Waypoint-zoeken: 

Logs van Couch-Kräne    Gevonden 65x Niet gevonden 3x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 26. januari 2014 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 21. oktober 2013 Probsteier Jung heeft de cache gevonden

Denn habe ich schon vor ewigkeitem auf Geocaching gefunden und logge nun mal nach :)

LG

an den Owner :) 

Gevonden 26. juni 2013 goof390 heeft de cache gevonden

nach dem erstmal der weg hier her gefunden war auch den ausblick auf dem hafen geniessen können.
dfdc der auch auf oc zu finden ist.
mit grüßen aus franken goof390

Gevonden 03. september 2012 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,

diese Dose hatte ich schon einmal besucht und sie war nicht findbar, heute hatte ich sie sofort entdeckt! Feiner Ort, klasse Aussicht!

TFTC, der Feenstrumpf

Gevonden 15. augustus 2012 Feuertaucher heeft de cache gevonden

Moin Mangie, heute auch den versetzten Cache gefunden. Logbuch voll nass und der Deckel fehlt. Schöne Aussicht.

Gruß Feuertaucher

Gevonden 22. juli 2012 KayAr heeft de cache gevonden

20:23
Als ich 2008 mit dem Geocaching anfing wollte ich diesen Cache schon machen und mir ansehen, was es mit dem Namen so auf sich hat. Heute hab ichs geschaft mit dem Sabbelviech herzukommen.
TFTC

Gevonden 20. juni 2012 Sebi Neumi heeft de cache gevonden

Statt die Kieler Woche unsicher zu machen ..hab ich mal ne Runde gedreht...
nachdem ich dann erstmal ie gemütliche Couch begutachtethatte dann...
Gut gefunden....schöner Cache

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

Gevonden 29. mei 2012 Mambone heeft de cache gevonden

Da die Couch im letzten Jahr bei unserem Besuch

nicht da war, haben wir uns heute mal dieses

Möbelstück angeschaut und das Logbuch signiert.

 

Dan dafür

Team Mambone

Gevonden 29. april 2012 Dr.Pommes heeft de cache gevonden

Das rote Sofa kannte ich zwar schon, aber der Cache war mir neu. Auch wenn er an einer Unerwarteten Stelle war. :)

Gevonden 09. april 2012 Duprasi heeft de cache gevonden

Da es mein erster Cache werden sollte habe ich mir bewusst etwas einfaches herausgesucht - dennoch habe ich drei Anläufe gebrauchtVerlegen: Erster Anlauf: man sollte die Cachbeschreibung immer vollständig lesen bevor man auf allen Vieren um ein rotes Sofa kriecht und einen Hund dabei hat der das ganze absolut peinlich findet und einem deshalb die ganze Zeit in voller Lautstärke ins Ohr bellt.

Zweiter Anlauf: richtige Stelle aber mit Blindheit geschlagen, daher statt erfolgreichem Log eher leicht depressive Verzweiflung

Dritter Anlauf: gucken durch tasten ersetzt und siehe da - endlich gefunden mein erster Cache! (Cache, abgesehen vom  Logbuch, leer)

Danke für den Cache und die besondere Aussicht, denn an der Strasse bin ich schon oft vorbei gefahren und gegangen aber den Weg und diesen Platz kannte ich noch nicht. Lachend

Gevonden 08. april 2012 Jack_S. heeft de cache gevonden

heute endlich mal ein "kleines" SOFA angesehen ....und den cache gehoben ...und das Muggelfrei...

DFDC

  New coordinates:  N 54° 19.027' E 010° 08.869', moved by 7 meters

Opmerking 03. oktober 2011 Mangie heeft een notitie geschreven

Wir wollen nicht mehr länger auf das Rote Sofa warten und haben den Cache dauerhaft verlegt. Er kann nun zukünftig auch gefunden werden, falls sich "Couchbesetzer" partout nicht trollen wollen.
Viel Spaß!

Opmerking 09. juni 2011 Mangie heeft een notitie geschreven

Das stand heute in der "Kieler Nachrichten":
Talliner nehmen Platz auf Kiels Sofa
Kiel hat sein Exemplar, das sonst als überdimensionierte Sitzbank nahe der Jugendherberge in Gaarden steht, der estnischen Hauptstadt Tallinn ausgeliehen - als Geschenk für 25 Jahre Städtepartnerschaft.
Das Möbelstück kommt im Herbst nach Kiel zurück.

