Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Diabas    gefunden 110x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Oktober 2023 Waldschrat. hat den Geocache gefunden

Den netten kleinen Cache haben wir gerne gesucht und gut gefunden. Auch auf Geocaching.com geloggt.

Danke an Mangie

gefunden Empfohlen 19. Oktober 2023 Bücherwürmchen hat den Geocache gefunden

Bei unserem Besuch im Gesteinsgarten haben wir auch gerne diesen Tradi gesucht und gefunden. Klasse das dieser Tradi auch auf OC zu finden ist.

Danke an Mangie fürs Herlocken. Verstecken und das Pflegen über so einen langen Zeitraum.

Schöne Grüße aus NRW von Bücherwürmchen

Bilder für diesen Logeintrag:
GesteinsgartenGesteinsgarten

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. August 2022, 19:17 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Dies ist ein sehr sehens- und empfehlenswerter Ort! Ein wenig musste ich doch herum suchen, da das elektronische Helferlein mich nicht detailiert führen konnte.

Vielen Dank fürs Zeigen, Legen und Pflegen

Frosch vom Tal

gefunden 06. Juli 2022, 14:23 Drakoniter hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Fahrradtour gefunden. Sehr schöne Steine. 😊

gefunden 05. Dezember 2021, 12:08 Barni87 hat den Geocache gefunden

Beim Besuch des Wandhoff Findlings konnte ich auch diesen hier gleich mitsuchen und das Logbuch signieren... dfdc.

gefunden 07. April 2021, 21:59 NatHer hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Ort, es lohnt sich, hier Urlaub zu machen

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Empfohlen 20. Februar 2021, 17:05 Baltic Meikel hat den Geocache gefunden

In einem früheren Leben (Juli 2005) habe ich diesen Cache im GC-Paralleluniversum mit einer damaligen Lebensabschnittsgefährtin schon einmal geloggt. Über 15 Jahre später haben meine heutige Ehefrau diesen hochinteressanten Ort besucht, um hier auf OC unser Log zu hinterlassen. Sehr lehrreich, viele Infos und schöne Fotolocation. Deshalb setzen wir hier gerne das Empfehlungsattribut.

Logeintrag um 17:05 Uhr. Hinweis an die Owner: Der Logstreifen ist übervoll, einige Vorlogger haben sich in der Not bereits im Querformat im Seitenstreifen verewigt, weil es nicht mehr anders geht.

Danke auf jeden Fall für den Cache an diesem Ort,

Meikel und Damaris

gefunden 19. Dezember 2020, 12:59 OkeMom2020 hat den Geocache gefunden

Sehr informativer Ort! Danke fürs Herführen 👍
TFTC sagt OkeMom2020🐝

# 3, gefunden um 12:59 Uhr

gefunden 31. August 2020 MaSvMe hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon 6.5.2012 gefunden und auf Geocaching.com geloggt

gefunden 18. Juni 2020, 12:20 betbow hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 05. Juni 2020, 11:43 DeFens hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend konnte ich bei ziemlich nassen Wetter hier noch ein paar Dosen einsammeln. Diese hier gehörte auch dazu und ließ sich schnell finden.
Jetzt hat das Logbuch auch einen Eintrag mehr.

TftC

gefunden 13. Oktober 2019 7MiD2 hat den Geocache gefunden

Da ja gestern und heute wieder ein Souvenir anläßlich des Earth-Cache-Days "abzustauben" war haben wir auf dem Weg nach Plön hier eine Pause eingelegt und neben dem "kleinen" Findling auch den Diabas gefunden. Der hintere (unbeschriebene) Teil des Logbuchs lag durchweicht neben dem Stein, wir haben das mal entsorgt. Dem Rest des Caches geht es aber gut.

