Waypoint search: 

Log entries for NIGHTRIDER    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 14 December 2007 Lion & Aquaria wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Found 05 November 2006 Der Joker found the geocache

Moin,moin

Habe den Einstieg schon mehrmals auf diversen Radtouren besucht, aber naja eben ein Nachtcache ...

Heute abend:Der Joker war hier - 20:15 den cache gehoben. Sehr gut ausgearbeiteter Multicache, absolut familientauglich - hat großen Spaß gemacht.

Danke und Gruß Der Joker

out:Spiel

in :Lupe

Found 12 August 2006 D-Buddi found the geocache

die ersten 5 Stationen lang haben wir uns schon gefragt ober Dificulty und Terrain nicht etwas hoch gegriffen sind, eigentlich eine schöne gemütliche Rund, gerade richtig für 2 Geomuggel die wir mit hatten. Bei Station 6 ging dann aber nix mehr, eine MagLite 3D, eine 4D und ein Flutlichtscheinwerfer mit diesen Riesen-Batterien hat uns mit 4 Personen nicht geholfen Station 6 zu finden... Station 7 dann nach Gespür gefunden was für den Final natürlich nicht wirklich weiterhalf. Dann aber nach Gespür den Hint gesucht und siehe da, der 12. wars 8-)) Somit doch noch Ende gut, Alles gut.

No Trade

MfG Jörg

Found 19 April 2006 Sobo found the geocache

Habe in lauschiger Umgebung zusammen mit Schiershark und Lotti diesen schoenen Cache absolviert. Sehr schoen ausgearbeiteter Cache und gut geschuetzte Doeschen an den Zwischenstationen. Ein prall gefuellter Final. Wir konnten alles gut finden. An Station 6 benoetigten wir die geballte Leuchtkraft von Lottis Scheinwerfer.
Vielen Dank an meine Teamkollegen und an Haselmaus fuer dieses schoene Abenteuer.
Sobo

Found 14 January 2006 deep green found the geocache

Beim ersten anlauf pfiff uns beim aussteigen bereits ein so eisiger wind um die ohren, dass wir uns den ersten wp nur mal angesehen haben und sofort wieder ins auto geflüchtet sind. nun aber, bei etwas milderen temperaturen stand nix mehr im weg, alle stationen zügig zu finden. zum glück haben wir den symbolzähler gleich beim start eingeschaltet
die lage der wege (auf der topo)ist ja äußerst abwechslungsreich - wer macht denn sowas???
bevor der tb dort total einfriert, haben wir ihn erst mal sicher gestellt.
danke und gruß
chris, pit & charly

Found 20 November 2005 NDR found the geocache

[Back to the geocache listing]