Niet gevonden 23. april 2011 Mambone heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, da eine Gruppe russisch sprechender

Muggels den Platz belagerte und keine Anstalten machten, in

nächster Zeit weiterzuziehen, weil die Biervorräte noch enorm

waren. Da unsere Zeit in Kiel zu Ende ging, genossen wir nur die

schöne Aussicht und verließen die Couch ohne geloggt zu haben.

 

Gruß

Mambone

Opmerking 10. april 2011 Mangie heeft een notitie geschreven

Verblüffend, aber wahr: das bekannte "Rote Sofa" ist samt Cache verschwunden. Hoffen wir mal, dass es nur zu Renovierungszwecken ist und es hier bald weiter gehen kann.

Gevonden 18. februari 2011 AL006 heeft de cache gevonden

Toller Platz für einen Cache. Kommen grad mit der Color Fantasy aus Oslo und konnten vor der Heimreise noch schnell loggen.
Leider war das Logbuch ziemlich nass, drum mußten wir die Dose um einen kleinen Zettel erweitern.

Danke für den schönen Cache

Gruß AL006

Gevonden 27. april 2010 MipiAusrufezeichen heeft de cache gevonden

Schon auf GC geloggt.

TFTC

Gevonden 26. april 2010 Zartbitter heeft de cache gevonden

Bei Schmuddelwetter waren keine Muggel zu sehen, dafür mochte ich mich aber auch nicht setzen. Um das Versteck zu erreichen habe ich mir kurzerhand ein zusätzliches Gelenk zwischen Ellenbogen und Hand eingebaut und schon war die Dose mein . DfdC!

Gevonden 17. april 2010 guck_ins_land heeft de cache gevonden

um 17.55 Uhr nun endlich gefunden - tja, wo "hinten rechts" ist, ist immer eine Sache des eigenen Standortes.... out: war nix drin  / in: Crocs-Sticker und einen orangefarbener "Diamant".

D A N K E

Gevonden 16. april 2010 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Zusammen als demla am 31.03.2010 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

[This entry was edited by Bernd_63 on Wednesday, May 12, 2010 at 1:10:29 PM.]

Gevonden 13. april 2010 Feuertaucher heeft de cache gevonden

Sehr gut besucht. Erst saß ich mit zwei hübschen jungen Mädels auf der Bank. Ich mit Fahradhelm und GPS in der Hand. Nach ihren Zigaretten gingen sie und ich konnte mich an den Cache ranmachen. Musste alles sehr schnell gehen,denn andere Feinde kamen schon mit ihren Hunden. Trotzdem habe ich die Aussicht auf die U-Boote genossen.

Vielen Dank Feuertaucher

Gevonden 10. april 2010 labbi05 heeft de cache gevonden

..nachloggen..

 

Heute schnell gefunden. Ich hatte zur Tarnung einen Fotoapparat mitgenommen. Was bei der Suche echt doof war, das dort viele Glasscherben rumlagen. Da ist wohl eine Party gewesen. Ansonsten eine super Aussicht. TftC

Niet gevonden 05. april 2010 oerer heeft de cache niet gevonden

Leider waren zwei Hundemuggels mit Biertrinken beschäftigt und sahen auch nicht so aus, als würden sie es bei einer Flasche belassen. Also mussten wir die intensive Suche auf unbestimmte Zeit verschieben. Aber die Aussicht hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Und als Feriengast käme man hier von alleine bestimmt nicht her!!!

Gevonden 31. maart 2010 demla heeft de cache gevonden

Nach der Rückkehr von Oslo schnell gefunden
TFTC

Niet gevonden 13. februari 2010 s.w-z heeft de cache niet gevonden

Oh Mann, trotz eindeutigem Hinweis und eindeutigen Spuren im Schnee hier heute um 17:30 Uhr nix gefunden... , ne tolle Stelle ist es aber allemal, deshalb trotzdem danke für's Zeigen.

