Waypoint-zoeken: 

Logs van E1 13/147 " Weiße Brücke am Rosensee"    Gevonden 84x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Gevonden 20. mei 2023, 13:46 ACroft93 heeft de cache gevonden

Erfolgreich gefunden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. augustus 2020 arnera heeft de cache gevonden

Endlich ging es wieder einmal im Team SOENTACKA (bestehend aus SonKaVi, Enario, tanera, Cawdor166, kabelmaus und erstmalig Cacher-Neuling Felidey) auf Dosenjagd - doch diesmal nicht zu Fuß, sondern im Kanadier.
Diese Dose lag relativ dicht an unserer Aussetzstelle nach der Paddeltour. So haben wir noch einen kleinen Abstecher gemacht und unseren Team-Namen SOENTACKA ins Logbuch eingetragen. TFTC!

Gevonden 16. mei 2020, 15:50 Die Unglaublichen 6 heeft de cache gevonden

Auf einer Fahrradtour mit den Kindern schnell entdeckt- Danke an den Owner!!

Gevonden 28. mei 2019, 13:49 maagaard heeft de cache gevonden

Er war nicht ganz so leicht zu finden, was aber wohl daran lag das ich von der falschen Seite gekommen bin. ;-)
Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 16. november 2018 -Freddy- heeft de cache gevonden

Am Nachmittag konnte ich den Cache zusammen mit Fredwood und Mr.Brick problemlos finden.

Vielen Dank fürs VersteckenCool

Gevonden 01. augustus 2018 capoaira heeft de cache gevonden

......._o
....._\ \>,
....(_)/(_)
Jährliche Sommerradtour mit meinem Vater miendientje
24.07 - 05.08.2018
In einigen Logbüchern stehen wir mit unserem Team Namen *mc²=GC:-)*


---
Hier half das Lese der Vorlagt. Die Dose liegt deutlich im off.

DfdC sagt capoaira

---
Danke an Mangie für meinen 3817. [:)]!
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

Gevonden 11. juli 2018, 16:04 DeFens heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg kurz angehalten und fix geloggt.

TftC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. juli 2017, 19:15 flint24220 heeft de cache gevonden

Ein kleiner Abendspaziergang führte mich an diesem Cache vorbei. Nach kurzer Zeit hatte ich das Zielobjekt ausgemacht. DfdC

Gevonden 03. juni 2017, 16:20 hundw heeft de cache gevonden

Nachloggen 24.9.2017: Bereits am 3.6.2017 gefunden und auf geocaching.com geloggt. Jetzt haben wir auch einen Account bei opencaching.de und loggen diesen Fund nach. DfdC

Gevonden 31. augustus 2016, 16:15 Such-er heeft de cache gevonden

Heute war es endlich soweit: Mit dem Fahrrad ging es um den Dobersdorfer See, um die 'Kosinus-Runde' abzufahren und möglichst alle Dosen auf meiner Karte in Smileys umzuwandeln. Das Wetter war sommerlich schön und dadurch war der Spaß natürlich noch größer - trotz allerlei stechendem und klebrigem Getier sowie brennendem und pieksendem Gestrüpp.

Schön, dass auf meiner Route auch noch die eine oder andere Dose darauf wartete, von mir gefunden und geloggt zu werden. Diese hier war rückenfreundlich versteckt und daher angenehm zu bergen und wieder zu verstecken.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. januari 2016, 12:58 ABaum71 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Klettereinlage von Lenni schnell gefunden und muggelfrei geloggt, dann noch den schönen Blick über den Rosensee und auf die weiße Brücke genossen. Schöne Location hier. Lachend
TFTC
#0009

Afbeeldingen voor deze log:
Brücke am RosenseeBrücke am Rosensee

Gevonden 25. mei 2015 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Große Radrunde mit im Schwentinetal, und die Dose am Rosensee war schnell gefunden.
miau

Gevonden 04. november 2014 Eye Jay heeft de cache gevonden

Gut versteckt, aber trotzdem gefunden

Gevonden 05. oktober 2014, 16:24 MW127 heeft de cache gevonden

Heute haben wir mit unserem Falträdern die Gegend zwischen Raisdorf und Rasdorf unsicher gemacht. Überrascht war ich von der wunderschönen Natur hier. Bei besten Wetter haben wir einen tollen Sonntag Nachmittag gehabt.
Die Dosen haben wir gut gefunden auch wenn die Koord etwas off sind.
Danke fürs herführen und für die Dosen. 

