Waypoint-zoeken: 

Logs van FRA    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. januari 2008 Lars181203 heeft de cache gevonden

schöner cache besonder der final ist witzig. vielen dank.

Gevonden 30. juli 2007 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen "Rund um den Frankfurter Flughafen Cachingtour" gegen 15:50 Uhr endlich durch HB geloggt. Das war am Schluß noch ein ziemlich weiter Weg zum Final.

Out: kleine Klicklichter und TB Wanderschlumpf
In: Colonia Matchbook (ca. 30 Jahre alt)

Danke

AB + HB

Gevonden 12. mei 2007 N(a)chtfalke heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Motorradrunde um den Flughafen alle Stages abgeklappert und den Cache dann problemlos gefunden.

no trade,discovered Micro Geocoin "Back to Ottawa - Canada"

TFTC

Gevonden 03. december 2006 Don Cerebro heeft de cache gevonden

Gevonden 05. augustus 2006 Team GANS heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde um den Frankfurter Flughafen. Das Zeppelin-Museum ist absolut sehenswert!
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

Gevonden 30. juli 2006 TeamAsw19 heeft de cache gevonden

Heute dank gewisser Ortskenntnis schnell gefunden - etwa 1:45 h. Sehr schöner Cache, z.T. tolle Aussichten, hat Spaß gemacht! Lange Hosen sind empfehlenswert, Zeckengefahr... Team ASW19

In: Saugnapftier + Schlüsselband
Out: Schnuppertauchen

Gevonden 05. juni 2006 RatioF heeft de cache gevonden

Schön gemachter Cache. Habe die Mobilität meiner hochschwangeren Frau überschätzt. Die blieb dann beim Planespotten hängen. Die Kinder waren begeistert. Insbesondere vom Eiswagen auf der Strecke, sehr zu empfehlen.
Out: Auto, Banknote (Ägypten?), TB
In: Perlen, Lupe, Samen
Vielen Dank für den Cache, RAtioF

Gevonden 21. mei 2006 Walldenser heeft de cache gevonden

Danke für den tollen Cache.
Habe ihn mit meinem Vater zusammen gesucht und gefunden.
Walldenser
In: Klammerfrosch
Out: Feuerzeug

Gevonden 14. mei 2006 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 06. mei 2006 RobinTell heeft de cache gevonden

Herzlichen Dank für den schönen Multicache!

Da wir die Gegend sehr gut kennen, konnten wir ihn innerhalb von zwei Stunden finden, obwohl wir innerhalb dieser Zeit sogar noch einen zusätzlichen "Traditional Cache" gesucht und gefunden haben, der auf dem Weg lag.

Dieser Cache ist mein zweiter TB Cache.
Nämlich Puck der Flieger 3060870 will zu vielen Flughäfen auf der Welt reisen.
Ja und der Kommentar von zaphod.beeblebrox spielt keine Rolle mehr.
Das Schild auf der Autobahn ist wieder da.
Viel Glück!

RobinTell

Gevonden 24. augustus 2004 zaphod.beeblebrox heeft de cache gevonden

Es hat riesig Spaß gemacht, auch wenn wir wegen der anbrechenden Dunkelheit zwei Anläufe gebraucht haben. Die Zeitschätzung mit ca. 3 Stunden ist eher knapp.

Für jemanden, der gerne in der Nähe von Flugzeugen ist, ist dieser Cache ein Muß. So schöne Bilder bekommt man selten.

Lustig war auch die Aufgabe mit dem SIGN POST. Nachdem wir im Dunkeln mit Taschenlampe so ziemlich alles gelesen haben, was da an Schildern stand und lag, haben wir (fast aus Versehen) die Seite weitergeblättert: "Sign post vanished, so E=6, I=1."
Man sollte die Aufgaben dann doch erst zu Ende lesen.

Danke an Kugelberg, dass er mir diese Freizeitbeschäftigung näher gebracht hat. Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben.

No trade!

