, October 11, 2004 at 10:23:38 AM.]

Found 01 December 2003 Diefinder found the geocache

Der 2. Cache von Micky bei meiner "Rund Wadersloh" – Tour. Interessanter Startpunk an der Soestwarte ( ist aber ein Stück weg von Soest ) und ein Cache, an den ich mich recht langsam rantasten musste. Alles sieht so gleich aus und der über 1 Jahr alte Hint passte auf viele Stellen. Eine sehr stille Gegend hier – heute jedenfalls.
Da ich einen älteren Ausdruck mithatte, habe ich kabelek’s Hinweis mit den nassen Tüten nicht gelesen. Der Nächste sollte wirklich 2 neue Tüten mitbringen. Diese sind von innen Nass und Schmuddelig.
Schöner kurzer Cache von Micky. Es danken Diefinder, heute Jochen.

Raus: Ü-ei-Figur
Rein: Smilyanhänger

Found 13 August 2003 UlRai found the geocache

August 13, 2003 by UlRai (1252 found)
Auf dem Rückweg aus Münster mal über die Dörfer gefahren und mal schnell zugreifen wollen. Hat dann doch etwas länger gedauert, weil der Empfang im Wald sehr sehr schlecht war. Führte teilweise in völlig verkehrte Richtungen. Ehrlicherweise haben wir mal auf den Spoiler geschielt, aber der war bei der galoppierend zunehmenden Dunkelheit gar nicht mehr zu erkennen.

Nach einigem Hin und Her hat es dann geklappt. Gut gefüllter Cache.

out/in: Steht im Logbuch!

Viele Grüße und ... keep on caching
Ulrike und Rainer

Found 01 June 2003 Schokokekse found the geocache

Moin Moin!
trotz schlechtem Empfang haben wir den Cache relativ schnell gefunden. Da wir von oben gekommen sind, haben wir den Turm leider nicht gefunden, ergo den Blick ueber das Land nicht genossen.
Ausserdem hat es dann doch wieder ein bischen gedauert, bis wir dann die ganzen Blaetter wieder aus unseren Schuhen geklaubt hatten, die dort grossflaechig den Waldboden bedecken.

Der Cache ist in einem 1a Zustand und hat inzwischen 2 weisse Plastiktueten, die die blaue Tupperdose vor Umwelteinfluessen schuetzen.

Danke fuer den Cache

i.A. der schokokekse
Florian, Marcus und ben

Found 28 December 2002 Blinky Bill found the geocache

2. Cache auf unserer OWL-Tour und unserer 300. insgesamt. Mit dem Wagen bis auf 70m rangefahren; dank guten GPS-Empfangs haben wir den Cache schnell gefunden. Nettes und ruhiges Plätzchen.
Rein: Tic Tac
Raus: Frankenstein Figur

Kerstin & Marco

Found 08 June 2002 gargoyl found the geocache

Habe meinen ersten Cache mit Ingo und Stefan zusammen gefunden. Cache ist in gutem Zustand.

out: Ü-Ei ( und ne Zecke [:(!] )
in: Reisefuehrer Grand Canaria, Rennauto

Have found my first cache together with Ingo and Stefan. Cache is in good condition

out: surprise egg ( and a tick [:(!] )
in: travel guide Grand Canaria, Racingcar

Found 16 May 2002 mschelter found the geocache

YEAH!! I did it [:D]
After being the second at the Jailhause-Cache I suddenly knew that I must be the first at this cache, which is only 20 km away from my home!
Because it was already getting dark, I did not visit the Soestwarte, but I will do this later...

Nachdem ich beim Jailhouse-Cache der 2te war musste ich es einfach schaffen hier als erster ins Logbuch zu schreiben was letztendlich auch geklappt hat! Ich bin mit meinem Kollegen Tim losgegangen als es schon dunkel wurde, deshalb haben wir uns den Weg zur Soestwarte gespart, aber ich werde das nachholen! Gegen 21:45 haben wir den Cache nach kurzem suchen gefunden.

Out: CDU-Notizblock
In: Tequila-Hut

[Back to the geocache listing]