Gevonden 04. maart 2014, 19:00 stålanden heeft de cache gevonden

Hier dachte ich erst zu kompliziert, der Kleine war aber gut zu finden. Schöne Gegend  :)

Danke fürs Herführen und den Cache!

Gevonden 01. januari 2014, 15:45 powerdoser heeft de cache gevonden

jaana und alex haben das jahr gute gestartet gefunden Cooldanke für den tausch,

Gevonden 28. november 2013 don rauti heeft de cache gevonden

rutschige angelegenheit!

dfdc!

Gevonden 21. oktober 2013 Probsteier Jung heeft de cache gevonden

Denn habe ich schon vor ewigkeitem auf Geocaching gefunden und logge nun mal nach :)

LG

an den Owner :) 

Gevonden 05. augustus 2013 Coolness01 heeft de cache gevonden

Wir sind über die weiße Brücke gegangen und haben hier einen TB hinterlassen.

TFTC Coolness01

Gevonden 19. mei 2013 Die JKS-Detektive heeft de cache gevonden

Über die schöne weiße Brücke sind wir natürlich auch gegangen. Anschließend ging es weiter zum Cache, den wir problemlos finden konnten.

Gevonden 06. april 2013 JohPee heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Spaziergang durch das Schwentinetal gesucht und gefunden! Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 01. november 2012 Weltentdecker heeft de cache gevonden

Später Logeintrag, denn unsere Jüngste war schon am 27.10.2012 nachmittags um 15.30 Uhr erfolgreich, obwohl es ein hartes Stück Arbeit war Lächelnd

Gevonden 13. oktober 2012 Chrisank heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 14. april 2012 Erdenmensch heeft de cache gevonden

einer von vieren des heutigen Tages mit schönem Spaziergang

Gevonden 09. november 2011 4 Waldzwerge heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang schnell und unbeobachtet loggen können.Danke!

Gevonden 23. oktober 2011 Messala heeft de cache gevonden

Schönes Versteck. Vielen Dank!

Gevonden 15. oktober 2011 Versteckentdeckt heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden. Danke

Gevonden 04. september 2011 SaFran94 heeft de cache gevonden

# 1674 / 13:25 Uhr
"Weiße Brücke am Rosensee" klingt ja sehr romantisch! Bei unserer heutigen Radtour sind wir hier vorbei gekommen und haben die Brücke überquert. Vorher haben wir natürlich noch die kleine Dose gesucht und gefunden.
T4TC

Gevonden 26. april 2011 Walderdbär666 heeft de cache gevonden

Gevonden 12. februari 2011 Grisu_Kiel heeft de cache gevonden

Dies sollte der letzte auf meiner Runde sein... Gut gefunden, nachdem ich zuerst den falschen Baum angesteuert hatte.

TFTC

Gevonden 01. mei 2010 Lifefair heeft de cache gevonden

Schöne Gegend. sehr gut verstckt.

Gevonden 18. september 2009 Chilihead68 heeft de cache gevonden

Nach weiträumiger Suche hatte yvonnew dann den bessereren Riecher und wir konnten den auch loggen.
(GPS hatte 28m Abweichung bei 4m Genaugkeit am Fundort angezeigt ...)
TFTC

Gevonden 13. september 2009 Scout Ed heeft de cache gevonden

Hallo :-) Bei unser Sonntagstour an der Schwentine kamen wir an dieser sehenswerten Brücke vorbei. Schöne Ecke für einen Cache.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

Gevonden 13. augustus 2009 Setraworks heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Welsloch 1 führte mich der Rundweg natürlich auch hier vorbei. Brücke sieht durch die Büsche echt schick aus, frisch gestrichen! Vielen Dank!

Gevonden 09. augustus 2009 Heinander heeft de cache gevonden

Heute bei schönen Sonnenschein gefunden.

Gevonden 02. augustus 2009 Feuertaucher heeft de cache gevonden

Dies war mein allererster Cach und ich habe ihn gefunden am 02.08.09. um 10.10 Uhr.

Gevonden 15. juni 2009 Holliday heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich nach Hause radeln, doch dieses Versteck lag direkt auf dem Rückweg und ich konnte de Versuchung nicht wiederstehen. Um 18:30 Uhr noch gefunden und gelogt.

