Recherche de Waypoint : 

Logs pour König Ludwig 4/5    trouvé 45x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 10. avril 2012 Nicky BJ trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour zusammen mit Cosmic Kid konnten wir auch die Lore finden, die Aufgaben dazu lösen und dann eine kleine Tour zur Dose machen.
Hier war ich noch nie, danke fürs Herlocken!
TFTC sagt
Nicky

trouvé 16. janvier 2011 Ruhrpottlerin trouvé la géocache

Nach knapp zweimonatiger Pause (bedingt durch Eis und Schnee) heute endlich wieder die Möglichkeit zum Geocaching gehabt. Dieser Cache war da ein netter Wieder-Einstieg. Schöne Aussicht von dort oben gehabt. Danke für das Zeigen dieses Fleckchens.
Ruhrpottlerin

trouvé 06. novembre 2010 Fozzzzy trouvé la géocache

Heute um 14:30 als unseren ersten Cache gefunden. Sehr schön, trotz Regen in den letzten Tagen trocken und reichlich gefüllt.

Out: Kinderpflaster
In: Wikinger (schrecklicher Sven)

trouvé 09. août 2010 krisch trouvé la géocache

juppi! heute gfunden. schon tausendmal dran vorbei bekommen mit dem pony oder dem hund, aber nie was aufgefallen. ist echt lustig wo man caches überall vor der nase hat!

trouvé 01. août 2010 d_c trouvé la géocache

Heute um 16:45h geloggt. Sehr schön. TFTC Smile

d_c

trouvé 17. juillet 2010 Beginner511 trouvé la géocache

War mein 1. Cache, für nen Anfänger sehr schön.

trouvé 09. mai 2010 franz1162 trouvé la géocache

Schöner 1. Cach

 

franz1162 sagt Danke!

trouvé 29. décembre 2009 Landschildkroete trouvé la géocache

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

trouvé 21. novembre 2009 dg3yjb trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden.

 Gruß DG3YJB aka. Jan

trouvé 02. novembre 2009 mi.lli trouvé la géocache

Über geocaching.com gefunden und geloggt

trouvé 18. octobre 2009 grabo trouvé la géocache

War unser erster Cach. Haben nichts genommen, nur eingetragen.Danke

trouvé 09. octobre 2009 Onkelholy trouvé la géocache

Hi und Hallooooooooooooo aus´m Wald und vom Feld! Habe den Cache  zusammen mit meinem Schatz BlueHeavenX um 14:00 Uhr geloggt. Gute Strecke für zwischendurch mal eben kurz. Hat Spaß gebracht und ist auch "Anfängertauglich". Vielen Dank für den Spaß sagen Claudia und Holger. Bis dann mal wieder.
Laughing

trouvé 09. octobre 2009 BlueHeavenX trouvé la géocache

Am 09.10.2009 um 14 Uhr

Bei so schönem Wetter wollten mein Freund "Onkelholy" und ich "BlueHeavenX" doch mal diesen Cache zum warm werden und zur Einweihung meiner neuen Wanderschuhe benutzen. Habe dann meinem Freund am Ziel gesagt, dass er doch mal an die Seite gehen soll, denn ich will auch mal als erste den Cache finden *grins* Er durfte dann auf Muggels achten und er rief auch einmal "Muggelalarm". Als der Alarm dann vorbei war, konnte ich endlich mich dann auch ins Logbuch eintragen.

Dann ging es weiter und wollten noch einen finden *hihihihi*

Danke sagen Holger und Claudia Kiss

trouvé 24. mai 2009 Vitrus trouvé la géocache

Natürlich habe ich mir den schwersten Weg zum Aufstieg ausgesucht. Dafür einige Zeit die Aussicht genossen. Dose dann schnell gefunden.
Danke für den Cache.
Vitrus

trouvé 07. avril 2009 Eggenteam trouvé la géocache

War unser erster Cache und bestimmt nicht unser letzter! Für uns als Neulinge ein guter Start Smile.  Cache im Super Zustand. Danke

 

trouvé 12. septembre 2008 RE4Hunters trouvé la géocache

RE4Hunters sagen Danke.

trouvé 26. août 2008 Frank0236 trouvé la géocache

Schöner cache,nichts genommen,nur eingetragen.

trouvé 03. août 2008 FrankUndBarbara trouvé la géocache

Schöne Umgebung, schöner Cache! Danke.

trouvé 29. juillet 2008 markkwi trouvé la géocache

Am 29.Juli.2008 bei geocaching . com gefunden. Der Markkwi sagt Danke

trouvé 27. juillet 2008 mulders04 trouvé la géocache

Die Zahlen waren schnell ermittelt und den Cache konnten wir schnell auf der Halde entdecken. Danke für den Cache.

trouvé 28. juin 2008 mnzl trouvé la géocache

gut gefunden... Danke

trouvé 13. mai 2008 sally04 trouvé la géocache

Schon lange gefunden aber "nur" bei  gc.com geloggt.

