Recherche de Waypoint : 

Logs pour An der Bake    trouvé 17x pas trouvé 3x Note 1x

pas trouvé 20. décembre 2008 ulihoff n'a pas trouvé le géoacache

Haben gründlich gesucht, leider gar nichts gefunden. Ist der Cache noch da? Obwohl ich in der Nähe wohne habe ich diese tolle Gegend noch nie betreten!

trouvé 25. décembre 2007 1Helge1 trouvé la géocache

auch erst im 2. Anlauf gefunden. Die Suche lohnt sich aber !

trouvé 06. novembre 2007 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

heute im zweiten anlauf geschafft. der cache war schnell entdeckt; wenn man denn weiß, wo man suchen soll.

danke für den origenellen cache

grüße
antje.thorsten

trouvé Recommandé 18. août 2007 dellwo trouvé la géocache

Sehr schöne Runde die wir nach einigen Problemen (Mail an den Owner folgt) doch noch bewältigen konnten.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 30. juin 2007 leocat trouvé la géocache

Schöne Runde und ein originelles Versteck. Kompliment! Wenn's nur nicht so matschig gewesen wäre. [;)]

Dankeschön!

Aber das war mal wieder so ein Fall, wo ich alleine nicht weit gekommen wäre - das erste Werkzeug wäre für mich mit meinen 1,58m unerreichbar gewesen. Glücklicherweise ist tolotus 1,93m. Denkt eigentlich keiner an kleine Cacher?

Musste ich mal loswerden - ist nämlich irgendwie bei jedem 3. Cache der Fall, dass ich rufen muss: "Toloootuuus! Ich komm nicht ran!"

IN: Mini-Buch "Die Axt im Walde" (passte so schön)
OUT: Käpt'n Blaubär Fingerpuppe

Gruß und Kuss
leocat & tolotus

trouvé 14. avril 2007 Fra Diavolo trouvé la géocache

Dieser Cache hat meinem Sohn ("Schwertfisch") und mir sehr gut gefallen - so soll ein Cache sein:
* interessanter/schöner Ort
* präzise Anweisungen
* Spaziergang notwendig, kein Drive in
* zusätzliche nette Ideen
* und kein Micro-Cache

Hilfsmittel 1 haben wir nicht gefunden aber Hilfsmittel 2. Leider ist uns selbiges dann aber beim Abmarsch vom Cache zerbrochen. Wir haben es dann notdürftig mit Draht repariert.

Wir haben ein Foto gemacht.
Handel:
Rein: Käptn Blaubär
raus: Flummi

Vielen Dank! 

trouvé 20. décembre 2006 Tenxerest trouvé la géocache

Heute auf schöner Cache Tour geloggt.

Mfg
tenxerest

trouvé Recommandé 10. décembre 2006 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 06. décembre 2006 Naturekid trouvé la géocache

trouvé 22. octobre 2006 KBreker trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf schnell gefunden.

Vielen Dank für diesen tollen Cache.

Wurden übrigens von einem Muggel auf das Geocachen angesprochen. Er sei Mönkeberger und wisse davon, dass hier "irgendwelche Plastiktüten oder Tupperdosen versteckt seien". Er hatte wohl gehofft, Insider-Informationen zu erhalten. Wir haben dann gewartet, bis er sich getrollt hat.

OUT: Winter-Golfball
IN: Metall-Osterei

KBreker & Olli

pas trouvé 15. octobre 2006 KBreker n'a pas trouvé le géoacache

Völlig abgekämpft komme ich gerade von "An der Bake" zurück.

Ich fühlte mich ja ein wenig wie Guybrush Threepwood aus "Monkey Island". Allerdings wurde ICH diesmal durch den Computer gesteuert. Schon blöd. [B)]

Ab und an tauchten unvermittelt Muggles auf. Keine Ahnung, wo die herkamen. Aber erstaunlicherweise verschwanden sie auch wieder so schnell. Mmmh ...

Den ersten (grünen) Gegenstand habe ich schnell gefunden, den zweiten (braunen) allerdings nicht. Trotz einstündiger Suche. Ich konnte nur erahnen, wo sich der Cache befand, habe mich aber nicht großartig auf die Suche nach diesem begeben. [V]

Schade, so musste ich beide TBs wieder mit nach Hause nehmen. [:(]

Les images pour ce log :
An der Bake (GCGN4A)An der Bake (GCGN4A)
An der Bake (GCGN4A)_aAn der Bake (GCGN4A)_a

trouvé 06. octobre 2006 Janner74 trouvé la géocache

Moin,

mein Kollege hat mich gestern in das Geocachen eingeführt. Hat mir viel Spaß gebracht und werde weitermachen.

Habe ein Lesezeichen aus dem Cache herausgenommen und ein Wintergolfball reingelegt.