Gevonden 04. oktober 2009 Holsch heeft de cache gevonden

Wunderschöne Aussicht. Tolles Möbelstückchen. Gefunden.
Danke Mangie,
Holsch #106

Gevonden 20. september 2009 DarkNox heeft de cache gevonden

ich hab gestern vom geocaching erfahren und musste es heute sofort mal ausprobieren und ich habe ihn gefunden *freu* nach 20 min suchen, weil ich die kleine dose übersehen hatte. es ist gar keine normale fotodose.. irgendwas anderes ist das und es war nichts mehr drinne.. nur der zettel, der fast voll ist.. da sind vielleicht noch 2-4 plätze frei

lieben gruß

DarkNox

 

Gevonden 12. juli 2009 Holliday heeft de cache gevonden

18:00 entdeckt.

Ein wunderbarer Platz um den Schiffsverkehr auf der Binnenförde zu beobachten. Man muss Geduld und Zeit mitbringen da viele Muggel diese Aussicht geniessen.

Gevonden 23. juni 2009 Schusterkinder heeft de cache gevonden

Vor längerer Zeit mal gefunden und bei GC geloggt. Danke sagt Schusterkinder

Gevonden 04. april 2009 Jensemann200 heeft de cache gevonden

Was es nicht alles gibt! ;o)

Vielen Dank für die nette Idee,
Jens+Melli

Gevonden 25. januari 2009 BenniF heeft de cache gevonden

16-10
Schöner Ort hier. Beim Tasten hab ich den Behälter erstmal hinter seiner Halterung versenkt. Bin grade eben noch rangekommen um ihn zu retten Sehr schöner Ausblick hier..

#225

Gevonden 28. december 2008 Smilla-XL heeft de cache gevonden

Es war schon recht dunkel und die die Location war absolut mugglesfrei, als ich das gute Teil im Schein der Taschenlampe erspähte. Im Licht der nächsten Laterne um 17:37 Uhr geloggt. Eine schöne Aussicht auf das illuminierte Kiel, tolle Idee für einen Stash – danke!  Ciao, Smilla-XL.

 

Gevonden 06. december 2008 henni-boy heeft de cache gevonden

Schönes Möbelstück und ein schöner cache.
TFTC!

Gevonden 10. augustus 2008 Uhrheber heeft de cache gevonden

Nettes Sofa, lädt zum Sitzen ein, aber es war viel zu nass dazu. Vielleicht beim nächsten Mal, gut gefunden. Gruß Maik

Gevonden 10. augustus 2008 gartentaucher heeft de cache gevonden

Auf's Hinsetzen und Aussichtgenießen haben wir wegen des schlechten Wetters verzichtet. Die nette Versteckidee hat mich aber gut entschädigt.

Gevonden 27. april 2008 ageta heeft de cache gevonden

Wirklich schönes Möbelteil, wobei mein Sohn an diesem erst einmal mit seinem Alu-Scooter vorbeigedüst ist. Er hatte einfach keinen Blick mehr für die Gegend, so schön konte er hier umherdüsen [:)]
Der Ausblick ist wirklich schön von hier oben !

TFTC

Gevonden 07. april 2008 Erdenkind heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Gibt es die Couch auch bei Ikea?   Wink

Gevonden 16. februari 2008 Hanspuffer heeft de cache gevonden

Toller Cache!

Schnell gefunden, war jedoch keiner von den aufgelisteten Gegenständen enthalten, hat sich aber trotzdem gelohnt!

Vielen Dank für den tollen Cache!Laughing

Gevonden 12. januari 2008 Pasa01 heeft de cache gevonden

Auf Norddeutschlandtour mit MOMO96 und Jinzo08. Das war der erste in Kiel. Leide kein Wetter zum ausruhen.

Danke

Gevonden 09. januari 2008 Freakwaves Vater heeft de cache gevonden

Von diesem ungewöhnliche Sitzmöbel kann man die Beine baumeln lassen.
VDFDC von Freakwaves Vater

Gevonden 30. december 2007 1Helge1 heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck und netter Platz!
Vielen Dank
Helge

Gevonden 28. december 2007 Don Cerebro heeft de cache gevonden

Gevonden 28. november 2007 Linozeros heeft de cache gevonden

Beim zweiten Versuch endlich geschafft. Beim ersten Versuch waren wir nur Blind dem Richtungspfeil des GPS geflogt bis wir schließlich 400 Meter entfernt direkt davor waren. Nur war zwischen uns leider die Förde ;)

Beim zweiten Versuch mit mehr Planung rangegangen und den Cache nach einigem suchen auch gefunden. War allerdings nichts auser dem Log drin.