Note 08. avril 2008 TeamBlack a écrit une note

Hallo Leute,
wir haben heute Cachkontrolle gemacht, hier waren wohl Spassvögel am Werk: Wir haben in der Nähe eine geplünderte Eisdose gefunden, mit den Postits der letzten Logger, die wurde wohl von spielenden Kindern versteckt. -- Unsere Dose lag brav dort, wo sie hin gehört, und das Logbuch war auch drin. Allerdings lag direkt daneben die Dose, die im Februar 2007 weg war.

Grüße, Burgit und Norbert

trouvé 06. avril 2008 MeisterQuant trouvé la géocache

Den Cache schnell gefunden. Für zwischendurch ideal. Kein Logbuch vorhanden. Daher auf Post-it`s gepostet.

Mfg, MeisterQuant

trouvé 06. avril 2008 oerer trouvé la géocache

Unser zweiter Cache und wieder um eine Erfahrung reicher: beim Eingeben der neuen Koordinaten nach den gefundenen Zahlen hatte ich nämlich zuerst etwas falsch gemacht. Das hat uns dann einen "Umweg" von ca 3 Kilometer beschert! Aber es hat spass gemacht und die Freude war umso größer, als wir den "Schatz" dann doch noch gefunden hatten.

Tolle Aussicht!

Out: Kreisel

In: Ü-Ei-Teil 

trouvé 22. mars 2008 HeiDi211 trouvé la géocache

Die gesuchten Zahlen waren schnell gefunden, und auch die Dose konnte sich nicht lange verbergen.

Danke.

trouvé 08. février 2008 hetkwaad trouvé la géocache

Habe diesen CAche schon über Geocaching.com gefunden.Cool

pas trouvé 28. octobre 2007 medi117 n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 01. septembre 2007 funnytom trouvé la géocache

So, auch wir haben ihn endlich gefunden. Beim ersten mal holte uns die Dunkelheit eher ein als wir dachten und wir waren / sind noch immer nicht erfahren genug. Aber im zweiten Anlauf haben wir dann nach kurzer Suche alles gefunden.

Wollen noch darauf hinweisen, dass der Beutel kaputt ist. Der Cache an sich ist i.o.

 

trouvé 23. avril 2007 seppel&didi trouvé la géocache

Hallo, hier nun nachträglich mein Log. Ich dachte eigentlich ich hätte den "Auf der Alm" Cache gefunden, dem war aber nicht so, heute war ich in der Gegend und habe nochmal geschaut. Klarer fall König Ludwig.
Danke für diesen Ausflug in diese Gegend, auch wenn ich den Multi durch zufall gefunden habe!

Viele Grüße aus Witten Sebastian & Diana

 

trouvé 06. avril 2007 Die Svenis trouvé la géocache

Cache gehoben.

Mussten allerdings eine ganze Weile warten, denn genau neben dem Cache saßen Muggels. Aber nach einer Weile waren Sie dann endlich weg.

Der Cache ist im Super-Zustand und Prall gefüllt.

In/Out: Textmarker/Nix

Bis bald

Die Svenis

trouvé 26. décembre 2006 Sir Loxley trouvé la géocache

Haben heute bei herlichem Winterwetter den Cache schnell und gut gehoben. War ja auch nicht all zu schwer Smile

Cache befindet sich in einem gutem Zustand.

Vielen Dank sagen

Katja + Patrik + Susanne & Bruce

In: mini Kreisel

Out: roter Kugelschreiber

PS: keine Angst, es ist noch ein weiterer Kulli in der Dose. Wink

trouvé 27. octobre 2006 sp_do trouvé la géocache

17.00h - no trade - #140

Das war ein schöner kleiner Ausflug mit präzisen Koordinaten und einem eindeutigen Versteck. Um den Cache zu finden, musste ich mich allerdings horizontal seeeehr lang machen.

trouvé 03. octobre 2006 Wyoming trouvé la géocache

So, beim zweiten Anlauf hat es geklappt, meine Freundin ist schnell fündig geworden.

Der Cache ist ist in einem guten Zustand und beim Finden waren auch keine Muggels unterwegs, das Wetter war zu schlecht.

Entgegen der Eintragung im Buch doch getauscht:

in- Kugelschreiber aus USA

out- Karabiner

trouvé 30. août 2006 relight trouvé la géocache

Bei heftigem Regen haben wir gelogt. Danke für den schönen Cache.

Relight 

pas trouvé 29. août 2006 Wyoming n'a pas trouvé le géoacache

Habe am Samstag, 26.08.2006, 20:00 versucht den Cach zu heben aber ohne Erfolg.

Frage ist der Cach noch vorhanden? 

 

Gruss Wyoming 

trouvé 15. juin 2006 Floyd trouvé la géocache

So im zweiten Anlauf doch noch gefunden . Beim ersten Mal gab es ein kleines Mißverständnis mit der Rechnung . War für mich auch das erste Mal .