Vielen Dank für den schönen Spaziergang,

Janner74 

Note 02. octobre 2006 Mangie a écrit une note

Dose ist an ihrem Platz!

pas trouvé 01. octobre 2006 JaLiJo n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir nur den Parkplatz gefunden und dann an der Bake aber keine Filmdose, obwohl wir den Zaun eigentlich gründlich abgesucht haben... Cry Schade.

trouvé 22. avril 2006 JMF trouvé la géocache

Gefunden! Klasse Idee mit dem "was Du jetzt machen sollst"-an der Bake! Hab natürlich (wie sollte es auch anders sein?!) erstaml an der falschen Stelle am Zaun geschaut...

Ich frage mich immer noch, wozu das erste Hilfsmittel sein soll. Gefunden hab ich den nach einigen Minuten suchen.
Hilfsmittel zwei hat genausolange gedauert.


Wenn mich einer gesehen hat mit den beiden Hilfmittel - was würde derjenige wohl denken?! :-)

Cache schnell gefunden und geloggt.

Was war denn eigentlich an dieser "Stätte"? Mal etwas Militär-mäßiges? War meine erste Idee.


Danke für den interessanten Cache!

In: nix.
Out: TB Army Guy

[This entry was edited by JMF1978 on Sunday, April 23, 2006 at 3:11:36 AM.]

trouvé Recommandé 18. avril 2006 Waldschrompf trouvé la géocache

Den Cache hatte ich letztes Jahr schon versucht, aber da hatte ich wohl einen schlechten Tag und die eigentlich simple Aufgabenstellung brachte mich total aus dem Konzept.

Heute lief fast alles glatt. Lediglich die überraschenderweise leeren Ersatzakkus (zum Glück kannte ich schon die Positionen) und ein schludrig übersetzter Hint ("an" statt "in") sorgten für etwas Verzögerung.
Die Ostereier-Nichtfinder, die schon beim Hotel & Cache Walddorf-Astoria waren, haben auch hier ihre Spuren hinterlassen. *lecker*
Beide Werkzeuge waren an ihrem Platz. Der Final war ohne das Grünzeugs schnell entdeckt. Der Behälter hat ein Loch, aber der Inhalt ist trocken.

Fazit: Ein toller Multi mit innovativen Ideen an einem malerischen Lost Place. Danke!!

trouvé 12. septembre 2005 schmitty trouvé la géocache

[Der Micro war von mir nicht zu finden, nur durch einen Hint kam ich weiter, aber eigentlich war er an der besten Stelle versteckt!!!
bin dann wieder 20min wie blöde umhergeeiert, die Hilsmittel habe ich auch nicht gefunden.
Habe den Cache durch ein Gebet zu Gott im Himmel dann doch noch gefunden,]

Kapelle und abgewraktes Haus habe ich zwar gefunden. Hielt den Strommast und den Stromdraht für die benötigeten Teile, als Richtungsweiser?!
[man sollte lernen dem GPS blind zu vertrauen, den es hat einen genau in den "Ungenauigkeitsreis" der Koordinaten getragen, das Nichtfinden der Caches liegt an einem selbst!!

Danke für die erlangten Erkenntnisse beim Suchen

schmittinger]

trouvé Recommandé 20. mars 2005 rluff trouvé la géocache

Wirklich sehr schöner Cache! Zum Glück war nix los im Park. Das erste Hilfmittel haben wir nicht gefungen, nach kleinen Modifikationen am Zweiten ging es aber auch ohne ;-)
Vielen Dank für den Cache
Roger

trouvé 10. avril 2004 Bluelord trouvé la géocache

Heute haben wir eine Gemeinschaftstour mit Matho unternommen.
Wo hatten wir nur unsere Augen, dass wir die 1. Station beim ersten Versuch nicht entdecken konnten. Jetzt entpuppte sich der Cache als einer der herausragendsten. Die Zwischenstationen waren einmalig, aber mit Logik lösbar. Das "Heben" bedurfte dann nur noch einer Ingenieurleistung, und wir hielten den Schatz in den Händen.
Danke für diesen genialen Cache!!!
( Leider reichte die Zeit nicht zum Kaffeetrinken [;)])

Zeit: 14.55 Uhr

In: TB - Leinie's key chain
Out: TB - Jutta's hedgehog

Gruß
Bluelord und Bluelady

trouvé 10. décembre 2003 schneefritte trouvé la géocache

Ausrüstung schnell gefunden und dann auch ganz fix gehoben -=Super Idee=-. TB Elefant ist mit auf die Reise ins warme TB-Hotel gegangen . Paul
In: Muschel, bunter Stein, Löffel
Out: TB Elefant, Feinstellskala

trouvé 07. septembre 2003 WeJott trouvé la géocache

18:45 Uhr
Nach etwas längerer Sucherei (schlechter Empfang) gefunden.
Prima Idee! Hat uns sehr gefallen.
Raus: Girlande
Rein: Skatspiel

Walter

[Retour à la géocache]