Gevonden 22. augustus 2007 hcy heeft de cache gevonden

Der Weg zum Cache führte mich durch eine Gegend Kiels die ich noch nicht kannte mit einem ganz eigenen "Flair".
Am Cache dann ein schöner Ausblick auf großes militärisches Gerät.
Die übliche Filmdose war's aber dann doch nicht.

TNLN, TFTC

Gevonden 22. augustus 2007 dellwo heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und die Aussicht auf das beleuchtete Westufer genossen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 13. juli 2007 Paddy Rügen heeft de cache gevonden

Nachdem die Muggel verschwunden waren, konnten wir schnell und problemlos um 14:07 loggen.

Schöne Aussicht von dort, nur leider hat es geregnet

 

Gruß,

TeamSiPa 

Gevonden 07. juni 2007 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Interessante Aussicht! Das Sitzmöbel ist zwar etwas unbequem, fürs Loggen hat es allerdings gut gereicht. Danke!

Gevonden 12. mei 2007 Fra Diavolo heeft de cache gevonden

Ja, netter Ausblick hier vom Sitzmöbel!

Danke für diesen Cache!

Gevonden 06. mei 2007 mac2k2 heeft de cache gevonden

Diesen schönen Cache schnell gefunden und geloggt :-)

Gevonden 02. februari 2007 Midnattsol heeft de cache gevonden

Gevonden 23. januari 2007 Tenxerest heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt vom Cachen schnell noch als 5. Cache geloggt.

Danke
tenxerest

Gevonden 19. januari 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Waehrend einer netten Tour nach Kiel und umzu haben ksmichel und ich diesen Cache gesucht.
Das ist ja mal ein richtiges Sofa im vernnftigen Format. Leider ein bisschen unbequem. Dadurch haben uns nicht so lange hier aufgehalten, obwohl der Ausblick nicht zu verachten ist.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 07. december 2006 KBreker heeft de cache gevonden

Nach Fertigstellung des "Cruise & Ferry-Centers" wird man hier einen fantastischen Blick auf die Kreuzfahrtschiffe haben, die Kiel anlaufen. [8D]

Der Cache wurde schnell gefunden, das Verstecken war schwieriger als das Finden. TFTC

Gevonden 03. oktober 2006 Mel.X heeft de cache gevonden

Gleich beim ersten Versuch und beim zweiten Griff gefunden! ^^
Aber vom Inhalt des Caches sind nur noch ein paar Schrauben übrig...
Danke trotzdem, Mel

Gevonden 18. september 2006 delete_106085 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 06. januari 2020

Gevonden 31. augustus 2006 Naturekid heeft de cache gevonden

Gevonden 03. augustus 2006 Team.Tinchen heeft de cache gevonden

-- 2006-08-03 17:16 --

Auf unserer Tour mit den Eisbaeren nach Kiel heute der vierte und letzte Cache.

No trade

Tinchen mit Julia

Gevonden 03. augustus 2006 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

-- 2006-08-03 17:15 --

Auf unserer Tour nach Kiel heute der vierte und letzte Cache. Die Aussicht ist klasse von hier oben, auch wenn das Wetter nicht so ganz mitspielte.

No trade

Eisbaer

Gevonden 01. augustus 2006 Knappe heeft de cache gevonden

Ein wirklich schöner Ort zum Verweilen, leider hat es nur gerade zu diesem Zeitpunkt geregnet.

Gevonden 18. juni 2006 sanchopancho heeft de cache gevonden

Heute ging es auf die Kieler Woche, unser Ziel: New Model Army / RSH Bühne,
und vorher haben wir noch eine kleine Kiel-Cache-Tour gemacht.

Gut gefunden.
Danke für den Cache.