DfdC, es grüßt 7MiD2
13. Oktober 2019 18:01

>Remind to bring your own flashlight, because due to recent budget cuts,
>THE LIGHT AT THE END OF THE TUNNEL
> has been turned off!

gefunden 24. August 2019 MaSvMe hat den Geocache gefunden

Gefunden am 6.5.12 und bei geocaching geloggt. Hole ich jetzt hier nach

gefunden 21. Juli 2019, 21:39 Hogan1982 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes versteck.

gefunden 09. März 2019 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Heute ging es von Kiel aus auf eine Cachetour die uns über Eutin bis nach Neustadt führte.
Am Vormittag konnten wir den alten Cache hier im Findlinggarten problemlos finden.
Vielen Dank für das Hegen und PflegenLächelnd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juli 2018 Such-er hat den Geocache gefunden

Tatsächlich ging das Bergen des Caches hier ohne Kraftakt von statten. In einem unbeobachteten Moment griff ich zu, trug mich ins Logbuch ein und freue mich über einen weiteren Smiley auf meiner Karte.

Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 19. März 2018 PAW hat den Geocache gefunden

Heute haben wir hier unser Urlaubsdomizil bezogen und mit den ersten Caches begonnen. Da wir nur noch wenigZeit hatten, haben wir uns erst für einen kleinen Spaziergang durch den Wald entschieden und wollten im Anschluß daran noch den Earthcache besuchen. Dieser hier lag zum Schluß quasi auf dem Weg :)

Danke sagen .PAW.

gefunden Empfohlen 19. November 2017, 12:29 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns SEHR gefallen und wir haben darum ca. 1 Std. dort verbracht, um alles zu lesen und zu befummeln.
Bemerkenswert ist, daß an diesem Ort gleich DREI Caches geloggt werden können. Hauptziel unserer heutigen Reise war tatsächlich der OC-Cache. Ansonsten gab es auch eine ganze Menge GS-"Beifang".

Weil ich "dicke Dinger" so mag, bekommt dieser Ort eine E M P F E H L U N G.

DFDC und das OC-Listing!

Bilder für diesen Logeintrag:
Diabas OC0B02Diabas OC0B02

gefunden 04. September 2017 chrisibizafr hat den Geocache gefunden

Heute gings im Bogen Richtung Lübeck.
Auf dem Weg dahin wurden natürlich auch die ein oder anderen Logbücher am Wegesrand signiert.
Auch dieser etwas ältere konnte gut gefunden werden

Besten Dank fürs legen und pflegen.

gefunden 24. Juni 2017, 19:35 hundw hat den Geocache gefunden

Nachloggen 24.9.2017: Bereits am 24.6.2017 gefunden und auf geocaching.com geloggt. Jetzt haben wir auch einen Account bei opencaching.de und loggen diesen Fund nach. DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Juni 2017, 19:30 flint24220 hat den Geocache gefunden

Die Suche hier ist ja ganz einfach: Kein Diabas, kein Diabas, ... , kein Diabas, Diabas, nanu, noch ein Diabas. Eigentlich schnell gefunden und Spass dabei gehabt. Und natürlich das Wissen wieder etwas aufgefrischt. DfdC

gefunden 24. April 2017, 13:50 Paule50 hat den Geocache gefunden

Für ein paar Tage bin ich zur Erholung hier in der Gegend.

Was liegt näher als das Schöne: Wandern/Radfahren mit dem Schönen: Cachen, zu verbinden.

Bei echt Norddeutschem Wetter geloggt: Windig und feuchte Luft.

Danke dem Owner fürs legen des Döschens.

 

Paule50 aus NRW

gefunden 02. Dezember 2016, 23:30 ledueck hat den Geocache gefunden

Heute auf ner kleinen Tour geloggt, das Logbuch ist jedoch nicht mehr brauchbar, hier war leider kein Eintrag möglich, schade.
Trotzdem danke

Hinweis 02. Dezember 2016, 21:56 ledueck hat eine Bemerkung geschrieben

Heute auf ner kleinen Tour geloggt, das Logbuch ist jedoch nicht mehr brauchbar, hier war leider kein Eintrag möglich, schade.
Trotzdem danke

👣👣Danke für den Cache👣👣

Gruß ledueck

gefunden 19. Juli 2016, 13:21 Vadkul hat den Geocache gefunden

An unserem letzten Urlaubstag habe ich mich mit eefdlaW nach Fehmarn aufgemacht. Auf dem Weg dorthin sind wir an diesem Urgestein vorbei gekommen.