Gevonden 22. februari 2009 jumasch heeft de cache gevonden

Hallo,

haben zu erst an der falschen Stelle gesucht, obwohl die Koordinaten gepasst haben.Und uns matschige Schuhe geholt und nasse noch dazu

Und dann die Suche auf Grund der Dämmerung aufgegeben. Auf dem Rückweg wollte ich mir einen Baum nochmal anschauen, vielleicht ist es der angesprochene Baum. Und siehe da, er war es. Was für ein Glück. 

  New coordinates:  N 54° 16.966' E 010° 15.621', moved by 14 meters

Gevonden 14. februari 2009 Mad Eye Moody heeft de cache gevonden

Irgendwie habe ich mir ein Wolf gesucht. Nur mit Hilfe das Hints habe ich mir dann gedacht wo er sein könnte. Die Box lässt sich leider nicht mehr richtig schließen, und das Logbuch ist ziemlich feucht.

Warum sind bei geocaching.com andere Koordinaten als hier? Das würd die Abweichung zum Versteck evtl. erklären.

Gruss

Mad Eye

Gevonden 31. januari 2009 Schnucky750 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour konnte er sich nicht lange verstecken.
DFDC
LG Schnucky 750 & Charly

Gevonden 17. januari 2009 TotoundHuebi heeft de cache gevonden

Das Wetter war zwar nicht so toll, doch haben wir es schnell gefunden.
Danke Toto und Huebi

Gevonden 16. januari 2009 Schusterkinder heeft de cache gevonden

Näheres bei www.geocacing.com Danke sagt Schusterkinder

Gevonden 03. januari 2009 Hein Blöd heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour zum Kieler Event schnell gefunden
out: TB
Gruß Hein Blöd

Gevonden 30. november 2008 strandlaeufer_sh heeft de cache gevonden

Hallo,

habe heute meinen ersten Cache gefunden.

Dies war nicht leicht, da wegen des bedeckten Himmels keine exakte Positionsbestimmung möglich war.

Ohne den Hinweis wäre es zumindest heute wohl nichts geworden! Cool

Behälter ist innen trocken.

Out/In:  Nokia-Band/Brillenputztuch

Danke

 

Gevonden 22. november 2008 Turboteddy heeft de cache gevonden

Unser zweiter Cachefund an einem kalten sonnigen Novembertag.

Inhalt leider ziemlich nass, trotz der Plastiktüte.

Out: Kartenspiel / In: Schlüsselanhänger

Danke für den schönen Cache !

Die Turboteddies.

 

Gevonden 20. oktober 2008 henni-boy heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

Gevonden 31. augustus 2008 OSJOMA heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, Inhalt ist ziemlich nass.

Danke Osjoma

Gevonden 22. augustus 2008 BenniF heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Fast ohne GPS gefunden. Kleiner Trampelpfad ist zu erkennen.

#64

Gevonden 11. augustus 2008 Smilla-XL heeft de cache gevonden

Tongue out Uff, geschafft! Mit Gummistiefeln und Regenjacke. Bis auf 2 Läufer absolut muggelfreie Runde.

no trade. TFTC, ciao, Smilla-XL. 

 

Gevonden 06. augustus 2008 tipcity heeft de cache gevonden

um 20:20 nach der Arbeit gesucht und gefunden. Da das regennasse Blätterdach der Bäume nicht die Spur eines GPS-Signals zu mir durchdringen ließ, musste ich den Hint anwenden. Damit ging es dann ganz flott. Vielen Dank für die schöne Aussicht auf Brücke und See.

Gevonden 10. juli 2008 rukae heeft de cache gevonden

gefunden und gelogtSmile

Gevonden 26. juni 2008 Falken12 heeft de cache gevonden

Trotz vieler Mücken schnell geloggt.
TFTC sagen die Falken12

Gevonden 18. mei 2008 Erdenkind heeft de cache gevonden

Dies ist der erste von 147 Cache.
Die anderen mache ich dann morgen oder übermorgen oder ...
Danke für den schönen Cache.

Gevonden 05. mei 2008 geowolle heeft de cache gevonden

Bei einer Schwentine-Radtour kurz gehalten und schnell gefunden.

Gruß geowolle

Gevonden 03. februari 2008 ageta heeft de cache gevonden

Schöne Brücke und ein netter, kleiner Spaziergang zum Cache.
Der konnte auch schnell entdeckt werden.