SanchoPancho , Nichts Rein, Nichts Raus

Gevonden 11. mei 2006 nilsk heeft de cache gevonden

HCT on tour to sweden:

Auf dem Weg zur Schweden-Faehre war dies der erste Cache der ausgedehnten Wochenendtour.

3:23 pm


Greetings,
Nils

Gevonden 11. mei 2006 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 22. april 2006 rtf-biker heeft de cache gevonden

Raffinierte Befestigung! Hätte fast aufgegeben, da ich irgendwie ein anderes Zielobjekt erwartet hatte.

Gevonden 20. april 2006 JMF heeft de cache gevonden

Der vorletzte, aber erfolgreiche für heute! Sind heute morgen schon dran vorbei gefahren und dachten nicht wirklich, daß dort eine Couch steht!
Auf dem Rückweg dann noch erledigt. Ohne den Hint hätte ich bestimmt aufgegeben.
Ein interessanter Blick; gerade legte die STENA (Germanica oder Scandinavica) ab und war gerade am Drehen.

  Coördinaten  N 54° 19.023' E 010° 08.870'

Gevonden 02. oktober 2005 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Auf meiner Ostufer-Tour habe ich heute wenig Glück gehabt (7x nicht gefunden - davon 4x Muggles, 2x von der Aufgabenstellung verwirrt, 1x Dunkelheit). Auf dem Rückweg kam ich hier wieder vorbei und es waren auch endlich die Muggles weg.
Also habe ich schnell die Filmdose gegriffen. Aber es war die alte, ohne Deckel, und durch den Regen der letzten Tage total durchnässt. Dann habe ich die andere Seite probiert und fand dort die neue Dose.

(Ich hatte die alte Dose mit nach Hause genommen, das Logbuch getrocknet und später in die neue Dose getan.)

Gevonden 12. september 2005 schmitty heeft de cache gevonden

Schnell mal die schöne Aussicht genossen und dann weiter in die Stadt!!!


INOUTNIX

schmittinger

Gevonden 14. augustus 2005 Ruhrteam heeft de cache gevonden

Zu später Stunden haben der Rainbow Cacher die Lokation besucht. Leider war der Ausblick dementsprechend nicht mehr ganz so umwerfend wie er es bei Tageslicht wohl sein muss. Nichtsdestotrotz: tolle Idee für einen Cache, Danke dafür!

Gruß an alle GCler!
Stefan vom Ruhrteam

...weiter beim TB-Hotel Scandinavia (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?pf=&guid=e60b4150-9941-488d-b89f-1cd974e45fb3)

Gevonden Aanbevolen 12. januari 2005 rluff heeft de cache gevonden

Radele seit etwa 7 Jahren fast dran vorbei, heute gefunden ;-)
Trade: IN: Gangschaltungskettchen für Fahrrad
OUT: -

Gevonden 08. januari 2005 serverlan heeft de cache gevonden

Auch wenn wir da fast weggeflogen sind, mußte ich als Tarnung ne Zeit lang auf der Couch Platz nehmen. Zwei Gestalten standen ein paar Meter entfernt, und bewegten sich auch nicht weg. Auf dem Weg zum Cache haben wir die ersten Sturmschäden fotografiert.

TNLN, Danke für den Cache und die schöne Aussicht.

Gevonden 08. oktober 2004 schneefritte heeft de cache gevonden

Cache mit schöner Aussicht auf die Werft
Paul
In: Sticker
Out: Knopf

Gevonden 20. juni 2004 antenne heeft de cache gevonden

Da alle auf der Kieler Woche waren, konnte ich ungestört den Cache heben.
In: Grüne Klammer
Out: Muschel
Danke für den Cache
Anette

Gevonden 28. maart 2004 Bluelord heeft de cache gevonden

Der Platz war bei unserer Ankunft von Jugendlichen besetzt, die zum Glück nach kurzer Zeit verschwanden. Dann haben wir die Couch ausprobiert und fühlten uns wie Kinder, bei denen die Beine nicht lang genug sind. Den Cache konnten wir nebenbei schnell finden.[:D]

Zeit: 15.20 Uhr

In: PIN und kleines Osterei
Out: Schlüsselanhänger ( Weltkugel )

Gruß
Bluelord und Bluelady

[Terug naar de cachebeschrijving]