DFDC.
# 44

gefunden 09. Mai 2016 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Heute mit niggae zusammen hier nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

gefunden 09. Januar 2016 carettacaretta hat den Geocache gefunden

Der schön angelegte Findlingsgarten ist immer wieder einen Besuch wert - warum bin ich bloß nicht früher darauf gekommen, dass hier auch ein Döschen liegen könnte ? Zwinkernd
Das Finden war hier nicht das eigentliche Problem - allerdings hatte der Dauerfrost der letzten Tage ganze Arbeit geleistet, so dass die Befreiung des Döschens aus seinem eisigen Versteck zu einem Geduldsspiel wurde ...

gefunden 24. Dezember 2015, 13:05 ABaum71 hat den Geocache gefunden

Gefühlt etwa 1000 mal vorbeigekommen, aber nie genauer hingeschaut. Inteteressant was es doch alles bei uns zu sehen und entdecken gibt , wie diesen Steingarten zum Beispiel. Der Name war hier Programm und konnte deshalb nach kurzer Suche von Lenni entdeckt und geloggt werden . Danke fürs herführen und noch schöne Weihnachtstage.

gefunden 19. September 2015, 00:55 papabaer1975 hat den Geocache gefunden

Heute war mal wieder Dosensuchen dran! Diese war auch dabei!

Das Versteck ist ungemuggelt und das Logbuch ist trocken!

Vielen Dank an Mangie für das Verstecken und Pflegen des Caches, ohne das dieses Hobby ja nicht möglich wäre.

Gruß aus Hanerau-Hademarschen

Papabaer1975
# 480 ( 459 x GC / 21 x OC / 1 x FTF )

gefunden 11. August 2015, 15:00 tomxl hat den Geocache gefunden

Mit meiner Tochter und Frau zusammen habe ich den Cache gefunden, geloggt und etwas hinterlassenZwinkernd

vg, tomxl

gefunden 13. Mai 2015 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum 26. Bluesfest in Eutin konnte ich es nicht lassen,
auch diese Döschen zu besuchen. Supi! Danke und Ciao, Smilla-XL.

gefunden 05. April 2015 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Als wir diesen Cache besuchten, stellten wir uns die Frage, wie lange es schon die Earthcaches bei Grounspeak gibt.
Jedenfalls lohnt sich der Besuch dieses Findlingsgartens auch unabhängig davon. Zuerst suchten wir den Diabas und anschließend schauten wir uns den zweitgrößten Findling Schleswig-Holsteins an. 
DfdC

gefunden 09. Januar 2015, 21:00 Platho hat den Geocache gefunden

#3271#

2 caches an einem Fleckchen... Das ist ja mal Luxus. [:D]

Dose konnte ich gut finden...

Vielen Dank an Mangie für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Schönen Gruß Platho

gefunden 05. Oktober 2014, 11:26 huberties hat den Geocache gefunden

Heute stehen mindestens 6 Earthcache für die Six Pack Challange in Bokhorst auf dem Programm. Diesen hier schnell nebenbei gefunden und mitgeloggt.
TFTC

5. Oktober 2014 11:26
Nr. 20

gefunden 23. August 2014 Parti1975 hat den Geocache gefunden

Heute mal dem Aufruf von GC gefolgt und dieses allgemeine
Souvinir-Hysterie mal mitgemacht. Auf dem Weg dahin wurde
natürlich auch der eine oder andere Cache mitgenommen.
Dieser hier konnte sich nicht lange vor mir verstecken und
so wurde das Logbuch um einen Eintrag erweitert.

TFTC
Parti1975

gefunden 02. August 2014 KPE hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für die Pflege dieses ?Caches?

# 423

gefunden 29. Juli 2014, 16:24 delete_304298 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. November 2020

gefunden 29. Juli 2014, 13:30 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Das große Sandkorn wollten wir uns sowieso ansehen, aber einen Wegweiser dazu haben wir nirgends finden können. Wenigstens lag da eine Dose am Wegesrand - zum Glück an der richtigen Stelle. Wir hatten also gleich 2 x Fund-Freude! DFDC

gefunden 24. Mai 2014, 16:27 MW127 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns auf den Weg in die Ostholsteinische Schweiz gemacht um möglichst viele verschiedene Dosen zu heben. Der hier war unserer Tradi.

