Waypoint-zoeken: 

Logs van Gartenkolonie Moorblick    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 21. maart 2015 SammysHP heeft een notitie geschreven

Den hatte ich mal gefunden, kann ihn hier aber nicht loggen, weil ich das Passwort bräuchte. Wäre schön, wenn es mir jemand schicken könnte.

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=b22bfed6-b2d2-4ed2-991d-87cee8a0d743

Gevonden 12. april 2008 skrell heeft de cache gevonden

Fast aus dem Auto heraus machbar [^]
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 23. maart 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Ostertour gut gefunden. Allerdings haben wir uns hier zunächst etwas blind angestellt.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 09. maart 2008 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Auf kleiner Sonntagsrunde auch diesen Cache gefunden.
Danke ür den Cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 05. januari 2008 Simchen heeft de cache gevonden

Nachlog bei opencaching...

Na das war mal einer.

Parken, raus, ohne Plan suchen, doof gucken, zurück zum Auto, Beschreibung lesen, zum Zielobjekt, breit grinsen und die anderen beiden doof gucken lassen... *wenn das mal immer so wäre...

TFTC sagt Simchen


Gevonden 05. januari 2008 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Im Kleinrudel mit Foxxy´s Family und Simchen gut auf der Neustadt-Tour gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

Gevonden 02. december 2007 salix01 heeft de cache gevonden

Flott gefunden. DfdC

Gevonden 10. september 2007 kaifi heeft de cache gevonden

War gut zu finden.
Danke fürs Legen!

Gevonden 02. september 2007 sess2210 heeft de cache gevonden

Im Zweiten Anlauf mit Katina heute den verlegten Container schnell und gut gefunden trotz der vielen Muggels dort.

Die neue Location fällt aber auch weniger auf als die letzte und ist somit viel besser.

Danke an den Owner und Grüße
Katina und Sess

Gevonden 19. augustus 2007 IAKA heeft de cache gevonden

17:45 IAKA was here, auf entspannter Rückreise neben einer Menge Zivilisationsmüll auf der anderen Seite auch den netten Cache gefunden.
DFDC

Gevonden 30. mei 2007 nocava heeft de cache gevonden

Ist schon ein paar Tage her das ich den Cache gefunden habe. Sehr gutes Versteck. Hatte erst immer auf der anderen Straßenseite gesucht. Danke

Gevonden 22. april 2007 Get Carter heeft de cache gevonden

Gefunden.

TFTC

Gruß

Get Carter

Gevonden 10. december 2006 Chaoscrew heeft de cache gevonden

Unser Erster Cache wird sind sozusagen entjungfert worden damit Embarassed

Gevonden 15. augustus 2006 wegaworld heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden. Trotz des starken Regens gestern ist alles trocken geblieben. Gelogged und wieder alles gut verpackt verstaut. Kein Muggelarlarm am Abend....waren wohl alle in der Laube und die Hunde mit ihrem Rundgang schon durch ;-)

Danke für den Cache
no trade
Gruß wegaworld

Gevonden 05. augustus 2006 Suchherby heeft de cache gevonden


Hallo,
heute als 5./8 im 2. Anlauf gefunden. Danke.
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika und Gastcacher Sven

Gevonden 11. juni 2006 snownick heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, aber ordentlicher Muggelverkehr.
Vielen Dank.

IN: "ZAHN"

Gevonden 19. mei 2006 De Dithmarscher heeft de cache gevonden

Gefunden...

Rein: Nix, Raus: Nix

Danke,

Dieter

Gevonden 06. mei 2006 windich heeft de cache gevonden

nette gegend *g* ich mal meinen bleistift dagelassen!

Gevonden 13. april 2006 safri heeft de cache gevonden

Schneller Fund dank Spoilerbild. Ansonsten hätte ich mich übers Privatgrundstück geschlichen, da die Koors heute nicht so ganz stimmig waren.

Gevonden 27. maart 2006 und wech heeft de cache gevonden

War gerade nicht viel los-nettes Versteck.

Gevonden 13. december 2005 derstefan heeft de cache gevonden

Moin,...,

Logübertrag von gc.com !

Ist schon ein bisserl her !

TFTC,

Stefan

Gevonden 03. december 2005 deep green heeft de cache gevonden

sozusagen als "mittel zum zweck" haben wir den schnell mal besucht.
danke und gruß
chris, pit & charly

Gevonden 03. december 2005 deep green heeft de cache gevonden

sozusagen als "mittel zum zweck" haben wir den schnell mal besucht.
danke und gruß
chris, pit & charly

Gevonden 05. november 2005 schlumbum heeft de cache gevonden

Ranfahren, Ko's eintippen(für die Statistik), zugreifen lassen von den Mädels, und loggen - nur wo waren die Muggels???

Danke für den Drive-in!

Gruß
schlumbum

Gevonden 04. november 2005 delta4 heeft de cache gevonden

16:15 Danke für die Unterstützung und für den Cache.
Gruß Dirk

[Terug naar de cachebeschrijving]