[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Gevonden 21. juli 2004 loazzolo heeft de cache gevonden

Dieser Cache ist ein wirklicher Klassiker , er existiert schon seit fast drei Jahren in absolutem TOP-Zustand, das ist einfach bemerkenswert! An einer der Stages hat mal ein kurzlebiger Traditional gelegen, der ist längst schon wieder Geschichte (der hat mir aber jetzt eine Stage erspart, denn ich habe damals schon "gezählt"). Gestern habe ich die restlichen Aufgaben gemacht und heute ging es dann mit dem Rad los. Das Final erweckte alte Erinnerungen. War ich hier nicht schon vor mehr als 20 Jahren im "Wald", damals konnte man sich kostenlose "Duschen" beim "Waldspaziergang" abholen; ein Cache wäre zu der Zeit völlig unmöglich gewesen! Jetzt hat die Ecke irgendwie etwas Museales. Man fühlt sich beim loggen mehr von "oben" beobachtet als von den üblichen Passanten . Ich habe selten so lange in einem so spannenden Logbuch gelesen .
in/out: zwei kleine Figuren getauscht, und die "Jeep Camp 2003 Alpen Tour CD deponiert (die soll wandern wie ein TB!)
Vielen Dank und Grüße, Dgt vom team loazzolo

Gevonden 04. juli 2004 Starglider heeft de cache gevonden

Gevonden 16. mei 2004 wmaaster and anderl heeft de cache gevonden

Gevonden 27. april 2004 Pappa Bär heeft de cache gevonden

Seit ca. 20 Jahren wollte ich schon immer mal den Weg rund um den Airport besuchen, habe mich aber nie richtig aufraffen können. Aber wozu gibt's denn Geocaching ? Also heute Morgen alles zusammengepackt und los gings.Da ich mal wieder meinem GPS nicht genug vertraut habe, bin ich zuerst am Bahnhof und beim Museum gelandet, anstatt auf dem Parkplatz . Im 2.Versuch dann gefunden. Alle Stages
dann strikt nach GPS abgefahren und prima gefunden. Das letzte Stück bin ich dann marschiert... das zieht sich ganz schön, so in der Sonne . Die Koordinaten vom Final waren sehr genau, bis auf 1 Meter angenähert. Mit Hin- und Rückfahrt aus OF war ich gute 4 Stunden unterwegs. Hat super viel Spaß gemacht. Danke für den Cache.
Out: Schlüsselanhänger-Maus
In: Geldschein (alles was ich dabei hatte war zu groß für die Box)

Pappa Bär

Afbeeldingen voor deze log:
Da isser ja...Da isser ja...
Alles in Ordnung, trocken und vollAlles in Ordnung, trocken und voll
3 Km können laaaang aussehen3 Km können laaaang aussehen
1,5 Km sehen nicht wirklich kürzer aus...1,5 Km sehen nicht wirklich kürzer aus...

Gevonden 21. maart 2004 camelot und ossizicke heeft de cache gevonden

Nachdem ich bereits Ende Februar vergeblich das Finale gesucht hatte, lag der Cache heute offen rum. Wir haben nach den Loggen den Cache hoffentlich wieder gut getarnt verlassen.

Gevonden 17. januari 2004 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Wir hatten heute unsere Runde rund um den Flughafen. Einige Stages haben wir auch durch Nachdenken lösen können. In Zeppelinheim hatte das Zeppelin-Museum geöffnet. Das haben wir uns angesehen (Eintritt frei, Spenden willkommen). Ist sehr schön gemacht und lohnt sich wirklich.

In Kombination mit the fly try konnten wir viele Flugzeuge sehen und hören . Schöner Spaziergang mit nettem Kontakt zur Flughafenpolizei . Cache gut gefunden.