Schnell haben wir das Versteck entdeckt und mit nur minimalsten Kraftaufwand konnten wir den Schatz bergen. So hatten wir noch ein wenig Zeit das interessante Gelände zu erkunden.

Danke fürs herführen und zeigen. 

gefunden 09. März 2014 stålanden hat den Geocache gefunden

Oh, auf Opencaching ist der ja auch! Respekt, dass ihr den so lange Zeit pflegt, das ist ja schon ein Urgestein. Im wahrsten Sinne. Ich habe ihn sofort gefunden, ohne irgendwas kaputtzumachen. Zwinkernd


Danke fürs Herführen, das lange Hegen und Pflegen und natürlich den Cache!

gefunden 22. Februar 2014 Laja_ hat den Geocache gefunden

Während eines Seminaraufenthaltes in der langen Mittagspause gesucht und gefunden. War ein schöner Spaziergang.

Vielen Dank.

gefunden 31. Dezember 2013, 15:45 karin&amand hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen und "Steinewälzen" schließlich leicht gefunden. Schönes Versteck. Interessante Lokation, ein Besuch lohnt sich. Vielen Dank

gefunden 18. November 2013 kafreuru hat den Geocache gefunden

Bereits in 2013 gesucht, gefunden und bei GC geloggt, erlaube ich mir, diesen Cache hier

nachzuloggen.

DFDC

gefunden 22. Oktober 2013, 15:55 sirlanzelot hat den Geocache gefunden

T4TC SirLanzelot

gefunden 28. September 2013, 14:30 susgen hat den Geocache gefunden

Bildendes Versteck!Zwinkernd

gefunden 17. Juli 2013 primulaveris hat den Geocache gefunden

Nicht nur die Steinwelt, auch die Pflanzenwelt ist an dieser Stelle echt bemerkenswert, bei meiner kleinen Rast konnte ich "Wilde Möhre" bestimmen. Danke fürs Zeigen!

gefunden 17. Juli 2013 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Ein Ort, der den Besuch lohnt.
Die Dose war dann auch schnell gefunden.

gefunden 02. Juli 2013, 18:15 ChrisBa72 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell und einfach gefunden. Nettes Versteck!

ChrisBa72 & Die drei Wühlmäuse (Konto bei geococaching.com)

gefunden 09. September 2012 Humungoulus hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort. Danke

gefunden 21. August 2012 geo-pate hat den Geocache gefunden

15:15

Nach der Absolvierung des Erdencaches auch diesen erfolgreich gefunden.

Danke und Grüße vom geo-pate

This entry was edited by geo-pate on Sunday, 02 September 2012 at 17:48:39 UTC.

gefunden 22. Juli 2012 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Ich war ja glücklicherweise vor Ort und bemerkte gerade noch rechtzeitig, dass hier neben dem Earthcache auch noch als Zugabe ein Tradi versteckt war.
Die Suche dauerte nicht sehr lange, da die Dose so versteckt war, das ein Auseinandernehmen des Geländes unnötig war.
T4T$

(übernommen von geocaching.com)

gefunden 03. April 2012 Eva elster hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2012 Die wilden 3 hat den Geocache gefunden

EvaElsa hat uns mitsuchen lassen..das warn Spaß!!Aber..nicht nur aufs Gerät verlassen..Hand anlegen!!Zwinkernd

gefunden 20. Januar 2012 Kirche hat den Geocache gefunden

Haben lange mit den Steinen gespielt, es hat uns Spaß gebracht und wir haben wieder viel dazu gelernt, aber es kommt ja auf die Schattierung an!! Lächelnd Danke.

gefunden 04. Januar 2012 MaSvMe hat den Geocache gefunden

Bischen gesucht, aber gefunden. Hätte ich als "normaler" Besucher nicht entdeckt.