TFTC

Gevonden 13. januari 2008 Hanspuffer heeft de cache gevonden

Kantig und ich haben am vormittag erst vergeblich gesucht. Dann jedoch vom Mittagessen gestärkt und mit Hilfe des Hinweises habe ich den Cache schnell gefunden!

Danke für den Cache!

In: nichts

Out: nichts

Gevonden 13. januari 2008 Kantig heeft de cache gevonden

Beim zweiten Versuch geloggt. Nach dem wir (Hanspuffer) und ich bereits am Vormittag 1 Stunde vergeblich gesucht haben, half uns der Hinweis. Nach 3 Minuten hat Hanspuffer den Cache um 14:58 entdeckt.

Danke für den Cache.

 

In: Mini-Hand-Massageball

Out: nichts

Gevonden 30. september 2007 dellwo heeft de cache gevonden

Letzter Cache auf verregnter Tour heute. Und dann kurz nicht aufgepasst und zack ... auf den Mors gesetzt Frown
Aber vom Suchen hält das ja nicht ab.

Danke euch für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 16. september 2007 Mausi heeft de cache gevonden

Gevonden 10. augustus 2007 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Das Wetter war heute zwar nicht ideal zum Cachen, aber wir haben uns endlich daran gemacht, diesen "naheliegenden" Cache zu suchen. Und wir haben ihn gefunden! Beobachtet, nein, nicht von einem Muggle, sondern von einem Frosch. Wir haben nicht ausprobiert, ob es ein verzauberter Prinz (oder Geocacher) war, sondern haben uns lieber ins Logbuch eingetragen. Echt nett! 

Danke für die Idee und tschüß!

In: Schlüsselband

Out: nix 

Gevonden 05. augustus 2007 Fra Diavolo heeft de cache gevonden

[Log nachträglich eingetragen]

Auf dem Rückweg aus OH noch kurz angehalten und schnell gefunden. Sieht nett aus hier, vielleicht machen wir hier bald mal einen Spaziergang mit der ganzen Familie.
Danke für den Cache!

Gevonden 21. juli 2007 Big-Dad-99 heeft de cache gevonden

Hallo,

unser erster. Erst im zweiten Anlauf gefunden. Durch den Hint auf geocaching.com. Wieder gut versteckt. ADAC Einkaufchip genommen und Navigon Kulli da gelassen. Das macht irre laune.
Danke für den Cache!

Gevonden 08. juli 2007 KBreker heeft de cache gevonden

#283

Nach etwas Auf- und Abgehen war der Cache dann doch gefunden. Aber irgendwie passt der Hint nicht mehr zum Versteck. Ist die Dose gewandert?

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße,

Kai

Gevonden 04. juli 2007 WerSuchetDerFindet heeft de cache gevonden

moin moin,

bei regen etwas rutschig. eine grosse kröte hats bewacht. i bäh ;) 

Gevonden 30. juni 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 16. juni 2007 Midnattsol heeft de cache gevonden

Gevonden 07. mei 2007 Mangie heeft de cache gevonden

Das im Hint genannte Teil liegt nicht, sondern steht noch....

Niet gevonden 01. mei 2007 Roadrunner35 heeft de cache niet gevonden

Wir haben ihn auch leider nicht gefunden,ich vermute er wurde entfernt

Schade

 

Gruß Familie Rehder

Niet gevonden 15. april 2007 vaddi heeft de cache niet gevonden

Nachdem wir über eine Stunde alles abgesucht haben sind wir leider nicht erfolgreich gewesen. Da wir nicht die ersten sind die den Cache nicht gefunden haben, wäre es nett wenn der owner den Cache mal checken würde. Schade, schade...

Liebe Grüße

Vaddi und Nike 

Niet gevonden 02. april 2007 moertelschreiber heeft de cache niet gevonden

Komisch, der Cache soll doch so leicht zu finden sein. Haben wohl Tomaten auf den Augen gehabt.

Nach langem Suchen trotzdem keinen Erfolg gehabt.

Moertelschreiber

Gevonden 19. januari 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Waehrend einer netten Tour nach Kiel und umzu haben ksmichel und ich diesen Cache gesucht.
Das, was im Hint steht, haben wir hier weit und breit nicht gesehen, dafuer aber das nette Doesle gefunden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 27. december 2006 nilsk heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche auch hier erfolgreich gewesen. Die E1-Caches sind echt ziemlich gut, finde ich.