In: Gummifrosch
Out: Muschel

Gevonden 07. december 2003 PHerison heeft de cache gevonden

Fuer den letzten Weg zum Final brauch man einige Motivation (oder einen fahrbaren Untersatz).
Zusammen mit David K mit den letzten Sonnenstrahlen gefunden. In der Naehe machten einige Leute Picknick (ber _der_ Kaelte) und hatten ein kleines Feuer angezuendet. Deren Hund war unser treiben nicht Geheuer, weshalb er uns die ganze Zeit aus sicherer Entfernung anbellte.

For the way to the last stage you'll need some motivation (or some kind of vehicle).

Gevonden 29. juni 2003 uwewat heeft de cache gevonden

Finally! Nach zwei Touren zum Daten sammeln, heute nun der Endspurt. Zum Glück erwiesen sich die zusammen gebastelten Koordinaten als richtig und der Cache leistete keinen Widerstand. Hat mir gesunde ca. 80 km auf dem Rad gebracht und sehr viel Freude bereitet. Dank dem, der sich's ausdachte.
Out: Fliegenpeitsche (?)
In: Verschluss-Clip

uwe aus ffm

Endlich! After two days of data gathering today the final approach. Lucky me that the coordinates turned out to be correct and the cache didn't resist. I had nice approx. 80 km riding the bike and a lot of fun. Thanks to whoever placed the cache.
Out: Fly depester (?)
In: Locking clip

uwe in ffm

Gevonden 14. mei 2003 safri heeft de cache gevonden

What a surprising end! Saturday we did the collecting of informations leading to the Final (without dog). After a look at the map we decided to take our dog to a longer walk from Mörfelden to the endpoint. What a rich nature: I never saw as many deer before, and foxes and bunnys! No police to be seen today: only people walking their dogs, having a bicycle tour or just walking about. The weather today was mixed: sunshine and heavy rain!
This is a place where we will come again with bicycles (should we sometime get a possibility to transport them).
Thank you very much for this beautiful and interesting cache!
For dogs it's really better to divide the search in two parts and let them at home for the first!
In: Gummibärchen, Knive, Dogsawards
Out: Zauberlupe, Kabel

Gevonden 18. april 2003 schimmi heeft de cache gevonden

Ein toller Multicache - Vielen Dank!
Die ersten Stationen hatten wir schon vor ein paar Wochen abgelaufen, aber für den Spaziergang zum Ziel waren die Kinder dann doch nicht mehr zu überreden. Also haben wir am Karfreitag die Fahrräder mitgebracht, der Cache selbst war dann nicht mehr schwer zu finden.

In: Zauberlupe, Handcreme
Out: Armband, Geburtstagstorte

schimmi & gang

Gevonden 05. januari 2003 murmeltier heeft de cache gevonden

Found by Murmeltier!
Nachdem wir gestern etwas Vorarbeit geleistet haben, waren wir heut beim Cache 'FRA'.
Es war eine schöne 'Jagt', mit allem was dazu gehört.
Das Finale war dann gleichzeitig beeindruckend und beängstigend.
Etliche Galaxies flogen in Ameisenkniehöhe über und weg.
Was soll das werden?

IN: Leuchtsterne, Euro Umrechner
OUT: Nielpferd

Gevonden 22. november 2002 m.zielinski heeft de cache gevonden

Wirklich schön genmachter Cache. Hat trotz Regen Spaß genacht....

Gevonden 23. oktober 2001 Blinky Bill heeft de cache gevonden

After being lucky with Breuberg Multi we decided to go for this one too. It took some time to solve all the tasks but we managed to be at the cache in the afternoon at 15.35. For the final part we parked at a restaurant and an old building (believe it's called Mönchbruch), from there it is a 2km walk thru the nice nature preserve. We haven't been to one of the tasks (because it is not necessary, when you think logical) but we will not tell which one :-)) Find out!!
The cache itself is located close to a track so sometimes you have to wait till bikers etc. are out of sight.
We left a koala bear keyring and glue stick. We took the dollar bill. There are a lot of huge guards too (see picture). Cache is an good condition.
Best regards
Marco & Kerstin

[Terug naar de cachebeschrijving]