gefunden 29. Juli 2011 ThoKo1967 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden dank des namens. TFTC

gefunden 20. März 2011 Dorfknecht hat den Geocache gefunden

Bei Sonntagnachmittag Familiencachtour gerne mitgenomen !! gefunden und gelogt

Danke fürs verstecken sagt Dorfknecht  Lächelnd

gefunden 21. September 2010 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir kurz Rast gemacht und uns den Steingarten angeschaut und dann noch schnell den Cache gehoben.TFTC

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

 

gefunden 27. Juni 2010 hansundgrete hat den Geocache gefunden

die steine besucht und die dose schnell gefunden.
tftc,
gruesse von ahab & smutje auf der suche nach dem geist von malente

gefunden 23. März 2010 sissi759 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings genutzt und uns auf Dosensuche begeben. Diese konnten wir gut finden, denn das rote Kreuz ist wiedermal deutlich sichtbar. Wir hatten nur das Handy dabei und die Cachebeschreibung nur flüchtig gelesen - daher haben wir den Stein so liegen lassen wie er ist - sorry, dass ich ihn nicht ganz umgedreht habe.
Vielen Dank sagen sissi759

gefunden 13. März 2010 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, das haben wir aber erst bemerkt nachdem wir zweihunderachtundzwanzig Steine umgedreht haben.
miau

gefunden 11. Oktober 2009 teddydetlef hat den Geocache gefunden

Hier kann man mal sehen das Stein nicht gleich Stein ist. Tolles Versteck, hätte mich fast nicht getraut aber dann habe ich ihn doch gefunden!

Vielen DANK
Detlef

gefunden 19. August 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen FahrradCacheTour nach Malente auch diesen schönen Cache gut gefunden. Diabas gab es mehrere. Aber am 2. wurden wir fündig. Interessanter Ort.
TFTC sagt, Raphael.

gefunden 01. August 2009 emunctator hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein geloggt. Der Cache braucht dringend eine Dose, im Versteck waren nur lose Zettel, z.T. mit Wasserschaden. Wer als nächstes dort ist, sollte ein Filmdöschen mitnehmen und dem Cache eine Behausung schenken. Danke! TFTC.

gefunden 13. Juli 2009 Funkelfeuer hat den Geocache gefunden

TFTC ,war spannend, da ich gerade in einer "Muggelpause" kam und es grade so geschafft habe unbemerkt zu bleiben. Gruß Funkelfeuer

gefunden 17. Juni 2009 FriCa hat den Geocache gefunden

Schöne und interessante Anlage mit einem ganz schön Großen in der Mitte. Der Kleine konnte sich trotzdem nicht lange verstecken.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 14. April 2009 littlefarmer hat den Geocache gefunden

14:01 #930

Zum Glück wussten wir wonach wir suchen mussten - dadurch war der Kleine fix ausfindig gemacht.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer and wife

gefunden 04. März 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

Für mich als Steinesammlerin, ein wahres Paradies.
Den kleinen "Diabas" anvisiert und gehoben.
DFDC
LG Schnucky
750

gefunden 16. Januar 2009 delirio hat den Geocache gefunden

21:52 #542

Der Hinweis von guy ("Da vorne ist auch noch einer!") veranlasste mich, einen kurzen Stopp einzulegen, damit speiki und ich den nett versteckten, kleinen Cache kurz heben konnten.

TFTC

gefunden 29. Dezember 2008 Gackdidudel hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Finanzamt kann auch mal was Positives mit sich bringen Cool.  DANKE für den Cache. 

gefunden 02. November 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Der kleine Freund war schnell gefunden. Schöner Ort und sehr lehrreich.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 09. Oktober 2008 orpheus77 hat den Geocache gefunden

heureka!

gefunden 22. August 2008 FunnelWebSpider hat den Geocache gefunden

Heute beim 2ten Anlauf gefunden. Lesen sollte man schon können.