Nils

Gevonden 11. december 2006 Tenxerest heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, fast in Dreck gefallen.

 

Mfg

tenxerest

Gevonden 19. augustus 2006 delete_106085 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 06. januari 2020

Gevonden 16. augustus 2006 Team_Saarn heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Spaziergang und kurzer Suche schnell gefunden
In/Out : Nix

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Team_Saarn

Afbeeldingen voor deze log:
Die weisse BrückeDie weisse Brücke
Aussicht von der BrückeAussicht von der Brücke

Gevonden 04. augustus 2006 JMF heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! Auch wenn der Empfang dort nicht der Beste war, konnte sich der Cache nicht wirklich lange verstecken...
TNLF
TFTC

Gevonden 18. juni 2006 Faxe heeft de cache gevonden

Um 14:05 geloggt.War zuerst an der falschen Stelle und musste mich mit den Mücken rumschlagen. in und out nichts nur geloggt.
Ob das nun aber ne Fichte oder ne Kiefer ist kann ich nicht sagen :-)

Gevonden 27. mei 2006 semper heeft de cache gevonden

Nach dem Helix-Turmfischpass hier auch noch kurz vorbeigeschaut. Letzter Cache für heute, Urlaub ist zu Ende, jetzt geht's nach Hause...

Gevonden 25. mei 2006 Naturekid heeft de cache gevonden

Gevonden 08. april 2006 m.zielinski heeft de cache gevonden

Bei einer Cachetour gen Norden gefunden. Danke fuer den Cache.

  Coördinaten  N 54° 16.962' E 010° 15.632'

Gevonden 06. oktober 2005 schmitty heeft de cache gevonden

[Aha das ist also eine] Fichte,
[zum Glück waren die Koordinaten gut ausgemessen, so dass ich direkt an diesem Baum gelandet bin.
Leider konnte ich wegen Zeitmangels die Brücke nicht überqueren, mal sehen wann ich das schaffe (Ich bin schon unendlich oft dran vorbeigefahren!)

TNLN

schmittinger]



[This entry was edited by schmittinger on Thursday, October 06, 2005 at 4:17:53 PM.]

Afbeeldingen voor deze log:
Schwentine minus 5 MeterSchwentine minus 5 Meter

Gevonden 01. september 2005 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Ort erreicht, Weg verlassen, ein kurzer Blick, "Aha, dort" Cool
Endlich mal ein schneller Fund.

Gevonden 20. augustus 2005 schneefritte heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden. Heute waren mehr Wasserwanderer auf der Schwentine unterwegs als Wanderer auf dem E1.
Danke und Gruß,
schneefritte

Gevonden 08. augustus 2005 TravellingJack heeft de cache gevonden

Haloa.
Das Versteck war schnell gefunden.
Ich konnte auch ohne Baumblut loggen.
Leider war die kurze Kleidung nicht so ideal - trotz schnellen Loggens und Flucht in den Regen wurde ich von mehreren Mücken mißhandelt.

Ich komme nächstes Jahr wieder und guck' mir die Brücke mal in Ruhe an - mit Autan *fg*.

No trade.

Es dankt für den Cache
TravellingJack

Gevonden 31. juli 2005 sanchopancho heeft de cache gevonden

Wir haben keine Harzfinger bekommen , dafür aber das Versteck schnell gefunden, obwohl unser GPS meinte,
wir sollten noch 25 Meter weiter gehen.
Danke für den Cache.
In: Schlüsselband
Out: Biene-Maja

Gevonden 14. juli 2005 my_ heeft de cache gevonden

Ein kleiner Zwischenstop auf unserer Radtour rund um Kiel - den Cache haben wir schnell gefunden.

Vielen Dank.

TNLN

Peter & Sabine

Gevonden 04. juli 2005 Padi heeft de cache gevonden

Ein Cache direkt an meiner Joggingstrecke: da musste ich gleich los. Cache um 21:40 gefunden und geloggt.
in : TB Flitzer
out: TB Wat Phra Kaeo
Vorsicht: der Verschluss des Versteckes ist harzhaltig. Ich bekam das Zeug erst zu Hause mit Scheuermilch von den Händen.
Vielen Dank für den Cache!

Padi

[Terug naar de cachebeschrijving]