Nichts getauscht .

trouvé 08. juin 2006 MAFS trouvé la géocache

Das war so stark. Mein erster Cache. Direkt nach der Arbeit mal schnell vorbei. Liegt ja fast auf dem Weg. Nachdem mein GPS die Meldung ausgab "Ziel ereicht", wurde ich so richtig nervös. Ich wartete das die Leute mit ihren Hunden außer Sicht waren und begab mich auf Schatzsuche. Hattet ihr auch beim ersten mal den Eindruck, dass alle die vorbeikommen ein lächeln zeigten, als ob sie eh wüssten was ihr da macht. Also. Als die Luft rein war begab ich mich auch die Suche und habe den Cache dann auch ziemlich schnell gefunden. Echt witzige Sachen drin. Der Cache ist übrigens im tadellosenm Zustand. Dicht, sauber und alles gut verstaut. Getauscht habe ich nichts, da ich erst mal schauen wollte was so ein Cache beinhaltet. Ich freue mich schon riesig auf den nächsten. Am Wochenende gehe ich erneut auf die Pirsch. Da wollen aber dann aber meine Frau und meine beiden Mädchen mit. Wird bestimmt toll. Wie ihr am Log merkt!!!! ICH BIN SCHON NACH DEM ERSTEM MAL VOLL INFIZIERT. ;-))

Liebe Grüße und lob an den Verstecker!! Oder hat jemand der einen Cache versteckt einen besonderen Namen, der Cacher oder so.

Bis bald.

PS.
Ins Logbuch habe ich mich natürlich eingetragen.

trouvé 21. mai 2006 West468 trouvé la géocache

{Unterwegs mit: Team Aluna und die Schatzsucher, Svotti;
"Auf der Alm" « Station 5/11 » "Bis Bald im Wald III (Happy Birthday Jo)"}

Ein "Quasi-Tradi". Die "Stripteas"-Bar [sic] auf dem Weg zu
Station 1, wir kamen von der Alm, ist uns auch sofort
aufgefallen (wegen der mangelhaften Orthographie natürlich
[:D]).
Kurze Zeit später waren wir wieder da und konnten den Cache
problemlos finden. Besonders gefreut hat uns, dass einige
achtjährige Kinder den Cache per Zufall gefunden und sich
ordnungsgemäß, mit Tauschvermerk, ins Logbuch eingetragen
haben. Die Location ist allerdings nicht unbedingt die
sicherste. Nichts getauscht.

Viele Grüße,
* West468 *
(Fund 403: So, 21.05.2006, 16:00)

trouvé 13. mai 2006 mthor01 trouvé la géocache

Guter Cache in schöner Landschaft mit super Aussicht.
Vielen Dank an TeamBlack

no trade

Gruß Maak

trouvé 26. mars 2006 friederix trouvé la géocache

Der zweite TeamBlack-cache für heute: Nach "Johannistal" direkt diesen Cache angesteuert.
Die Stiptease-Bar an der ersten Station war leider noch geschlossen , deswegen blieb noch Zeit für Didi04's Cache "Auf der Alm" (war ja nich weit wech)

Leider schon wieder kein Platz für TB Little Donkey.
Deswegen no Trade

Einen zweiten Dank für heute an TeamBlack für diesen Halden-Cache (mein zweiter an diesem Wochenende )

friederix


trouvé 02. décembre 2005 StS Commander trouvé la géocache

Zusammen mit fetzz und mentelsub gehoben.
Auch als Nachtcache bestens geeignet, da das Lichtermeer schon beeindruckend ist.

trouvé 10. septembre 2005 catweasled trouvé la géocache

Nach der "Alm" den "Almkönig" gefunden, den wir ursprünglich eigentlich als erstes gesucht haben. Kann ja schonmal passieren bei dieser Cachedichte.

Unser 100. Multi.

Kein Tausch.

Grüsse vom catweasled Team.

Les images pour ce log :
cachecache

trouvé 28. août 2005 pekajata trouvé la géocache

12:25 Uhr
Das heutige pekajata-Team:
(x) Peer (x) Karin ( ) Janina (x) Hund Tamy

Das schwierigste war der Hinweg, wir standen über eine halbe Stunde auf der A 43 im Stau. Danach ging es ganz schnell. Ein gutes Versteck an einer sehr friedlichen Stelle, wir hatten die schöne Landschaft für uns allein.

out: nix
in: nix

Zustand des Caches: i.O.

Grüße vom Team pekajata und Dank an TeamBlack

trouvé 07. juillet 2005 Gnarfy trouvé la géocache


Schneller Cache, wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist [;)]
Dose sofort gefunden.

    In&Out: nix

trouvé 27. juin 2005 Michako trouvé la géocache

Bei einem schönen Spaziergang nach der Arbeit schnell enträtselt und gut gefunden.

In: Flummi
Out: Murmel

Vielen Dank für den Cache

Nightflight

trouvé 26. juin 2005 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Zahlen eingesammelt und dann schnell zur Dose. Wir mögen diese Halden/Bergbaucaches immer gerne.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In:große Murmel, Schwimmkerzen
Out: TB, Kompass

trouvé 25. juin 2005 Komar trouvé la géocache

Der Cache war schnell ausgemacht und gehoben.

Danke und Grüße Komar

[Retour à la géocache]