 

TFTC

 

Funnelwebspider 

gefunden 05. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ich bin schon oft hier vorbeigfahren, allerdings ist mir dies hier nie aufgefallen. Danke fürs Hinführen.
Der Stein ist echt imposant. Der Cache war mit den guten Koords schnell gefunden, später habe ich auch alles andere kapiert.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 30. Juni 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schöner Ort und schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

gefunden 24. Mai 2008 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Quadtour nach Malente haben wir diesen mitgenommen.TFTC[:D]

gefunden 13. April 2008 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 18. März 2008 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Merke: Der Cache liegt nicht immer unter dem größten Stein. Den Ort kannten wir schon aber den Cache noch nicht. Hier müsste wohl mal einiges erneuert werden....

gefunden 25. Januar 2008 Wuhler hat den Geocache gefunden

Bin z.Z auf Kur hier in Malente,

wirklich schöne Stelle zum Schusser spielen! Nach kurzer Suche gefunden! Das Logbuch müsst Ihr unbedingt mal erneuern, ist voll! Liebe Grüsse aus Bayern!

 

gefunden 08. Dezember 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ganz schön großer Brocken!
Cache schnell und problemlos gefunden.

gefunden 02. August 2007 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour, haben wir auch diesen Cache recht schnell gefunden. Wie alle anderen auch ohne GPS- Gerät (wir haben noch keins). aber Google-Earth sei Dank!
Der große Brocken ist schon sehr beeindruckend.
Danke für den Cache an diesem beeindruckenden Ort.
Christian&Erika

gefunden 14. Juli 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Heute mal in der Holsteinischen Schweiz Steine suchen gespielt. Schön, daß ich trotz Urlaubszeit am Versteck ungestört war. Sehr schöner Diabas, der dem Cache seinen Namen gegeben hat. Der war auch an der vermuteten Stelle. Danke und viele Grüße!

gefunden 09. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Das hätten wir mal wieder ohne geocachen nicht gesehen.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land.
Petra , Uli und Easy

Bilder für diesen Logeintrag:
IMG_6845.JPGIMG_6845.JPG

gefunden 21. Juni 2007 OstseeKelm hat den Geocache gefunden

Joa dank des Navis gefunden ... kann mir nicht vorstellen das einige es ohne GPS und nur mit Karte schaffen.

Vielen Dank

gefunden 01. Juni 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Mai 2007 moertelschreiber hat den Geocache gefunden

SmileAuf dem Weg zu unserer Muggelschwägerin konnten wir hier nicht einfach vorbei fahren. Dank der Spürnase meiner Liebsten schnell gefunden. Danke für den schönen Cache.

gefunden 24. Mai 2007 MAP hat den Geocache gefunden

Diabas konnte auch vor mir nicht wegrennen! Schöner Cash in einer tollen Gegend - vor allem Abends! 

No Trade

Gruß,

MAP 

gefunden 11. Mai 2007 B4TW hat den Geocache gefunden

um 15:40 gut gefunden.
Offenbar nette Gegend, wenn es nicht mehr regnet, gehe ich dort wandern.
Danke von B4TW

gefunden 30. April 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Auf Motorradtour gut gefunden. Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil  ;-) Habe es aber auch erst gemerkt, als ich den Cache schon in den Händen hatte.

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 01. April 2007 wildniswanderer hat den Geocache gefunden

Lisitger kleiner Lurch, denn es gibt einen zweiten Diabas. Als das geklärt war, konnten wir dann loggen. Tolles Gelände, an das dieser Cache grenzt. Da kriegt man richtig Lust auf einen NachtCacheLostPlace oder sowas [:)]


Toller Tag, tolle Caches und eine wirklich tolle Tour mit den FreeAgents! #4/13

gefunden 03. März 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#82

Ein beeindruckender Spielstein !

Dank der Cachebezeichnung war die Dose schnell gefunden.

Vielen Dank !

KBreker und Nadine

gefunden 06. Januar 2007 Kika & Oli hat den Geocache gefunden

unser erster cache!!!! hat großen spaß gemacht...schnell gefunden!

viele grüße kika & oli

gefunden 02. November 2006 Venture Color hat den Geocache gefunden

Schneller Cache, dessen Name "Diabas" vor Ort schlagartig einen Sinn ergibt. Klasse.

Zusammen mit Tenxerest gesucht und gefunden.

Off: 2m

Danke sagt Venture Color

P.S.: Hatte leider kein Zettel dabei aber das Log ist sehr voll.

gefunden 02. November 2006 Tenxerest hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, ;-).

 Mfg

Tenxerest

gefunden 23. Juli 2006 muffel hat den Geocache gefunden

mit fremder hilfe gefunden
MEIN ERSTER CACHE!!!

gefunden 02. Juli 2006 HolgerK hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Mai 2006 seppel&didi hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen
auf einem Wochenendtrip in Malente einen Spaziergang gemacht und diesen Micro gut gefunden!

Gruß aus dem Ruhrgebiet Seppel&Didi alias Sebastian & Diana

gefunden 07. Mai 2006 Buccaneer23 hat den Geocache gefunden

Gut und zügig gefunden.

TFTC

gefunden 17. April 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Auf dem Platz erschrickt man ja leicht, so viel Steine... Zum Glück gibt es ja noch die Koordinaten und die waren supergenau.

Der Logzettel ist patschnass.

no trade

Danke und Gruß,
schneefritte

gefunden 01. April 2006 my_ hat den Geocache gefunden

Am Riesenspielplatz sind wir auch im Dunkeln fündig geworden - interessanter Ort! Das Logbuch ist voll und leider sehr nass, wir haben einen trockenen Zettel reingelegt, der wird aber wohl auch nicht lange trocken bleiben.

gefunden 27. Januar 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Dank sehr genauer Koordinaten sofort gefunden.

So blieb noch Zeit, etwas mit dem Stein zu spielen.

TFTC

schmittinger

gefunden 17. August 2005 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa.

Wir hatten nur die Koors im GPS und keinen Ausdruck, da der Cache nicht vorgesehen war. Egal, trotzdem gut gefunden.

Diese tolle Ecke wäre uns ohne GC auch verborgen geblieben.

No trade, but

Out: TB Elfee

Es dankt für den Cache

Team TravellingJack

gefunden 09. Juli 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Finde ich richtig gut, wenn die Caches so vorbildlich ausgeschildert sind. So finde sogar ich die relativ schnell. :)

Nils

gefunden 12. Juni 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Netter Ausflug zur Hinkelsteinsammlung .... der Cache konnte sich nicht lange vor uns verbergen.
Vielen Dank und Gruß, Uwe und Anette

gefunden 21. November 2004 Indianscout hat den Geocache gefunden

Noch gerade rechtzeitig vor Ostern fertig geworden.
Mangie... sag den Riesen sie sollen vorsichtiger mit dem Ding umgehen.[:D]
Ich habe lange in der Kiesgrube nach der anderen Hälfte gesucht.
DLachendnke für den Cache
Indianscout.

gefunden 17. Oktober 2004 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein Stein ;-).

*** no trade ***

Vielen Dank und Grüße

sanchopancho

gefunden 17. September 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schöne Location, ein ?Bergsteiger? war gerade dabei, den Gipfel zu erklimmen.

Raus: TB Klimmbär

Marco & Kerstin mit Bobi Bohne

gefunden 10. August 2004 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Als die andere Hlfte vom Team Eisbaer habe ich nun meinen eigenen Account. Deshalb hier auch noch mein Log zum Cache

Vielen Dank sagt das

Tinchen

gefunden 10. August 2004 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute nachmittag schon mal mit den Fahrrädern vorbeigeradelt sind, waren wir heute abend um 17:00 wieder hier und haben den Cache geloggt.

No Trade

Eisbaer (Joachim & Philipp)

gefunden 16. Juni 2004 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Tolle Location, haben diesen Cache heute um 10:30 schnell gefunden und geloggt. Leider ist das Logbuch voll und ein Stift ist auch nicht mehr da, wir hatten leider auch nichts dabei, vielleicht nimmt der Nächste mal was mit. Und wieder was Neues gelernt, Danke für diesen lehrreichen Cache.
In: 2 Pfennig
Out: Antik Dübel

Gruss Vicky1


[Zurück zum Geocache]